Probier's mal mit Gemütlichkeit?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Eredor

- VORGESCHICHTE (faule leser bitte zum nächsten "Kapitel". Danke) -

Hi,

dies ist mein erster FR. Aufgrund dessen würde ich euch gerne etwas zu mir selbst erzählen -

Von Pick Up Art weiß ich seit Mai diesen Jahres. Es hat mich nicht interessiert. Ich war ein AFC und der Bruder von Mr. Nice-Guy.

"Den Macho raushängen lassen... PAH!"

"Verdammt, ich bin ein Mann! Wozu brauche ich Lektüre, die mir beibringt, wie ich Frauen bekomme?"

"Das bringt doch sowieso nix, Aussehen ist das wichtigste für die Frauen!"

Doch da war etwas in mir, das nicht von PU loslassen konnte. Über ICQ wurden mir die Basics mitgeteilt. War eigentlich nichts neues. Ich wusste das alles schon, allerdings habe ich das alles nie bewusst benutzt.

Mein Selbstvertrauen entsprach dem von Unkraut, und das ist noch nett ausgedrückt.

Ich ließ Pick Up also ruhen und interessierte mich nur für die Psychologie, die dort angewandt wurde. In den Sommerferien bekam ich mal wieder einen Korb mit anschließendem LJBF - der Kragen platzte mir.

Zuallererst zog ich mich in ein Loch der Depression zurück - was machte ich falsch? Ich konnte mir einfach keine Antwort geben. Und dann begann ich in meiner Verzweiflung, mich in dieses Forum einzulesen. Mein Wissen habe ich von keinem Buch, nur von J. ITV und einigen Beiträgen, die hier zu lesen sind. Ich hängte mich rein.

Mein Urlaub auf Mallorca war geil. :wub:

Was PU aus mir gemacht hat:

- Bewusstes Anwenden der Techniken

- Ich stehe auf festen Beinen

- Der AFC ist eingesperrt in einem Käfig.

Es gab viele gelungene Games.

Vor allem in meinem Alter ist es VERDAMMT leicht, mit Pick Up zu punkten. Frauen in meinem Alter reagieren VERDAMMT gut auf Pick up. Und ich war die ganze Zeit über VERDAMMT DUMM.

Und dann traf ich auf meine nächste One-Itis. Ich habe immer noch das Gefühl, dass sie daheim einen Schrank mit sämtlicher Lektüre zu Pickup hat. Auf alles die perfekte Reaktion. Sie hat mir meinen Frame nicht nur einmal ausgehebelt.

Schnelles Game ging nicht. Der PU in mir sagte immer: NEXTEN.

Der AFC stiftete eine Revolution an. Lass sie nicht los....

Und mein Ehrgeiz bei dieser Person ist unbeschreiblich hoch. Ich würde mich sehr steigern, wenn ich diese Nuss knacke - und das habe ich heute ganz akzeptabel hinbekommen.

DER FC BEGINNT HIER:

Wie gesagt - Schnelles Game ging nicht. Aber die Dauerbeschallung von IOIs regte mein Gemüt an.

Zweiter Versuch: Langsames Game.

Beginnen wir mit einem kleinen Abriss aus einem kurzem OG am Tag davor:

E: Donnerstag, 16 uhr.

HB: Ich komm aber erst um 16 uhr 10.

E: 16 Uhr. Notfalls wartest du.

HB: Ich warte aber nicht gerne!!

E: Ich auch nicht. 16 Uhr, du wartest.

Naja, dank eines Unfalls kam ich erst um 16 uhr 30 an, sie war relativ frustriert.

HB: Da bist du ja endlich!

E: Was beweist, dass sich das Warten gelohnt hat.

HB: Garantiert nicht. *schmollt*

E: *grinst* Du bist süß, wenn du versuchst, sauer zu sein!

HB: *schulterboxt*

Leichtes Kino sehr schnell zum Einsatz gebracht, aber erstmal testweise nicht verstärkt.

Push & Pull benutzt. Und hell, es workt.

Sie war total verwirrt. Wie soll ich es beschreiben? Sie hat mehr erwartet und sich drauf eingestellt, doch dann kam es nie. Natürlich hat das dafür gesorgt, dass meine Attraction immer weiter sank - aber kurz bevor sie den Nullpunkt erreichte, gab es eine leichte Steigerung meinerseits. So habe ich sie ganz leicht dazu gebracht, auf Steigerungen mit sehr viel Attraction zu reagieren.

Und dann hatte ich sie soweit.

Wir sind ins Kino gegangen, hab dort die Hälfte des Films total auf Pull (€: Sorry, ich meinte PUSH!) gesetzt. Ihr Körper neigte sich übrigens unaufhörlich dem meinen entgegen. Als sie sich dann enttäuscht weglehnen wollte, habe ich weiter Kino gefahren. Ihre Reaktion war die eines Magneten.

Sie war total durch den Wind. Sie hat später in der Bahn ihre Zeitschrift fallen gelassen, weil ich so langsam mit dem eskalieren begann. Und das mehrmals.

Die Gelegenheit wurde genutzt.

E: Nervös?

HB: *grinst* Nein!

E: Doch, du zitterst!

HB: Ich zitter garnicht!

E: *tätschelt den Kopf* Ist in Ordnung.

HB: *lacht und rückt (noch) näher*

Es lief alles perfekt. Bis hierhin.

Fragt mich bitte nicht warum, aber ich kam auf die wahnwitzige Idee, dass es bessere wäre, den KC bewusst und mit einem filigranten Grinsen zu übergehen.

Ich ließ sie also verwirrt an der Bahnhaltestelle stehen.

E: Auf Wiedersehen!

HB: *tiefer Blick in die Augen*

E: *grinst* Hättest du wohl gern! *wendet sich um und geht*

Naja. Sie will sich morgen mit mir treffen, das wurde mir eben spontan mitgeteilt. Da ich kein Unmensch bin, lasse ich die Hard-to-get-Nummer mal weg.

HB: Wir gehen morgen einen Kaffee trinken!

E: Ach wirklich?

HB: Ja!

E: Das ist ja wunderbar, Lady, aber ich bin morgen total ausgeplant!

HB: Was ist dir denn wichtiger als ich? :'(

E: Die Rettung der Welt! Achja, und das ganze andere Zeug.

HB: *grml*

E: Aber ich bin kein Unmensch. Du darfst mir morgen gern einen Kaffee spendieren!

HB: Ich spendier ihn dir nicht!

E: Das werden wir noch sehen. Du weißt, wann?

HB: Oh nein, diesmal warte ich nicht.

E: Genau das wirst du tun.

Generell ist zu sagen, dass ich mich gerade sehr über mich selbst ärgere. Das wäre nicht nötig gewesen.

Naja. Morgen ist auch noch ein Freitag.

Mit einem Kumpel wird sargen gegangen.

Man nehme ein Plakat mit der Aufschrift "suche freunde" und dreiste Fragen. Umrühren und... voilà!

Mir gehts es gerade verhältnismäßig gut. Deshalb wollte ich das alles an euch loswerden.

Ist da wirklich was dran? Ist meine heute getestete Strategie des "langsamen Games" wirklch sinnvoll oder war das nur ein Placebo?

Lg Eredor

bearbeitet von Eredor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey eredor.

Grundsätzlich sehr schönes Game!

Aber zwei riesen Fehler:

E: Auf Wiedersehen!

HB: *tiefer Blick in die Augen*

E: *grinst* Hättest du wohl gern! *wendet sich um und geht*

Was soll das? KC und fertig!!! Das Fenster war offen. Durch dieses komische Verhlaten weißt du nicht ob es sich nochmal öffnet!

Übertreibe es nicht! Du könntest schon an der Grenze sein. Erst dieses heftige Zuspätkommen - bei solchen Verspätungen würde ich ihr wenigstens eine SMS schreiben, das ist Höflichkeit. 90% der HBs warten auch keine halbe Stunde! Und dann dieses Verhalten. Klar, du bist Selbstbewusst, und das ist gut! Aber das wirkt alles arrogant und ist nicht unbedingt förderlich. Ich habe das Gefühl das du bei cocky & funny, etwas das funny vergisst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Eredor

Hi LevelAndStyle und danke für die schnelle Antwort!

Natürlich habe ich mich gemeldet, als ich erfahren habe, dass ich später komme. Das hätte ich vielleicht erwähnen können :rolleyes:

Und über meinen Fehler mit dem KC habe ich mich schon lange genug selbst aufgeregt. Das war einfach unnötig, aber ich wollte an meine Grenzen gehen. Normales Game beherrsche ich. Also diesmal etwas "ausgefalleneres".

Außerdem wird sie ja wohl diese 5 Minuten warten können, da wird sie nich gleich auf die Barrikaden gehen - außer natürlich es gibt heute wieder einen Unfall, was relativ unwahrscheinlich ist!

lg Eredor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Eredor (wo hast eigentlich den Namen her?)

HB: Was ist dir denn wichtiger als ich? :'(

E: Die Rettung der Welt! Achja, und das ganze andere Zeug.

HB: *grml*

E: Aber ich bin kein Unmensch. Du darfst mir morgen gern einen Kaffee spendieren!

HB: Ich spendier ihn dir nicht!

Top Game, muss ich sagen, vor allem der Spruch mit Rettung der Welt hat mir echt gut gefallen. Wie mein Vorredner schon sagte, warst du bißchen zu arrogant, aber ansonsten war das ne gute Partie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also für mich kommen die Sprüche ("ich rette die Welt", "du wartest das nächste mal wieder") etwas platt rüber, ich würde mehr auf Attraction, mehr auf wirklich lustigen Humor, und weniger auf Negs setzen. Ein bisschen push is ok, aber irgendwann kommt sie sich doof vor. Auch würde ich schneller zum KC übergehen. Danach kannst du sie das nächste mal zu Dir einladen und hast sie da, wo du willst: in deinem Bett =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden