Aller Anfang ist...

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

GEIL :-D

Hallo Leute,

nunja, nachdem ich ziemlich direkt in einem anderen Thread darauf aufmerksam gemacht wurde, dass sich bei mir grundlegend was ändern muss (danke BlackMamba und all die anderen), habe ich mich hier mal weitestgehend belesen (in kurzer Zeit). Ich habe dann versucht so viel wie möglich für mich umzusetzen.

Ich war dann vorgestern das erste mal in nem Club und es war der Hammer...

Mal abgesehen davon, dass mir falsch rausgegeben wurde und ich 13€ plus gemacht habe (^^), war es einfach ein super abend.

Mein Kumpel mit dem ich da war, ist relativ schnell abgehauen, aber das war mir total egal. Ich bin durch den Club spaziert und habe mit einem Haufen Leute geredet. Die fanden mich teilweise so cool, dass sie mich nicht mehr gehen lassen wollten und ich ernst sagen musste "Jungs! Ich muss jetzt echt mal weiter!" Hab also einen riesen Spaß gehabt.

Ich bring nur noch kurz das Fazit des Abends: Haufen neue Leute kennen gelernt, heraus gefunden, dass meine Ex-Ex (nein keine doppelte Verneinung) immernoch was für mich übrig hat und mit ihr einiges geklärt und 2 Nummern von HBs bekommen.

Der einen sagte ich nun, dass ich sie EIN mal anrufen werde und wenn sie nich ran geht, bzw. danach nich zurück ruft, hat sie Pech gehabt. Des Weiteren ließ ich mir von ihr einen Drink ausgeben, als sie sagte ich sei total nett (Spruch aus nem Guide hier "ach, du machst mir schon Komplimente, das können wir überspringen und du gibst mir gleich nen Drink aus :P).

Diese rief ich dann heute an (2 Tage später). Ihr Handy war aus, also es ging gleich die Mailbox ran. Da machte ich mir natürlich Gedanken á la "hmm, bekommt sie jetzt ne SMS, dass ich angerufen hab???" Und überlegte schon sie nochmal anzurufen, aber das wäre doof, wenn sie wirklich eine bekommt (siehe oben). Also hab ich nix gemacht und dann kam tatsächlich ne sms von ihr worauf ich c&f antwortete.

Sie meinte dann, ob ich bei studivz wäre ( :wub: ) , da sie nicht so gerne telefoniert und sms teuer wären. Ich meinte dann, dass wir das dann einfach sein lassen könnten und uns morgen abend treffen. Da sagte sie dann allerdings sie sei zu schüchtern für Dates (kann ich von dem abend her nich so ganz verstehen, aber sie war auch etwas betrunken...). Also hab ich noch ein bißchen hin und her gearscht und ihr dann meine ICQ-Nummer gegeben.

Allerdings find ich das nich so toll, denn ich will sie nicht online gamen.

Was mach ich jetzt? Ich bin sicher, dass sie ziemlich attracted von mir ist, da ich bisher äußerst selbstbewusst gewirkt habe.... Gibs ne Möglichkeit das OG jetzt so kurz wie möglich zu halten, um sich baldmöglichst mit ihr zu treffen?

Auf jeden Fall erstmal großes Kompliment an die Community. Mein Leben hat sich schon innerhalb von ein paar Tagen um einiges geändert, auch wenn ich erst am Anfang stehe.

Grüße

Metas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hY,

gut also zu erst "Dass sie mich nicht mehr gehen lassen wollten"

sehr schön , so und nicht anders muss es ausschauen.

Auch sonst echt klasse , Entwicklungspotential sehen ich .. aber das ist ja immer da ;).

Zum Online Game ,.. gut ich halte es so .. ich habe eine Meinung und dabei bleibt es meistens auch. Du hattest die Meinung kein online gelaber , du hättest es durchziehen sollen.Bist aber in deinen " frame " ein wenig eingeknackst und hast dich belabern lassen.Dies ist meine Meinung.

Gruß Numa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zum Online Game ,.. gut ich halte es so .. ich habe eine Meinung und dabei bleibt es meistens auch. Du hattest die Meinung kein online gelaber , du hättest es durchziehen sollen.Bist aber in deinen " frame " ein wenig eingeknackst und hast dich belabern lassen.Dies ist meine Meinung.

Das stimmt, da habe ich mich wirklich "rumkriegen" lassen. Das Gute daran ist, dass sie nicht wusste, dass ich generell nicht dafür bin, also habe ich mich zumindest aus ihrer Sicht nicht rum kriegen lassen.

Naja ich hab vorhin 2h mit ihr gechattet und es lief optimal... Nach ner halben Stunde sagte sie schon, dass sie nervös ist, worauf ich meinte, dass ihr doch nix passieren könne außer, dass ihr Leben so weiter geht wie vorher. Daraufhin meinte sie dann sowas wie "Ja da hast du recht. Aber was, wenn du mich schon so beeindruckt hast, dass ich mich immer fragen würde "was wäre wenn....^^"

Schon fast etwas zu einfach. Habe heraus gefunden, dass ihre "Schüchternheit" darauf beruht, dass sie Angst hat bei nem Date nix mehr zu sagen zu haben und der andere dann gelangweilt ist... Naja ich hab ihr darauf hin ein Date am Sonntag "befohlen"... Bis jetzt hat sie es nicht ausgeschlossen, bin ma gespannt, ob sie das macht.

Lustig war beim Befehlen, als sie was meinte wie "Ja aber wenn ich deine Hoffnungen auf ein Date zerstören muss....blabla." Ich sagte dann "Hoffnungen? Tatsachen!"

Sie sagte dann "Bist du dir immer so sicher?" Ich sagte "Selbstverständlich" und sie "gut" ^^

Bin echt ma gespannt was da noch so raus kommt.

Gute Nacht,

Metas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also hört sich für mich echt gut an!Vorallem das du soviele Leute kennengelernt hast und die dich echt so als "alpha" bei ihrer Gruppe behalten wollte.

Das hat dir echt nen echt guten Social Proof gebracht.Das kannst du echt immer wieder machen,weil die Hbs das auch immer bemerken wenn sie dich erstmal anvisiert haben^^

Das mit dem einmal anrufen ist konsequent!Aber wie gesagt Mailbox oder sie hat ihr Handy wo liegen oder sonst was...

Da kann viel daneben gehn warum sie net rangeht.

Hat sich ja erübrigt da sie ne SMS schrieb :-D Die wusste noch genau was geht :-D

Onlinegaming ist auch absolut net so mein Ding , weil es durchaus paar Tage dauern kann bis du sie zu nem Date bringst.

Aber du kannst beim Onlinegaming alle register ziehen...

Angefangen bei Bildern,Liedern womit du ihre Emotionale Ebene ansprechen kannst.Vorallem Lieder,da kannst du dich echt austoben und Frauen zum weinen bringen...natürlich im positiven Sinn weil sie die Musik so berührt*gg*

Ansonsten sag ich nur hast du das doch ganz gut gemacht und die Schüchternheit ihrerseits musst du einfach wegblasen :-D

Am besten einfach beharrlich bleiben und Sie in Ihrer Meinung bekräftigen und Ihre Ängste die du geschrieben hast unter denn Tisch kehren und entkräften...

Also viel Spaß^^

mfg Iggy.

Ps: Und wenn Sie net mitmacht nach dem oder bei dem Date.Dann einfach ma abhaken weiterer Feedback und auf zu neuen Abenteuern^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden