Mission : Aus Heiden Gläubige machen

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Jesus Christus

Oh Herr und Gebieter!

Mir wurde eine schwere Mission auferlegt. Ich soll aus einem Ort des Unglaubens eine Idylle machen, einen Ort der guten Sitte und des Anstandes.

Es handelt sich um ein Gebäude voller Ketzer die ich auf meine Seite bringen muss.

In dämonischen Gefilden wird dieser Ort auch als Universität bezeichnen.

Getarnt als Erstsemester werde ich mich ab Montag auf den Weg machen, um meine Anhängerschaft zu vergrößern.

Eingeschrieben habe ich mich an der Universität und genommen wurde ich auch sofort. Mein Gott ist mit mir!

Oh Gläubige,

ich werde euch von meinen Fortschritten berichten, wie ich immer mehr Heiden auf meine Seite schlage und sie vor der Hölle errette.

Schon heute, habe ich meine Mission in Angriff genommen.

Ich habe einige ungläubige Männer bzw Ketzer bekehrt, indem ich Kontakte über eine satanistische Organisation namens StudiVz geknüpft habe.

Ich weiß, es war nicht Recht. Doch die Wege des Herrn sind unergründbar!

Für Montag habe ich vor der Universität also bereits einige Gläubige in meinem Bekanntenkreis, die mir bereits da bei meiner Mission helfen werden.

Um die Hexen kümmere ich mich direkt vor Ort, da von ihnen böse Magie ausgeht, der ich nur am Ort des Geschehens entgegenwirken kann!

Ich werde euch natürlich immer auf dem laufenden halten, wie es mit der Mission 'Aus Heiden Gläubige machen' steht.

Wünscht mir Glück werte Leidensgenossen!

Ich werde eure Gebete brauchen.

Für die unter euch, die meine Mission nicht so ganz aufgefasst haben , hier nochmal in primitiver teuflischer Sprache:

-> Eintritt in Universität, völlig neuer Social Circle. Am Montag, den 6.Oktober 2008 sehe ich die Personen zum ersten mal im meinem Leben.

-> Mission : Beliebtester Student werden. Werde von Woche zu Woche meinen Stand aktualisieren.

-> Bisheriger Stand : Habe mich mit einigen Männern aus meinem Studiengang per StudiVz bereits befreundet.

So lasset uns zusammen ein Lämmchen opfern, auf meine Mission!

Der Herr euer Hirte sei mit euch!

Amen.

bearbeitet von Jesus Christus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe für dich das du einfach zu dick aufträgst, anderfalls solltest du professionele hilfe in anspruch nehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Köstlicher Humor :wub:

Aber du hättest [Humor] davor schreiben sollen sonst kommen hier wieder lauter Leute an die denken du meinst das ernst und dann gibt es ne Verwarnung. DAs mit dem Teuflischen Mittel der Kommunikation war lustig *lach*

Gruß

RAiser

PS: Was vor allem lustig ist ist das du was gegen Ketzer hast aber dir trozdem anmaßt dich Jesus Christus zu nennen.

bearbeitet von Lightbringer Anton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jesus Christus

Oh meine Lämmchen!

Tag 1 wart heute.

Alles in allem ein befriedigender Tag auf meiner Mission.

Ich konnte 2 neue Jünger für mich rekrutieren.

Per Brieftaube (dämonischen Zungen beschimpfen es auch gerne als StudiVz) habe ich Kontakt zu meinen Jüngern aufgenommen.

Morgen werden neue Jünger und Jüngerinnen folgen, die Gnade des Herrn erfüllt meinen Körper und klaut mir jegliche AA im Umgang mit frischen Jüngern.

Oh Herr mein Hirte, ich danke dir wie du mich auf meinem Weg begleitest!

Amen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz lustig das ganze, ich würde mich allerdings nochmal um die sprachliche Gestalltung bemühen.

Der Wille zum biblischen ist erkennbar, aber nicht konsequent durchgesetzt.

Das ganze wirkt nicht kongruent. (zB deine Signatur. Erst den Herr ansprechen, dann "normal labern" von "seinen" Schafen sprechen und dann im nächsten Satz der Hirte sein, der "seine" (eignen) Lämmchen hütet? Irgendwat stimmt da nich...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir wurde eine schwere Mission auferlegt. Ich soll aus einem Ort des Unglaubens eine Idylle machen, einen Ort der guten Sitte und des Anstandes.

Anstandes??? Meine Augen würfeln sich im Gesicht umher, weil sie den Neonfarbton nicht abkönnen...

Mein Gott ist mit mir!

Mein Handy auch ;)

Ich habe einige ungläubige Männer bzw Ketzer bekehrt, indem ich Kontakte über eine satanistische Organisation namens StudiVz geknüpft habe.

Ich dachte du wärst mit Maria Magdalena zusammen...??

Um die Hexen kümmere ich mich direkt vor Ort, da von ihnen böse Magie ausgeht, der ich nur am Ort des Geschehens entgegenwirken kann!

Da wird Magdalena aber traurig sein...

Ich werde eure Gebete brauchen.

Und wie wärs mit ner Anti-faltencreme? Ich mein ja nur... nach 2000jahren...

Hört sich witzig an... na denn kehr ma ein paar Kitzler... äh... ich meine: bekehr ma ein paar Ketzer ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jesus Christus

( @Bruder Mika'el : Das ganze ist ernst gemeint, auf solche Kleinigkeiten kann man da nicht achten. Der Sinn des Thread besteht dahinter, auf ironische Weise zu dokumentieren, wie man sich ganz einfach einen Social Circle zulegen kann.)

Oh meine Lämmchen!

Tag 2 ist vergangen, meine Herde schlummert inzwischen tief und fest.

Heutiges Ergebnis :

Mit 2 Hexen Kontakt aufgenommen und sie bekehrt. Gott sei nun mit ihnen! Werde aber noch etwas Energie morgen in sie stecken müssen.

Denn Satan ist noch teilweise mit ihnen und ist nicht vollständig vertrieben.

Einen reuigen Sünder habe ich zu meinem Jünger bekehrt, und der Kreis meiner näheren Jünger umfasst inzwischen 3 Personen, ohne weibliche Lämmchen gerechnet.

Danke Herr, für die Kraft die du mir gegeben hast.

Esset das Leibe des Herrn!

So nehmet diesen Rotwein und lasset uns köstlich speisen und uns tränken auf die Erfolge!

Amen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thanks, Jesus, alte Hütte, für die Beiträge! Als praktizierender Satiriker hab' ich meinen Spaß dran!

Mögest Du die Herde von Herrn Style vermehren, auf dass im Bettesdienst dem Herrn gehuldigt werde!

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die tolle Anregung.

Ich sollte vielleicht doch nochmal studieren gehen, der Clubbeitrag ist zu verschmerzen, wenn ich überlege wieviele Leute ich kennenlernen kann :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Jesus: Jo, is mir klar. Satire kommt aber besser, wenn sie gut durchdacht und kongruent ausgeführt wird :-D

Aber keep on walkin' J, HE loves you! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jesus Christus

@Bruder Mika'el : Dein Wort in Gottes Ohr!

Oh meine Lämmchen!!

Tag 3 ist vollendet.

Genug Sünder sind inzwischen bekehrt. Heute habe ich mich nun an die weiblichen Hexen gewandt, um ihnen Gottes Botschaft zu verkünden.

Denn Jesus ist wieder auf der Erde und hilft Mensch und Tier.

Zwei Hexen nahmen diese Botschaft mit Dank an Huldigung an und wurden zu treuen Dienerinnen Gottes bekehrt.

Um ihnen die frohe Botschaft Gottes noch näher bringen zu können, habe ich teuflische StudiVz-Daten ausgetauscht inklusive Handynummer bei einer.

Nennen wir sie Maria und Magdalena.

Oh Herr, ich danke euch für diese weiteren weiblichen Jüngerinnen!

Auf das sich eure Lehre noch schnell verbeite in den Gefilden der Teufelsstätte, auch als Universität bekannt.

Amen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jesus Christus

Oh meine Lämmchen!

Hier meine Erfahrungen zu Tag 4:

Heute wurden keine neuen Sünder bekehrt. Die Qualität bestehender Freundschaften wurde aber deutlich ausgebaut. Denn was bringen sporadische Freundschaften? Tiefere eignen sich deutlich besser um seinen Social State zu verbessern.

Maria will sich sogar mit mir treffen, ist deutlich attracted.

Der Satan ist aus ihr vertrieben worden!

Außerdem habe ich mich mit einem älteren Studenten angefreundet, der schon länger an der Uni weilt und zufällig im selben Wohnort wie ich wohnt.

Langsam aber sicher verbreitet sich die Lehre Gottes konstant!

Oh Herr, es freut mich dass ich eurem Auftrag nachkommen kann!

Amen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis
Oh meine Lämmchen!

Hier meine Erfahrungen zu Tag 4:

Heute wurden keine neuen Sünder bekehrt. Die Qualität bestehender Freundschaften wurde aber deutlich ausgebaut. Denn was bringen sporadische Freundschaften? Tiefere eignen sich deutlich besser um seinen Social State zu verbessern.

Maria will sich sogar mit mir treffen, ist deutlich attracted.

Der Satan ist aus ihr vertrieben worden!

Außerdem habe ich mich mit einem älteren Studenten angefreundet, der schon länger an der Uni weilt und zufällig im selben Wohnort wie ich wohnt.

Langsam aber sicher verbreitet sich die Lehre Gottes konstant!

Oh Herr, es freut mich dass ich eurem Auftrag nachkommen kann!

Amen.

Schön ^_^:lol:

Was für ein HB ist denn Maria? (1-10)

lg^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jesus Christus

@Bruder Cylasis :

Es handelt sich hierbei um eine HB 6,5.

Ihr müsst aber beachten, dass ich Heidi Klum zum Beispiel als eine 8 dotieren würde. Demzufolge könnt ihr euch denken, wie hoch eine 6,5 einzustufen ist.

Außerdem gibt es keine HB 10 , so ganz am Rande der Weltkugel bemerkt...

Ich wünsche euch einen glorreichen gepriesenen Tag mein Bruder!

Amen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jesus Christus

Oh meine Lämmchen!

Der heutige Tag verlief ereignislos, war nur eine halbe Stunde an Teufels Stätte (Universität) anwesend.

Ab morgen beginnen aber die richtigen Vorlesungen und ich sehe endlich meine Kurse, die aus circa 30 Leuten bestehen werden.

Dann kann ich meinen Social Circle um einiges effizienter ausbauen!

Ich werde euch morgen natürlich wieder berichten.

Aber Grundlagen sind geschaffen! Habe mich die erste Woche über ziemlich gut mit einiges Leuten (Männer/Frauen) befriendet.

Morgen werde ich in meinen bisherigen Social Circle einige weitere Personen integrieren!

Ich danke euch mein Herr, dass ihr mir auf meiner Mission so viel Kraft spendet!

Amen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jesus Christus

Oh meine Lämmchen!

Heute war es endlich soweit: Der erste richtige Tag im Hause des Teufels stand an!

... auch erster richtiger Vorlesungstag genannt.

Endlich lernte ich meine Kurse kennen.

Mein heutiges Tagesresumee: Konnte eine HB7,5 sehr gut befrieden, sie hat mich in StudiVz geadded, obwohl ich ihr nur kurz meinen Namen dort am Rande erwähnt hatte. Mittags waren wir zusammen essen während der Mittagspause.

Zwei weitere Männer und zwei weitere Frauen konnte ich genauso von ihren Sünden befreien, sie gehören nun meiner Jüngerschaft an!

Gott, so habet Dank für eure fortwährende Hilfe. Sei es in Zeiten der Not wie auch in Zeiten des Glückes!

Amen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jesus Christus

Oh meine Lämmchen!

Der heutige Tag war relativ erfolgreich. Hatte ein Instant Date mit einer anderen Studentin, sie will mir jetzt unbedingt ihre Handynummer andrehen. :-)

Es handelt sich hierbei um eine HB8 , paar Jahre älter als ich - aber wie heißt es doch so schön : Auf alten Pferden lernt man das reiten.

Ansonsten wurde eine Person näher befriendet und alte Leute wurden aufgefrischt.

Sozusagen keine neuen Jünger, aber alte Social Circle wurden aufgefrischt und näher vertieft.

Mein Herr, ich danke euch für eure tatkräftige Unterstützung!

Mögen meine Gebete euch gnädig stimmen.

Amen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehm...

Hast du keine Hobbys oder möchtest du einfach nur gläubige verarschen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C
Ehm...

omfg, es gibt wirklich idioten, die ironie...mom ist das schon sarkasmus?kA, nicht erkennen, wenn sie auf ihren Füssen steht. -.-'

Ansonsten geiles ding, bin ein sehr ironischer Mensch und finde es gut, die FR mal so n bischen zu peppen ;-)

Mal sehen, wie du dich weiterhin schlägst, oh mein Herr.

Meine Gebete sind mit dir, möge dein Wille geschehen wie in der Uni, so in den Clubs. denn dein fclose komme,

wie auf dem Bett, wie in der Damentoilette.

Hoffe, du nimmst mich in den Kreis deiner Jünger auf, oh mein herr.

So long,

Long C

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ehm...

omfg, es gibt wirklich idioten, die ironie...mom ist das schon sarkasmus?kA, nicht erkennen, wenn sie auf ihren Füssen steht. -.-'

Danke aber Idiot gebe ich sehr gerne wieder an dich zurück, mein Lieber. Jemand der keinen Sarkasmus versteht ist also ein Idiot. Danke für die Aufklärung..

Und ja, Sarkasmus und Ironie.. ist ja "fast" dasselbe. -.-"

In Liebe

dein error

bearbeitet von errror

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jesus Christus

Bruder Error!

Ich beschreibe hier meine tatsächliche Entwicklung an der Universiät.

Vielen Dank deshalb für ein Kommetar folgender Güte von euch!

Soll ich eurer Meinung nach die Universität schmeißen?

Das was ich schreibe, ist tatsächlich so geschehen.

Ich verstehe nicht, wieso ein Moderator diesen Thread in den Creative Room verschoben hat. Er ist ERNST GEMEINT!!!

Ich bitte um eine Rückverschiebung in Personal Development, da ich hier meine 'Social-Circle'-Entwicklung an der Universität aufzeigen möchte.

Vielen Dank!

Amen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden