Suche Ohrstecker

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Juggler

Huhu!

Ich suche ausgefallene Ohrstecker. Ich trag gern mal nen kleinen Stern oder sowas. Hab aber auch schon die "assi"-bling-bling Ohrstecker getragen. ;)

Wenn jemand einen guten online shop für Ohstecker oder Modeschmuck allgemein kennt: Ich bin offen für alles.

Edit: Bitte keine Diskussion ob Ohrstecker gut aussehen oder nicht.

bearbeitet von Juggler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du als Mann einen Ohrstecker tragen willst dann bitte keinen billigen BlingBling Mist. Das wirkt nurnoch lächerlich. Wenn kaufst du dir einen ordentlichen 50.000€ Diamanten, fährst mit dem Bentley im weißen Pelzmantel vor.. wenn du das nicht kannst, vergess die Ohrringe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juggler

Ja ich hab schon in der Umfrage gesehen, dass du keine Ohrstecker magst :-D

Aber ich mag sie. Meine Mädels mögen sie. Warum also ändern? :rolleyes:

bearbeitet von Juggler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja ich hab schon in der Umfrage gesehen, dass du keine Ohrstecker magst :-D

Aber ich mag sie. Meine Mädels mögen sie. Warum also ändern? :rolleyes:

Wie alt bist du ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juggler

@ Shredder Nur weil du im i-net bist und dich keiner sehen kann, gibt dir dass nicht das Recht unverschämt zu sein.

Und deine 50 Murmeln hast du jetzt verloren, du kleiner Frechdachs :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ist dein Style denn sonst so?

Es gibt vielem die blingbling Ohrringe tragen, dann gibts widerrum welche die Plugs tragen und andere mit Ringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder
@ Shredder Nur weil du im i-net bist und dich keiner sehen kann, gibt dir dass nicht das Recht unverschämt zu sein.

Und deine 50 Murmeln hast du jetzt verloren, du kleiner Frechdachs :-D

MIST! B-)

Jaja Papi, aber ich kann nicht wiederstehen... :rolleyes:

Hab mal einen gesehen der hatte so kleine Würfel (also so Spielwürfel 1-6 Punkten) im Ohr. Kam auch geil...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juggler
Hab mal einen gesehen der hatte so kleine Würfel (also so Spielwürfel 1-6 Punkten) im Ohr. Kam auch geil...

Jaa, nen würfel hab ich auch :rolleyes:

Wie ist dein Style denn sonst so?

Ich bin mehr so der Vokuhila-Typ mit langen Ketten Lederjacke, südländischr und so...

Ich denke ihr wisst welchen Typ ich mein B-) , und nein, ich bin kein Assi :-D

Aber wie gesagt: ich bin offen für alles..kennt keiner nen Geheimtipp für nen online shop für Ohrschmuck?

bearbeitet von Juggler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trage auch ab und zu Ohrringe, von schlicht zu Creole. Kommt immer drauf an. Ich finde Creole ganz gut und die Diskussion ob Ohrringe Frauensache ist finde ich auch unangebracht. Aber lass dir von den gewissen Personen nichts einreden. Finde es immer lustig wenn die Personen mal Fotos von sich posten und das aussieht wie nichts ;-)

Willste in Richtung glitzer oder schlicht ? Weil ich suche z.B. Schwarze schlichte Ohrringe, aber nicht die die das Ohrloch ausweiten ;-) Creole solltest du auch mal testen.

Ich kaufe meine Ohrringe nur beim Goldhändler, die haben meist auch Ohringe ab 30 € und sind schon gute dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin mehr so der Vokuhila-Typ mit langen Ketten Lederjacke, südländischr und so...

Ich denke ihr wisst welchen Typ ich mein ;-) , und nein, ich bin kein Assi ;-)

Ich wette, du bist kein Asi und du bist bestimmt echt nett. Aber du solltest dich fragen, was du mit deinen Klamotten erreichen willst? Du siehst nämlich aus wie ein Asi. Die Bling-Bling-Weiber (und noch ein paar mehr...) stehen da oft drauf, ich weiss. Du sollst auch keinen Anzug in der Schule tragen, aber gibts da kein Mittelding? Wenn du wirklich so aussiehst, wie du dich beschrieben hast, find ich dich extrem hässlich, ob mit oder ohne Brilli...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lange Lederjacke ? Ein Mantel oder wie ? Das mit Vokuhila sagt schon einiges über deinen Style. Ist eben der Standart Style, logische folge Mädel mit Goldenen Ballerinas und Röhrenjeans ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juggler
Willste in Richtung glitzer oder schlicht ? Weil ich suche z.B. Schwarze schlichte Ohrringe, aber nicht die die das Ohrloch ausweiten biggrin.gif Creole solltest du auch mal testen.

Wollt einfach mal neues ausprobieren, hab ich auch einen Creol, bin ich aber von abgekommen, steht mir nicht wircklich

Ich kaufe meine Ohrringe nur beim Goldhändler, die haben meist auch Ohringe ab 30 € und sind schon gute dabei.

dem werd ich wohl demnächst dann mal auch einen Besuch abstatten ;)

logische folge Mädel mit Goldenen Ballerinas und Röhrenjeans rolleyes.gif

es fahren mehr auf diesen Typ ab als du glaubst^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(...) und nein, ich bin kein Assi :cray:

Ganz objektiv gefragt:

Warum kleidest du dich dann wie einer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden