FR: Lair Treffen in Köln, Unterwegs mit Rockstar

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Das hier wird nen ziehmlich langer FR und wie hilfreich er ist ist eure Sache. Wer es schafft ihn ganz durchzulesen kriegt nichts, kann aber stolz auf sich sein :P

Der Abend fing im al Salam, so einem türkischen Restaurant an. Relativ nobel da, aber etwas heiß. Ansonsten schöner Laden, wir haben halt was gelabert, Story hat was von seinen Techniken gezeigt, uns aber mal wieder ignoriert. Bin ich mittlerweile gewohnt und find´s langsam lustig, er braucht dieses Amok sein halt. Irgendwann hieß es dann Aufbruch zur Halle. Der Türsteher hat mir noch Tips zu meiner Gaderobe gegeben, die wär nicht ganz so passend (tja zerfetze Hosenbeine, was soll´s) hat mich aber trotzdem rein gelassen, vll hatten wir das Danny und Grim zu verdanken, die echt einen guten Style haben. .

Ich unterhalt mich was, stoße auf Rockstar, wir machen Witzchen. Irgendwann meint er: Ok,komm lass uns nen paar Sets machen, nachdem ich meinte ich werde ihn als meinen Bruder ausgeben.

Er ab ins erste Set und da merk ich schon wie schön locker er drauf ist ist: Er bringt nen Opener und ihm ist egal was als Antwort kommt, er macht halt immer weiter.

Wir haben C&B gekriegt und statt abzuhauen gesagt: „Hey, wir wurden engagiert um euch zu unterhalten. Was können wir besser machen?“

Die Typen mochten uns nicht und schlugen Clownskostüme vor und wir sollten dabei am besten noch ein Klavier vor uns herschieben. Tja Idioten gib t´s :lol:

Rockstar: „Nächstes Set machst du.“

Die gute alte AA kickt rein, trotzdem zwing ich mich dazu mich neben ein Mädel zu stellen und zu sagen: „Ganz schön leer hier“.

Sie guckt mich super ängstlich (richtig weit aufgezogene Augen) an und meint kann schon sein.Rockstar direkt rein und weiter gemacht mit dem Set, wir wieder C&B, wieder den Spruch gebracht: „Ihr müsst mit uns reden. Wir werden dafür bezahlt euch zu unterhalten.“ Klar, damit kriegt man kein Set, aber wir haben uns hinterher einen abgelacht und einen schön hohen State gehabt.

Rockstar labert ein paar Mädels an ob er sich neben sie setzen darf, sie sagen nein wär besetzt, er : „bis die wieder kommen mach ich das trotzdem“ oder so was in der art, setzt sich, ich mich daneben.

Ich denke gerade über einen weiteren Opener für die nach, da kommen die Freundinnen wieder, wir müssen aufstehen, ich bring ihn trotzdem noch: „Worauf stehen Mädchen mehr Gentlemen oder Bad Boys?“Wollt ich halt mal ausprobieren. Hab dann schön den C&B Tot für alle Opinion Opener bekommen: „Kommt darauf an.“ Gut wir waren eh draußen.

Dann zwei Mädels aufgemacht mit Über-Bitch Shield, Rockstar versucht wieder auf immer weiter labbern, die Blocken tierisch ab und wir lachen uns schlapp. Wir meinten dann irgendwann auch so: „Hey wir wollen euch nur kennen lernen, wir sind sowieso schon vergeben.“ Weil sie es halt auch meinten. Sie: „ Das glaube ich nicht.“ Ich: „Hey Rockstar die glaubt uns nicht das wir zusammen sind. Sollen wir es ihnen zeigen.“  Und wieder den State gewahrt.

Story, Jaden und einer der Würzburger kommen rein, Rock meint: „Hey, they suck! und meint dabei die beiden mit dem BS. Der Würzburger geht rüber und meint: „You suck?“

Naja, ham wir uns mit den Dreien auch noch mal krass über die die schlapp gelacht und der State stieg weiter an.

Dann wird die Musik laut, ich geh zu einer und mein: „Sag mal gibt´s hier auch ne Chill Out Zone?“

Sie: „Nein.“

Ich: „Scheisse ich bin im falschen Club!“ Hab´s sehr übertrieben gesagt, dreh mich um und geh zurück zu Rockstar. War wieder so ein Set zum AA abbauen.

Dann steh ich da erst mal mit einem von den Kölnern und reden über meditieren, ich nenn ihn einfach mal Mr. Buddha. Währenddessen macht Rockstar genau das Set wieder auf. Ich stehe da also und unterhalte mich, während zwei Mädels an mir vorbei kommen. Sahen echt nett aus.

Dann gehen sie was später wieder an mir vorbei. Geistesblitz, ich hin: „Wisst ihr eigentlich das ihr verdammt unfreundlich seit? Ihr seit jetzt zweimal an mir vorbei gegangen und habt nicht einmal Hallo gesagt!“ Die eine guckt die andere an, etwas entgeistert, aber lächelnd, ich merke den C&B kommen und sage: “Hey den Blick kenne ich! Ihr seit beste Freundinnen!“ Sie wieder entgeistert, gucken sich an, ich: „Da schon wieder, beste Freundinnen gucken sich ständig an.“ Mr. Buddha kommt auch rein, wir machen noch was Fluff, aber es lief nicht.

Ich also raus und zurück zu Rockstar der immer noch in dem Set war. Ich lerne die Mädels kennen und sag dann zu der, die ich vorher schon approacht hatte so was in der art von wie wär´s mit tanzen.

Sie: „Nee“

Ich: „Bist du schüchtern?“, egal welches Mädchen, sie sagen immer nein, ich also: „Ok dann lass uns tanzen“ Sie wollte nicht, woraufhin Rockstar und ich sie damit gestraft haben, dass sie nicht mehr mit uns reden dürften. Mit anderen Worten, wir sind einfach abgehauen.

Erst mal auf dem Dance Floor mit den Bayern getanzt und Nimrods(ka Name vergessen) Tanz -Aproaches bewundert. Er hat es perfekt raus sich einfach ein Mädchen zu schnappen, sie einmal zu drehen und dann mit ihr Salsa zu tanzen. Erinnert mich daran das ich mich für so einen Tanzkurs anmelden wollte!

Dann weiter mit Rockstar auch versucht tanzend Sets zu öffnen, erst mal ewig keinen Erfolg, dann öffnet Rockstar was, aber halt mit ansprechen, ist aber nicht lang genug drin das ich auch rein kann.

Beim nächsten Set kriegt Rock BS, ich rein: „Sag mal seid ihr immer so unfreundlich anderen Menschen gegenüber.“

Sie:“Nein, ich kann auch nett sein.“

Ich mein: „Schön, wie heißt du?“

Wir stellen uns gerade vor, da kommt ihr Freund rein, nimmt sie, tanzt eng mit ihr und fragt:“wer bist du“, ich stell mich vor, dreh mich um und lach mir mit Rockstar einen ab.

Das war das Beste heute Abend. Egal was wir gemacht haben wir haben uns immer hinterher drüber krankgelacht.

Danach habe ich einen Typen, der mit 5 Mädels rum stand gefragt, wo ich mein Jacke weg bringen kann, auf dem Rückweg mit ihm gelabert. Echt nett ins Gespräch gekommen und dann angefangen mal so subtil Fragen über die Mädels reinzustreuen. Noch seine Freundin kennen gelernt und ihre Freundin zu der ich meinte: „Er sagte gerade du bist schüchtern.“

Sie: „Nein, ich hab hier meinen Freund rumlaufen, der wird immer direkt voll aggro wenn ich mit Typen rede. Ich darf das halt nicht.“

Da war für mich die Sache gelaufen, nein wie lächerlich, gibt es was Schlimmeres als solche Typen mit einem mini Ego? Die war nicht mal richtig heiß…

Gut, ich zurück zu Rockstar. Da kommen Danny,Grim und xCursex und meinen sie wollen ins Underground. Rockstar und ich meinen ok, gehen wir mit.

Wir verabschieden uns und ab darüber. Im Auto noch mal was über die Bitch Shields in der Halle schlapp gelacht zum State pushen (hmm hatte schon 8 approaches fällt mir gerade auf, soviel habe ich bis jetzt nicht mal bei allen Gelegenheiten die ich zum sargen draußen war zusammen hingekriegt).

Underground, natürlich komplett andere Atmosphäre aber State immer noch oben. Wir erstmal auf die Tanzfläche, was abzappeln. Ich seh Asiatinnen neben uns und geh hin:“ Was seit ihr: Chinesen, Japaner oder Koreaner?“ Zwei der drei haben kein Wort verstanden, die andere war schüchtern, ich hatte keinen Bock mehr.

Wir ziehen was rum, kommen wieder rein da sehe ich in der Ecke einen Lone Wolf, sieht ziemlich down aus. Ich hin: „Hey, was kann ich machen um deinen Tag aufzuhellen. Du siehst so düster aus.“ 5 Sekunden später begreift sie was ich gesagt habe und schenkt mir ein Lächeln. Ich: „Siehst du das ist schon viel besser. Wie heißt du?“ Zum ersten Mal meine Vorstellungsroutine angewandt:

Ich halte ihr die Hand hin, sie will sie nehmen, ich: „Nein, hübschen Mädchen gebe ich nicht die Hand.“ und umarme sie. Tja danach Fluff Talk, oder hab zumindest vergessen was wir so gelabert haben. Ach doch, sie meinte sie wartet auf ein bestimmtes Lied, 2 Minuten später kam das und sie meint sie muss jetzt zur ihrer Freundin tanzen. Ich mein:“ Ich komm mit, stell sie mir vor.“ Sie: „Wart mal besser hier, ich komm gleich wieder.“ Ich: „ Ich weiß aber nicht ob ich dann noch da bin.“ Sie:“ Warum denn, der Abend hat gerade erst angefangen“ und geht dann.

Ich also zurück zu den Anderen, noch zwei Song gewartet, sie kam nicht, mir egal. Rockstar geschnappt und rüber in den Barbereich.

Wir stehen da rum und er meint: „Ok wir sollten wieder appraochen.“ Ich sehn ein 2 Set an der Bar, älter als ich aber egal. Er meint: „Deins, ich hol mir grad was zu trinken.“ Geistesblitz, ich hin: „Hey, ihr müsst mir unbedingt helfen! Was soll sich mein Freund hier zu trinken bestellen?“ Sie gucken sich an, ich denke schon C&B, aber dann: „Jägermeister“ Rockstar ging was drauf ein, aber da lief nichts mehr. (Ich merk gerade dass es hell draussen wird während ich das schreibe, weil wir 6 Uhr morgens haben…)

Das nächste Set war dann das Beste des Abends. Zwei echt süße Mädels, Rockstar meint: „Ok, ich geh rüber, aber was soll ich sagen?“

Ich:“ Geh hin und sag: „Ihr seht süß aus“ und egal was ihre Reaktion ist sag dann: „Seht ihr, genau das meine ich.“

Er also hin, macht das und ist drinnen. Ich schau mir das noch zwei Minuten an und geh dann rüber.

Rockstar und ich uns direkt mal wieder mit Highfive Handschlag begrüßt, er tut so als wenn er richtig froh wäre mich zu sehen. Die Mädels direkt: „Hi, wir sehen süß aus.“

Ich tu etwas erstaunt und nachdenklich, Rockstar geht drauf ein: „Tun sie doch echt, oder?“ Ich lass mir noch einen Moment Zeit, gucke sie dann noch einmal von oben bis unten an und meine: „Ja jetzt wo ich so darüber nachdenken, du hast Recht.“

Wir waren ewig in dem Set, Rockstar bis er los musste, ich hab mich quasi den ganzen restlichen Abend mit der einen unterhalten. Ich werde jetzt nicht alles hier erzählen, aber spaßig war das Rockstar sich halt echt mit Rockstar vorgestellt hat und erstmal angefangen hat die eine dazu zu bringen das sie seinen Namen errät. Das ging eine halbe Stunde so.

Nachdem er gesagt hatte: „Ich bin Rockstar.“

Meinten die Mädels natürlich zu mir: „Und du?“

Ich direkt: “Ich bin sein Manager.“

Das eine Mädel, nachdem klar wurde das Rockstar Gitarrist ist: „Ich singe auch.“

Ich: „Perfekt du bist engagiert.“

Rockstar: „Ey, das kannst du nicht machen, wir haben schon einen Sänger.“

Ich: „Passt schon.“

Sie erzählt das ihr Bruder auch singt, perfekt der ist auch engagiert.

Rockstar protestiert wieder, ich: “Hey machen wir halt nen Chor draus.“

Dann erst einmal die Zweite gefragt ob sie auch singen oder ein Instrument spielen kann, sie verneint, ich: „Tja,schade. Damit bist du wohl raus.“

Mrs. Sängerin meint irgendwann während dem Gespräch sie müsste mir was sagen, ich geh drauf ein, sie sagt´s natürlich nicht. So etwas nervt mich jedes Mal, ich krieg das momentan auch ständig von einem anderen Mädel mit der ich was am laufen habe.

Ich also einen auf Mystery, dreh ihr den Rücken zu und gehe ein Stück auf Rockstar zu. Sag ihm was los ist und wir ignorieren die Beiden erst einmal und reden untereinander.

Sie wird super süß, meint: “Hey die schließen mich aus.“ und tipt mir auf die Schulter. Ich reagier ganz freundlich einfach mal nicht.

Sie:“ Ok ich sag´s dir.“ Ich drehe mich langsam wieder zu ihr um und warte.

Sie:“ Ich stehe auf rothaarige Typen.“ Ding ding, Jackpot (wer mich noch nicht gesehen hat kann sich wohl trotzdem denken warum ich das gerade geschrieben habe).

Ich tue also erstmal richtig erstaunt und ratlos was ich tun soll, bewege mich also was hin und her und mein dann: „Ähm ja… Moment ich weiß nicht. Ok warte kurz, ich frag mal gerade Grim ob ich seinen Autoschlüssel haben kann.“

Ich hab das natürlich nicht durchgezogen aber hatte ich auch nicht vor.

Kiss Close lief nicht, aber die Nummer hatte ich mir schon nach den ersten 3 Minuten im Set geholt. Ich meinte zu ihr“ Ok gib mir deine Nummer.“ Weiß nicht merh in welchem Zusammenhang.

Sie:“ Ich hab noch nie einem Typen meine Nummer in der Bar gegeben.“

Ich: „Irgendwann ist immer das erste Mal.“ und hole mein Handy raus.

Sie will ablenken, ich geh zwei,drei Sätze drauf ein, hör ihr zu und unterbreche sie dann mit:

„Ja passt schon, gib mir deine Nummer.“ Und #close, der einzige heute Abend, war aber auch die einzige wo es mir wichtig war.

Um denn Rest abzukürzen, ich wurde von ihr eingeladen ihr nächsten Sonntag beim schauspielern zu zuschauen. Perfekt muss ich mich nicht einmal um den Day 2 kümmern.

Ich denke aber das wird Day 3 werden, ich versuche mal mich unter der Woche noch mit ihr zu treffen. Anrufen werde ich vorher auf jeden Fall mal.

Rockstar hatte also auch die Nummer, von ihrer Freundin halt und musste dann weg.

Ich also zurück zu Grim, der sich auch ein Set geöffnet hatte und lerne die beiden kenne. War halt ein Pärchen, aber zum entspannen zwischen drinnen genau richtig.

Ich möchte Danny zeign das der „Ihr seht süß aus“ Opener klappt und hole mir nen C&B ab, war aber noch lange im Set drinne. Ich hab da etwas Wichtiges gemerkt. Mein State war so hoch das ich echt fast eine Sucht danach verspürt habe irgendwen mit dem letzen Scheiss anzulabern einfach um des Appraochen willen. Genau das hatte ich auch gemacht.

Ich hab halt immer weiter gelabert: „Ok ich wollte euch einfach nur kennen lernen“

„Bist du auf Brautschau“ oder so was

„Nein pich hab gerade Spaß daran durch den Club zu laufen und Scheisse zu labern. Wenn ihr mich nicht haben wollt sagt mir ins Gesicht: Verpiss dich und ich bin weg!“

Da war ich schon fast wieder drinnen, sie haben gelacht. Hab dann erstmal gepflegt ihre Freundin angemacht (war ein 2 Set), die nur sie angeguckt hat und mich ignoriert; „Sag mal redest du nie mit Typen oder findest du mich einfach nur scheisse?“

Naja, wie gesagt C&B aber war mir echt egal. Es macht so einen Spaß in ein Set zu gehen und immer weiter Müll zu reden bis man raus fliegt. Hatte ich mir wohl von Rockstar etwas übernommen, wobei er es halt klar besser macht, er fliegt nicht raus 

Das war Quasi der Abend, achja ich hat noch einen Freund von Mrs. Sängerin unabsichtlich geamogt. Sie stand da mit ihm rum, ich komme zurück und sage zu ihr: „Na betrügst du mich schon?“

Sie: “Nein, das ist einer meiner besten Freunde.“

Ich: „Alles klar.“ guck mir den Typen genauer an und innerhalb einer Sekunde kommt aus mir raus: „Sag mal sind die Haare echt?“ war echt nicht beabsichtigt, mir ist erst hinterher aufgefallen das der Spruch mir doch sehr bekannt vorkommt. Aber die sahen wirklich krass unecht aus, waren sie nicht und das beste: Sie hatte sie gefärbt.

Ich meinte dann direkt mal: „Also wenn so was mit meinen Haaren passiert, wenn man mehr mit dir zu tun hat überleg ich mir das aber noch einmal.“ Wer es bis jetzt noch nicht gemerkt hat: Ich liebe C&F.

Das war der Abend soweit, ist ja auch schon ein ewig langer FR geworden.

Die übliche Zusammenfassung am Schluss.

Gut war:

- Ich war in 14 Sets und habe 10 davon selber appraocht, soviel wie noch nie

- Ich hatte Spaß ohne Ende und hab mich über jeden C&B hinterher amüsiert, ich glaub das war echt das wichtigste heute Abend

- Rockstar ist einfach ein Hammer Wing

- Approach Anxiety hatte sich im laufe des Abends in Appraoch Sucht verwandelt, wird aber wohl noch was dauern bis sie komplett weg ist

- Ich fange an meinen Stil zu finden, ich würde es als eher Direct Game bezeichnen, ich geh eifnach rein und sage was mir einfällt, dann fange ich an darauf zu achten was sie mir als Reaktion darauf geben und arbeite mit den Reaktionen. Schlechte Reaktionen werden verarscht oder wie Story sagte: Alles was ein Mächen macht ist süß! Gute Reaktionen werden belohnt mit einem Gespräch oder was auch immer.

Eher schlecht war:

- Ich fand den Abend sehr gut, aber nen Kissclose wäre nett gewesen, habe ich bei Mrs. Sängerin auch versucht, aber es lief nicht, egal Day 2 wir das schon bringen

- Ich saß irgendwann mit Mrs. Sängerin draußen und hatte riesen Rapport, hab aber nichts daraus gemacht. Gut ich sehe sie auch mehr als LTR, also kann ich mir das bisschen Zeit lassen.

- Ich muss noch dazu kommen die Kurve zu kriegen von nur Müll labern zum ein richtiges Gespräch anfangen, da hatte mir heute Abend Rockstar immer aus der Klemme geholfen, aber ich will mich da nicht ewig drauf verlassen.

- Wie aus dem Punkt davor hervor geht habe ich meinen Sticking Point, also keine Attraction am Anfang des Approaches immer noch nicht beseitigt, aber ich komme der Sache näher.

- Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich noch eine ganze Menge an meiner Body Language arbeiten muss. Mrs. Sängerin meint irgendwann man merkt das ich nicht so souverän bin wie meine Worte. Gut sie ist Schauspielerin und merkt so was schneller, heißt aber nur das sie di perfekte Lehrerin dafür wäre. Wenn ich eine(n) Schauspieler(in) davon überzeugen kann das ich wirklich so bin wie ich mich gebe, schaffe ich das bei jedem.

So far

BackD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Abend war wirklich sehr unterhaltsam und ich glaube mir auf Grund meiner Müdigkeit und meiner kaputten Stimme eine Onlinebekanntschaft vergreuelt zu haben, mit der ich telefonieren musste. Egal.

In der Halle angekommen gabs erstmal ne Menge Geschnatter, bis ich mit Venge und Danny darstand und Venge meinte: "Du eins, ich eins, los gehts!" und weg war er. Da musste ich natürlich hinterher ;)

Später Manfred und Sven getroffen und ihnen das gleiche Spiel vorgeschlagen. Ich durfte anfangen und öffnete mit dem "Wer lügt mehr" Opener zwei Mädchen, die aus der Entfernung deutlich besser aussahen. Die beiden lachen sich total kaputt, ich hab die Vermutung das da was nicht stimmt, geh raus und erfahr von Manfred das das selbe Set mit genau dem Opener schonmal geöffnet wurde, wenigstens konnten wir herzhaft lachen ;)

Im Underground angekommen haben wir erstmal n bisschen getanzt, ich später noch n bisschen mit der Frau vom Büdchen gelabert.

Draußen dann mit Danny ne Gruppe befriendet, nur so aus Spaß, von wegen "Social Proof" und sowas. ;) Olli hatte drinnen ein Pärchen angesprochen, nette Leute.

Wieder am Büdchen und Reibekuchen geholt, da kommt schon Chris mit seinen zwei HBs an. Ich werde vorgestellt, was situationsbedingt das einfachste und beste war, und fange an mit Negs um mich zu werfen. Ich fand mich im nachhinein teilweise echt beleidigend, aber das die HBs drüber lachen konnten spricht für ihren HSE. Es gab Dialoge wie:

HB1: blabla

Ich: Du siehst so bitter aus, wenn du redest.

HB1: Du siehst auch so bitter aus.

Ich: Ich muss dich enttäuschen, ich hab hier nen Heidenspass. Nur leider nicht mit euch.

HB2: Du kannst ja gehen...

Ich: Ja, kann ich...

HB1: Sag mal, hast du Angst vor Frauen?

Ich: Manchmal, ja...

HB2: Du kannst ja gehen, wenn du Angst vor Frauen hast...

Ich: Ja, das kann ich, aber ich seh hier keine.

Beide lachen.

Später ein wenig Flufftalk mit HB2. Beim gehen noch #close.

Positiv:

Mein erster richtiger #close

Guter State und ne Menge Spass

Die Angst geht immer weiter zurück

Negativ:

Zu wenig Kino

immernoch zuviel Zögern in manchen Situationen

Ansonsten: ne Menge zu lernen ;)

bearbeitet von xCursEx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagt mal, will mir hier keiner nen paar Verbesserungsvorschläge geben? So unverbesserlich gut war ich jetzt auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe, langer report, bisschen mehr ordnung nächstes mal pls :), in welche "Halle" warst du?? Live Music hall???

Naja erstmal zum thema approach angst, du wurdest oft rejected, aber das schlimmste was passiert ist, war das sie sich nicht mehr mit dir unterhalten haben. Das motiviert mich, auf meine AA zu scheißen :)

Naja was soll man zu den approaches sagen, du merkst ja das es noch nicht so gut klappt und du ne schlechte quote hast. Was du genau verbessern solltest ist jetzt natürlich schwer zu sagen als außenstehender, aber so sprüche "Wir sind hier um euch zu unterhalten...", auch wenn du denkst du hast es eh schon verbockt, so sprüche bringen nichts. Denn dadurch habt ihr total lower value demonstriert, könnt das set also total in die tonne kloppen. Wenn ihr stattdessen sagt, "Wir müßen weiter zu unseren Freunden, viel spaß noch", könnt ihr viel besser später nochmal ins set zurück.

Ich versteh zwar was ihr erreichen wollt, aber mal ehrlich erwartet ihr konstruktive Kritik???

So nach dem Motto, "Naja dein Opener war eigentlich in Ordnung, aber hättest was lauter sprechen sollen"

Versuch mal folgenden Tip, falls du es noch nicht so machst:

-Beim opener nicht zum target gewandt sein, sondern mit dem Körper in eine andere Richtung zeigen, als gehst du gerade vorbei, drehst nur den Kopf zum set. Erst wenn du "drin" bist den leuten die aufmerksamkeit schenken.

Aber das wichtigste ist folgendes: Bei deinen approaches haperts noch, und genau die trainierst du. Mach weiter und du wirst mit jedem mal besser.

Achte auf deine bodylanguage und energy, wenn du die opener bringst. Weiter so :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Flavour

also das sind mal wirklich viele Infos aufeinmal :)

Jeder muss seinen Weg natürlich für sich finden , aber ich finde z.B.

-Nach ihrem Namen fragen, "Ihr seht süß aus" , Nr nach 3 Minuten. Ist sehr normal, --> IOI´s --->needy

just my 2 cent

positiv war die Überwindung der AA. und natürlich der Mörderspaß, den ihr hattet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat nach meinem gefragt, aber hast Recht, ich muss noch was aufpassen mit den IoI die ich ihr gebe. Wobei manchmal gebe ich den Mädels eher zu wenig.

Ja die Opener sind nicht der Oberhammer weil wir sie uns spontan einfallen lassen. Wir probieren halt einfach was geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden