Mit 24 Jahren noch Jungfrau

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das erste mal sollte immer sein mit jemandem den man liebt!...

Aber mit 24 ist das dann auch wiederum scheiß egal Geh in die nächjste Disco schnapp dir ne besoffene und versuch sie flachzulegen was wegen deiner schüchternheit allerdings nicht funktionieren wird da dein bester Freund nicht einsatzbereit sein wird.

Mit 15 hätte ich fast mein erstes mal gehabt aber es hat nicht geklappt wegen unsicherheit etc.Aber mit 16 hatt ich ne tolle Freundin und dann wurde alles entweiht und es traten keine schwierigkeiten mehr auf ;)

bearbeitet von BamPhew

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin jetzt 26 und war bis vor zwei Wochen auch noch ungeküsst. Ist absolut nix dabei, glaub mir. Das HB sagte mir zwar, müssen wir noch ein wenig üben, aber das sollte sich inzwischen gebessert haben.

Kino ist auch kein Problem, sollte im Normalfall schon vorm KC kommen, klar. Und dann einfach immer weitermachen - irgendwann landet ihr schon in der Kiste.

Ob Du es vorher oder erst dann beichtest wenn Du ihn rausgeholt hast oder gar nicht musst Du wissen, da gibt es keine Standardvorgehensweise.

Sieh es einfach positiv - egal was Du machst - Du kannst nur gewinnen.

Hier mal ein NC - besser als Dein Istzustand.

Hier mal ein KC - besser als Dein Istzustand.

Hier mal ein Makeout - besser als Dein Istzustand.

Hier mal ein FC - besser als Dein Istzustand.

etc. pp.

Ein Schritt nach dem anderen :-D

(Und jetzt solltest Du vielleicht mal antworten oder hast Du schon wieder den Mut verloren und flüchtest Dich lieber ins WoW zocken? ^^)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der harte Weg wäre die PUA Schule zu durchlaufen. Es ist ein wirklich harter Weg. Ich habe ihn mit 18 beschritten und genieße mein Leben seitdem viel mehr.

Der einfache Weg wäre, zu einer Professionellen zu gehen.

Für mich eigentlich keine Alternative. Tret dir selbst in den Arsch und hab Spaß. Der Rest kommt von alleine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden