Discotaugliches Outfit?

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jedem seine Meinung.

z.B. wenn du deinen normalen verklemmtentanz aufführst á la Hitch gewinnst du nirgendwo einen Blumentopf.

Machst du das in Paris bzw. fast ganz Frankreich in einer Disco die halbwegs in ist wirst du direkt als Touri entlarvt und höchstens lachend beäugelt.

Wenn manns jedoch in Germany macht siehts echt nach Ecstasyopfer aus. Wurde deswegen schonmal rausgeworfen weil die meinten ich hätte eingeworfen. :-D

Liegt halt immer daran wie die Umgebung ist wo dus machst.

Oder man organisiert sich in Tecktonik crews und tanzt zu 10t in der Disse dann lacht dich keiner aus aber naja jedem das seine.

Limiting Belief dizzee

Edit.:

Danke pongi werd ich heute mal ausprobieren. Und erstmal ein weißes Hemd kaufen, da ich nur gestreifte hab. :-D

bearbeitet von dizzee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Limiting Belief dizzee

geenau das ist es ;)

Könnte mir das Outfit auch in einem gestreiftenn Hemd mit weißem Kragen vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HÖR AUF DAS MÄDCHEN.

Zu so nem Pullunder geht NUR ein Hemd. Ein Weißes, evtl ein Violettes..!! SONST NICHTS. Vor allem kein Polohemd. Das sieht einfach besch..eiden aus!!!

Also ich find's mit Polohemd ganz schick.

Was genau findest du denn an dem Look so "besch..eiden" und gibt's da noch andere "Nachteile"?

Bin ja nun nicht so erfahren was das Thema Mode angeht, deswegen lass' ich mich da gerne aufklären.

Muss dazu wohl noch anmerken, dass ich ein ähnliches Outfit trage wie der Threadersteller, nun auch 17 Jahre alt bin und ebenfalls ein öffentliches Gymnasium besuche.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll eigentlich immer dieser bescheuerte Hinweis, man ginge auf ein öffentliches Gymnasium?

bearbeitet von PrinzPi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was soll eigentlich immer dieser bescheuerte Hinweis, man ginge auf ein öffentliches Gymnasium?

Frage ich mich auch die ganze Zeit.

Soll wahrscheinlich bedeuten das dort Jugendliche aller möglichen Gesellschaftsschichten lernen , und sie sich deshlab nicht zu sehr aus der groben Masse hervorheben wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich drücke mit dem öffentlichen Gymnasium aus, dass in meiner Schule sich kein Mensch so anziehen würde wie Ford der ja ungefähr in meinem Alter zu seien scheint. Ergo ich suche passende Accessoirs bzw. Empfehlungen die nicht, aus meinen Augen, Möchtegern aussieht.

Ich werde vielleicht demnächst mal ein paar Outfits von mir posten damit ihr seht was ich meine.

@Ford, wenn du dich die ganze Zeit gefrägt hättest sollte was intelligenteres rausgekommen sein als dein comment. ;)

lg dizzee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage ich mich auch die ganze Zeit.

Soll wahrscheinlich bedeuten das dort Jugendliche aller möglichen Gesellschaftsschichten lernen , und sie sich deshlab nicht zu sehr aus der groben Masse hervorheben wollen.

Wenn's euch stört, denkt euch das öffentliche Gymnasium bei mir weg. ^_^

Ansonsten: Ich fall' recht gerne auf und tu' es in der Regel auch, nur würde mich, nach Ansicht von Cestlavie, interessieren, was denn so der große Unterschied zwischen Polohemd und Hemd ist und warum Polohemden zu dem Outfit so unschön sind.

Bin natürlich auch offen für andere Meinungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was denn so der große Unterschied zwischen Polohemd und Hemd ist und warum Polohemden zu dem Outfit so unschön sind.

Das sieht leider aus wie gewollt und nicht gekonnt.

Auch rein funktional gesehen, man zieht ja auch keine Shorts zur Winterjacke an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn manns jedoch in Germany macht siehts echt nach Ecstasyopfer aus. Wurde deswegen schonmal rausgeworfen weil die meinten ich hätte eingeworfen.

(...)

Limiting Belief dizzee

Limiting Belief, soso. Dass du rausgeworfen wurdest war auch nur ein Limiting Belief?

Bitte hör doch auf, berechtigte (!) Kritik als Limiting Belief zu bezeichnen.

LG

Dirty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also dirty da muss ich dir jetzt wiedersprechen...ich würde jetzt auch nie so tanzen aber beispielsweise das zuletzt gezeigte video hier

(http://fr.youtube.com/watch?v=mDdxwVqBUV4&NR=1)

zeigt schon eine atemberaubende körperbeherrschung! ob man das jetzt affig findet oder cool ist doch wirklich jedem selber überlassen!

genauso wie anzug bei 17 jaehrigen im alltag...ist kein großer unterschied...

alles was seinem niveau in den eigenen augen nicht entspricht als affig zu bezeichnen spricht ja wohl nicht von geistiger reife! da hätte ich mehr von dir erwartet...ich denke auch nicht dass du auf dem gebiet "tanzen" ein experte bist...

so bist du quasi nicht besser als der dumme pöbel der über irgendetwas lacht was du tust .. (beispielsweise dich gut kleiden ;))

wie hat mal ein klassenkamerad in der 5. klasse gesagt..."everyone his own" :D

zum outfit:

einen pulunder würde ich allgemein in der disco unterlassen...es sei denn es ist irgendein feinerer schuppen aber das ist hier wohl auszuschließen!

würde bei dem stil den ich jetzt anhand deiner schuhe, tanzstil und musik erahne zu einem locke getragenem tshirt mit schönem!!!! print raten...denke damit würdest du am besten fahren aufgrund des restlichen "looks" (der IN MEINEN AUGEN allerdings für die tonne ist :))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
genauso wie anzug bei 17 jaehrigen im alltag...

^_^

Das kommt auch in schöner regelmäßigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das kommt auch in schöner regelmäßigkeit.

hier muss ich dir zustimmen gsus

Aber dirty meinst du jetzt das die posts über meinem von dir zitiertem post konstruktive Kritk waren? Ich bitte dich.

Hier nur ein paar Denkanstöße:

"Mischung aus Crumping und Saturday Nightfever" geht noch, aber jetzt

"Einfach nur schwul" geht doch weiter so

"selten so einen bescheuerten Tanzstil" and the beat goes on

"ausgelacht werden blabla".

Das Limiting Belief war auf diese billigen sinnlosen Posts bezogen die einen Tanzstil beleidigen.

Falls du mich jetzt missverstanden hast mit dem weißen Hemd dann ists ok dann zieh ich das oben zurück.Denn

heute geh ich mir ein schickes weißes Hemd kaufen.

lg dizzee

Edit.

So jetzt mein erstes, aus eigener Motivation, gekauftes weißes Hemd. :) Sieht sogar aus mit schnieker Kravatte + mit Pollunder

Danke an alle Leute die hier geholfen haben.

:aggressive:

euer dizzee

bearbeitet von dizzee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden