die hölle hat einen namen ::: Schwanger

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Matricks

und lust hätte auf was bestimmtes nickte sie... und jo war sehr gut aufm dachboden :cray: ich liebe diese frau...

Das ist schön zu lesen, denn das ist was sie körperlich und seelisch braucht. Guten Sex und deine Liebe, die sie in der Schwangerschaft als Sicherheitsfaktor empfindet.

ich komme halt damit nur nich so sehr klar das ihr so schlecht ist und sie deswegen so zu mir ist.. .sagte sie mir auch das sie es nich wolle aber es wäre halt so...

Es gibt die Möglichkeit ihr Schwangerschaftsbeschwerden zu lindern, wenn sie sich mit den Netzwerken die es dafür gibt austauscht, durch die Frauen und deren Erfahrung in diesem Bereich, sind gute Chancen auf Besserung und die daraus resultierende Verträglichkeit dem nächsten über gegeben.

Hier 2 Adressen: www.doula-info.de und www. Doulas-in-Deutschland.de, diese Frauen begleiten Frauen durch Schwangerschaft, Geburt und

Wochenbett. Liest es euch mal durch, damit deine Freundin sich in der Berührung mit den anderen Frauen angenommener fühlt.

In einer Beziehung ist es wichtig beide zu stärken, damit sie sich entspannter durch diese Zeit der Veränderung begeben können.

ich will schon zu dem kind stehen denk ich
,

Diese Einstellung ist ein Anfang, du hast im TE Start eher gegeneingestellt auf mich gewirkt!

Ganz Gleich wie du dich endgültig entscheidest, Hauptsache ist du stehst zu deinen Entscheidungen!

Meine Kinder sind eine große Bereicherung in meinem Leben und ich möchte sie keinen Tag missen.

Studium, Familie, Beruf das ist alles möglich!

So wie die anderen schon geschrieben haben, du wirst jetzt endgültig erwachsen und wirst lernen Verantwortung, in welcher Weise auch immer

zu übernehmen!

Journey

bearbeitet von Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz ehrlich, Weiber rasten doch schon aus, wenn ihre Tage 2-3Tage zu spät kommen...

Bei 2-3Monaten ist es ausgeschlossen, dass sie nicht wusste ,dass se schwanger ist.

Also mein Freund, ich denke sie will Dich haben.

Ihr restliches Leben lang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
erstmal danke für eure beiträge, die meisten waren echt sehr gut...

ich glaube nicht das sie mich damit testen will, oder so... ist einfach zum teil sehr krass wie sie von einer auf die andere minute ist ... nochmal was schönes heute: grade auf nem langweiligen geburtstag von angehörigen gewesen, sie sich hübsch gemacht und saß kurzzeitig etwas weiter weg, auf ne sms ob sie mit nach oben käme und lust hätte auf was bestimmtes nickte sie... und jo war sehr gut aufm dachboden :cray: ich liebe diese frau...

ich komme halt damit nur nich so sehr klar das ihr so schlecht ist und sie deswegen so zu mir ist.. .sagte sie mir auch das sie es nich wolle aber es wäre halt so...

zudem ist sie SEEEHR eifersüchtig derzeit, heute 2 stunden diskussion über andere frauen und mein sexleben gehabt... allein schon die nachbarin die grade als ich aus dem auto ausstieg und zu mir rüber kam und meinte ... nich erschrecken seh nich immer so aus, sie hatte n verband und einen unfall... was macht sie? denkt direkt ich hätte mit der nachbarin schon was gehabt? HALLO? echt schade, ... zumal ich mich immer rechtfertigen muss, letztens durchschaute sie mein handy und sah ein paar neue nummern da war dann mal ganz großes tennis...

zumal sie manchmal auch einfach ausrastet und mir eine klatscht... klar ich lache darüber, aber hey langsam reichts auch mal... nicht das ich ihr was tun wollte nur sie ist manchmal einfach nur echt süss, liebenswert und ganz selten auch mal geil, im nächsten augenblick aber wieder direkt total zickig, total agressiv und ja manchmal vom verhalten her auch eher abstoßend!

ich will schon zu dem kind stehen denk ich, habe mich als wir schluss hatten mal bisschen ausgelebt, aber mehr als ein paar schöne stunden mit anderen hatte ich nie... bsw. wollte ich auch nie...

Du musst ihr schon zeigen wer hier Alpha und der Familienvater ist! Sei dominant !

Lass Dir den Scheiss nicht gefallen und zeig ihr wos langgeht!

bearbeitet von Eskalator2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tach,

Du musst ihr schon zeigen wer hier Alpha und der Familienvater ist! Sei dominant !

Soweit ich mich erinnere, hats Deiner Freundin recht gut gefallen, dass Du sie hart angepackt hast - auch wenn ich über den Teil mit den Schmerzen noch nicht so ganz hinweg bin. Aber: Deswegen gilt das noch lange nicht für alle. Diese Frau ist nicht zickig, weil der TE ein Weichei oder zu oft in ihrer Nähe wäre, sie ist schwanger. Dominanz ist nicht das Allheilmittel für alles. Sharkk und Journey haben da meiner Meinung nach schon eher gute Ansätze genannt.

Lieben Gruss,

Freya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tach,

Soweit ich mich erinnere, hats Deiner Freundin recht gut gefallen, dass Du sie hart angepackt hast - auch wenn ich über den Teil mit den Schmerzen noch nicht so ganz hinweg bin. Aber: Deswegen gilt das noch lange nicht für alle. Diese Frau ist nicht zickig, weil der TE ein Weichei oder zu oft in ihrer Nähe wäre, sie ist schwanger. Dominanz ist nicht das Allheilmittel für alles. Sharkk und Journey haben da meiner Meinung nach schon eher gute Ansätze genannt.

Lieben Gruss,

Freya

Sie hat gesagt dass sie Schmerzen hat, aber es ist sone Art Shittest gewesen, ja es gibt eben auch extremere Frauen!

Willst du als schwangere Frau wirklich einen Mann der auf Deine Zickereien eingeht? Du schreibst hier zwar ja aber in Reality sind das dann die Frauen die mit dem Kind über alle Berge sind! "Er war irgendwie nicht geeignet!" :cray:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Willst du als schwangere Frau wirklich einen Mann der auf Deine Zickereien eingeht? Du schreibst hier zwar ja aber in Reality sind das dann die Frauen die mit dem Kind über alle Berge sind! "Er war irgendwie nicht geeignet!" :cray:

Souveränität und gegenseitiger Respekt sind mir deutlich lieber als jemand, der immer und jederzeit seine Dominanz demonstrieren muss. Ich war noch nie schwanger, aber ich denke, ich würde mich bei einem Fels in der Brandung deutlich wohler fühlen als bei einem Diktator. Es heisst immer, der Mann soll führen, seine Regeln klarmachen und die Frau muss diese und ihn respektieren. Das find ich ja gar nicht falsch, aber in einer gesunden Partnerschaft sind beide, auch wenn der Mann der dominantere Part ist, dennoch auf gleicher Augenhöhe. Auch die Frau muss respektiert werden, auch sie hat Regeln, auch er muss diese Regeln einhalten. Natürlich müssen Grenzen aufgezeigt werden, aber ein Kind ist nunmal ein gemeinsames Projekt, da sind Machtkämpfe nicht unbedingt produktiv. Was nützt es, wenn er jetzt auf Teufel komm raus dominant ist, sie aber abgesehen von der körperlichen Belastung durch die Schwangerschaft so angespannt ist, weil sie Sorgen und Ängste hat? In einer Beziehung ist es durchaus oft gut, dass man sich dem anderen nicht zu sicher sein kann, aber in einer Schwangerschaft braucht eine Frau das Gefühl der Unsicherheit nicht. Sie muss sich zumindest sicher sein, dass sie auf die Unterstützung des Mannes zählen kann. Und diese Sicherheit empfindet sie nicht, wenn sie immer nur zu hören kriegt, dass er sie vor die Tür setzen will oder wenn sie das Gefühl hat, dass es ihn nicht die Bohne interessiert, was in ihr vor sich geht.

Lieben Gruss,

Freya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich rede hier nicht von Diktator!

Glaube eher du willst den TE zum Beta machen! Warum soll er sich ihre Zickereien gefallen lassen, ist er schuld daran dass sie schwanger ist???

Nicht Sinnvoll!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der TE sollte natürlich zu dem Kind stehen und ihr solltet euch jetzt zusammenraufen! Sprecht euch aus darüber warum damals Schluss war, ändert dass und ihr müßt doch miteinander auskommen können wenn das schon mal gutging!!! und dann in die Zukunft!

Klar zickt sie wenn sie auch nicht weiß wie du als Familienvater geeeignet bist!

TE: Du solltest ruhig bleiben und Stärke ausstrahlen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]

Wenn du nicht mit Sicherheit sagen kannst, dass das Kind von dir ist, zweifle auf alle Fälle die Vaterschaft an und lass einen Test machen. Du beugst damit einem möglichen Schock vor, den manche Männer später nur schwer verkraften.

Ansonsten: Ganz schön blöd von euch zwei. Naja, jedenfalls von dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Glaube eher du willst den TE zum Beta machen!

Quark, nicht mal ansatzweise. Davon hätte ja nun keiner was, am allerwenigsten ich :cray:

Es geht nur darum, dass es nichts bringt, wenn er jetzt mit aller Gewalt sein Ding durchzieht. Ein Kind ist etwas, wo sie zusammenarbeiten und an einem Strang ziehen sollten. Ich habs schon mal geschrieben, natürlich müssen da beide Grenzen aufzeigen, was den Umgang miteinander angeht. Aber es geht hier nun mal nicht darum, wer der Chef ist und wer dominanter ist, sondern darum, dass da ein Kind unterwegs ist. Das ist die Motivation, die hinter den Handlungen stecken sollte.

Warum soll er sich ihre Zickereien gefallen lassen, ist er schuld daran dass sie schwanger ist???

Na, unschuldig daran ist er wohl kaum. Ich glaub jedenfalls nicht an die unbefleckte Empfängnis.

Die Frage ist doch, warum sie so ist. Manche Frauen sind so, weil das einfach ihre Art ist, manche haben keinen Respekt, manche sind vom anhänglichen Pudel genervt. Aber diese Frau ist im Moment schwanger und hat dazu noch Sorgen. Einen Teil der Probleme kann man verbessern, indem man an den Sorgen arbeitet - beispielsweise Sicherheit und Unterstützung gibt und ungelöste Fragen klärt. Einen anderen Teil muss man schlicht und ergreifend - in einem für diese Situation angemessenen Rahmen! - einfach mal ertragen, fürchte ich. Da liegt die Ursache im Chemiehaushalt und in den körperlichen Beschwerden. Man kann versuchen, das abzudämpfen, aber es ist nun mal so. Das machen unzählige Männer auf der Welt jeden Tag durch, und das liegt sicherlich nicht daran, dass das alles Betas sind. Egal wie oft man einer schwangeren Frau klarmacht, dass man ihre Launen nicht mitmachen wird - sie wird es einfach nicht komplett ändern können, weil sie darauf gar nicht den nötigen Einfluss hat. Entweder man akzeptiert das und verbucht es als Erfahrung während der Schwangerschaft, oder man geht und lässt die Frau damit allein.

Nur damit man mich nicht falsch versteht: Ich behaupte weder, dass der TE das jetzt total super und toll finden soll noch dass er jetzt zum braven Beta werden soll, der alles über sich ergehen lässt. Ich wiederhol mich gern ein drittes Mal: Es muss Grenzen im Umgang geben. Aber diese Grenzen sehen nun mal situationsbedingt anders aus als in einer Beziehung mit einer nicht-schwangeren Frau.

Lieben Gruss,

Freya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So, das wars. Jetzt pack ich mir auf den Post erst mal ein Extra-Kondum ins Portmonai...

DITO

und in die Innentaschen all meiner Lieblingsjacken. Und ins Handschuhfach. Und .. ach keine Ahnung ... *panik schieb*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden