FR: Party im Club ^^

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

War gestern noch mit einem Kumpel zu Zweit in einer Disse, dort ein paar Kollegen getroffen. Und dann mal eine Runde durch den Club gedreht um zu schauen wer so alles da ist. Dann haben wir uns erst mal was zu trinken an der Bar geholt und da hab ich ein paar HB´s gesehen, und musst die ganze Zeit an PU denken ... und da hab ich gemerkt um so mehr ich an PU denken musste um so tiefer ist mein Inner Game gesunken. Dann war ich erst mal 1-2 Stunden voll schlecht gelaunt. Aber als dann endlich mal Musik kam die mir gefallen hat war ich voll gut drauf, und alles und jeder war mir scheiß egal und bin tanzen gegangen. Dann kamen noch meine Kumpels zu mir hinzu und wir haben zusammen getanzt, plötzlich springt eine etwas ältere HB 3 (Bäh) in den Kreis und Start mich die ganze Zeit an. Zu erst dachte ich, machs mal mit ihr nen Spinn oder wie das heißt, aber die hatte eine Kippe in der Hand und da hab ich es sein lassen da ich nicht Raucher bin und mir die Foten an ihr verbrennen wollte. Und was macht die alte? Die tänzelt immer näher zu mir hin, ich erstmal oh schreck und schnell einen Kumpel zu ihr geschupst so das er mit ihr getanzt hat :lol: . Und dann konnte ich wieder in ruhe nach ein Paar richtigen Hb´s Ausschau halten. Na ja dann kam wieder kack Musik dann bin ich mal an unseren Tisch gegangen und hab dort erst mal auf nem Hocker kleine Pause gemacht und werend dem Sitzen etwas weiter "getanzt". Und da kommt auf einmal wieder so ne HB3 von der Seite und hält mir so einen scheiß Flyer in die fresse so nach dem Motto ist ein Mikro sing mal. Ich erst mal WTF fresse gemacht und zu ihr gemeint ich kann nicht singen hau ab. Dann hab ich endlich mal ein paar richtige HB´s an der Bar gesehen, so 2x HB7. Und zu nem anderem Kumpel gemeint: Willste ein paar Bunny´s abchecken? Auf die HB´s gezeigt. Und da meint er zu mir lass die Finger von denen die kenn ich sind voll die Bitches. Na ja bin dann doch nicht hin weil ich mein Gesicht vor meinen Leuten nicht verlieren wollte. Na ja danach kam eine HB6 zu der einen wo mir den Flyer in die Fresse gehalten hat und hat sich mit ihr Unterhalten, die standen so 3 Meter hinter mir. Hab dann die HB6 etwas angelächelt EC, und erstmal geschaut was die so macht und ob sie einen Freund hat. Die ist dann wieder zu ihren Leuten gegangen, sie Sassen auf einem Podest über uns und da ist mir aufgefallen das die paar mal zu mir runter geschaut hat wie ich so getanzt habe. Na ja hab dann gesehen das sie wie eine Verrückte die ganze Zeit hoch und runter gerannt ist. Dann war sie an der Bar und hat etwas mit dem Barkeeper geredet und haben sich umarmt und so, schienen sich schon länger zu kennen oder sogar zusammen zu sein? Na ja auf jedenfall hab ich sie dann erstmal Ignoriert, aber nach einer weile bemerkt das Sie trotzdem manchmal rüberschielt. Vielleicht wollte Sie mich ja nur eifersüchtig machen? (was ich aber eher bezweifle) Leider ergab sich dann keine Situation oder Möglichkeit das ich Sie anquatschen konnte. Wir sind dann noch etwas tanzen gegangen und dann heim als die Disse zu gemacht hat.

Was mir am gestrigen Abend sehr gefallen hat, ist das ich mit Leuten da war/ getroffen habe mit denen man richtig gut Spaß haben kann, und ich hatte noch nie so viel Spaß ohne Alk. Ich versuche jetzt immer so ein State zu erreichen wen ich irgendwo bin. Und darauf zu achten das ich mit Leuten Party mach die keine durch ihre Miese Laune runterziehen.

Was mich angekotzt hat, ist das ich scheinbar irgendwie ein Magnet für UG´s bin.

Und das ich immer noch etwas schieß vor dem Aprochen von richtigen HB´s habe. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann hab ich endlich mal ein paar richtige HB´s an der Bar gesehen, so 2x HB7. Und zu nem anderem Kumpel gemeint: Willste ein paar Bunny´s abchecken? Auf die HB´s gezeigt. Und da meint er zu mir lass die Finger von denen die kenn ich sind voll die Bitches. Na ja bin dann doch nicht hin weil ich mein Gesicht vor meinen Leuten nicht verlieren wollte.
Das ist nur ne Ausrede.

Entweder du hast Bock hinzugehen und tust es, oder du lässt es. Dabei solltest du dich nicht von deinen Friends beeinflussen lassen.

Eigentlich ist es auch kein FR, und PU kommt darin auch nicht vor:

Approached hast du niemanden und selbst als du EC mit der HB6 hattest (bzw. meintest es zu haben, wies wirklich war wissen wir ja nicht)

Hab dann die HB6 etwas angelächelt EC, und erstmal geschaut was die so macht und ob sie einen Freund hat. Die ist dann wieder zu ihren Leuten gegangen, sie Sassen auf einem Podest über uns und da ist mir aufgefallen das die paar mal zu mir runter geschaut hat wie ich so getanzt habe.

[...]

Na ja auf jedenfall hab ich sie dann erstmal Ignoriert, aber nach einer weile bemerkt das Sie trotzdem manchmal rüberschielt.

bist du auch nicht zu ihr hingegangen um sie zu gamen.

Klar, aller Anfang ist schwer, aber was willst du uns mit diesem Thread sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Na ja bin dann doch nicht hin weil ich mein Gesicht vor meinen Leuten nicht verlieren wollte.

Denk daran, selbst wenn du jemanden ansprichst und dir den größten Korb einfängst, den du dir je eingefangen hast: Es wird sich niemand aus diesem Club an dich erinnern. (!!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden