Motocross 3 Beitrag melden Februar 22, 2005 erstellt hallo!!habe bis jetzt 8 von 10 geschafft. hat mich schon recht viel überwindung gekostet,ist irgendwie immer schwerer geworden,je mehr gespräche ich geführt habe.hat meistens dann in nem gegenseitigen schweigen geendet.glaube,da muss ich noch was dazulernen....am einfachsten wars bei älteren leuten.ne bmerkung übers wetter,schon lief das gespräch (meistens)habe dann noch mit ner praktikantin beim bäcker n bissel smalltalk geführt (wo sie herkommt,ob sie praktikum oder lehre macht,wie lange,...)bei uns in der klasse ist gestern noch ne neue dazugekommen.habe mit der auch bissel gequatscht (zählt doch auch,oder?)bei den älternen leutchen fiels mir relativ leicht.aber bei der neuen und der praktikantin beim bäcker ist´s mir ziemlich schwergefallen.liegt wahrscheinlich auch daran,dass mir da noch bissel die (positiven) erfahrungen und ein gutes inner game fehlt.na ja,bin auch vom typ her nicht unbedingt der alleinunterhalter.mir gehts im moment nicht besonders gut,bin heiser und hab ziemlich husten.hoffentlich wirds nicht schlimmer,mir tut alles weh.also woche 2: LEIDER FAILED!ich weiß nicht,ob ich die aufgabe für woche 3 schaffen werde....hab da meine bedenken.wie siehts eigentlich mit woche 2 bei den anderen aus?fg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen