Eine Frau mit Klasse?!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Hallo erstmal....

Das hier ist mein erster richtiger Report über die ganze Sache.

Ich lese schon eine ganze weile mit, habe viele Bücher gelesen zu dem Thema und bin seit Anfang des Jahres "dabei".

Jetzt möchte ich doch mal ein Paar Tips bzw. mal was an das Forum zurückgeben, denn es hat mir sehr geholfen, einen neuen Lebensweg einzuschlagen bzw. mich weiterzuentwickeln.

Ich selber lege mehr Wert und Zeit in meine Persönliche Entwicklung (inner Game) als irgendwelche Taktiken zu erlernen. Ist auf Dauer auch der Bessere und solidere Weg.

Let´s get ready to rumble....

PS. Wer die Aufgabe, der mich momentan stellen muß, gleich wissen möchte, scrollt runter, bis AKTUELL steht.

Wäre aber schade, da ich mir viel mühe gegeben habe das zu schreiben. Hätte noch viel ausfühlicher werden können da ich ein paar treffen gar nicht erwähne und es in ein anderes treffen sinngemäß reingepackt habe, da dieser Tread sonst ein buch werden würde.

DAS KENNENLERNEN

Ich bin derjenige, der außer seinem Real-Game in meiner Stammkneipe auch gerne bei Lokallisten jagt, als sinnvoller Zeitvertreib.

Wie meistens schreib ich die Mädels mit so nem Satz a´la

"Hallo, du siehst sympathisch aus. bist du´s auch?" an.

Zieht auch immer sehr gut. Dann müssen sie sich gleich qualifizieren, WENNs sie zurückschreiben

In der Überschrift der Nachricht schreib ich immer blöde Sachen rein. Bei Ihr war es zufällig irgendetwas mit Sklavenhandel oder so.

Auf jeden fall kommt was zurück wie:

Bla bla Bla.....ob ich ein Skavenhändler sei?

Super dacht ich. Gleich darauf eingestiegen und gemeint, daß ich Skalvenhändler sei und ob sie bei mir anfangen möchte. Da ich aber nur qualifizierte Sklavinnen einstelle (sie muß sich qualifizieren), weiß ich nicht, ob sie bei mir anfangen darf. (Gedanke: SIE will MICH)

Ich nenne sie ab jetzt mal Steffi ( Name Frei erfunden)

Der folgende Dialog stellt die noch im Geist erhaltenen Mails Sinngemäß nach. Die in den klammer enthaltenen Sätze sind entweder Handlungen oder gedachtes)

Steffi: Ja, ich habe selber nen Harem, der mich umsorgt. Ob ich da nicht mitmachen wolle. Sie würde mich nehmen…

Mitruel: Aha. (da hab ich mir übeleget, wie ich jetzt geschickt reframe) DU hast also einen Harem, der sich um DICH sorgt. Heißt also, daß du sehr unselbstständig bist, weil ICH bin ja sklavenHÄNDLER.

Ich vertreibe sie nur.... dh, du kannst also weder kochen, noch putzen noch den Arsch abwischen???

Steffi: Ja ne kochen und so kann ich auch. Und bügeln auch.

Mitruel: Dann wird nix aus uns ( das schöne SIE WILL MICH SPIELCHEN zieht immer bei mir). Kochen und bügeln, das kann ich alles selber!!!!!

Steffi: Ja dann kannst du doch meine Blusen bügeln....

bla bla bla

Hab ihr dann noch erzählt, daß ich kein fernsehn schau (was stimmt) und viel Psychlogische Bücher (PU, Suggestion und ihr wisst schon was noch alles) lese.

Sie hat sich dann natürlich brennend dafür interressiert, was ich dann von beruf sei. Hab aber daran festgehalten, dass ich vorstand bei der Deutschen Telekom sei….grins. Wozu ihr alles einfach so hinwerfen? Sie muß sich die antworten schon verdienen.

Das Ende der mailerei war, dass sie weder wusste, WAS ich arbeite oder was ich so mache. Trotzdem (nachdem ich sie immer Liebelein nannte) schreib sie dann ziemlich schnell immer: bla bla bla …..Dein Liebelein. (grins, brav)

Hab dann auch oft geschrieben, dass, wenn sie nicht brav ist und sich nicht benehme kann, ICH mich nicht mir IHR treffe (achtet hier bitte genau auf die Formulierung. ICH nicht mit ihr. Tip. Ihr müsst immer von euch ausgehen…..Don´t take Value, give Value…..)

Auch habe ich gesagt, dass ich keine Beziehung momentan will und SIE sich nicht zu viel von dem Treffen versprechen soll.

Mehr weiß ich leide nicht merh von den Mals...hat sich über 1,5 Wochen hingezogen....Sorry.

Auf jeden Fall haben wir (bzw ICH habe sie Instruiert) ausgemacht uns im Club „zufällig“ über den Weg zu laufen. (dazu kann ich nur raten, da ihr weggrennen könnt, falls sie gruselig ist….bitte hier wieder auf die Formulierung achten….IHR rennt weg….gecheckt?)

Ich habe ihr gesagt, daß SIE mich erkennen sollte, da ich Leute so schlecht erkenne. Was ja wohl auch verständlich ist, wenn man nur 3 super-schlechte profilbilder hat, die mehr erahnen lassen wie sie aussieht als daß man es sieht.

Warum ich mich unter den Umständen mit ihr getroffen habe?! Na, auf einem Bild war wenigstens zu erkennen, dass sie nicht hässlich ist….grins

Reales Kennenlernen

Am Tag des treffens kommt um 12 UHR Mittags ne nachricht :

Hallo, ich bin noch am überlegen, ob ich kommen Soll. Ich habe morgen Tunier. Entweder Tunier ODER Weggehen.

Ich habe natürlich NICHT geantwortet. (Kommt viel besser und egal was ihr schreibt………)

Natürlch waren sie an dem Abend da.... wie vorhersehbar....lach

An dem Abend habe ich (leider) sehr viel getrunken. Egal. Ich war auf jeden fall

sau gut drauf…..und zu späterer Stunde fingen die bösen stühle auch noch an zu wackeln….in ihrer Gegenwart….tztztz

Plötzlich, im vorbeilaufen an einer Gruppe, zieht mich jemand am Arm und sagt zu der Gruppe :" Das ist mein Sklavenhändler". (und grinst)

Natürlich war mir sofort klar WER das war :unknw:

(Hier müßte jetzt eine HB Skalierung folgen. Nur mag ich diese nicht. Auf jeden fall finde ich sie süß.....nein, Geil....ich weiß es bis jetzt noch nicht. Sie ist auf jeden fall hübsch und sieht gut aus, Macht sich aber durch unten erläuterte umstände so interessant, daß ich sie mittlerweile sehr interessant finde, was sich auch auf ihre Gesamterscheinung auswirkt)

Ich natürlich gleich auf das Thema eingestiegen, gleich mal die Gruppe unterhalten und sie mit ihrem Oberteil, daß hinten so ne, naja, nennen wir es mal "Materialüberschuß-in-form-eines-Hasenbuschels" hatte geneggt.

Wir haben uns dann unterhalten, und ich bin dann auch wieder (ihr zeigen, dass sie nicht der Mittelpunkt meines Abends oder der Grund meines Kommens ist)

Habe dann ein paar andere Mädels approacht und meine Nummer hergegeben (kleiner Tip an der stelle. Gebt NIE, ich meine NIEEEEEEEE EURE Nummer her. Mädels rufen nicht an. WIRKLICH)

Auf jeden Fall stand die Gruppe mit ihr dann plötzlich bei mir...oder ich bei denen? weiß nicht mehr :wub:

Hab mich dann irgendwie mit ihrer Freundin unterhalten und meinte dann plötzlich, komm mal mit raus. Sie sträubte sich. Naja, dann hier...

Mitruel: Komm mal her, ich will dich küssen

Freundin von Steffi: Nö

Mitruel: Los (hergezogen)

Freundn von Steffi: (war schon attracted) will nicht..

War mir dann auch egal.

Bin eine Runde gelaufen, die draußen endete…. und wer kommt oder steht da oder was weiß ich wie ich sie da wieder gesehen habe? Steffi

Habe mich dann vollbetrunken (war schon zu fortgeschrittener Stunde) mit ihr unterhalten. (Muß mittlerweile sagen, daß sich das ganze PU zeugs so in mir festgesetzt hat, daß ich es dicht halbwegs gut mache. Nüchtern ist aber viel besser, da man(n) GENAU weiß, wie was und warum)

Ihre Freundinnen kamen dann auch dazu. War eine Nette unterhaltung da ich die Eine Freundin von gaanz früher aus dem Tanzkurs, den ich mit 16 gemacht habe noch kenne) und ich wollte endlich mal esklieren.

Hab dann gemeint:

Mitruel: Komm mal her...

Steffi: guckt fragend

Mitruel: Schüchtern?

Steffi: Nö

Mitruel: Kommst du her! ...

( so spielten sich 3 versuche ab. Der 3te war dann….lest weiter)

Steffi: Da drüben.....

Mitruel (lässt sich an der Hand ziehen)

Sind dann 4 schritte weiter (wegen ihren freundinnen) und haben uns geküßt....(oder wie man das bezeichnen würde.....wie zwei teenanger)

Hab sie an dem Abend noch ein paar mal geküßt.

Als wir uns veraschiedet haben hab ich gesagt, sie soll morgen zu mir kommen. Hab ich sie nochmal bei seite genommen und sie geküsst. Weggeschubst, sie noch mal geküsst, weggeschubst, zum küssen angesetzt....und gesagt (bevor sich die Lippen berühren) :"NÖ". Sei nicht so gierig. Habe mich umgedreht und bin wieder, ohne nach hinten zu sehen, rein.

DAS ERSTE TREFFEN

Sie kommt, wie nicht anders zu erwarten 15 min zu spät zu mir....(war klar, hab ich nur darauf gewartet. WIE vorhersehbar....grins)

Und in was für einem Auto kommt die Dame? Natürlich NUR ein 3er E46 BMW (nicht das einzige, was die Dame hat, sollte sich noch herausstellen)

Natürlich gleich mal gemeint, das sowas gar nicht geht, von wegen zuspät kommen. Sie hat natürlich gleich versucht, sich zu rechtfertigen, was ich geblockt habe.

Ham uns dann auf das Sofa beim mir gesetzt.

Hier ürze ich das ganze jetzt mal auf die Wesentlichen Sachen bzw die Sachen wo man das "Game" entnehmen kann, da das alles sonst hier zu lang würde.

Mitruel: Komm mal her ( verträumter blick)

Steffi : Du willst mich doch nur küssen

Mitruel: STimmt!

Hab sie dann einfach hergezogen und geküßt, sofern das möglich war. Denn zum küssen gehören immer zwei.....grins

Auf jeden Fall sind wir dann 6 stunden später knutschend (nicht wild) auf dem Sofa gelegen und ich hatte ihre brüste in der Hand, zwar nur durch das oberteil, aber erste Feindberührung fand statt.

DAS 2te TREFFEN

Sitze also letzten Freitag abend vor dem Rechner (ca 21.15) und chatte mit einer anderen über lokalisten. Die Dame Game ich auch gerade......Falls ein chatgespräch gewünscht ist, was sehr lehrreich ist, dann bitte sagen, dann poste ich es in einem anderen Thread...

Auf jeden Fall ist Steffi auch online.

Habe nur gemeint, sie soll ihren Hintern zu mir schwingen.

Nach kurzem hin und her und eines nicht beantwortens des satzes und somit 5 wiederspruches a´la: Ich brauche aber 10 min vor dem Schrank……

Ende vom lied, sie kommt zu mir.

Sie kommt rein….sieht dass der Rechner an ist..läuf hin und sieht das chatfenster mit der, nennen wir sie kim (die ich gerade auch game)

Das lustige ist, wenn man das chatfenster, was ja nur einen kleinen Teil des Chat-Gesprächst zeigt, gelesen hat, kam das so rüber, als ob mich Kim um MEINE nummer bitten würde und mich schon recht toll findet. Wenn man das ganze Fenster gelesen hätte, wäre wohl eher rausgekommen, wie ich sie game bzw dass ich meinte, sie solle mir Ihre handynummer geben.....Kam mir aber gerade recht...DHV vom feinsten....Mädels miteinander in Konkurrenz bringen....lach

Um das ganze wieder mal auf den Lern-teil zu beschränken.

Wir liegen da so rum, machen rum. Ich will natürlich, daß sie meine Schraube anfasst. NUR wie machen?!

Ich hatte natürlich nen harten während der rummacherei. Hab dann nur gemeint, sie solle nicht denken, daß ich nen Harten hätte, der ihr da an das Bein drückt…. das sei nur eine Taschenlampe, die ich da in der Hose hätte. Die Reaktion war verständlich...

Steffi: Na klar

Mitruel: WIRKLICH!!! (todernster Blick)

Steffi: Hälst du mich für blöd ( und hier Todesernster blick, den sie hält. Achtung, hier nie den Frame verliehren)

Mitruel: DU GLAUBST MIR NICHT?

Ihre hand genommen, mir auf die Hose gelegt, und gesagt, sie soll mal fühlen, ob sich das wie ein Schwanz anfühlt....

Hat dann auch sehr gerne hingefasst....gerade aber als ich es wollte, hat sie aufgehört….(ja warum wohl) habe dann gesagt, sie solle das bitte lassen, da ich sie OK (!) finde und wir freunde sein können. Au weh. Das hat eingeschlagen wie eine Bombe. Von da an wolle sie mir 5 an meine Schraube. Hab es aber geblock.

Hab ihr dann auch mal an den brüsten rumgespielt, was sie mit sich machen lies.

Auf jeden fall wollte ich dann, daß sie ihn WIRKLICH anfasst!

Also habe ich einfach meine Hose unter der decke runtergezogen und gesagt sie soll mal fühlen.

Hier WIEDER der todernste blick, ohne worte. Hier drohte mir zu 10% ein Frameverlust, also gar nicht, weil ich sie meinte zu durchschauen....

Nach kurzem hin und her hat sie ihn dann angefasst und ein bißchen mit ihm gespielt. Leider nur ein bißchen....Ich wollte dann natürlich mal ihre brüste SEHEN, die ich zuvor schon ausgiebig mit zunge und hand erkundet hatte.

Hab dann kurzum gesagt, sie soll bitte ihren BH auziehen, da ich dieses Teenanger gefummle satt habe. Sie hat dann ihren BH ausgezogen und das Oberteil (wie verhandelt :-D ) angelassen.

Nun dachte ich mir, das kann es nicht sein. Wie bekomme ich ihr Oberteil aus....grübel....Auf die normale weise hätte sie es nieeee ausgezogen. Die wird einfach nicht geil. Ich glaube, die hat sich ziemlich gut im griff.....Ist auf jeden fall LTR material, das Mädel…oder ich zu schlecht…wie auch immer.

Nun liegen wir also da.

Nur eines stört mich, Ihr oberteil.

Ich sage dann, kurz nachdem ihr BH die flucht ergriffen hat zu ihr

Mitruel: (DIREKT nachdem ich sie schon gebeten habe, ihr oberteil in urlaub zu schicken)

Mitruel: (todernster blick auf einmal)

Mitruel: Sag mal, hast du gewußt, daß Frauen, und das ist wissenschaftlich erwiesen, nicht mit beiden fingern auf die decke zeigen können? (ahnt ihr worauf das hinausläuft.......lach.....ich hatte sie aber auch sauber erwischt, mit meinem ernsten blick)

Steffi : (will im liegen schon die arme stecken)

Mitruel: Im stehen! Im liegen können sie das ja

Steffi ( Steht auf und will schon die Arme zur decke strecken)

Mitruel : (schiebt sie von seinem Fenster weg....wo alle das gleich folgende sehen könnten)

Mitruel : so, also. Kannst du das etwa?

Steffi: (ich konnte es kaum glauben, sie streckt ihre arme zur decke........)

BREAK

Ihr müßt euch das jetzt BILDLICH vorstellen!!!!!!!!

Ihr steht in eurem Wohnzimmer, euer Target , HB...nennt es wie ihr wollt steht vor euch in nem Oberteil, ohne BH, steht mit dem Rücken zu euch und steckt die Arme in die höhe, wie es besser gar nicht geht.

Quizfage. Was kann man aus der situation wohl machen???? (ihr wißt es bestimmt schon.....lach)

Mit einem Ruck war ihr oberteil geschichte. Ich habe es über ihren Kopf und die gestrecken Arme nach oben gezogen. Sie war natürlich total perplex und hat sich in einer ersten Welle aus Schamgefühl auf mein Sofa geworfen um ihre blöße zu bedecken.

Steffi: Du bist ein Arsch....(pseudo rotziger ton)

Zusammenfassung des Abends:

Sie hat meine Schraube angefasst, Sie oben ausgezogen und ihren Schambereich unter, schon ernsterem Protest, berührt.

Was man zu ihr wissen muß (so meine Ich)

Sie ist 26 Jahre alt, Steurerberaterin, aus gutem Hause wo Augenscheilich Geld da ist. Eine Frau die genau weiß was sie will und klasse hat….und ein bisschen naiv war….grins

DER AKTUELLE STAND

Ich habe am Montag Morgen eine SMS geschickt mit den Worten:

Hallo. Ich wünsche dir eine erfolgreiche und schöne woche. Es grüßt Mitruel

von ihr kam dann 5 studen später auch was zurück.

Jetzt habe ich mir gedacht, ich meld mich bis Mittwoch nicht mehr. Mittwoch dann abends um 7 eine SMS von mir:

HAllo. Habe gerade an dich denken müssen und gedacht, dir eine SMS zu schreiben.

Wie immer mit 3 Stunden "verspätung" kam dann

Steffi: Hab auch gerade an dich denken müssen

Am Donnerstag, also heute hab ich ihr dann geschrieben, daß wir baden gehen (instruiert)

Dann kam zurück:

Steffi: Kann heute nicht, bin auf ner party.

Mitruel: Alles klar. wünsch dir viel spaß. bis irgendwann

Steffi: Danke, den werd ich haben. Bin keine frau, die daheim von dem Handy sitzt und wartet, daß man sich zeit für mich nimmt. Tut mir leid. Was nicht heißt, daß ich meine Zeit nicht gerne mit dir verbringe.

Ich habe dann versucht sie anzurufen. Sie hat geschrieben, daß sie erst in 10 min kann, wenn sie mittag hat.

Hat mich dann auch angerufen.

(habe mich vorher gesammelt und überlegt WER ich bin. Ich habe mir gesagt, daß ich niemandem Rechenschaf ablegen muß und daß sie MIR hinterherjagt......Affirmationen....habs zumindest versucht. Könnte sein, daß es was gebracht hat)

(ungefähres gespräch)

Mitruel: Hallo. Kannst du mir die Nachricht mal bitte erklären?

Steffi: Du weißt genau was das heißt

Mitruel: Ich denke mal, du kommst dir vor, wie die 2te Wahl (verbalisieren der SMS, bedeutet ihre worte umformulieren um den Sinn zu erfassen, aus dem Buch " Aktives Zuhören")

Steffi: Nicht ganz

Mituel:Du denkst, ich rufe dich immer nur an, wenn ich nix besseres zu tun habe.

Steffi: Ja so ähnlich.

Mitruel: Hast du keine Freunde? Ich habe unter der Woche immer sehr viel zu tun. Diese Woche bin ich von Ponsius zu Pilatus gerannt, habe leute was geholfen, Geburtstag, Training......Ich habe mir heute den halben tag freigenommen, um mal wieder zeit für mich zu haben (die nutze ich jetzt für den Report hier)

Steffi: Aber 2 minuten für eine SMS hat man.

Mitruel: Schätzchen (leiht lächerlicher tonfall) es war jetzt EIN tag, den ich mich nicht gemeldet habe....

Steffi: AHA!!! Und dann sieht man in Lokallisten, daß du gestern 2 neue freundschaften mit Mädels geschlossen hast

Mitruel: (kam mir soooo recht der Satz) Du bist eifersüchtig?

Steffi: --------

Mitruel: Du bist eifersüchtig? Du bist ja sooo süß....Mei.....

Steffi: (in pseudo beleidigtem Tonfall) DU ARSCH!!

Mitruel(Da habe ich wieder das gefühl gehabt, das Ruder in der Hand zu haben)

Habe sie dann noch ein bißchen geneggt, wie süß sie ist, wenn sie eifersüchtig ist. Ich habe ihr dann die Option gegeben, mich morgen mit ihr zu treffen, wenn SIE möchte. (ja, ja...needeness...mir egal. Habe festgestellt, daß man manchmal noch ein paar AFC verhaltensweisen braucht..und es werden immer mehr.)

Bin jetzt mal gespannt, was dabei rumkommt.

Ich bin am Anfang des Jahres, wo ich mit einer anderen Dame von gleicher Güte, schon mal knallhart aufgelaufen bin.

Da möchte ich jetzt aus Lehrzwecken und sonstigem nicht vergeigen. Jetzt kommt sicher One-it-is und bla. Aber egal. Ich will lernen.

Was könnt ihr mir für Tipps geben?

Ich danke euch dass ihr bis jetzt gelesen habt.

Falls ihr zu einem Treffen oder noch was genauer wissen wollt, fragen. Dann erläuter ich das näher.

Auf jeden fall kommt sie mir so vor, als ob sie erst mal genug testet, bevor sie einen an Sich heranlässt (gefühlsmäßig). Sie ist eine Frau, die auf mich den Eindruck macht, dass sie ganz genau weiß WAS sie will.

Bis zu dem Punkt war ich bei IHR sicher in meinem Game. Aber jetzt beginnt für mich Neuland, weil ich noch nie, seit ich PU mache, so weit war

Euer Mitruel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Toller FR, macht richtig Spass sowas zu lesen. Besonders weil hier im Vergleich zu vielen vielen anderen Fr´s einiges an Game zu lesen ist und meiner Meinung nach ist das wie aus dem Bilderbuch, zumindest das, was du hier zusammengetragen hast, also weiter so.

Eine Frage hab ich noch, unzwar: wie viel von ihr selbst kommt? Meldet sie sich von alleine? Eskaliert sie von alleine, oder musst du noch alles selber machen?

Ansonsten halt uns auf dem Laufenden, scheint ein Mädel zu sein, bei der man sich viel Mühe geben muss und nicht eine von der Sorte "approach-Neg-C&F-KC-FC" ;)

bis denne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mitruel: (DIREKT nachdem ich sie schon gebeten habe, ihr oberteil in urlaub zu schicken)

Mitruel: (todernster blick auf einmal)

Mitruel: Sag mal, hast du gewußt, daß Frauen, und das ist wissenschaftlich erwiesen, nicht mit beiden fingern auf die decke zeigen können? (ahnt ihr worauf das hinausläuft.......lach.....ich hatte sie aber auch sauber erwischt, mit meinem ernsten blick)

Steffi : (will im liegen schon die arme stecken)

Mitruel: Im stehen! Im liegen können sie das ja

Steffi ( Steht auf und will schon die Arme zur decke strecken)

Mitruel : (schiebt sie von seinem Fenster weg....wo alle das gleich folgende sehen könnten)

Mitruel : so, also. Kannst du das etwa?

Steffi: (ich konnte es kaum glauben, sie streckt ihre arme zur decke........)

BREAK

Ihr müßt euch das jetzt BILDLICH vorstellen!!!!!!!!

Ihr steht in eurem Wohnzimmer, euer Target , HB...nennt es wie ihr wollt steht vor euch in nem Oberteil, ohne BH, steht mit dem Rücken zu euch und steckt die Arme in die höhe, wie es besser gar nicht geht.

Quizfage. Was kann man aus der situation wohl machen???? (ihr wißt es bestimmt schon.....lach)

Mit einem Ruck war ihr oberteil geschichte. Ich habe es über ihren Kopf und die gestrecken Arme nach oben gezogen. Sie war natürlich total perplex und hat sich in einer ersten Welle aus Schamgefühl auf mein Sofa geworfen um ihre blöße zu bedecken.

Steffi: Du bist ein Arsch....(pseudo rotziger ton)

Sehr, sehr geil! Den muss ich mir merken!

Steffi: (in pseudo beleidigtem Tonfall) DU ARSCH!!

Mitruel(Da habe ich wieder das gefühl gehabt, das Ruder in der Hand zu haben)

Habe sie dann noch ein bißchen geneggt, wie süß sie ist, wenn sie eifersüchtig ist. Ich habe ihr dann die Option gegeben, mich morgen mit ihr zu treffen, wenn SIE möchte. (ja, ja...needeness...mir egal. Habe festgestellt, daß man manchmal noch ein paar AFC verhaltensweisen braucht..und es werden immer mehr.)

Bin jetzt mal gespannt, was dabei rumkommt.

Ich bin am Anfang des Jahres, wo ich mit einer anderen Dame von gleicher Güte, schon mal knallhart aufgelaufen bin.

Da möchte ich jetzt aus Lehrzwecken und sonstigem nicht vergeigen. Jetzt kommt sicher One-it-is und bla. Aber egal. Ich will lernen.

Was könnt ihr mir für Tipps geben?

Auf jeden fall kommt sie mir so vor, als ob sie erst mal genug testet, bevor sie einen an Sich heranlässt (gefühlsmäßig). Sie ist eine Frau, die auf mich den Eindruck macht, dass sie ganz genau weiß WAS sie will.

Bis zu dem Punkt war ich bei IHR sicher in meinem Game. Aber jetzt beginnt für mich Neuland, weil ich noch nie, seit ich PU mache, so weit war

Euer Mitruel

Womit bist du denn bei der anderen Dame von gleicher Güte aufgelaufen?

Aus dem Herzen und nicht field-tested:

Wenn sie wirklich LTR "Material" ist für dich musst du irgendwann anfangen sie so zu behandeln. Dich gefühlsmäßig auf sie einlassen. Value geben, also von deinem Wert den du besitzt aus, ihr zeigen, dass sie gleichwertig ist.

Wenn du sie wie ne FB behandelst wird sie dir auch nur das geben, was dir eine FB gibt, wenn du mit deiner Einschätzung richtig liegst.

Es ist vielleicht schwer aus diesem Mindset nicht ins AFC Denken zurückzufallen, oder vielleicht ist es das auch aber: Gib ihr ein emotionales Geschenk, ein Geheimnis, zeig ihr eine Schwäche, wenn sie es wert ist. Nicht um sie zu bestechen, sondern um Value zu transportieren.

Ist etwas wirr und nur als Anregung zu verstehen, aber ich denke es kann hilfreich sein, sich über Value Gedanken zu machen (zumindest wenn man eine LTR will).

Kommt halt drauf an, was du willst.

Gruß

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo auch

@necis

Ja, sie meldet sich auf JEDEN FALL. Als ich mich mal 30 stunden nicht gemeldet habe (das war von dem im Field-Report angesprochenen Anruf der ganz unten beschrieben ist) hat sie gleich rumgezickt, ich würde mich nicht melden...grins....DAS alleine Spricht ja schon Bände, wenn man das als Aussenstehender, der nicht Emotional eingebunden ist, liest!

Sie eskaliert auch auf jeden Fall. Gestern - Freitag Nacht - hat ES dann eskaliert....Ich will jetzt nicht näher darauf eingehen, ihr wisst was ich meine.

Auch nimmt sie von sich aus meine Hand - und streichelt sie......wie geil das sein kann eine HAND gestreichelt zu bekommen, ich hatte es schon fast vergessen.

Zärlichkeit ist ihr auf jeden Fall sehr wichtig und mir auch.

Nur habe ich noch einen "Fehler" (was keiner ist). ICH komme noch zu viel und gebe ihr (den Frauen generell) nie die Chance, mal was von sich aus zu machen, da ich gerne der bin, der viel Zärtlichkeit gibt. Das muß ich mir in einem gesunden Maße mal abgewöhen, daß die Frauen auch mal Zeit haben, was zurückzugeben.

@Kintaro Oe

Ja, du hast recht.

Nur bin ich in einer sehr diffusen Emotionalen Situation.

ICH WEIß NICHT WAS ICH FÜR SIE EMPFINDE!

Klingt komisch, ist aber so. Es gibt so ein paar winzige Dinge, die nicht passen - was sich aber wieder Summiert.

Sie hört andere Musik wie ich....Hat Asche (geld, was mich aber nicht sonderlich stört), Hat Manieren...(grins)...Trinkt sehr wenig alkohol (gut, das ist kein Manko...lach)....

Was ich damit sagen will, ist, daß ich nicht weiß ob das eine, von mir aus sehr Emotinale LTR werden kann.

Ich fühle noch sehr wenig für sie. Ich mag sie wirklich. Könnt ihr mir da ein bißchen folgen?

Vielleicht kommt das ja noch, ich weiß es auch nicht.

Und die andere Frau der gleichen Güte, von der ich geredet habe:

Es war Februar. Ich habe PU kennengelernt. Habe über spin Chat Lehrbuchmäßiges PU gemacht. Aber auch nur da....*gggg*

Sonst hätte sie sich auch nie mit mir getroffen. Sie ist eine von der Karriere Sorte, die genau weiß was sie will. Denn ein Typ hat sie mit nem Kind sitzen lassen. Mehr brauche ich wohl nicht zu sagen.

Nur, und jetzt kommt das eigentlich wichtige. Per schreiben was das alles kein Problem. Nur war meine Kongruenz damals sogut wie überhaupt nicht vorhanden.

Als ich sie getroffen habe, hat sie schnell gemerkt, daß das alles nur (in ihren Worten) - leeres Geschwätz war -

Da hatte sie auch recht. Mittlerweile hat sich das Naturalisiert bei mir. Ich bin Kongruent in den Dingen was ich sage, weil ich es auch so meine. Ich stehe zu meiner Meinung, die ich erst mal selber rausfinden mußte.

Ich stehe zu meinem schwarzen Gummischwanz (Dildo), den ich für gewisse Stunden habe...Hey, WAS SOLLS!!!!!!!!!

Aber mit dem give Value hast du schon recht. Nur ich denke, daß wenn man(n) mal eine richtige LTR findet, kommt das gesunde AFC (ich hasse das wort) Verhalten sowieso ein Stückweit wieder alleine. Man kann ja nicht dauernd gamen. Alleine das Wissen um das ganz ist schon eine 100% steigerung von den "nichtwissenden". Dafür danke ich auch sehr.

Freue mich auf einen Regen austausch über gefühle und nicht über Lays und so banale Dinge...

Es grüßt dankend euer

Mitruel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden