4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe es jetzt wieder mal erlebt: Hatte in meiner LTR eine Krise und habe dann leicht geschwächelt, gut ich bin vorher wütend geworden, aber schlimmer war meine Reaktion danach!

Hatte Angst dass meine LTR jetzt sauer sei und habe dann AFC Verhalten gezeigt (gefragt: Bist du jetzt sauer?"...), es war zum Glück nicht viel aber kleiner Rückschlag, den ich durch neues Treffen und cooler Auftritt wieder geregelt habe.

Es kommen dann automatisch Gedanken hoch, nicht nachgeben und keine Handlung unternehmen außer einem neuen Treffen möglichst bald damit kein langes Warten auftritt...

Frühere LTR verloren: Bei Orgasmusproblemen von mir: "es dauerte zu lange..." sie hatte kein Bock mehr zu fi... was im Nachhinein Frechheit war, danach hat sie Mega Drama geschoben und mir Schuldgefühle gemacht, daraufhin hatte ich ihr in einer sms "Ich liebe dich" gesimst--->war im LJBF Land, Aus!!!

War leider mein Lieblingstarget ever, aber habs überwunden!

Nur hier so als Anregung, vielleicht hat jmd ähnliche Erfahrungen gerade für Beginner!!!

:wub:

bearbeitet von Eskalator2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MilchAufEX

Die Aktion war aber doch ganz gut von dir!

Nicht das 'schwächeln' selbst, sondern dass du es so schnell eingesehen hast, einen Fehler gemacht zu haben.

Für nächstes mal bist du gewarnt und wirst denselben Fehler nie wieder begehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hatte Angst dass meine LTR jetzt sauer sei und habe dann AFC Verhalten gezeigt (gefragt: Bist du jetzt sauer?"...), es war zum Glück nicht viel aber kleiner Rückschlag, den ich durch neues Treffen und cooler Auftritt wieder geregelt habe

Puhhh..grad nochmal die Kurve bekommen :wub:

http://www.youtube.com/watch?v=7I_aKAMH1dM...feature=related

langfristig bringt dein "cooles" Auftreten herzlich wenig, das Hb wird von deiner Inkongruenz nur verunsichert.

Entweder bist Du locker&entspannt - und das regelmäßig - oder INNERGAME --> Schatztruhe

Tobi

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden