13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich war gestern auf einem alleingang im Club. Es war der Hammer, ich hatte Spaß mehr als denje und hab einige Nummern einkassiert. ABER....

Da gabs zwei Mädels, die eine kam zu mir und hat mich geopend mit dem Satz "Hey wir haben doch zusammen die Fahrprüfung gemacht?" Ich wies Sie ab.... 2 Minuten später kam sie erneut und meinte "Hey sorry, ich meinte die Theorieprüfung", ich erinnerte mich...

Sie hat direkt stolz gemeint "Ja du hattest doch damals 18 Fehler" :wub:, ich hab mit einem Grinsen geantwortet dass sie wahrscheinlich nur deshalb gekommen ist um mir das vor die Nase zu reiben. Sie hat daraufhin gelacht und extrem viel Kino gemacht. Verdammt, sie kam mir sogar so nahe dass ich sie locker hätte KC können. Nach 2 Minuten meinte ich dann dass ich mich meinen Freunden witmen müsste und wir uns sicher noch im Club begegnen.

...

2h später wollte ich langsam abzischen und hatte sie gesucht um ihre verdammte Nummer zu bekommen, nach einigen Minuten fand ich Sie auf der Tanzfläche, bin zu ihr hin und wollte sie kurz isolieren, sie verstand nicht also habe ich versucht es ihr auf der Tanzfläche zu sagen.

Mein größter Fehler war in dem Moment, dass ich warum auch immer für einen kurzen Moment gezögert hatte und es somit rüberkam das ich irgendwie Schiss hätte oder sonstiges.

Ich meinte zu ihr "Hey, ich muss gleich abzischen, brauche aber unbedingt deine Nummer weil ich dich unbedingt kennen lernen will", sie hat aufeinmal ihren Mund zu gehalten und die ganze Zeit gemeint "Och gehhhh", lol durch diese BLÖDE Verzögerung die ich ihr am Anfang hingelegt hatte, hab ich mich wie ein Baby gefühlt.

Sie meinte dass es da ein Problem gäbe.... Ich fragte ob Sie ein Freund hat, Sie natürlich "Ja", ich meinte "Hey ich hab auch viele Freunde und sie sind alle nicht eifersüchtig" und reichte noch ein "Ich ruf dich auch nur 20x am Tag an" ... Sie lachte sich den Arsch ab und machte weiterhin die "Och geh" mine, hat aber nix mehr gesagt, nach intensiven Augenkontakt von meiner Seite aus, habe ich zu ihr noch gemeint "Du verpasst das beste" und bin gegangen.

Dies lief natürlich alles mit einem tollen Lächeln ab und ohne Frustration. Ich hatte ohnehin so einen tollen State das mich nichts brechen konnte.

Meine Frage an euch, sollte mir eine solche Situation in Zukunft wiederfahren, wie gehe ich damit am besten um und kriege doch ihre Nummer?

Ich war mir wohl einfach scheinbar zu sicher in der Sache, dass ich ihre nummer kriege durch ihr vieles Kino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dir hat schlichtweg Rapport gefehlt.

Ihr unterhaltet euch kurz, sie ist vielleicht an dir interessiert weil sie dich angesprochen hat,

aber einfach so zwei Stunden später die Nummer ernten ? Da hättest du als Kerl auch so reagiert.

Du warst alleine im Club, musst aber später zu deinen Kumpels.. vielleicht hat sie auch deine kleine Lüge durchschaut ?

Eine Telefonnummer von einem Mädchen kannst du auch gleich löschen wenn Rapport fehlt.

Lass mich mal wissen wie viele von den anderen Nummern geflaked haben, danke :)

Schenke den Mädels etwas mehr von deiner Aufmerksamkeit..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was gibt es da zu "retten"? Es ist doch keine Notlage entstanden. Du hast ein mädchen angesprochen, sie wollte nicht. Na und? Das wird dir in Deiner künftigen Zeit als Verführer noch zig mal so gehen. was ist schon dabei? Warum es bei Dir dieses Mal schief gelaufen ist, weisst Du doch selbst ganz genau: Du hast nicht eskaliert, obwohl du hättest Küssen können und müssen. Du hättest die Nummer auf dem Höhepunkt der Spannung, am Zenit eurer Unterhaltung holen müssen und nicht nachher auf der Tanzfläche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

ganz ehrlich: wo war denn deine "Attratktivität"? Atraction ist alles... Nimm die Kleine und lass sie sich wie eine Prinzessin fühlen, spiel mit ihr den Würfel oder das Erdbeerfeld, geh tiefer in sie und berühre sie emotional.. Und vergiss nicht: Gehe das Risiko ein sie zu verlieren!

>>> Ach ja: Erfreu dich an den anderen 50(?) Nummern, die du erwischt hast und wenn du die Kleine unbedingt willst, überleg dir 'ne kleine Strategie; beim nächsten Mal, wenn ihr euch draußen trefft, muss sie sich erstmal was kaltes zu trinken holen, denn du wirst sie richtig richtig heiß reden...!! :wub:

>>>Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es auch nachträglich möglich ist, selbst, wenn schon das HB einen Eindruck von dir hat, Attraktivität aufzubauen; zwar sehr viel schwerer, als wenn man sich gar nicht kennen würde, aber nicht unmöglich...

Yanus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast garnichts gemacht mit ihr, also kannst du nicht drauf hoffen die nummer zu bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum muss man was machen um an ne Nummer zu kommen :wub: ich hab letztes Mal nen NC in 30 min gehabt nach bischen blabla... smalltalk halt und bisl c&f.

bearbeitet von Pyriel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich meinte zu ihr "Hey, ich muss gleich abzischen, brauche aber unbedingt deine Nummer weil ich dich unbedingt kennen lernen will", sie hat aufeinmal ihren Mund zu gehalten und die ganze Zeit gemeint "Och gehhhh", lol durch diese BLÖDE Verzögerung die ich ihr am Anfang hingelegt hatte, hab ich mich wie ein Baby gefühlt.

sowas hört Sie wahrscheinlich jeden Abend in der Disco..

Was hat dich da geritten daß Du sowas machst?

Warum nicht da..

Sie hat daraufhin gelacht und extrem viel Kino gemacht. Verdammt, sie kam mir sogar so nahe dass ich sie locker hätte KC können.

?

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
warum muss man was machen um an ne Nummer zu kommen :wub: ich hab letztes Mal nen NC in 30 min gehabt nach bischen blabla... smalltalk halt und bisl c&f.

ja siehste du hattest 30min zeit um attraction aufzubauen was du getan hast

was NY41D aber nicht getan hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich meinte zu ihr "Hey, ich muss gleich abzischen, brauche aber unbedingt deine Nummer weil ich dich unbedingt kennen lernen will",

cooler Satz, su solltest UNBEDINGT lernen nicht needy zu wirken

@pyriel

"warum muss man was machen um an ne Nummer zu kommen huh.gif ich hab letztes Mal nen NC in 30 min gehabt nach bischen blabla... smalltalk halt und bisl c&f. "

du bist toll, wenn ich 30 minuten brauch für nen nc erhäng ich mich

bearbeitet von Dawg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten. Ich hab mir da jetzt kein großes Unheil gemacht, weil ich wie gesagt eh wusste das Rapport gefehlt hatte. Ich muss zugeben dass ich wegen meinem tollen State an dem Abend zu sicher war, dass sie so oder so schon längst attracted ist und ich locker ihre Nummer später bekommen kann. Es waren auch zu dem Zeitpunkt wirklich ein paar Klassenkameraden da und ich wollte mich genau mit dem Satz "hey wir sehen uns später noch sicher" genau NICHT needy zeigen. Leider ist das wohl dicke in die Hose gegangen. Hab mich anscheinend wohl so geil an dem Abend gefühlt das ich dachte die kommt bestimmt innerhalb der nächsten halben stunde nochmal um die Ecke vorbei :rolleyes:. Eskalieren vor meinen Klassenkameraden konnte ich schlecht da sie bereits wegen einer anderen Geschichte ein schlechtes Licht auf mich haben und ich einer gewissen Person nicht unnötig weh tun wollte, aber das ist eine andere Geschichte.

Es war allgemein eine blöde Situation auf der Tanzfläche sie nach der Nummer zu fragen während sie mit ihren Freundinnen tantzt, aber was solls, ich war zum ersten mal alleine im Club und hatte die ersten mehrere Erfolge ohne meinen Wing. Das Gefühl ist schon mehr als Gold wert.

Ich werde sie wahrscheinlich eh nicht wiedersehen, wollte nur wissen was da nun genau gefehlt hat. Hätte wohl wirklich direkt eskalieren sollen :-D. Man es tut gut Eier in der Hose zu haben!

e:\\ war der satz mit dem "Heyi ch muss gleich abzischen, brauche aber unbedingt deine Nummer weil ich dich kennenlernen möchte" grundlegend falsch?

bearbeitet von NY41D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
die eine kam zu mir und hat mich geopend

Ich wies Sie ab....

2 Minuten später kam sie erneut

Nach 2 Minuten meinte ich dann dass ich mich meinen Freunden witmen müsste und wir uns sicher noch im Club begegnen.

...

2h später wollte ich langsam abzischen

Ich meinte zu ihr "Hey, ich muss gleich abzischen, brauche aber unbedingt deine Nummer weil ich dich unbedingt kennen lernen will"

Du weist sie erst ab.

Du widmest ihr ganze 2 Minuten,

läßt sie dann stehen

kommst nach 2 Stunden plötzlich an und willst ihre Nummer,

darin liegt der Fehler, und nicht in dem Satz.

Wozu brauchst du denn ihre Nummer, wenn du keine 5 Min Zeit hast für sie?

Denkt sich das HB.

Außerdem drängt sich der Verdacht auf, du hast in den dazwischenliegenden 2 Stunden

nichts besseres gefunden und kommst nur deshalb nochmal zu ihr.

So eine "Notlösung" möchte niemand sein! ganz einfach.

schönen Gruß,

black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.