LTR verliebt sich urplötzlich

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine LTR teilt mir per email mit sie hätte sich plötzlich verliebt. Dies zu Beginn meiner 3 Wöchigen Abwesenheit wegen meiner Arbeit. Dies kommt bei mir öfters vor und ich würde den Job niemals aufgeben. Das weiß sie. Für mich kam es vollkommen unerwartet, alles lief perfekt. Nach Erhalt der email führten wir ein 5 Min Telefonat worin ich sagte, dass ich ihre Entscheidung akzeptiere aber nicht gut finde. Auf die Frage wer es sei wollte sie nicht antworten. Dies teilte sie mir erst 2 Tage später per mail mit. Zeitlich gesehen war sie morgens noch bei mir im Bett und abends in den anderen verliebt :wub: . Wir sind beide über 30 und sie ist die ExFrau von einem meiner Freunde, mit dem sie über 10 Jahre zusammen war. Ich mag nicht so richtig glauben dass sie sich innerhalb von ein paar Stunden verliebt.

Diese Beziehung möchte ich nicht so einfach wegwerfen und noch einen Versuch starten. Außer diesem 5 Min. Telefonat hat sie nichts von mir gehört. Das ist dann jetzt bald 3 Wochen her. In der ersten mail sagte sie, sie wüsste nicht ob das überhaupt was gibt, aber ich soll bescheid wissen. In der 2 mail eine Andeutung das es was geworden ist und danke für die schöne Zeit bla bla.

Ist das ganze nur ein mega shittest? Ein Treffen wird sie mir sicher nicht ausschlagen, aber wie dann verhalten. Mein Ansatz im Moment ist einfach so zu tun als ob ich nur auf Job war und sonst nichts gewesen ist. Sie einfach verführen wie ich es schon mal getan habe. Wenn das nichts wird einen Pivot draus machen und next. Auf jedem Fall will ich noch mal was tun, alleine um aus dem Resultat zu lernen. Ist bei Frauen aus gescheiterten Ehen was Besonderes zu beachten? Ich mag sie und bin auch mit ihrem Ex noch gut befreundet.

Für Denkansätze wäre ich wirklich dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne sie jetzt zu analysieren, was schwer ist mit den wenigen Infos, aber ich denke nicht, dass es ein shittest ist. Ihre Gefühle kamen ja nicht wie du meintest von jetzt auf gleich für jemand anderen. Sie hat sich bewusst den Zeitpunkt ausgesucht, weil sie die direkte Konfrontation meiden wollte. Du warst für 3 Wochen verreist, perfekt um es dir zu beichten und dir viel Zeit zu geben es zu verarbeiten, bevor ihr euch real gegenüber steht.

Denke nicht, dass du da noch viel retten kannst. Sehe da ein klares next.

Wie lange läuft das mit euch denn schon?

bearbeitet von dantó

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dazu kommt noch, das viele Menschen den Weg des geringsten Widerstandes / Leidensdruck gehen:

a) Beziehung ist nicht mehr so toll

b) Alternative suchen

c) Alternative austesten

d) Beziehung zu einem geschickten Zeitpunkt beenden, mit der inneren Überzeugung "Jetzt tut's ihm/ihr am wenigsten weh"

Willkommen im Forum. Buchtipps: Lob des Sexismus, Weg des wahren Mannes. Viel Spaß und arbeite an Dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Für Denkansätze wäre ich wirklich dankbar.

In der Beginners Section wird fast jeden Tag ein solches Thema eröffnet, und im gleichen Rhythmus wieder geschlossen, mit Verweisen auf

  • AFC-Denken
  • LJBF
  • Oneitis
  • (Beginner-)FAQ

Lies Dich erstmal ein. Sollte sich dann noch was Ü30-relevantes ergeben: PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.