24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Frage "was denkst du?" scheint bei Frauen sehr beliebt zu sein.

Meine Ex stellte sie ab und zu nach dem Sex, worauf ich mit humorvollem Unterton antwortete: "Die kennst du nicht"

;-)

Beim Neukontakt mit Frauen kam die Frage jetzt auch ab und zu mal.

Erst kürzlich nach einem längeren netten Gespräch und einen tiefen Blick in die Augen fragte sie "was denkst du?"

Was ich in dem Moment wirklich gedacht habe war wahrscheinlich "ob du wohl heiß im Bett bist?".

Gebt mir doch ein paar nette Tips dazu. Was könnte man antworten?

Danke.

-Dendroaspis-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mit

"Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage"

recht gute Erfahrungen gemacht.

Frau braucht dann erst mal n paar sekunden um übers gesagte nachzudenken; perfekt für nen themenwechsel.

cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie Al Bundy schon sagte: "Peg, wenn ich wollte, dass Du weisst was ich denke, würde ich reden!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen wollen ein Commitment, wenn sie sowas fragen.

Unsicherheit. Deswegen sagen Männer dann gern: Ach, nur dass ich dich liebe, Schatz. Bämm, Attraction im Keller.

Unsinn antworten ist okay, nichts antworten ist besser: Lass Taten sprechen!

Ein Kuss oder ein behender Griff unters Röckchen sagen mehr als tausend Worte.

Wenn sie dann insistiert, soll "was denkst du" eigentlich der Auftakt zu einem Gespräch darüber sein, was sie denkt.

Dann gilt es, hinzuhören, ob echte Probleme vorliegen, oder ob du nur falsch kalibriert hast und sie ein bisschen mehr Empathie möchte, weil du ZU C&F bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ich in dem Moment wirklich gedacht habe war wahrscheinlich "ob du wohl heiß im Bett bist?".

Warum sagst Du das nicht?

Es ist ehrlicher als ein "Mich würde interessieren, wie Du Gretchens Abgang in Faust II interpretierst!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlichkeit wird belohnt und das auch bei Frauen. Dieser Thread erinnert mich an einem Workshop von David DeAngelo. David erzählte dort von einem Freund der oft “erwischt“ wird wenn auf die Brüste der Frauen schaut. (Eigentlich ging es dort nicht um seinen Freund, es ging um Ehrlichkeit wenn es drauf.) Natürlich passierte es seinen Freund das die Frau fragte “Was machst du da?“ er meinte darauf ganz locker “Na ich guck mir deine Titten an.“. Oder wenn er den Körper der Frauen von oben bis unten genüsslich mustert kriegt er auch oft die gleiche Frage und seine Antwort darauf ist, ohne auch nur daran zu denken aufzuhören mit dem Mustern, “Ich bin noch nicht fertig.“.

Das ganze kommt nur leider nicht annähernd so geil rüber wie bei den Video und erst recht nicht so geil wie es in Echt rüberkommen würde und genauso verhält es sich mit dem Onlinegame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich antworte entweder ehrlich darauf, was ich gerade denke oder wenn ich keine Lust habe, darauf zu antworten sage ich mit neckischem Unterton: "Du bist ganz schön neugierig."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mal hier im Forum ne interessante Antwort gelesen:

HB: An was Denkst du?

M: Ich überlege mir gerade ob die USA ihre Handelsbeziehungen mit China ausbauen soll.

Hab ich schon paarmal angewendet, bringt die Frauen zum lachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Rich descriptions passen da meinen Erfahrungen nach auch ganz gut.

Je nach Ziel, ob ihr sie Abwimmeln, attraction oder closen wollte /KÖNNT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles super in LDS erklärt , Operation "Öffne dich mir"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sagst Du das nicht?

Es ist ehrlicher als ein "Mich würde interessieren, wie Du Gretchens Abgang in Faust II interpretierst!"

Genau warum sagst du es ihr nicht? Grade deswegen hat man doch in der Jugenzeit Erfolge wenn man betrunken ist weil alle sozialen Konditionierungen und Hemmungen weg sind und man dem Girl sagt was man denkt!

Was soll den schlimm daran sein? Frauen ziehen sich doch sexy an um Männer heiß zu machen? Sag es einfach wenn dir ihr Körper gefällt. Aber nciht in diesem schleimigen AFC ton sondern ganz normal als würdest du ihr grade erklären warum im Kaktussaft nur 3 Prozent Katsus Saft sind (Eine der Größten Entschäuschungen meines lebens, im Übrigen)

Raiser

bearbeitet von Lightbringer Anton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Hat einer die Videos von DeAngelo?

Ja, ja Ehrlichkeit wird belohnt. Muss ich auch mal wieder bringen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen dank für die zahlreichen Antworten.

Ich habe die Frau heute wieder getroffen und nach längerem Reden (4 std) und flirten kam die Frage wieder.

Geantwortet habe ich "rate mal?" was mich aber auch nicht wirklich weiter gebracht hat.

Ich hatte sogar das Gefühl das beim ersten Treffen wesentlich mehr Körperkontakt rüberkam als heute. Vielleicht Zyklusbedingt? Vielleicht weil ihre Freundin nicht dabei war?

Euer

Dendroaspis Polylepis

(schwarze Mamba ohne Zähne)

bearbeitet von Dendroaspis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielen dank für die zahlreichen Antworten.

Ich habe die Frau heute wieder getroffen und nach längerem Reden (4 std) und flirten kam die Frage wieder.

Geantwortet habe ich "rate mal?" was mich aber auch nicht wirklich weiter gebracht hat.

Ich hatte sogar das Gefühl das beim ersten Treffen wesentlich mehr Körperkontakt rüberkam als heute. Vielleicht Zyklusbedingt? Vielleicht weil ihre Freundin nicht dabei war?

boah, alter. weil ihre oma heute beim blumengießen den porzellanlöwen umgestoßen hat. darum. völlig egal, warum sie das tat. sie ist jedenfalls weniger attracted.

"rate mal" ist auch die schlechteste aller möglichen antworten. es waren doch gute vorschläge dabei hier im fred. warum nimmst du nicht einfach davon eine?

und überhaupt, was macht ihr denn 4 stunden lang? hattet ihr sex? normalerweise kommt diese frage doch eher im bett und nicht einfach so. anscheinend ist das eher ein versuch, das gespräch wieder in gang zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich dacht mir grad nur 4 STD ?? WTF ?_? Seid ihr Arbeitskollegen oder hast du mit ihr City of God angeschaut ?? xD (ca. 3 1/2 std Film)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An was denkst du grad ?

-"geiler Sex mit dir"

-"Warum du mich immer fragst woran ich denke"

-"Hab ich grad vergessenn" xDDD, der ist auch geil finde ich

-"Wenn ich dir das jetzt sagen würde, dann müsste ich dich töten" wenn ein "Ich wills aber wissen" kommt, dann einfach C&F, "Bist du Suizidgefährdet?"

-"Willst du das den auch wirklich Wissen ?? " wenn ein ja kommt, dann habt ihr ja ihre volle aufmerksamkeit und könnt zu allen Möglichen Themen lenken

-"Glaub mir das wilslt du wirklich nicht Wissen" ( Freches Grinsen auflegen, sonst kommts blöd oder wie wenn du Dicke Probleme hast, naja ist ja auch eigtl. egal ^^, schau wie während dem Spruch so an als ob du sie abcheckst von unten bis oben, also wenn bei sowas keine Sexuelle Spunnung entsteht weiß ich au nimma >_< )

-"Warum Essen Chinesen Hunde und Inder keine Rinder" LOOOL des reimt sich ja noch, xD der is mir grad eingefallen :d

-"Wie ich dich schnellstmöglich ins Bett bekomme" ( kann nach hinten losgehen, auch wenns nach hinten losgeht, gebt ihr die Schuld, sie sollte nicht so neugierig sein, alles ihre Schuld )

bearbeitet von Atilla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

an was denkst du grad?

Hmm... ich frage mich, welche Geschmacksrichtung deine Lippen haben ---> KC

An das, was du gerade denkst

bearbeitet von ValeTudo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich ist der Grund, wieso sie das fragt, viel wichtiger.

Entweder sie hat das Gefühl, dass du dich ihr mitteilen möchtest oder sie möchte sich mitteilen.

Vielleicht wirkst du in diesem Moment abweisend oder ganz wo anders und sie möchte wissen, was los ist. Möglicherweise verunsichert es sie und sie macht sich sorgen, dass du unzufrieden bist und es an ihr liegt.

Dann auf der anderen Seite, kann es natürlich auch sein, dass es sie gar nicht interessiert, was du gerade denkst, sondern primär was sie gerade denkt. Vielleicht fühlt sie sich besonders wohl oder unwohl und möchte sich mitteilen. Vielleicht möchte sie auch nur in ihrem Denken von dir bestätigt werden.

Also muss man sich erst einmal überlegen, ob du ihr signalisiert, dass es ein Problem gibt oder (und das halte ich für das wichtigste) ob es dich interessiert, was sie denkt. Wenn du dich nicht über ihre Gefühlswelt unterhalten möchtest, dann mach ein bisschen C&F, so wie hier schon beschrieben.

Achja übrigens, als Frau habe ich mir den Spruch auch schon desöfteren angehört und ich finde ihn genau so grausam ;-)

Letztendlich kam es immer auf zwei Fragen: Liegt es an meinem Verhalten? Möchte er sich mir mitteilen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wurde das mal bei nem 1. Date [Davor nur leichtes KINO und NC] gefragt und hab geantwortet, dass sie mir dankbar ist...

Sie hat mich gefragt: "Wofür ?` :cray: "

Dann KC

Kam gut an ;-)

Würd ich aber nur machen, falls du sie noch nicht geküsst hast. Hast du ?

Ansonsten Standartsprüche wie:

- 'Glaub nicht, dass du sie kennst

- Wenn ich es dir sagen würde, müsst ich dich töten

Oder Non-Sense Sachen wie:

- Ich mag mein Gesicht :-D

- Warum trägt ein Kamikazepilot einen Helm ?

- Warum besteht Zitronenlimonade größtenteils aus künstlichen Zutaten, während in Geschirrspülmittel richtiger Zitronensaft drin ist?

- Wieso hat eine 24-Stunden-Tankstelle Tür-Schlösser?

Ok...reicht glaub ich :-D

bearbeitet von Vodka and Soda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage"

Mit solchen Dingern kann man mich immer erstmal ne Weile beschäftigen. :cray: Danke dafür.

Ich kenne noch den:

"Ich denke das was du denkst so lange dein Gedachtes der Gedanke ist welchen ich vermute zu denken."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ValeTudo:

"Hmm... ich frage mich, welche Geschmacksrichtung deine Lippen haben ---> KC"

finde ich großartig, werde ich beim nächsten Treffen testen (ich gehe mal davon aus das die Frage wieder kommt)

@luthien:

Wir haben zuvor über esoterische Themen geredet, ich habe sie angelächelt und ihr dann lange in die Augen geschaut, dann kam die Frage.

Wie würdest du das einordnen?

@Atilla + buergerwer:

Erstaunlich das ihr euch über die 4 std. wundert. Deutet wohl auf fehlendes KINO hin, vermute ich.

Naja, heute Abend neue Frau neues Glück. Der Barkeeper guggt bestimmt komisch wenn ich jede Woche mit ner neuen auftauche. :)

bearbeitet von Dendroaspis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden