Seduction Academy?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Buger King macht ja zurzeit Werbung mit der MANCADEMY. Dachte zuerst das wär auch nur misst, aber diese MANCADEMY scheint es wirklich zu geben und man kann sich da auch einschreiben.

Soweit hört sich das noch relativ lächerlich an. Hat das schon jemand gemacht? Oder weiss jemand was genaueres drüber?

Weil unter dem Lehrplan steht da "Seduction-Instruction"...:

"Frauen sind keine Männer. Das macht den Umgang mit ihnen so kompliziert. Mit Kursen wie Selbstein- und überschätzung, Annäherungstechniken, richtiges Ansprechverhalten, Krisenmanagement und dem "Warum-die-größten-Machos-immer-die-besten-Frauen-abkriegen"- Phänomen und warum das auch gut so ist, versuchen wir der Komplexität "Frau" Herr zu werden."

Auch wenn sich das nen bissl lächerlich anhört, find ich könnt auch was ernsteres hinten dran stehn....seduction mäßig...

Was meint ihr?

MfG Burned

bearbeitet von Burned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, ich würde auch gerne von Anderen wissen, was sie darüber wissen, und was sie davon halten. Finde es erstaunlich, dass keiner auf den Beitrag des Threaderöffners antworten wollte.

Andere Idee: Ist es nicht bedenklich, wenn PU jetzt zum mainstream wird? Und dann auch noch über so eine prollige Schiene wie Burger King (nichts gegen die Burger!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich ringe noch mit mir, ob ich diese Werbung lustig finde oder aber männerfeindlich (so wie die Werbung der Dresdner Bank, wo der Döskopp die Beratung nicht versteht - die finde ich männerfeindlich).

Männer werden in der Werbung und generell in den Medien ja oft als unfähig, bösartig, vertrottelt, blöde, dumpf usw. dargestellt. Vorbildliche Männer sind kaum zu sehen.

Deshalb stieß auch die Werbung für die ARD-Serie "Eine für alle" auf Kritik.

Die Mancademy trifft ein bisschen den Zeitgeist, denn bei all den nice guys, die dieses Land bevölkern, wäre eine echte Mancadamy möglicherweise sinnvoll.

Pickup-Workshops sind kleine Mancademys, allerdings ernsthafte und wirklich nützliche.

Wenn Männer noch weiter entmannt werden (Unterricht und Erziehung nur durch Frauen, allgemeine Abwertung als "böses" Geschlecht) wird eines Tages wirklich eine Mancademy nötig sein.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Diese Werbung für Männerfeindlich zu halten ist genauso lächerlich, als wenn Emanzen diese Werbung als frauenfeindlich brandmarken würden: http://www.youtube.com/watch?v=u62c2aX62ls

Also wer diese Werbungen irgendwie ernst nimmt, tut mir leid. ZUmal sie damit spielen, daß Frauen in der Realität eben nicht in diesen Führungs-Positionen sind. Sonst wäre der komödiantische Bruch gar nicht möglich-.

Entmannen tun sich Wussies selbst, nicht Alice Schwarzer persönlich. Ob ich ein Schlappschwanz bin oder nicht, hängt von mir ab, denn es ghibt genügend, die das nicht sind.

Aber MAnsacademy find ich gut. Vielleicht ist D-Max ja Sponsor :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.