Wie reagieren/kontern?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bevor ich PU kennengelernt hatte, hatte ich 'ne verdammt schlimme One-Itis.

Seit ein paar Tagen kam es zufällig dazu, dass ich jetzt täglich zu ihr Kontakt habe. Es sind bereits zwei Jahre vergangen, seit wir beschlossen haben, nicht mehr miteinander zu kommunizieren. Damals war sie 17 (HB8), jetzt ist sie 19 und das heißeste HB, das mir begegnet ist. Wenn ich mir ihren Hintern ansehe, läuft mir das Wasser im Mund zusammen.

Von unseren gemeinsamen Bekannten weiß sie, dass ich in letzter Zeit ziemlich viele Frauen hatte/habe. Vor einigen Tagen wollte sie vorbeikommen, aber ich konnte nicht... ich sagte ihr, ich müsste Lisa (ein HB, das sie nicht kennt) bei den Psychologie-Hausaufgaben helfen (von Bekannten, wusste sie aber, dass ich auch mit Lisa was hatte/habe). Naja... stört mich nicht. Ich stehe zu meiner Männlichkeit.

Am nächsten Tag wollte ich mit ihr was trinken gehen und sie hatte Volleyball-Training und konnte deswegen nicht.

Am Tag danach kam es zu einem Gespräch unter vier Augen. Ich habe sie gegamed, recht viel C&F... irgendwann kam von mir die Aussage "Hey... DU warst diejenige, die gestern keine Zeit hatte", darauf sie: "Ach komm! Du bist derjenige, der nie Zeit hat... entweder weil du lernen musst, oder weil eine deiner tausend Frauen ausser Kontrolle gerät." (C&F von ihrer Seite aus)

Seitdem kommen öfters Sprüche wie z.B. wenn ich bei irgendwelchen Hausaufgaben Fehler habe: "Tja... da haben wir den Beweis: Zu viel Sex macht dumm!" oder "Wieder notgeil, 50 Frauen wollen dich ranlassen und du kannst dich nicht entscheiden?"

Wie soll ich auf sowas antworten?

Gruß

bearbeitet von Markus1989

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

öhm? C&F? Was sonst?

Du stehst zu deiner Männlichkeit, musst dich also nicht rechtfertigen. Und prahlen musst du auch nicht, also reagierst du spielerisch darauf, kommt c&f von ihr, gibt's die doppelte Dosis zurück....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang

Sag ihr einfach:

"Ich weiß nicht was ich antworten soll, weil ich zu faul war, in einem Internetforum die Suchfunktion zu nutzen und mich einzulesen."

bearbeitet von Wang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MilchAufEX

Also einen einfacheren und öfters beantworteten Shittest gibt es doch wohl kaum ;-)

Die billigste Variante ist, einfach 'ja' zu sagen, und Themawechsel.

Bekannte C&F Varianten wären :

'' Du bist doch nur neidisch weil du nicht anstelle Lisa gewesen bist. ''

'' oh oh, da ist wohl jemand eifersüchtig... ''

'' nana nicht so stürmisch Fräulein! Schon an Sex mit mir denken... ''

bearbeitet von MilchAufEX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie meine Vorschreiber bereits sagten, ist C&F das Werkzeug deiner Wahl. Es ist hilfreich, wenn Du ihr Verhalten korrekt interpretierst. Es ist ein klarer Indikator für Interesse. Wärst du ihr egal oder würde sie dich nur als guten Freund ohne sexuellen Part betrachten, würde sie deinen Frame nicht durch solche Shittests auf die Probe stellen. Freu dich also, dein Game scheint zu funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ach komm! Du bist derjenige, der nie Zeit hat... entweder weil du lernen musst, oder weil eine deiner tausend Frauen ausser Kontrolle gerät."

Markus: "Stimmt doch gar nicht! Moment!" (guckt auf PC-Bildschirm) "Es sind nur 999!"

"Wieder notgeil, 50 Frauen wollen dich ranlassen und du kannst dich nicht entscheiden?"

Markus: "999 Frauen! Du bist wohl schlecht im Zahlenmerken! Mit 999 komm ich gerade noch so klar, 1000 wäre zuviel, deshalb muss ich Dich leider auf die Warteliste setzen, bis ein frei Platz wird!"

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

Hi

Wenn ich mir ihren Hintern ansehe, läuft mir das Wasser im Mund zusammen.

Schmackhaft? :D

Ich stehe zu meiner Männlichkeit.

Genau so soll es auch sein mein Freund

darauf sie: "Ach komm! Du bist derjenige, der nie Zeit hat... entweder weil du lernen musst, oder weil eine deiner tausend Frauen ausser Kontrolle gerät." (C&F von ihrer Seite aus)

yeah, sie spielt mit dir, also hat sie interesse

Seitdem kommen öfters Sprüche wie z.B. wenn ich bei irgendwelchen Hausaufgaben Fehler habe: "Tja... da haben wir den Beweis: Zu viel Sex macht dumm!" oder "Wieder notgeil, 50 Frauen wollen dich ranlassen und du kannst dich nicht entscheiden?"

GrrrrraaaaaaaaWWWWwwwwwwwwwRRLLLL!!!!!!!!! :wub:

Wie soll ich auf sowas antworten?

zB:

"Ja"

"Ich bin gerne Dumm, wenn ich weiterhin so tollen Sex haben kann"

"Du bist doch bloss Neidisch das du nicht zu diesen 50 Frauen gehörst" <---- My Favorite

Sie testet dich mein Freund, sie will sehen ob du wirklich zu deiner Sexualität stehst, ein AFC würde in so einer Situation sagen " Neeeein, so viele Frauen hab ich gar nicht " balblbla solche Sachen, steh einfach zu deiner Sexualität, und lass sie labern, sie wird noch genug früh angekrochen kommen und dich ficken wollen - kenn ich von mir selber, hab auch eine die mich die ganze Zeit vollabert wie krass sie es findet das ich so viele Frauen hab, ich sag ihr immer wieder " Tja, ich ficke einfach gerne " dann ist sie wieder ruhig :-D

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie von Dir attracted ist, dann ist das ein schlichter Shittest. Ob Attraction vorhanden ist, das kannst nur Du verlässlich beurteilen. Ich jedenfalls habe so meine Zweifel aufgrund der Vorgeschichte. Ist keine Attraction da, dann sind das schlicht blöde Sprüche, die zu ignorieren sind. Vorallem ist so einer Frau nicht hinterher zu rennen.

Die Ursache liegt tiefer: was hast Du wirklich unternommen, um die Ursachen der Oneitis zu beseitigen? Erinnere Dich: eine Oneitis ist niemals ein Mädchen. die Oneitis ist das Symptom einer unfertigen Persönlichkeit, von Mangelzuständen. Wie hast Du die so schnell beseitigt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

keine threads zu kontern auf einen einzelnen satz bitte. für sowas gibts die shittest threads oben im beginner angepinnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.