Wie im Einkaufszentrum ansprechen ??

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Gemeinde... :-D

Ich hätte mal ne Frage an euch..

Ich hab gesucht, aber entweder gibts dazu wirklich nix, oder MR. Sufu ist einfach mir gegenüber ein Arschloch -_-

Nunja...

auf jeden Fall hab ich das Problem, dass ich die einzigen passablen HBs in Einkaufszentren "find" [Von Clubs etc. abgesehen B-) ]

Also, jetzt zum Problem:

Die meisten sind in Zweiergruppen unterwegs.

Wie sprecht ihr mit solchen Zweiergruppen ?

Wie wir ja alle gelernt haben sind Frauen soziale Wesen, also würde ich theoretisch immer eine ausschließen müssen, was zur Folge hätte, dass sie früher oder später beide verpissen. Wenn ich mich aber auf beide konzentriere, wirkt das ja auch seltsam [ich hole 2 Nummern ? ;-) ]

Könnt ihr mir für solche Situationen Opener empfehlen ?

Dann hätt ich außerdem noch das Problem:

Was machen, wenn die Lady en MP3 Player innen Ohren hat ?

Ich kann ja nicht wild mit den Armen wedelnd ;-)vor ihr rumtanzen, bis sie sich mir erbarmt und dann merkt, dass ich der bin, auf den sie immer gewartet hat :good:;-)

Naja...ich hoffe auf Feedback :-)

Danke im Vorraus ;-)

Ich liebe euch alle ;-);-)

bearbeitet von Vodka and Soda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab eigentlich kein Bock mehr auf so Standard-Antworten zu antworten, aber irgendwas reitet mich trotzdem dazu ^^

Liebe Gemeinde... :-D

Hallo Jünger :)

Ich hätte mal ne Frage an euch..

Ich hab gesucht, aber entweder gibts dazu wirklich nix, oder MR. Sufu ist einfach mir gegenüber ein Arschloch -_-

Nunja...

Jedenfalls hast du die Textformatierung verstanden...

auf jeden Fall hab ich das Problem, dass ich die einzigen passablen HBs in Einkaufszentren "find" [Von Clubs etc. abgesehen B-) ]

Also, jetzt zum Problem:

3er sind einfacher... zweier aber nicht unmöglich, wie wärs mitm Wing?

Wie sprecht ihr mit solchen Zweiergruppen ?

Wie wir ja alle gelernt haben sind Frauen soziale Wesen, also würde ich theoretisch immer eine ausschließen müssen, was zur Folge hätte, dass sie früher oder später beide verpissen. Wenn ich mich aber auf beide konzentriere, wirkt das ja auch seltsam [ich hole 2 Nummern ? ;-) ]

Frauen = Soziale Wesen? :D .. du hast da was nicht verstanden *fg* ^^ Entweder du holst dir 2 Nummern oder eine? Sollte nur nicht zu lange dauern.

Könnt ihr mir für solche Situationen Opener empfehlen ?

Wir sollen dir einen >SITUATIONSBEZOGENEN< Opener geben? ... Wenn ich dabei bin mach ich das ;)

Dann hätt ich außerdem noch das Problem:

Ich kann ja nicht wild mit den Armen wedelnd ;-)vor ihr rumtanzen, bis sie sich mir erbarmt und dann merkt, dass ich der bin, auf den sie immer gewartet hat :good:;-)

Auf sie zugehen und rausziehen? Normalerweise merkt man das wenn jemand was von einem will wenn man zielstrebig auf jemanden zugeht und Hi sagt

Naja...ich hoffe auf Feedback :-)

Danke im Vorraus ;-)

Ich liebe euch alle ;-);-)

lg

Rot sieht mans jetzt wenigstens...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf sie zugehen, sie anschauen,

*einen Finger mehrmals auf dein Ohr tippen*

--> internationales Zeichen für:

"Ich möchte mit dir sprechen, nimm bitte den Ohrstöpsel raus"

Sobald sie das getan hat und dich fragend anschaut, ganz normal deinen opener sagen.

Mr. Sufu dürfte bei "opener" einiges ausspucken.

Im Einkaufszentrum in der Passage ist das gleiche wie streetgame.

Zusätzlich kannst du in den Läden die HBs nach ihrer Meinung fragen

ob dir dieses shirt steht, ob sie diese tasche kaufen würde,

und und und, je nach Laden.

Von beiden die Nummer nehmen und sie in Konkurenz setzen, wieso denn nicht?

Lg, black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang

Ok, dann antwort ich halt doch, weil mir gerade wieder eine kleine wahre Geschichte einfällt.

Folgendes ist einer Kollegin in Innsbruck im Sillpark mal passiert:

Sie ist mit einer Freundin (oder wars die Mutter) im H&M einkaufen, schlendert so durch das Geschäft und durchstöbert die Kleiderständer, als ein netter junger Typ auf sie zukommt, ein Kleidungsstück vom Kleiderständer nimmt und zu ihr sagt, sie möge das doch mal anprobieren, sie sei genau der Typ für so ein Kleidungsstück, ihr würde das sicher gut stehen.

Sie soweit perplex, zieht es an, zeigt sich ihm im neuen Kleidungsstück, woraufhin er nur antwortet "Wow, das steht dir ziemlich gut, darin siehst du süß aus".

Nach dem Umziehen in ihre alten Klamotten war ER aber wieder weg, und sie hat noch Tage und Wochen später von dem niedlichen Typen im H&M geschwärmt.

So, wer von euch Jungs outet sich jetzt, dass er es war? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also, jetzt zum Problem:

Was ist da das Problem? Es gibt keine Probleme, es gibt nur Herausforderungen!

Ist genau wie Streetgame zu handhaben. Situationsbezogenen Opener gibt es unendlich viele. Ich häng z.B. in einem Photoladen aus. A3-Format im Schaufenster. Da bin ich letztens vom Markt gekommen und was sehe ich? Eine 2er Set vor meinem Bild stehen. "Na, gefällt euch was ihr seht?", war mein Opener, den ungefähr der halbe Marktplatz mitbekommen haben müsste. Hb war perplex und sagt dann zur Freundin, dass sie wusste, dass ich das bin. Bumm Gesprächseröffnung.

PS: Ich fühl mich bei den vielen Smileys und Farben zurück in meine Kindergartenzeit versetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wozu machst du dir nen kopf?

-->nein, sie beissen nicht!

-->du bist doch ein mann,oder nicht?!

also geh ran und mach dein game.

bleib cool,relaxt und habe spass bei der sache,bei der du aber nie deine selbstachtung verlieren darfst.

ich glaub der rest geht von alleine.

rede mit männern, mit frauen und sei etwas pontan, ohne den kasper zu machen.

wird dir helfen um anders auszuprobieren.

du wirst dir stück für stück, langsam und dann immer mehr zutrauen.

vertrau nicht auf andere, vertrau auf dich selbst und machst dein game.

ist schwerer wie es klingt-->machs einfach und lern aus deinen fehlern, wird dir auch immer mehr spass machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag die Mädels doch einfach ob der Laden XYZ dort ist..

"Du siehst so als wäre das Einkaufszentrum dein zweites Zuhause, wo finde ich XYZ? - Erklärs mir bitte einfach, sonst musst du mich händchenhaltend hinbegleiten.."

Oder irgendwie so ein Kram..

Ach da fällt mir noch ein - - irgendwo mal hier gelesen, weiss nicht mehr wo und von wem..

Aufm Parkplatz vom Einkaufszentrum: "Du hast nich zufällig gesehen wo ich mein Raumschiff geparkt habe, oder?" :wub:

so far..

bearbeitet von dein-bester-freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das klingt nach einem Limiting Belief, der ein falsches Mindset zur Folge hat. Zum einen begegnen (nicht finden; finden tut nur wer sucht; ein Verführer sucht nicht) dir bestimmt auch woanders hübsche Frauen, zum anderen wäre es auch kein Problem, falls nicht. Mach dir keine Probleme, wo keine sind.

Wie wir ja alle gelernt haben sind Frauen soziale Wesen, also würde ich theoretisch immer eine ausschließen müssen, was zur Folge hätte, dass sie früher oder später beide verpissen. Wenn ich mich aber auf beide konzentriere, wirkt das ja auch seltsam [ich hole 2 Nummern ? :wacko: ]

Ich habe das noch nicht gelernt und komme ohne auch gut aus. In einem Zweier-Set wird dir wohl eine besser als die andere gefallen, also holst du dir von der die Nummer, ganz einfach. Ins Gespräch kannst du ja beide einbeziehen, spricht nichts dagegen. Im Gegenteil, ich halte das für ein Zeichen von Höflichkeit.

Ich kann ja nicht wild mit den Armen wedelnd :wub:vor ihr rumtanzen, bis sie sich mir erbarmt und dann merkt, dass ich der bin, auf den sie immer gewartet hat :-D:unknw:

Das klingt so, als ob du die letzten Jahre in einem dunklen Kellerloch verbracht hast. Es klingt weltfremd. Gib ihr einfach ein simples Zeichen. Beim Traingame wirst du in 80% der Fälle auf Frauen mit Kopfhörern stoßen. Das ist nichts Tragisches.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm..wieso machst du es nicht mal direkt. Kannst doch auch bei einem zweier Set machen. Gehst einfach auf sie zu und sagst zu der Dame die dir gefällt:

"Hi, hab dich grad gesehen, hast ne symphatische Ausstrahlung, würd dich gern kennenlernen" (oder sowas in der Art halt)

Probiers mal aus, wirkt manchmal echt Wunder. Vor allem in Einkaufszentren ist das gut, weil die oft im Laden stehen und irgendwas anprobieren und rumsuchen. Also es kommt kongruent rüber, da du sie ja nicht nur für 2 Sek sehen konntest.

Du bist halt ein cooler Typ, der grad allein beim shoppen ist, und da ist eine Frau die ihm gefällt, wo ist das Problem

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hmm..wieso machst du es nicht mal direkt. Kannst doch auch bei einem zweier Set machen. Gehst einfach auf sie zu und sagst zu der Dame die dir gefällt:

"Hi, hab dich grad gesehen, hast ne symphatische Ausstrahlung, würd dich gern kennenlernen" (oder sowas in der Art halt)

Probiers mal aus, wirkt manchmal echt Wunder. Vor allem in Einkaufszentren ist das gut, weil die oft im Laden stehen und irgendwas anprobieren und rumsuchen. Also es kommt kongruent rüber, da du sie ja nicht nur für 2 Sek sehen konntest.

Du bist halt ein cooler Typ, der grad allein beim shoppen ist, und da ist eine Frau die ihm gefällt, wo ist das Problem

Und die andere ?

Ich denk mir halt immer, dass es blöd kommt, wenn sie nur daneben steht. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis

Und die andere ?

Ich denk mir halt immer, dass es blöd kommt, wenn sie nur daneben steht. :rolleyes:

Miteinbeziehen.

Lies mal hier:

Guide für große Sets

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

einkaufszentren sind quasi streetgame mit guter option auf instant dates. zu diesen beiden stichworten solltest du massig finden. "opener" dürfte dir auch weiter helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.