wicked wednesday II

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein zweiter FR... es ist mal wieder Mittwoch und ich hab mal wieder bock zu feiern...

Wie üblich mit dem Fokus auf einer super Zeit im Club, Freunde treffen, soviel Bier wie möglich in der Happy Hour zu trinken wie geht und einfach nur zu feiern.

Dies ist für mich bewährter Maßen das opti MindSet ohne dabei groß ans game zu denken. Läuft eh irgendwie von selbst :D

Also rein in MEINEN CLUB! An Die Bar, Bier an den Mann und Kontrollrunde...wenig los bisher n paar Freunde... n paar alte Bekanntschaften...Küsschen hier, küsschen da... handshakes bla blubb, die andern müssen wie üblich erstmal warm werden und brauchen mehr alk, ich hingegen komm auch so ganz gut klar und check mal alleine was sonst so am start ist... irgendwann quatscht mich ne HB7-8 in ner recht dunklen Ecke von der Seite an

HB: Coole Mütze

B´: danke danke... *mütze zurechtrück und weitergeh*

HB: hey warte mal

B´: keine Zeit...

HB: *hinterherstolper* wo willstn hin wieso wartest nich?

B´: Keine Zeit - brauchn drink

HB: Oh ich wollte auch was trinken

B´: ja super... dann nutz mal deinen süße-lady-bonus (oder in er art) und bring mir was mit...brauch ich nich solang anstehen...

HB: bist aber ganz schön frech bla bla *insert frauengelaber hier*

B´: hmpf K, lass stecken ich schaff das schon...

HB: nimmt meine leere flasche und kommt nach kurzer zeit mit 2 neuen wieder

B´: Hat ja ganz schön gedauert... dein bonus scheint nich der größte zu sein

HB: o.O "§/&(/"&(! !!!!!

B´: wahrscheinlich is der barkeeper ne schwuchtel... da kannste noch so geil aussehen. Währ wohl doch besser ich gegangen :D

HB: bist ja gar nich eingebildet was

B´: Was soll ich mir einbilden? nur weil ich mir meiner selbst bewusst bin oder was?

HB/B: *Insert Wokommstduher-wasmachst-du-gelaber here*

Irgendwie wurd mir die Konversation mit Ihr zu stumpf/anstrengend und ihre attraction mir gegenüber sank durch ihre piepsig-penetrante stimme und den müll den selbige von sich gab irgendwann gen Keller...also kurz meinen eigentlichen Grund an diesem Ort zu sein, wieder in den Kopf gerufen, die lady genext und mich weiter selbst gefeiert.

Irgendwann, reichlich angetrunken und ersma genug gefeiert steh ich mal wieder getränke-ordernd an der bar rum und mir läuft n set von 3HB´s (zwei 6-7 eine 8,5)vor den füssen rum...an den opener kann ich mich selbstverständlich kein stück mehr errinnern... aber irgendwie is die falsche der 3 HBs an mir hängen geblieben... gefühlte 1,90 und mehr haare als gesicht... egal smalltalk, attraction aufgebaut... irgendwie kam ich mir mehr gegamed vor als das ich sie gamen würde... mein eigentliches target war aber die 8,5 welche mit dem anderen HB mitlerweile von dannen gezogen ist... irgendwann schlug ich also vor mal wieder ihre freundinnen zu suchen damit die blos nicht ohne sie zu vergessen abhauen...höhö... gesagt getan.

Die 2 auf der aussenterasse wiedergefunden mit 2 Typen welche offensichtlich ihr glück versuchten....bin dann einfach relativ dreist dazwischen und hab etwas n dicken raushängen lassen...

B´: Hey ladies, die freundin einfach stehen lassen ist aber nicht die feine art...

HB6: Ja ihr saht so beschäftigt aus bla bla bla

B´: Ok, ist nicht schlimm... ich hab brav auf sie aufgepasst...dürft mir als entschädigung was zu trinken holen.

...alle lachen... (auch die andere Hb6 o.O) ...die typen ziehen ab.

Auf dem Weg zur Theke (wir waren draussen und mussten über ne Treppe nach unten) hab ich mir HB8, ich nenn sie mal Anna von hinten gepackt und gemeint dass ich noch draussen bleiben will, das wetter sei so schön, guck mal da STERNE, etc... ich brauchte nich viel reden und wir blieben alleine draussen und um das ganze hier langsam mal abzukürzen schreib ich unsere konversation an die ich mich eh nicht mehr wirklich errinnere nicht nieder

B´: *ansetz zum KC*

A: *abblock* "...hey du hast gerade mit meiner besten freundin..."

B´: was hab ich? mit ihr geredet genau...mehr nicht. Und sie euch asapstens wiedergebracht...

A: .... ja aber die fand dich super nett und so, ich glaub die mag dich voll...

B´: sie ist ein netter typ aber leider nicht mein typ etcpp blabla *2.kisscloseversuch*

Diesmal hat´s funktioniert... nach kurzem rummachen

HB: lass uns zu woanders hin... hier ist doof

B´: OK, lass zu dir

raus aus dem club, ihr fahrrad geschnappt, sie hinten drauf gepackt...gen sonnenaufgang zu ihr geradelt, angekommen...

HB: ...murmel murmel...irgendwo hat ich doch die gummis....murmel...kram....ah hier....

fin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
B´: was hab ich? mit ihr geredet genau...mehr nicht. Und sie euch asapstens wiedergebracht...

asapstens? As soon as possiblestens? :D Sehr witzige Schreibweise - das war's aber auch. Du hast quasi geschrieben:

Bin in nen Club, wurde approached, die Olle war mir zu nervig, dann hab ich'n Set geöffnet, ein obstacle abgefertigt und dann die 8 gelayed. Bin ich cool?

Antwort: Ja, irgendwie schon ;)

Schönen Abend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden