Was tun nach einer Absage?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

erst mal vorweg. Ja, es kann sein, dass dieses Thema hier schon zahlreich besprochen wurde. Aber wenn dies der Fall ist, hab ich da echt nix zu gefunden! Dann, Sorry!!!

Jetzt zum eigentlichen Thema!

Hab seit gestern ein Treffen mit einem HB ausgemacht. Sie hat auch zugesagt und alles wunderbar! Kurze nebeninfo: das wäre jetzt das zweite Treffen! Zur Eskalation ist es das letzte mal NICHT gekommen! Habs ein bisschen verbockt, da die Anzeichen eigentlich eindeutig waren! -.-'

So, jetzt schrieb mir das HB eben, dass Sie heute keine Zeit hätte, weil ihre Wohnung wohl nicht aufgeräumt wäre und das Sie sowieso lieber nen chilligen machen will!

Hab gesagt, dass es für mich kein Thema wäre, wenn die Wohnung nicht Optimal aussieht! Sie wollte trotzdem nicht! Hab dann gesagt "okay, its your turn baby... wenn du nicht willst, dann lassen wir es" damit war dann das Gespräch mehr oder weniger beendet, weil sie TV gucken wollte und ne Runde telefonieren wollte! Aber nicht mit mir ;-)

Jetzt meine Frage:

Hab ich da vllt. ein bisschen zu schnell los gelassen? Wollte aber nicht needy rüber kommen. Hätte ich doch weiter versuchen sollen, Sie davon zu überzeugen, was mit mir zu unternehmen? Bin jetzt ehrlich gesagt nen bisschen verwirrt! Spiel mit dem Gedanken Sie zu Freezen, weil ich sowas nicht abkann, wenn man wegen so einem Grund kurz vorher absagt! Wie würdet Ihr reagieren?

Gruß, Jack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zur Eskalation ist es das letzte mal NICHT gekommen!

Na dann ist die Absage sozusagen das Dankeschön für das nicht verführen beim letzten Treffen...

So, jetzt schrieb mir das HB eben, dass Sie heute keine Zeit hätte, weil ihre Wohnung wohl nicht aufgeräumt wäre und das Sie sowieso lieber nen chilligen machen will!

Sie testet dich wie du darauf reagierst. Ob es dir egal ist, oder ob du dich aufregst, oder sie nextest.

Jetzt kannst du dich entscheiden, ist sie es wert, dass du noch mehr Zeit/Energie in sie investierst?

Wenn ja mach ihr klar dass sowas nie wieder vorkommen soll sonst ist sie für dich Geschichte.

Wenn nein, einfach nexten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
weil ihre Wohnung wohl nicht aufgeräumt wäre und das Sie sowieso lieber nen chilligen machen will!

;-) die is gut, die macht Spaß..

P&P

deine nicht vorhandene Verführung beim letzten Mal hatte nicht ganz das Niveau eines alten tschechischen Kindertrickfilms, insofern die Reaktion von dem HB die besagt " lass dich erstmal schmoren"

Animalische Begierde hört sich anders an..

Mach Dir kein Kopf und beherzige ein Ratschlag von mir:

NIEMALS BELEIDIGT SEIN, NIEMALS EINGESCHNAPPT SEIN, das Girl hat sonst keine Möglichkeit mehr auf dich zurückzugreifen ohne das Gesicht zu verlieren, falls Sie doch Bock zum Bürsten hat.

Was Du jetzt machen kannst, ist tatsächlich ein Freeze..aber ich bin mir sicher daß Sie sich meldet in den nächsten Tagen..

Tobi.

(Übrigens, das Spiel beginnt oft mit einem "nein")

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Du redest zuviel.

Das ist der größte Fehler.

Wenn ich absagen bekomme: Keine Antwort!

Wenn sie nicht zum Date gekommen ist, keine Antwort (beim ersten anschrieb)

C+f Hätte da mMn auch geholfen:"Dein Zimmer aufräumen? Sag doch gleich, dass du dich mir nicht gewachsen fühlst. Es ist okay, wenn du mich nicht langweilen willst. Das nächste Essen bezahlst du :-*"

Ich bezweifle, dass sie sich meldet.

Du warst langweilig.

Von spießern hat sie genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zur Eskalation ist es das letzte mal NICHT gekommen!

Na dann ist die Absage sozusagen das Dankeschön für das nicht verführen beim letzten Treffen...

Geil gesagt. Genau so ist es.

Wer für die Anwendung des einen Werkzeuges der Verführers, Kino und Eskalation, zu feige ist, der braucht nicht auf den Erfolg eines anderen Werkzeuges, Freeze Out, zu hoffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt meine Frage:

Hab ich da vllt. ein bisschen zu schnell los gelassen? Wollte aber nicht needy rüber kommen. Hätte ich doch weiter versuchen sollen, Sie davon zu überzeugen, was mit mir zu unternehmen? Bin jetzt ehrlich gesagt nen bisschen verwirrt! Spiel mit dem Gedanken Sie zu Freezen, weil ich sowas nicht abkann, wenn man wegen so einem Grund kurz vorher absagt! Wie würdet Ihr reagieren?

Gruß, Jack

Locker bleiben, du hast schon ganz ok reagiert! Sie davon überzeugen zu wollen, mit dir was zu machen, obwohl sie dir sehr offensichtlich sagt, dass sie keinen Bock hat, wäre sehr needy rüber gekommen. Mach das nicht. Das darf man nicht mit Persistence verwechseln.

Ebenso solltest du nicht groß Analysieren, warum!!!! sie dir abgesagt hat oder zu fragen, ob sie sich noch mal meldet....In 80% der Fälle sind es ohne hin irrationale Shittests. Lass dich einfach nicht in ihren Frame pushen!

Ruf sie nächste Woche noch mal an(wenn du dann noch Lust hast) und frag sie, ob sie nicht vorbei kommen will, dein Zimmer aufzuräumen

(lass sie bitte die Ironie raushören!). Wenn sie (wie antizipiert) nein sagt, schlag ihr en normales Treffen an nem anderen Tag vor (wollte am WE das und das machen....) wenn sie Ja sagt, umso besser ;)

Sei en bissi CnF und ne kleine Herausforderung und nicht beleidigt oder fordernd wegen der Absage!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, es gibt nen neuen Stand!

Nachdem Sie mir abgesagt hat, hab ich mir Gedacht "Warum sollst du jetzt hier rum sitzen und nix machen?" Hab mich mit Kumpels verabredet und gehen jetzt ne Runde basen ;-)

Sie hat noch gesagt "Hey, tut mir leid mit heute, nimms bitte nicht persönlich, können ja morgen was machen!"

Hab darauf nur geschrieben "okay, wenn deine Wohnung morgen akzeptabel aussieht, dann kannste dich ja melden ;)"

Ich geh aber mal davon aus das Sie sich NICHT melden wird!! Ihr müsst wissen: Sie hat ein sehr niedriges Inner Game, dafür ein umso höheren Frame! Das führt dazu das sie extrem Stur ist!

Bin am überlegen, ob ich Sie nächste Woche mal anrufen sollte, wegen nem neuen Treffen! Andererseits denke ich mir, dass es FÜR SIE needy rüber kommen könnte, wenn ich jetzt wieder nach frage, ob Sie Zeit hat!

Glaub ich werde Sie die Woche Freezen, mal schauen ob was kommt!

Was meint Ihr?

Gruß, Jack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang
Nachdem Sie mir abgesagt hat, hab ich mir Gedacht "Warum sollst du jetzt hier rum sitzen und nix machen?" Hab mich mit Kumpels verabredet und gehen jetzt ne Runde basen ;-)

Goldrichtig, dein Leben hängt nicht nur von dieser einzigen Frau ab!

Sie hat noch gesagt "Hey, tut mir leid mit heute, nimms bitte nicht persönlich, können ja morgen was machen!"

Hab darauf nur geschrieben "okay, wenn deine Wohnung morgen akzeptabel aussieht, dann kannste dich ja melden ;)"

Glaub ich werde Sie die Woche Freezen, mal schauen ob was kommt!

Ist ok, nimm die Absage nicht persönlich und überinterpretier es in diesem Moment.

Entweder sie meldet sich eh von selbst in den nächsten Tagen, ansonsten ruf du sie danach noch einmal an - von nichts kommt nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden