kann gelöscht / closed werden

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du hast eine LTR, mit der du noch nie geschlafen hast, und willst eine gute Freundin vögeln.

Was gefällt dir nicht an deiner LTR, wieso bist du überhaupt mit ihr zusammen bzw. wieso bist du trotz LTR noch Jungfrau?? Dein Alter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

^^hahah

mach dir doch erst mal deine LTR richtig fit bevor du dich an ihre jungfräuliche Freundin ranmachst...

sorry, aber ich musste grade ziemlich schmunzeln, Männer müssen immer gelich übertreiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie ist jungfrau und ich hatte ebenfalls noch nie sex..

Edit:rülps

bearbeitet von SL1984

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MilchAufEX
Moin, habe mich schon einige monate lang still eingelesen und einige theorieerfahrungen gesammelt und auch umgesetzt, seitdem klappts so gut das ich nichtmal alle mädels daten kann bzw will die mich daten wollen.. (nich wundern, neuer acc ;) )

Selten so eine DUMME UND FAULE Ausrede gelesen.

Selten so einen schlechten Profilierungsversuch gesehen!

Du hast 2 Thread eröffnet heute, der andere beinhaltet die Frage was Push und Pull sei. So etwas weiß man nach paar Stunden einlesen. Du hast dich 2 Stunden eingelesen, und keine Monate!

Wenn du Hilfe willst, verarsch uns wenigstens nicht! Wir opfern dir unsere Zeit also sei so fair und lies dich ANSTÄNDIG EIN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moin, habe mich schon einige monate lang still eingelesen und einige theorieerfahrungen gesammelt und auch umgesetzt, seitdem klappts so gut das ich nichtmal alle mädels daten kann bzw will die mich daten wollen.. (nich wundern, neuer acc ;) )

Selten so eine DUMME UND FAULE Ausrede gelesen.

Selten so einen schlechten Profilierungsversuch gesehen!

Du hast 2 Thread eröffnet heute, der andere beinhaltet die Frage was Push und Pull sei. So etwas weiß man nach paar Stunden einlesen. Du hast dich 2 Stunden eingelesen, und keine Monate!

Wenn du Hilfe willst, verarsch uns wenigstens nicht! Wir opfern dir unsere Zeit also sei so fair und lies dich ANSTÄNDIG EIN!

achso, ich verarsch euch? ich wollte mit diesem namen unerkannt bleiben aber wenn du meinst ich verarsche euch.. glaub das! ich lese mich seit monaten ein und ich habe push&pull noch nie wirklich verstanden bzw auf die antwort im anderen thread kann ich mir nun etwas drunter vorstellen muss mir aber noch einige ideen dazu raussuchen.. und ich werd den thread hier jetzt löschen, da ich wie gesagt unerkannt bleiben wollte und wieso ich noch jungfrau bin.. ich weiß nicht ich glaube ich habe hemmungen was sex angeht grade weil ich noch jungfrau bin und meine freundin nicht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mal wieder verwirrt :rolleyes: Der Originalpost ist ja leider wegeditiert, aber da schwirrt noch ein Zitat rum ..

aber ..

ich weiß nicht ich glaube ich habe hemmungen was sex angeht grade weil ich noch jungfrau bin und meine freundin nicht..

Gehört das zusammen oder hat das eigentlich nix miteinander zu tun? Gehts um verschiedene Mädels oder hat diese eine an diesem Tag noch ein paar Erfahrungen gesammelt? :-D

Bitte um Erleuchtung,

Freya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du uns vielleicht aufklären was der Grund deines Begehrs "unerkannt [zu] bleiben" ist?

Edit: ölö jetzt ist mir dein Profiaccount aufgefallen.... Respekt Alter, 4 Beiträge. Du hast das Handwerk verstanden. Und du hast dich hier so gut eingelesen, dass du ganz überlesen hast, dass hier NOCH NIE ein Beitrag oder Thread "gelöscht" wurde, weil jemand darum gebeten hat....

bearbeitet von SL1984

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin mal wieder verwirrt ;-) Der Originalpost ist ja leider wegeditiert, aber da schwirrt noch ein Zitat rum ..

aber ..

ich weiß nicht ich glaube ich habe hemmungen was sex angeht grade weil ich noch jungfrau bin und meine freundin nicht..

Gehört das zusammen oder hat das eigentlich nix miteinander zu tun? Gehts um verschiedene Mädels oder hat diese eine an diesem Tag noch ein paar Erfahrungen gesammelt? ;-)

Bitte um Erleuchtung,

Freya

Seine Freundin hat schon Erfahrung, deswegen will er - weil er noch Jungfrau ist - erstmal zur Übung mit ner anderen ins Bett, die ebenfalls noch Jungfrau ist.

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

Seine Freundin hat schon Erfahrung, deswegen will er - weil er noch Jungfrau ist - erstmal zur Übung mit ner anderen ins Bett, die ebenfalls noch Jungfrau ist.

Danke Oylalia ;-) Da klingt das Ganze doch gleich viel, äh, logischer. ;-)

Lieben Gruss,

Freya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moin,

Danke Oylalia ;-) Da klingt das Ganze doch gleich viel, äh, logischer. ;-)

Lieben Gruss,

Freya

Genau, ums mit "Tough Love" auszudrücken : Er verhält sich wie eine Pussy anstatt sich seinen Ängsten zu stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.