FR: Club (Erfolglos :())

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Tom

Hallo,

Bin um 23 Uhr mit nem Freund in nen Club, super State, paar Leute kennengelernt,

Barkeeper gefriendet, bisschen rumgelabert mitn paar Typen aber schon erstes negatives:

70% Männer, 30% Frauen.

Frauen zu 80% über 22 (Also eindeutig zu alt)

Die meisten Frauen dick oder sonstwie hässlich

3-4 HB8+ im Club, aber mit Freund und oder großer Gruppe

Na gut, kein Stress, bisschen was getrunken.

HB8 stand die ganze Zeit bei uns in der Nähe, hab mal geopened, aber nur paar Sätze mit ihr geredet, etwas Kino, dann ignore, weils soo laut war und ich NIX verstanden habe. Wollte eher tanzen.

Die hat dann etwas hergeguckt aber nixmehr von sich gegeben.

Naja lateron dancen. Tanzfläche war wie zu erwarten.. 20 Jungs, 3 Mädels. Naja. Scheisse halt. Bisserl rumgetanzt, die Mädels waren alle schon voll genervt, keine wollte close danzen, naja.

Dann war ne HB8+ auf der Fläche, mal angesmiled, bisserl hingetanzt, aber die hat jeder Typ angemacht, dann ist sie wieder gegangen (auch genervt..)

Komische Sache dann passiert, 2 HB 6,5 tanzen in meiner Nähe.. ich dreh mich um lächel mal kurz so in die Richtung, EC halt. Die eine starrt mich an als wär ich der Teufel und dreht sich um. Hm.

Haben dennoch die ganze Zeit in meiner Nähe getanzt und eine hat mich immer gestubbst.

Hab ich mich halt umgedreht, hat die andere wieder was zweifelsohne böses zu mir gesagt, ich nur gesmiled und weiter. Ich glaub die mochte mich nicht, weis der Geier wieso :( Wenn wir wo anders gewesen wären, hätt sich da sicher noch was machen lassen, aber die Mukke war SO laut man hat KEIN Wort verstanden. Hab jetz noch Ohrensausen.

Hab noch 2 andere angetanzt, aber die eine war (hab ich dann erfahren) verheiratet und hat nicht gewollt, die andere (ihre freundin) war mit Freund da, und da kannste wenns laut ist eh vergessen.

Naja, later wieder rumgetanzt aber nurnoch dicke Mädels da, sind dann abgehauen.

Beim rausgehen noch eine Bekannte getroffen, approached und nummer gehohlt mit Standartsachen.

Irgdnwie wars Scheisse. Entweder war da BS im Spiel oder kA, ich hab 0 Plan worans gelegen hat. Vielleicht einfach Pech.

Vllt weis ja jemand worans liegt...?

Also mein kurz meine Technik zum antanzen:

Kurz in ihre Richtung gucken Smilen

Leicht hintanzen (Nicht needy wirken)

Versuchen EC herzustellen (Das war ECHT schwer weil die ganzen Mädels in den Boden geguckt haben...!)

WENN Ec hergestellt ist zufriedenes Winnerlächeln aufsetzen und in die Augen gucken.

Reaktion abwarten.

Positiv -> Näher hintanzen

Negativ -> Etwas wegtanzen

Wenn positiv:

Hintanzen, Arme etwas ausbreiten, aber Nicht um sie legen (Tease..)

Smilen, ab und an EC

Wieder mal wegtanten, Wieder hintanzen

EC.

Wenn Ec wieder positiv dann langsam in Close Dance gehen

Wenn negativ:

Wegtanzen, Rumtanzen, Spaßhaben

Wieder hintanzen, nochmal EC versuchen

Wenn sie wieder nicht mag ihr den Rücken zudrehen

und Ignorieren

Ka so ist mein Antanzen. Aber hat 0 gebracht gestern, ich denke mal weil sehr viele "Aufreisser" da waren, die zwar allesamt nicht so wirklich Ahnung hatte hab ich den Eindruck aber die die Weiber dennoch angingen usw. Denke die waren total genervt.

Und dann halt die Alterssache. PUA hin oder her, keine 25 jähriger will mit nem Typen der Aussieht wie 17 Close Dance, das zieht ihren social status runter..

bearbeitet von Tom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

PS:

Bin für jede Meinung dankbar, hab echt kpl wo mein Fehler liegt.

Aber daür sind wir ja da :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PS:

Bin für jede Meinung dankbar, hab echt kpl wo mein Fehler liegt.

Aber daür sind wir ja da :)

Wenn wir wo anders gewesen wären, hätt sich da sicher noch was machen lassen, aber die Mukke war SO laut man hat KEIN Wort verstanden. Hab jetz noch Ohrensausen.

Du beantwortest doch deine Frage bereits selbst! Wenn der Club so laut ist, dass du dich überhaupt nicht unterhalten kannst, würde ich dort nicht mehr hingehen.

Das andere ist, wenn du eine kennenlernst auf der Tanzfläche und dir ist es zu laut, dann nimm sie bei der Hand und geh mit ihr in eine ruhigere Ecke.

Ansonsten bringt nur eines was:

Clubwechsel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Clubwechsel: Eher weniger bin in dem Club VIP und hab freien Eintritt ;) Das macht schon was aus.

Normal approache ich auf der tanzfläche.. wortlos antanzen, smile, kissclose, dannach raus..

So isses bisher bei mir immer gelaufen. Nur letzes mal nicht und ich bin auf Fehlersuche ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Flavour
Keine Meinungen mehr?

ob du in dem Club Vip bist oder nicht....wenns da scheisse ist, dann geh ich halt

Könnte bestimmt auch Vip im Strickklub meiner Oma werden, hingehen würd ich da nie ;)

Darum frag ich mich , was du denn noch an Meinungsäußerungen erwartest. Hast doch alles gesagt: Schrottiger Abend, schrottige Frauen.

Antanzen an sich ist nichts für mich, bin nicht so der Tanzbär. Finde das needy, aber jedem das Seine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden