suche Klamotten die in Richtung RnB-Style gehen.

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Styler-Gemeinde! ;-)

so langsam wird's auch für mich mal wieder Zeit, mich neu einzukleiden. Da ich in den meisten 08/15 Läden ala H&M, Jack&Jones, Tom-Tailer, New-Yorker und co meist nicht das richtige für mich finden, wäre ich sehr dankbar für Internet Links bzw. Online-Shops, wo ich mir weitere Anregungen holen könnte und evtl. das ein oder andere schmucke Teil bestellen könnte.

So, nun zu meinem Stil:

Also ich ziehe mich gerne etwas, ich nenne es mal "extravaganter" an. Passt auch gerne zu meinem Stil. Also ne stinknormale Levis-Jeans und nen standart-T-Shirt passt irgendwie nicht zu mir.

Mein Stil geht mir in die Richtung RnB bzw. Hiphop. Aber jetzt nicht das klassische HipHop zeug, dass einfach nur 3 Nummern zu groß ist, sondern schon eben mit einem gewissen körpernahen Schnitt, aber eben doch sehr locker. Hoffe ihr versteht was ich meine.

Werde hier mal ein paar Bilder einfügen, damit ihr euch ungefähr vorstellen könnt, in welche Richtung das Ganze geht:

hier gefällt mir z.b. die Jeans recht gut:

613.x600.music.ne-yo.prev.jpg

auch sehr geiles Outfit:

chris_brown_575.jpg

Also ich hoffe dass vielleicht der ein oder andere weiß in welche Richtung das ganze gehen soll.

für eure hilfe schon mal jetzt ein fettes danke!

mfg

natz

ps: bitte unterlässt post ala "das sieht doch scheiße aus", "nee, oder willst du rumlaufen wien bauern-hopper"...danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mzee.com von auffälligen hip hop klamotten bis zu deiner "R&B" richtung alles vertreten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist nicht extravagant.

Aber: Zu so nem Style gehören auch protzige Accessoirs. Kauf lieber etwas günstigere Kleidung und hol dir Gucci GG Caps usw. Das gehört dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist nicht extravagant.

Aber: Zu so nem Style gehören auch protzige Accessoirs. Kauf lieber etwas günstigere Kleidung und hol dir Gucci GG Caps usw. Das gehört dazu.

Kappe eher kaum, ein Gucci oder Luie V Bandana und du bist mittendrin statt nur dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

Für Baggyjeans solltest du auch einen gewissen Körperbau haben, sonst wirkst du sehr verloren in der Jeans.

Aber die Jeans vom ersten Bild gefällt mir, würd ich auch tragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden