Play it or let it be

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast MilchAufEX

'' Onlinegame ist scheiße! ''

'' Geh raus auf die Straße! ''

'' Online treiben sich nur psychisch kranke Frauen herum! ''

'' Alle Frauen die chatten sind dick und UGs! ''

Langsam aber sicher kann ich solche Aussagen nicht mehr hören!!!

Was sollen denn solche Halbwahrheiten bringen, was wollt ihr damit bezwecken?

Inzwischen weiß so gut wie jeder dass Sargen auf der Straße gut ist - aber wieso soll Onlinegame nicht gleich gut wenn nicht sogar besser sein?

Wer nimmt sich hier heraus etwas herabzuwerten, was er möglicherweise noch nicht intensiv ausprobiert hat?

Anfänger lesen meistens wie scheiße Onlinegame sei und übernehmen diese Ansicht blind und ohne nachzudenken. Es entstehen unüberlegte Aussagen, dass nur dicke und hässliche Frauen zum chatten bereit wären.

JEDE FRAU DIE ICH KENNE (aus meinem Bekanntenkreis, und das sind verdammt viele) HAT EIN ONLINEPROFIL, 90% DAVON HABEN EIN EIGENES BILD DRIN!!

... bis auf eine Frau. Die ist nicht 'drin'. Es handelt sich um eine UG3 - und nein es ist nicht übertrieben, es ist echt eine 3.

Was macht also einem PUA so große Angst vor dem Onlinegame??

  • Zuallererst kommt mein oben erwähnter Punkt. 'Große' Gurus sagen, wie scheiße Onlinegame sei, und Anfänger plappern es ihnen ohne großen Verstand nach.
  • Online funzen LJBF-Taktiken genauso gut wie C&F - wenn nicht sogar besser. Das macht dem Verführer Angst, weil sein Alphaframe online sehr arrogant herüber kommt und total falsch von den HBs gedeutet wird.
  • Es fehlen wichtige Elemente wie Bodylanguage, die in der Realität Negs und C&F natürlich erscheinen lassen.
  • AA wird online kein bisschen bekämpft, eher im Gegenteil. Wenn man auf die Straße geht, kann man sein Eierdefizit ausgleichen - Online NICHT!
  • Der Zeitaufwand ist um einiges höher. In der Realität merkt man nach paar Sekunden Gespräch meistens, ob das Gegenüber ein interessanter Gesprächspartner ist.
  • Oft verstecken sich hinter den Frauen Fakes, oder die Bilder sind so gestellt dass man Speckfalten nicht sieht.
  • Er hat es noch nie wirklich effektiv ausprobiert, sondern wurde nach 1 oder 2 Mails mit seinen Alphasprüchen derbe abgewiesen. Aber Erfolg kommt nicht nach wenigen Minuten Arbeit sondern mit hartem Fleiß. Wenn man sargen geht, verbringt man auch mehrere Stunden mit approachen.

Diese oberen Punkte sprechen also GEGEN das Onlinegame.

Doch gibt es ein einziges Argument, dass Onlinegame als extrem schlecht und totalen Unfug dastehen lässt?

Nein.

Man lernt online genauso Frauen kennen. Wenn man sich mit diesen verabredet hilft es dem Game auch stark weiter.

Wenn man schreibt, OHNE ein Date folgen zu lassen ist es relativ sinnlos.

Man kann Dates nach wenigen Mails ausmachen oder nach wochenlangem schreiben - jeder so wie er will!

Hier die positiven Punkte :

  • Man kann innerhalb kürzester Zeit massig HBs anschreiben und nach persönlichen Kritikpunkten wie Haarfarbe filtern. Wenn man 10 Frauen anschreibt, ist höchstens 1 Fake dabei. Bei genaurem Betrachten von Profilen kann man Fakes sehr schnell aussortieren - das geübte Auge erkennt ein Fake innerhalb wenigen Sekunden!
  • Der Aufbau von Rapport gestaltet sich als relativ einfach meiner Meinung nach! Man kann ABSICHTLICH ins LJBF-Land gehen und über vergangene Beziehungen sprechen. No Problem! Beim Date tritt man dann total 'Alpha'-männlich und dominant auf und kommt sofort als Sexobjekt in Betracht.
    Durch den Rapport kann man sogar bei den Frauen beim 1.Date übernachten. Ganz easy und ohne größere Probleme!
  • Durch die Masse wird es früher oder später zu Dates kommen. Am Anfang zäh, mit der Zeit wird man sich vor Dates nicht mehr retten können. So kann man sein Game effizient verbessern. ABER man muss die Frauen in real treffen, ansonsten SINNLOS!
  • Game ist zu JEDER Uhrzeit möglich. Ob nachts oder tagsüber oder während der kurzen Arbeitspause im Büro verbunden mit einem Sandwich. Es sind keine Grenzen gesetzt! Wenn man abends um 20 Uhr schreibt und noch kein Date hat für den Abend kann man sogar manche Dates an dem selben Abend noch machen durch eine ''Spontanaktion''.

Aus diesen Grund habe ich nur noch zu sagen:

Lasst doch die Leute Onlinegame machen die es wollen. Wenn jemand Tipps braucht, gebt ihm Tipps!

Wenn ihr Tipps hören wollt was ihr falsch gemacht habt mit der süßen Blondine gestern Abend, wollt ihr schließlich auch nicht hören dass es alle Antworten in der Suchfunktion gibt und man es sich selbst erschließen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fakt ist das man auch online ein "Alpha" (so langsam geht mir der Begriff aufn keks) sein kann.

Ich bin persönlich kein Freund von Onlinegeschichten obwohl ich auch durchaus positive Erfahrung damit hatte. Nur gefällt mir dieses "komfortable" Sitzen hinterm PC/Notebook nicht. Das jedoch ist nur meine Persönliche Einstellung.

Ein Freund von mir hat schonmal das Kunststück vollbracht eine Frau (rein physisch HB8) innerhalb 10 Minuten aufn Kaffee zu sich zu holen und in kürzester Zeit zum FC zu kommen. Er kannte Sie definitiv nicht.

Ich kann dir vollkommen zustimmen wenn du sagst onlinegame generell schlecht machen ist unsinn. In einem Onlinegame kann man auch betaisiert werden, dort werden auch shittests en masse geschmissen, hier kann man auch soziale Kompetenz beweisen. Besonders für PU Anfänger ist das vielleicht nicht unbedingt der schlechteste Ort um ein bisschen kommunikative Übung zu bekommen.

Es gibt allerdings ein Risiko. Manche bleiben nach erfolgen in einer selbst erschaffenen Komfortzone stecken. Sie bemühen sich nicht um Livesets da es Online so super läuft. Sie befriedigen sich physisch durch erfolge bei Frauen online und haben weniger antrieb rauszugehen um diese in Echt zu gamen. Schlimmstenfalls gewöhnen Sie sich auch an onlinesex über Rollenspiele oder Chatprogramme bzw. Micro.

Man könnte jetzt meinen "solang Sie glücklich sind was solls" aber es besteht die Gefahr das man irgendwann "aufwacht" aber derart in Gewohnheiten feststeckt, dass es eine Titanenanstrengung bedarf da wieder rauszukommen.

Nein! schlechtmachen muss man Onlinegame nicht generell aber empfehlen es nicht zu übertreiben und definitiv nicht als Ersatz für "reallife" zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

OG sollte man erst dann betreiben, wenn man es ohne Hilfe durchziehen kann. Jeder, der einen Thread eröffnet wegen einem OG ist dafür noch nicht weit genug. Deswegen finde ich es richtig, dass es hier im Forum nichts zu suchen hat. Deine Skills kannst Du im echten Leben verbessern, bei Schwierigkeiten wird dann auch gerne geholfen, aber wer schon bei ein bisschen Text grosse Probleme bekommt, muss die Zeit anderweitig nutzen.

Wenn man mit dem OG alleine klar kommt, sehe ich darin auch keine Probleme. Unterm Strich steht ein Treffen mit einer Frau, ob man sie nun auf der Strasse ansprach oder 4-5 kurze Nachrichten im Internet schrieb spielt letzten Endes kaum eine Rolle (je nachdem hat man die AA umgangen, aber das muss jeder selbst entscheiden, inwiefern er sich belügt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Solange OG nicht als Ausrede benutzt wird weil man keine Eier hat, Mädels anzusprechen, spricht nichts dagegen außer den von dir schon genannten Punkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast MilchAufEX
@threadstarter:

Onlinegame können nur Leute machen die es auch im REALLIFE faustdick hinter den Ohren haben. Für Anfänger ist das NICHTS!

Natürlich ist es etwas für Anfänger. Ich selbst habe vor 5 Jahren mit OG begonnen, und mir so selbst einen eigenen Gamestil entworfen.

Aber wenn man mit OG lernen will, muss man sehr viel Zeit investieren. Es ist der angenehmere, aber weitaus zeitraubendere Weg zu Beginn. Besonders am Anfang braucht man im Vergleich , wenn man in derselben Zeit streeten gehen würde, die 3 fache Zeit um etwas zu lernen.

Es stellt sich eben immer die Frage : Will ich möglichst schnell Erfolg haben? Will ich möglichst wenig Energie in eine Sache investieren?

Und dafür spricht deutlich das Street/Clubgame, da man hierbei viel auf Theorie oder auch Wings zurückgreifen kann.

Beim Onlinegame ist man ein einsamer Ritter in der Wüste.

bearbeitet von MilchAufEX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Idee mit dem Onlinegame. Du kannst dir dann ja Nacktbilder schicken lassen und in die CD Buchse wixen.

Dir gehts auf den Keks, dass hier gegen Onlinegame gewettert wird? Scheinbar hast du den Grund immer noch nicht gecheckt... Es geht bei PU hauptsächlich um Persönlichkeitsentwicklung. Und die ist nunmal einiges erfolgreicher und befriedigender, wenn man es mit REAL LIFE Personen zu tun hat. Du heisser Online Player du.

Schau, ich kann hier online meinen Arschloch-Charakter raushängen lassen. Obwohl ich im echten Leben der netteste Mensch bin. Genauso können die Keyboard PUAs ihre geilen Anmachsprüche online raushauen. Dass sie im echten Leben jemals Erfolg bei Frauen haben ist damit aber nicht gesagt.

Und noch was: Klar kann man auch online gamen. Ist mir schnuppe, mach was du willst. In Kombination mit Real Life find ichs sogar nicht mal schlecht. Aber so zu tun, als wäre Online Game der Stein der Weisen ist schon sehr blödäugig. Ach ne... blau-...

PU ging mal darum, Männern, die Probleme dabei haben Frauen anzusprechen weiterzuhelfen. Und wenn sie sich Mühe gegeben haben, gute Mentoren hatten, etc. dann wurde echte Player daraus. Heute hast du das Forum. Und Lairs. Warum sollte man diese geniale Chance auf Real Life Erfahrung nicht nutzen?

Heute ist das ganze PU Game verkorkst. Und nein, ich jammer nicht. Ich stelle hier nur Fakten fest. Ist Knutschfleck Social Proof? Wann darf ich eine Frau anrufen? Alter, was hat das denn mit PU zu tun?

PICK UP, Frauen AUFREISSEN... und zwar im Club, auf der Strasse überall!!! Aber im Internet? Bah... aber von mir aus... solange du nen Lay hinkriegst, machs. Aber nur um sich zu sagen, wie geil man wieder gegamet hat, nur weil irgendne OnlineTussi nen Knutsch-Smilie zum Abschied schreibt... das hat nichts mit PU zu tun.

Und genau das ist der Grund, warum hier vor Online Game gewarnt wird, bzw. warum es verpönt ist: Man macht es sich zu leicht. Kleine bis keine Erfolge werden hochstilisiert. Und das hemmt die Entwicklung.

Und jetzt diss mich, wenn du musst. Ich bin draussen im echten Leben... und geniesse es!

edit: Tippfehler korrigiert. Ich schreib mal wieder im Wahn ;)

edit²: Soll kein persönlicher Angriff sein. Sicherlich hast du mit solchen Aussagen auch Recht, wenn auch nur zum Teil. Aber trotzdem: grundsätzlich gilt - gerade für Anfänger - rausgehen = besser / onlinegame

bearbeitet von Nerd Alert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zuerst einmal: Online Game kann niemals das einzige Game sein. Egal wie gut du dort bist, du musst es mindestens genauso gut drauf haben, sie im wirklichen Leben zu verführen. Abgesehen von den Typen, die darauf stehen, eine "Freundin" zu haben, die sie bisher nur über Webcam gesehen haben. Daher ist es für jeden Anfänger erstmal wichtiger sich draußen zu beweisen. Was bringt einem es, wenn man es schafft, über das Internet selbst das heißeste Mädchen zu einem Date zu bringen, wenn einem dort vor lauter Nervösität dort nur die Hände zittern, die Stimme unsicher wird und er es nicht schafft, sie in ein wirklich gutes Gespräch zu bringen.

Und ich behaupte zudem, dass man beinahe automatisch ein gutes Online Game bekommt, wenn man auch weiß, wie es draußen auf der Straße abläuft. Meiner Theorie nützen daher dem Anfänger seine Skills im Online Game rein gar nichts und der Erfahrene hat es entweder nicht mehr nötig oder erlernt die Grundlagen der Konversation draußen. Von daher ist es für einen Anfänger nutzlos, seine Zeit im Online Game zu investieren, anstatt nach draußen zu gehen.

Bei entsprechender Erfahrung stimme ich MilchAufEx aber zu. Es ist durchaus möglich dort die ersten Kontakte zu knüpfen, nur sollte man sehr schnell ins wirkliche Leben übergehen und sie dort treffen. Denn egal wie ein Mensch sich im Internet gibt, auf der Straße kann er ein ganz anderer sein und das meistens leider nicht positiv.

By the way: Bitte änder den Titel, let it be ist Siebtklässler-Englisch und erinnert mich nur an die Beatles.

bearbeitet von ColdAir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast MilchAufEX
Gute Idee mit dem Onlinegame. Du kannst dir dann ja Nacktbilder schicken lassen und in die CD Buchse wixen.

Eine hat mir sogar echt Nacktbilder geschickt. Lange her. Wurde ein FC draus, leider nicht mehr da ich damals noch nichts von PU wusste. 1,5 Jahre her.

Ohne Onlinegame und ohne PickUp Kenntnisse damals, hätte ich niemals einen FC hinbekommen.

Schau, ich kann hier online meinen Arschloch-Charakter raushängen lassen. Obwohl ich im echten Leben der netteste Mensch bin. Genauso können die Keyboard PUAs ihre geilen Anmachsprüche online raushauen. Dass sie im echten Leben jemals Erfolg bei Frauen haben ist damit aber nicht gesagt.

Hier der Widerspruch zu deinem erstem Argument : Ich bevorzuge online mit ABSICHT einen auf LJBF zu machen zwecks Rapportaufbau, um in echt dann plötzlich der dominante Mann zu sein. Tja das wars wohl mit deiner Argumentation von wegen Online-Alpha.

Es gibt IMMER Leute, die PU falsch verstehen, und deswegen online den Alpha raushängen lassen und sich beim Date nicht einmal trauen der Frau in die Augen zu schauen. Aber nehmen wir einmal an, dieser Mann hat dann noch 5 weitere Dates. Er wird durch die auch immer selbstsicherer und lernt das Game auch kennen und können.

Aber - ich kann es nicht oft genug widerholen- es bringt NUR was, wenn man die Frauen auch im Reallife trifft.

Dir gehts auf den Keks, dass hier gegen Onlinegame gewettert wird? Scheinbar hast du den Grund immer noch nicht gecheckt... Es geht bei PU hauptsächlich um Persönlichkeitsentwicklung. Und die ist nunmal einiges erfolgreicher und befriedigender, wenn man es mit REAL LIFE Personen zu tun hat. Du heisser Online Player du.

OnlineChat, DelS : Mir ist langweilig, lass uns nachher zusammen etwas trinken gehen. Mal schauen ob du in echt genauso locker lustig drauf bist wie im Chat oder eher total schüchtern.

HB8: Ok wo sollen wir uns treffen?

Und noch was: Klar kann man auch online gamen. Ist mir schnuppe, mach was du willst. In Kombination mit Real Life find ichs sogar nicht mal schlecht. Aber so zu tun, als wäre Online Game der Stein der Weisen ist schon sehr blödäugig. Ach ne... blau-...

Wenn man sich mit seinen Onlinedates trifft, hat man genauso Reallife Übung. Man hat sogar mehr, weil ein Date länger dauert und intensiver ist als sargen da man NonStopp mit der Frau zu tun hat.

Ich persönlich empfehle aber jedem Onlinegamer entweder 2 Onlinedates pro Woche MINDENSTENS zu haben, damit es effektiv ist, oder nebenher sargen zu gehen. Ich gehe nebenher sargen, in der Regel mindenstens 2 mal die Woche.

PU ging mal darum, Männern, die Probleme dabei haben Frauen anzusprechen weiterzuhelfen. Und wenn sie sich Mühe gegeben haben, gute Mentoren hatten, etc. dann wurde echte Player daraus. Heute hast du das Forum. Und Lairs. Warum sollte man diese geniale Chance auf Real Life Erfahrung nicht nutzen?

Denke einmal nach. Was hat diese Aussage mit Onlinegame zu tun. Was an deiner Aussage greift Onlinegame direkt in Zusammenhang mit Lairs an?

Genau.

Nichts.

Onlinegame und Lair verträgt sich wunderbar. Es ist genug Zeit für beides.

Heute ist das ganze PU Game verkorkst. Und nein, ich jammer nicht. Ich stelle hier nur Fakten fest. Ist Knutschfleck Social Proof? Wann darf ich eine Frau anrufen? Alter, was hat das denn mit PU zu tun?

Doch du jammerst. Wie du siehst haben deine oberen Fakten relativ wenig mit der wirklichen Thematik zu tun, insbesondere das vorherige Argument ist mehr als lächerlich ,und das wirst auch du mit einigem Überlegen feststellen.

Was hat dein jetziges Argument mit OG zu tun?

Genau.

Wieder nichts.

PICK UP, Frauen AUFREISSEN... und zwar im Club, auf der Strasse überall!!! Aber im Internet? Bah... aber von mir aus... solange du nen Lay hinkriegst, machs. Aber nur um sich zu sagen, wie geil man wieder gegamet hat, nur weil irgendne OnlineTussi nen Knutsch-Smilie zum Abschied schreibt... das hat nichts mit PU zu tun.

Schon wieder so ein sinnloses Argument. So etwas habe ich noch nie gelesen, dass sich damit jemand gebrüstet hat.

Halt. So AFC's machen das, die Frauen in ihre Gästebücher 'liebe grüße, siehst echt süß aus' hinterlassen. Aber befinden wir uns hier auf solchem Niveau?

Na also. Ich schätze einmal , du hast OG nicht ausprobiert und auf dich trifft folgender Punkt zu:

  • 1. Alle sagen dass OG scheiße sei, deshalb sage ich es auch!
  • 2. Die 'guten' im Forum behaupten es auch, deshalb wird Punkt 1 so noch mehr verstärkt.
  • 3. Ich habe es noch nie ausprobiert, aber die anderen haben schon Recht was sie mir unterbewusst in mein Ineresses gehämmert haben. Das Mindset ist aus dem Grund entstanden, weil man es immer und immer wieder liest. Gruppenzwang nennt es sich wohl.

Edit ²: Ich verfechte hier GARANTIERT nicht, dass man sich ins stille Kämmerchen einschließt und NUR OG betreibt!!! Ich persönlich finde, dass das Streetgame NICHT zu kurz kommen darf dabei!

Aber für die Anfänger ist es gerade zu Beginn, wenn er paar mal sargen war, ein schönes Erlebnis wenn Frauen online auf seine Nachrichten reagieren, er schnell ein Date ausmacht, und so Datesicherheit gewinnt. Natürlich darf er dann aber nicht das Mindset annehmen, dass er nur online Dates ausmachen kann, und im Reallife nicht.

Es ist ein sehr schmaler Grad zwischen Effizienz und Abschottung vom Reallife.

bearbeitet von MilchAufEX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

MilchAufEx,

endlich mal ne vernünftige Meinug zum Online Game. Hier wie in anderen Foren wird Online Game verteufelt, M. E. überwiegend von Leuten, die von OG keine Ahnung und/oder keine Erfahrung damit haben. Sonst ist so ein negatives Urteil m.E. nicht möglich.

Ich treibe OG seit mehr als 7 oder 8 Jahren, so genau weis ich das nicht mehr. Und es funktioniert immer besser.

Für mich ist es viel einfacher als Bar oder Strasse und hat folgende Vorzüge:

- jederzeit möglich

- keine Anfahrtzeit (zur nächsten Großstadt fahre ich 40 Min)

- riesiger Aktionsradius (ich kann in Real Game keine 50 km Radius abdecken, im OG bestimmt nur meine Faulheit den Radius)

- gute Vorselektion (Wohnort, Alter, Spaßfaktor, Einstellungen (natürlich nur bei ausgefülltem Profil)

- hohe Kontaktchancen (OL Profile sind 24h / Tag aktiv, ich dagegen schlafe 6 Stunden / Tag)

- 50 Frauen an einem Abend relativ qualifiziert anzusprechen ist kein Problem. Im Bargame hält das meine Leber nicht durch.

- sehr effizient, aus 50 Kontakten mach ich 10 Dates, daraus mindestens 3 Lays (meist aber 5 - 6), in der Regel beim 2. Date. (Klar, ich siebe beim ersten Date sehr stark. Ich kann mir die strenge Auswahl leisten, weil ich pro Date wenig Zeit investiere und, sehr derb gesagt, dank OG und PU "reichlich zu ficken habe". Und Überfluß macht halt wählerisch ;-) ).

Die Ausbeute an Lays verdanke ich schlicht und einfach meinen PU Skills, die ich in den letzten 12 Monaten erworben habe. Früher hab ich mir diesen dominanten Aufritt nicht getraut, war nicht frech und fordernd genug, hab nicht schnell genug eskaliert, insbesondere nicht mit Kino und hätte nie vermutet, dass die meisten Frauen zum zweiten Date zu mir kommen (meist zum kochen) und, O-Ton, "enttäuscht gewesen wären, wenn nichts passiert wäre."

PU und OG? Klar, IMHO eine perfekte Kombination. OG ohne PU ist mühsamer und bei weitem nicht so effektiv.

Also nie OG oder PU. Das ist Dummheit! OG und PU, das ist geil, das rockt.

Wer's probieren will hier ein paar unsortierte Hinweise aus meiner persönlichen Erfahrung.

- ohne Bild geht bei mir nix, steht schon ganz vorne im Profil. Ich will nur hübsche, schlanke Frauen. Ich frag, ob das Bild aktuell ist.

- wer mich anschreibt und aus irgend welchen Gründen kein Bild reinstellen will, bekommt eine Mailadresse für Bilder. Kommt nix wars das schon.

- ganz vorsichtig mit frechen Sprüchen. Von Negs rat ich dringend ab. Warum? --> SuFu "scheiß Textkommunikation". Über 90 % der Kommunikation gehen nicht über den Inhalt des Gesprächs. Und der "über 90% Teil" fehlt halt. Kein fettes Grinsen zum Neg, kein Kino dabei, ... . Also ganz schnell weg von Text. Ist wohl klar?

- individuell schreiben, keinen Serienmails. Riecht sie schon vor dem lesen und löscht. Lass sie merken, das du ihr Profil gelesen hast und es irgendwie ganz besonders findest.

- In der ersten Mail Gemeinsamkeiten ansprechen, Komplimente (ehrliche, sonst nicht!) zu ihrem Text, nie zum Bild! Das sie süß aussieht, weiss sie und 2.378 Keyjunkies haben ihr das in den letzten 6 Wohen schriftlich mitgeteilt. Und schön "gefühlig" schreiben. (danke multiphil) Wenn sie sich bei lesen gut fühl und warme Gefühle hat, ist die Antwort geritzt. (Hat natürlich nix mit PU zu tun, hier gehts um Frauen :good: )

- keine Antwort? Na wie gut, dass Du noch 49 andere angeschrieben hast. Vergiß es, Zeitverschwendung, nicht hinteherlaufen.

- in der zweiten Mail gehe ich auf die Telefonnummer. (Ich will mehr von Dir erfahren, deine Stimme hören, ... .) Ich schick ihr meine Festnetznummer. (Nee, die steht nicht im TB) Ca. 60% rufen an, ca. 20% schicken eigene Nummer (meist MobilNr). Die sind einfach ein Bisschen schüchtern. Ich ruf dann an. Den Rest vergessen. (Fakes, unsicher, suchen Zeitvertreib, ohne ernste Absicht, Männer)

- relativ zügig anrufen. Eisen schmieden, solange es heiß ist. TelNr ist eine eindeutiger IOI. Frauen selbst rufen meist innerhalb von 2 Tagen an.

- wenn nach der dritten Mail keine Telnummer kommt/kein Gespräch möglich ist heisst das gnadenlos "next". Ich will nen Lay, fürs "tippen üben" hab ich ein extra Programm)

- am Telefon ruhig und bestimmt das Gespräch führen. Bei ihr keinen "Interviewmodus" zulassen. Ich sprech alle Themen an, die mich vorab interessieren. Ich achte darauf, ob sie im Niveau zu mir paßt, wie sie zu ihrer Meinung steht und wie sie reagiert, wenn ich bewußt widerspreche, kleine Kinder hat (für mich inzwischen ein "no go"), wie lang die letzte feste Beziehung zurückliegt (ich hab keine Lust, bei der Verarbeitung von Beziehungsproblemen mitzuarbeiten), wie spricht sie über ihren Ex, kennt sie en Grund für die Trennung (mal ehrlich, meist hat doch jeder einen Anteil daran) Das ist der Testteil des Tel. Gesprächs.

Passt sie nicht zu meinen Vorstellungen, sag ich das meist schon am Telefon. Befürchte ich Diskussionen lass ich mein Handy klingeln. Meine Mutter/Schwester/guter Freund in Trennung. whatever, ich muß ran, ruf dich die Woche wieder an. Dann schreib ich am nächsten Tag ab. Spart einfach Zeit.

Gefällt mir das Gespräch mit ihr fang ich an Attraktion und möglichst auch etwas Rapport aufzubauen. DHV Storys, qualifizieren lassen, ... SuFu der Foren benutzen. Und immer führt ihr das Gespräch!!!

Und nicht die "gefühligen" Themen vergessen. Am anderen Ende der Leitung hängt ne Frau. Und die funktioniert nicht mit Logik, die reagiert auf Gefühle. PU läßt grüßen.

Ich hab schon 3 und mehr Stunden telefoniert. Wenn das Gespräch gut läuft, sie sich problemlos führen läß, wir beide viel lachen und Spaß haben, einander kennen lernen, warum nicht. Ich hab ne Flat. ;-)

Hat es "klick" gemacht (neudeutsch "gehookt") schlag ich ein schnelles Treffen vor. Nach meiner Erfahrung dann kein Problem.

- Treffen schlag ich in der nächsten Großstadt vor, meistens ne Woche später. Meist bei Starbucks.

Hat folgende Gründe:

a. Man kann stehen oder sitzen. Hab ich gleich kein gutes Gefühl, gibts Stehtisch . (Hinsitzen kann man später immer noch.) Kommt man schneller wieder weg Sonst sitzen wir wenn möglich über Eck oder nebeneinander.

b. Kaffee trinken kann man nach 20 Min elegant beenden. Entweder direkt sagen, dass es nicht passt oder man hat noch ein dringender Termin. War ja auch nur ein erstes Kennenlernen. Geht man Essen, verschwendet man unter Umständen viel Zeit mit ner langweiligen Frau.

c. Weil ich 40 Min Anfahrt und die gleiche Zeit zurück, mach ich mir seit einiger Zeit möglichst 3 Termine. (Auch deswegen Großstadt) . 15:00 (Gleitzeit), 18:00 und 21:00 Uhr. Ich bin Selbständig, für mich also kein Problem.

Gefällt sie mir (und ich ihr ;-) ) sag ich ihr gleich, wann ich weiter muß, damit sie nachher nicht denkt, ich will nicht mehr. 3 Stunden Zeit für ein erstes Treffen gab noch keine Beanstandung. Und nach dem Kaffee gibt's Lokalwechsel. Bummel im Park, bei Regen Ausstellung/Museum, ... . Dann vielleicht noch ne Bar mit gemütlichen, dämmrigen Ecken und guten alkfreien Drinks.

Wenn sie Starbucks nicht kennt, weil sie die Stadt nicht gut kennt, hole ich sie am Bahnhof oder sonst einem Punkt, den sie leicht findet, ab. "Ich hol dich da ab, nehme dich an der Hand und führ dich zu Starbucks." Geht fast immer ohne Problem, die lassen sich Händchen haltend durch die Stadt führen. Na ja, wenn du's sonst nicht findest.

Wenn sie ein paar Minuten zu spät kommt und sich entschuldigt grinse ich sie einfach: "Ok, du zahlst dafür den Kaffee." Gab noch nie Probleme.

Zahlen sonst regele ich situationsbedingt. Bei ner Studentin zahle ich meist, sonst ergibt sich das meist situativ. Ich bin da, im Gegensatz zur herrschenden Meinung, eher großzügig. Aber ich achte schon sehr drauf, ob sie zumindest mal anbietet zu zahlen.

Ab hier, also ab dem ersten Treffen, ist es nichts anderes, als ob ihr sie eben ansgesprochen hättet oder aus ner Bar abgeschleppt. Eher einfacher, weil man schon mehr weiß.

Wichtig ist, möglichst schnell auch Rapport und Vertrauen aufzubauen. Das geht beim "um die Häuser ziehen" eigentlich sehr gut. Bein ersten Treffen gibt es auch fast immer viel Kino und KC. Klappt das nicht, such ich nach meinem Fehler.

Läuft alles seinen geordneten Gang mit viel Kino, knutschen und viel IOIs, dann sag ich ihr, dass ich an einem der nächsten Wochenende für sie kochen werde, frag welche WE schon belegt sind (Planung!). In der Regel gibt es gleich ne Zusage, Termin sprechen wir telefonisch ab. Mach ich meist kurz vor dem Abschied. Da bleibt keine Zeit mehr für "ich weis noch nicht Spielchen". Dann gibt es noch ein nettes (sehr ehrliches) Kompliment und nen langen Abschiedkuß.

Wenn sie anruft oder SMS schreibt, freu ich mich. Aber SMS beantworte ich nicht. Kann nicht simsen. Ich ruf auch an. 1 x. Um den Termin fürs kochen bei mir abzusprechen.

Ok, ich räume gerne ein, daß ich am Anfang schon ein übler Bursche bin. Klares Konzept, konsequentes vorgehen. Hmm ja, und das Ökonomiestudium kommt halt auch überall durch.

Aber Freunde, ist es nicht so: Time=Lays? So don't waste time.

Ich denke, das die Vorteile eines konsequenten OG im Verbindung mit PU und einer dominaten, selbstbewußten Persönlichkeit klar geworden sind. Um keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen: Ich finde Street- und Bargame klasse.

Meine 2 ct zum OG mit PU. Ok, jetzt hackt los. OG ist Scheiß und ich hab keine Ahnung von PU. Nur zu. *lach*

Noch zwei Dinge:

Danke an MilchAufEx, den ich persönlich wohl nicht kenne, dass er das Thema hier mal deutlich angesprochen und eine Lanze für OG gebrochen hat. Gegen die Meinung von Gurus und die allgemeine Strömung nicht nur in diesem Forum.

Klar, zu Quelle kommt man halt nur gegen den Strom. ;-)

Werbung:

Wer nicht nur rumprobieren will sondern mehr über die Gestaltung von Profilen, Formulierung der Mails und OG von einem Profi mit Erfahrung wissen will, der fragt mal multiphil. Der bietet ein erschwingliches Seminar an, in dem auch ich noch einige Neues gelernt habe. Nein, ich bekomme eine Umsatzbeteligung. Trotzdem empfehle ich das Seminar. multiphil hat sehr viel praktische Erfahrung, auch in OG.

Wünsche allzeit erfolgreiches Game.

PussyDream

Hmm, verdammt lang. Liest ja keiner. Brauch woh mal nen "fasse dich kurz" Kurs. ;-)

bearbeitet von PussyDream

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ok...

ganz kurz nur: @ pussy dream: Du betreibst OG also seit 8 Jahren und es wird immer besser? Sorry, ich hab tatsächlich nicht weiter gelesen. Vielleicht kommt ja noch der Heilige Gral im Text, aber das schreckt mich schon ab...

@ Milch:

Ok, ich spare mir die Mühe auf deine einzelnen Antworten einzugehen, aber ich habe sie alle gelesen, hoffe das zeugt von Respekt. Du bist auf jedem Fall auf dem richtigen Weg, wieweit oder wohin weiss ich nicht, aber des stimmt schon alles so. . Du bist halt Idealist, und das ist toll...

Aber du hast mit fast allen Aussagen recht. Bei denen über mich zu... sagen wir mal 30%... welche darfst du dir raus suchen, oder auch nicht.

Aber ja, Online Game, ich schreib es sogar aus, kann durchaus seine Vorteile haben. Trotzdem befürworte ich eine andere Herangehensweise für Neulinge...

Anyway, lass uns mal treffen :) Wenn du es schon so dreist vorschlägst.

Greets

Edit: Tippfehler und leichtere Syntax für die Intelektuell "slacker"igen Mitstreitern. Big Up!

bearbeitet von Nerd Alert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich selbst habe vor 5 Jahren mit OG begonnen, und mir so selbst einen eigenen Gamestil entworfen.

Vor 5 Jahren mit onlinegame (was das auch immer ist) bgonnen. Respekt. Das heisst 5 jahre lang Schiss vor einem Korb gehabt, 5 Jahre lang keine Eier in der Hose, 5 Jahre lang Frust? Kann sein dass du durch onlinegame zu einem oder anderen Stich gekommen bist. Gratuliere ich dir hierzu. Aber schau ich habe einen Kumpel den ich als großen AFC bezeichen würde. Dieser AFC knallt jeden dritten Tag Frauen die er im Internet kennlernt. Angestellte, Produktmanagerinen, Sekretärinen, gefrustete Hausfrauen. Und hej, da sind echt auch hübsche Frauen dabei. Aber nennst du das auch game? Onlinegame? Das ist lächerlich was du hier behauptest. Zu einem "game" gehört viel mehr als horny HBs online vollzulabbern. Gamen musst du dein ganzes leben lang. gamen musst die Eltern deiner HB, gamen musst du deine Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, deinen Chef, Lehrer usw. "Game" ist "the way of life". Wenn du durch "PU" deine "Layquote" verbessern willst dann gibt es da weit einfachere Lösungswege.

Wenn du gut damit lebst, dass du nur einer der vielen in ihrer ICQ-Liste bist dann ist das ok. Trotzdem ist das für Anfänger, die oft bei 0 stehen, einfach NICHT GUT!

bearbeitet von Chocolate Starfish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast MilchAufEX
Vor 5 Jahren mit onlinegame (was das auch immer ist) bgonnen. Respekt. Das heisst 5 jahre lang Schiss vor einem Korb gehabt, 5 Jahre lang keine Eier in der Hose, 5 Jahre lang Frust? Kann sein dass du durch onlinegame zu einem oder anderen Stich gekommen bist.

Wieso Frust? Viele verbinden Frauen nicht ansprechen auf der Straße immer gleich mit Frust.

Dies ist aber auf keinen Fall so!

Ich war nach jedem KC total glücklich.

Und zu deiner Beruhigung : Vor 5 Jahren habe ich mit OG begonnen, vor 1,5Jahren lernte ich PU kennen und bin seit einem Jahr circa aktiv am sargen jede Woche 2 mal meistens.

Aber eine Erkenntnis habe ich gemacht :

Ohne OG hätte ich Null Plan vom Game. Durch dieses hatte ich keinerlei Scheu vor Eskalation und Spontanität gelernt - ein OG dauerte in der Regel mehrere Stunden und ich musste so reden,reden,reden.

Dieses habe ich dadurch sehr gut gelernt, und welche Fragen Frauen interessieren und welche nicht genauso.

Gratuliere ich dir hierzu. Aber schau ich habe einen Kumpel den ich als großen AFC bezeichen würde. Dieser AFC knallt jeden dritten Tag Frauen die er im Internet kennlernt. Angestellte, Produktmanagerinen, Sekretärinen, gefrustete Hausfrauen. Und hej, da sind echt auch hübsche Frauen dabei. Aber nennst du das auch game? Onlinegame? Das ist lächerlich was du hier behauptest. Zu einem "game" gehört viel mehr als horny HBs online vollzulabbern. Gamen musst du dein ganzes leben lang. gamen musst die Eltern deiner HB, gamen musst du deine Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, deinen Chef, Lehrer usw. "Game" ist "the way of life". Wenn du durch "PU" deine "Layquote" verbessern willst dann gibt es da weit einfachere Lösungswege

Wer sagt, dass du das musst?

Du musst das, was DU willst. Nicht das, was ANDERE von dir erwarten.

Und dieses andere steht bei dir für die PU-Community. Du fühlst dich dadurch zu Zwängen verpflichtet.

Im Inneren bist du doch nur neidisch auf deinen Kumpel, gib es zu, dass er auch ohne ewig lange PU-Studien Frauen mal eben layt.

Dies soll kein Angriff gegen dich sein, sondern denke darüber nach und lerne die Wahrheit des Satzes kennen.

Wenn du gut damit lebst, dass du nur einer der vielen in ihrer ICQ-Liste bist dann ist das ok. Trotzdem ist das für Anfänger, die oft bei 0 stehen, einfach NICHT GUT!

Anscheinend hast du noch immer NICHTS davon verstanden!

Ich treffe mich mit den Frauen aus meiner Kontaktliste, demzufolge bin ich danach nicht mehr einer von vielen!!!

PS: Was die allgemeine Pick Up Gehirnwäsche mit Menschen machen kann, sieht man am besten an den letzten 2 Posts. Wenn die Community 'pro' OG eingestellt wäre, wärt ihr es auch. Und redet euch hier nicht raus, es WÄRE so , da ihr die gleichen unüberlegten Argumente bringt wie sie Masse.

bearbeitet von MilchAufEX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zunächst fällt beim Lesen des Eingangsposts auf, dass der Beitrag sehr emotional verfasst ist. Emotionen in einer Diskussion zeugen von einer persönlichen Identifikation mit einem Thema. Einer sachlichen Debatte stehen sie jedoch meist entgegen. Warum so emotional? Niemand will Onlinegame verbieten. Wem es Freude macht, der soll es betreiben. Gleichwohl wird es immer Stimmen geben, die anderer Auffassung sind. Es liest sich fast so, als fühlte sich der Verfasser des Eingangsposts persönlich angegriffen, wenn den Stimmen der Kritiker mehr Gewicht beigemessen wird als seiner.

Der Threadstarter verwahrt sich gegen Verallgemeinerungen und Pauschalierungen. Selbst beginnt er jedoch seinen Beitrag mit genau solchen. Kein ernstzunehmendes Mitglied der Community hat je behauptet, dass sich online nur UGs tummeln. Diese Behauptung des Threadstarters ist schlicht falsch. Vielleicht ist etwas anderes gemeint: denn Konsens besteht darüber, dass das Internet mit seiner Anonymität und räumlichen Distanz viel eher Menschen mit einem niedrigen Selbstbewusstsein und kommunikativen Defiziten eine Plattform verschafft. Dies wird dann innerhalb der Community verallgemeinernd und verkürzt dargestellt, dass sich online eben mehr LSE-Menschen finden. Was für die männlichen Zocker-Nerds gilt, gilt auch für die Mädchen. Die Tendenz dazu dürfte nicht zu verleugnen sein und wird vom Threadstarter auch nicht wirklich angegriffen.

Der Threastarter fragt, ob es ein einziges Argument gegen das Online Game gäbe. Ja - das alles entscheidende Argument: Man kann die vor dem Rechner verbrachte Zeit sinnvoller nutzen, durch Ansprechen von Mädchen im richtigen Leben! Jederzeit. Als Gegenargument wird jetzt angeführt werden, nachts um drei sei dies nicht möglich. Doch. Selbstverständlich ist es das. Alles andere ist ein limiting belief. Online-Zeit ist verschwendete Zeit. Schaut Euch hier im Forum den Typen an mit über 3600 Beiträgen!

Ich bleibe dabei. Online Game ist scheisse. Weil es bereits begrifflich kein "Game" ist. Sondern nur eine Aneinanderreihung von Buchstaben mit jemandem, den man nicht sieht. Ich weiss nicht, wie es Euch geht. Ich bin was das erste Kennenlernen von Mädchen anbetrifft ein ziemlich primitiver Typ. Denn ich schaue als erstes nach dem Aussehen. Sie muss hübsch sein und mir gefallen. Selbstverständlich lässt sich sagen, ob eine fotografierte Person auf dem Foto hübsch fotografiert ist. Mehr aber auch nicht. Denn es ist schon nicht klar, ob überhaupt die fotografierte Person identisch mit dem Schreib-"Gegenüber" ist. Wenn ihr wüsstet, wie viele Typen Euch mit Bildern hübscher Mädchen im Profil verarschen. Selbst wenn feststünde, dass sie das auf dem Foto ist und auch der gesamte Body fotografiert wäre, mir jedenfalls ist das zu wenig. Ich will sehen, wie sich ein Mädchen bewegt, wie sie lächelt, wie sie verlegen errötet, wie sich sich durchs Haar fährt. All das gehört für mich zum ersten optischen Eindruck. Zum Ersten! Bevor ich überhaupt über etwas wie C&F oder Rapport nachdenke. Ich bin der Preis. Gefällt sie mir nicht, gibt es keine Verführung, kein C&F, kein Rapport. Den wichtigen ersten optischen Eindruck wird es online nie geben. Das gilt noch mehr für die sich anschliessende Phase der echten Verführung. Verführung ist Interaktion zwischen zwei Menschen. Geben und Nehmen. Ich freue mich über ihre Reaktionen, ein verlegenen Satz, eine trotzige Reaktion, ihren Tonfall, wie sich ihr Körper mir öffnet, obwohl sie das noch gar nicht bemerkt hat. Das gibt es online nicht.

Frauen sind etwas so wundervolles, etwas so perfektes. Es ist eine Schande, sie auf ein paar Buchstaben reduzieren zu wollen und das dann "Game" zu nenne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Goere

Onliengame ist ein kleines nettes schönes spielerisches Werkzeug mit dem man umzugehen wissen muss

um es wirklcih anwenden zu können.

Klar sollte man vom Online sehr schnell zum REAL übergehen. aber für die Anfangsphase ist das wunderbar einbaubar und wunderbar nutzbar.

Einen Vorteil hat das Onlinegame nämlich dem "Real-Game".

Die Person die auf der anderen seite von irgendeinem Computer istzt fühlt sich vile geschüchtzer.

Es fällt leichter Vertrauen aufzubauen, Rapport herzustelen, über Dinge zu reden, über die

die betroffene Person vll nicht reden würde, wenn man direkt vor ihnen stehen würde.

Onlinegame. gehasst und geliebt. I like it :wub:

Aber es ist eben nur ein kleines Werkzeug aus dem riesen großen Werkzeugkasten

den an bei PU in die Hand gedrückt bekommt.

Lernst du mit dem WErkzeug umzugehen, kann das richtig gut sein und dir sehr viel helfen.

Lernst du s nicht.. kannst du auf zig andere WErkzeuge zurückgreifen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast MilchAufEX
Zunächst fällt beim Lesen des Eingangsposts auf, dass der Beitrag sehr emotional verfasst ist. Emotionen in einer Diskussion zeugen von einer persönlichen Identifikation mit einem Thema. Einer sachlichen Debatte stehen sie jedoch meist entgegen. Warum so emotional? Niemand will Onlinegame verbieten. Wem es Freude macht, der soll es betreiben. Gleichwohl wird es immer Stimmen geben, die anderer Auffassung sind. Es liest sich fast so, als fühlte sich der Verfasser des Eingangsposts persönlich angegriffen, wenn den Stimmen der Kritiker mehr Gewicht beigemessen wird als seiner.

Natürlich sind Emotionen im Spiel, was sollte einem sonst den Grund geben zu schreiben?

Ein Beitrag ohne Emotionen, ohne Höhen und Tiefen ist für mich ein toter Beitrag. Nur kalte Theorie. Zwar mit Inhalt - aber kalt.

Der Threadstarter verwahrt sich gegen Verallgemeinerungen und Pauschalierungen. Selbst beginnt er jedoch seinen Beitrag mit genau solchen. Kein ernstzunehmendes Mitglied der Community hat je behauptet, dass sich online nur UGs tummeln. Diese Behauptung des Threadstarters ist schlicht falsch.

Habe ich jemals behauptet, dass ich ernstzunehmende Mitglieder der Community bekehren will?

Ich bitte dich darum, die Rassentrennungen zu unterlassen. Jedes Mitglied, egal ob rAFC oder PUG ist ein vollwertiges Mitglied der Community.

Vielleicht ist etwas anderes gemeint: denn Konsens besteht darüber, dass das Internet mit seiner Anonymität und räumlichen Distanz viel eher Menschen mit einem niedrigen Selbstbewusstsein und kommunikativen Defiziten eine Plattform verschafft. Dies wird dann innerhalb der Community verallgemeinernd und verkürzt dargestellt, dass sich online eben mehr LSE-Menschen finden. Was für die männlichen Zocker-Nerds gilt, gilt auch für die Mädchen. Die Tendenz dazu dürfte nicht zu verleugnen sein und wird vom Threadstarter auch nicht wirklich angegriffen.

Nein ist falsch.

Es hängt hier sehr davon ab, WO man sich herumtreibt!!!!

Auf Singlebörsen, für die man zahlen muss, finden sich wahrscheinlich in der Tat dort viele LSE-Typen.

Ich habe aber Onlinegame in 'normalen' regionalen Communitys in Form von kwick.de (so wie StudiVZ) betrieben.

99% der Frauen sind dort angemeldet.

Der Threastarter fragt, ob es ein einziges Argument gegen das Online Game gäbe. Ja. Das alles entscheidende Argument: Man kann die vor dem Rechner verbrachte Zeit sinnvoller nutzen, durch Ansprechen von Mädchen im richtigen Leben! Jederzeit. Als Gegenargument wird jetzt angeführt werden, nachts um drei sei dies nicht möglich. Doch. Selbstverständlich ist es das. Alles andere ist ein limiting belief. Online-Zeit ist verschwendete Zeit. Schaut Euch hier im Forum den Typen an mit über 3600 Beiträgen!

Wieso?

Nein dieses Argument hätte ich nicht angeführt aber da du es sagst. Aber betrachten wir es bitte realistisch. Wie viele Sets sind an einem Mittwoch , nachts um 3 Uhr in einer Kleinstadt mit 15.000 Einwohnern, unterwegs?

Jetzt stellen wir uns einen Anfänger vor, der eher viele Sets braucht, um effektiv etwas reißen zu können. Da würde OG um 3 Uhr nachts EVENTUELL doch besser sein, WENN ER WAS DARAUS LERNEN WÜRDE.

Ich bleibe dabei. Online Game ist scheisse. Weil es bereits begrifflich kein "Game" ist. Sondern nur eine Aneinanderreihung von Buchstaben mit jemandem, den man nicht sieht. Ich weiss nicht, wie es Euch geht. Ich bin was das erste Kennenlernen von Mädchen anbetrifft ein ziemlich primitiver Typ. Denn ich schaue als erstes nach dem Aussehen. Sie muss hübsch sein und mir gefallen. Selbstverständlich lässt sich sagen, ob eine fotografierte Person auf dem Foto hübsch fotografiert ist. Mehr aber auch nicht. Denn es ist schon nicht klar, ob überhaupt die fotografierte Person identisch mit dem Schreib-"Gegenüber" ist. Wenn ihr wüsstet, wie viele Typen Euch mit Bildern hübscher Mädchen im Profil verarschen. Selbst wenn feststünde, dass sie das auf dem Foto ist und auch der gesamte Body fotografiert wäre, mir jedenfalls ist das zu wenig. Ich will sehen, wie sich ein Mädchen bewegt, wie sie lächelt, wie sie verlegen errötet, wie sich sich durchs Haar fährt. All das gehört für mich zum ersten optischen Eindruck. Zum Ersten! Bevor ich überhaupt über etwas wie C&F oder Rapport nachdenke. Ich bin der Preis. Gefällt sie mir nicht, gibt es keine Verführung, kein C&F, kein Rapport. Den wichtigen ersten optischen Eindruck wird es online nie geben. Das gilt noch mehr für die sich anschliessende Phase der echten Verführung. Verführung ist Interaktion zwischen zwei Menschen. Geben und Nehmen. Ich freue mich über ihre Reaktionen, ein verlegenen Satz, eine trotzige Reaktion, ihren Tonfall, wie sich ihr Körper mir öffnet, obwohl sie das noch gar nicht bemerkt hat. Das gibt es online nicht.

Dem stimme ich zu!

Frauen sind etwas so wundervolles, etwas so perfektes. Es ist eine Schande, sie auf ein paar Buchstaben reduzieren zu wollen und das dann "Game" zu nenne.

Es bleibt jedem SELBST überlassen, was er als Game bezeichnet.

Und nochmals:

In Der Bibel steht schon geschrieben, dass man Onlinegame am besten PARALLEL zum normalen Streetgame betreibt, und das Streetgame deutlich in den Vordergrund stellt!

(Statt Street ist auch Club möglich, jedem so wie er beliebt)

@Goere: Schöner Metapher!

Genauso ist es. Wie ein Werkzeugkasten. Wer will, nimmt dieses Werkzeug heraus, der nicht will nimmt eben ein anderes.

Jeder so , wie ER WILL!

bearbeitet von MilchAufEX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vergiss einfach Begriffe wie "Streetgame", "Onlinegame", "Clubgame" bla bla. Wenn du im internet interessant rüberkommst, dann musst du auch im REALLIFE interessant rüberkommen. Ich kann es, und bin weder ein PUA noch ein AFC. Wenn du das allerdings nicht kannst, sowie viele Anfänger hier, dann ist chaten im internet kontraproduktiv. Nicht mehr, nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast MilchAufEX
Vergiss einfach Begriffe wie "Streetgame", "Onlinegame", "Clubgame" bla bla. Wenn du im internet interessant rüberkommst, dann musst du auch im REALLIFE interessant rüberkommen. Ich kann es, und bin weder ein PUA noch ein AFC. Wenn du das allerdings nicht kannst, sowie viele Anfänger hier, dann ist chaten im internet kontraproduktiv. Nicht mehr, nicht weniger.

Sehr geehrter Chocolate Starfish,

Ich finde es faszinierend wie du ,hochintelligent wie du zu sein scheinst, auf meine Gamequalitäten schließen kannst.

Alleine nur von der Tatsache her, dass ich Onlinegame betreibe, bzw mich einmal damit intensiv beschäftigt hatte.

Findest du es selbst nicht etwas lächerlich und zu stark nach dem schwarz-weiß-denken-Muster??

Ich wollte aber wissen, was für ein großer Guru du sein musst, dass du andere Leute ohne jegliches Argument kritisieren kannst, und habe mir deine Threads mit genialen Fieldreports angeschaut - aber huch : Da war gar keiner?!?

:wub:

bearbeitet von MilchAufEX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vergiss einfach Begriffe wie "Streetgame", "Onlinegame", "Clubgame" bla bla. Wenn du im internet interessant rüberkommst, dann musst du auch im REALLIFE interessant rüberkommen. Ich kann es, und bin weder ein PUA noch ein AFC. Wenn du das allerdings nicht kannst, sowie viele Anfänger hier, dann ist chaten im internet kontraproduktiv. Nicht mehr, nicht weniger.

Sehr geehrter Chocolate Starfish,

Ich finde es faszinierend wie du ,hochintelligent wie du zu sein scheinst, auf meine Gamequalitäten schließen kannst.

Alleine nur von der Tatsache her, dass ich Onlinegame betreibe, bzw mich einmal damit intensiv beschäftigt hatte.

Findest du es selbst nicht etwas lächerlich und zu stark nach dem schwarz-weiß-denken-Muster??

Ich wollte aber wissen, was für ein großer Guru du sein musst, dass du andere Leute ohne jegliches Argument kritisieren kannst, und habe mir deine Threads mit genialen Fieldreports angeschaut - aber huch : Da war gar keiner?!?

:-D

Wie alt bist du? Ok ok, das ist ja schlimmer als ich angenommen habe. :wub: ich habe dir meine Meinung zu dem "onlinegame" Preis gegeben, du kannst es beherzigen oder auch nicht. Aufzwingen will ich dir diese auf keinem Fall. Ich habe Dich kein einziges mal persönlich angesprochen. Um dir mal auf die Sprünge zu helfen:

Duden-Grammatik:

Das Personalpronomen "Du" ist als Bezeichnung für die angesprochene Person vor allem im vertraulich-familären Bereich gebräuchlich: Man duzt sich in der Familie, zwischen Verwandten, Freunden, Jugendlichen; Erwachsene duzen Kinder. Auch in Leichenreden verwendet man noch "Du", wenn man den Verstorbenen anredet, ebenso ist "Du" die Anreden an heilige Personen, an Tiere, Dinge oder Abstrakta. Daneben wird "Du", vor allem in der Umgangssprache, in kollektiver Bedeutung (an Stelle von "man") gebraucht. (Regel 538 S. 317)

Ahja, wen du wissen willst wie ich meine Freundin "game" dann schreib ich dir ein persönliches FR im pn.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast MilchAufEX
Duden-Grammatik:

Das Personalpronomen "Du" ist als Bezeichnung für die angesprochene Person vor allem im vertraulich-familären Bereich gebräuchlich: Man duzt sich in der Familie, zwischen Verwandten, Freunden, Jugendlichen; Erwachsene duzen Kinder. Auch in Leichenreden verwendet man noch "Du", wenn man den Verstorbenen anredet, ebenso ist "Du" die Anreden an heilige Personen, an Tiere, Dinge oder Abstrakta. Daneben wird "Du", vor allem in der Umgangssprache, in kollektiver Bedeutung (an Stelle von "man") gebraucht. (Regel 538 S. 317)

Der Satz um den es geht von dir:

Wenn du das allerdings nicht kannst, sowie viele Anfänger hier, dann ist chaten im internet kontraproduktiv.

Wir haben vorher diskutiert, ICH habe von Street/Club einen Post vorher geschrieben, also bezieht sich das rein grammatikalisch natürlich auf mich, wenn du exakt die selben Begriffe verwendest.

Vorschlag : Wie wäre es, wenn du deine Argumente zusammenfasst und sinnvoll gliederst???

Ich sehe gerne Fehler ein - sieh aber endlich auch einmal ein dass das, was du schreibst nicht gerade das gelbe vom Ei ist. Lies alle deine Posts durch in diesem Thread.

Ich diskutiere gerne, und gehe auf JEDEN sinnvollen Punkt ein, wie du siehst.

Fastlanes Post war gute Kritik, wo ich nicht jedem Punkt zustimme aber ein Abschnitt die pure Wahrheit ist!

Zitat PussyDream

Noch zwei Dinge:

Danke an MilchAufEx, den ich persönlich wohl nicht kenne, dass er das Thema hier mal deutlich angesprochen und eine Lanze für OG gebrochen hat. Gegen die Meinung von Gurus und die allgemeine Strömung nicht nur in diesem Forum.

Klar, zu Quelle kommt man halt nur gegen den Strom.

Wirklich ironisch. Wie du siehst, kommen auch in diesem Thread unqualifizierte ahnungslose Meinungen zusammen, ohne große Argumentation.

Wirklich traurig - vor allem da Pick Up eigentlich lehrt, dass ein 'Alpha' sich in Ruhe die Meinungen der anderen anhört, und dann VERNÜNFTIG und SACHLICH diskutiert.

Ansonsten - sehr guter Post von dir. Du zeigst, wie man OG RICHTIG anwendet!

Effektiv - kurz und knackig.

Du hast massig Dates und sammelst so Gameskills.

So geht es, und NICHT anders!

bearbeitet von MilchAufEX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich weiß nicht warum du das Thema so persönlich nimmst :wub: Wenn du meinst OG ist richtig für dich dann mach das. Im Grunde genommen kann es dir keiner verbieten. Dann sammelst du meinetwegen halt noch die nächsten 5 Jahre OG-Erfahrung.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast MilchAufEX

Wieso verknüpfen viele Onlinegame mit keinem richtigem Erfolg bei Frauen??

Wieso denken die meisten dass Leute, die Onlinegame machen, keinerlei Game und keinerlei Alphaqualitäten besitzen??

Wieso glauben die meisten, dass man im Street/Clubgame der absolute Versager sei, weil man Onlinegame macht??

Macht euch nichts vor, dieses Vorurteil geistert mehr als offensichtlich herum.

bearbeitet von MilchAufEX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir sind schon im Online-opener Thread aneinander geraten. Genauer: du an mich. Daher will ich gerne in deinem Thread meine Meinung darlegen.

Jeder hat schonmal Online-Game gemacht. Manche erfolgreich, aber viele auch nicht. Sogar ich habe mich des öfteren an online-game versucht und musste einige male feststellen, dass es klappt und einige Male das es nicht klappt. Online-game nimmt eine ganz andere Stellung neben Clubgame und Streetgame ein. Denn: hier spielt das "Made-Aussehen" und die Kommunikation eine größere Rolle, als z.B. das Bodyrocking, welches virtuell natürlich schlecht möglich ist. Ich verurteile kein Online-Game, nur weil es vom Clubgame abweicht, aber es ist (und das kann keiner leugnen) im kommen. Immer mehr Menschen ziehen sich Abends in die virtuelle Welt zurück. Daher kommt man fast gar nicht dran vorbei, es nicht zu tun. Natürlich ist Online-Game ein "Game". Es wird nur mehr wert auf andere Dinge gelegt, die beim Club- oder Streetgame eher nebensächlich sind. Aber wir leben im 21.Jahrhundert! Wir befinden uns in einer Übergangsphase zu einer robotisierten Welt. Diese soll den Alltag einfacher gestallten, für uns. Und irgendwann, wenn diese Übergangsphase beendet ist, welche Art von Alltag werden wir wohl dann haben? Wenn alles robotisiert ist... Es werden die moralischen Werte sein, auf die man wieder zurückkommt. Wer wird eure Arbeit später machen? Genau Robots... Von wem bekommen die Robots ihre Protokolle und Anweisungen? Genau von Computern... Menschen werden später mehr Freizeit haben------> moralische Werte gewinnen an Bedeutung!

Daher sehe ich im Online-Game die Zukunft. Kennt ihr Second life? Dies ist nur das erste Kapitell von zig, die folgen werden.

Trotzdem sehe ich Clubgame und Streetgame als wichtiger an. Durch diese zwischenmenschliche Kommunikation lernt man viel mehr, als bei 20 Online-Approaches. Es formt dein Persönlichkeit und du kannst schneller eine Bindung zu Leuten herstellen. Daher gehe ich lieber einmal mehr auf die Straße, als in einen Chat-room.

Du hast Recht, wenn du behauptest, dass viele unerfahrenen Leute das nachplappern, was erfahrene Gurus ihnen erzählen. Selber aber noch keine Erfahrung zu dem thema gemacht haben. Das muss sich ändern...

weitere Vorteile des Clubgames:

- du kannst deine HB zu 100% sehen und weißt, dass sie der Realität entspricht.

- du kannst in wenigen Minuten zum makeout eskalieren

- andere Leute sehen das-----> Social Proof-----> leichter sich mit denen anzufreunden

- du machst gleichzeitig Party und lernst neue Leute kennen!

Als PUA anfing habe ich online vieles ausprobiert. Mit gesprächsaufhängern, Multiple threading, Routinen, leichten negs. Und das einfach, um ein Gefühl für die Kommunikation und um C&F zu üben. Natürlich saß ich zuerst auch minutenlang davor und wusste nicht, was ich schreiben soll. Aber bei sowas kann nur einer helfen und das ist man selbst. Wer sich also bereits nach dem Opener nict zu helfen weiß, sollte dies lassen. Wer hilft bei solchen Situationen im Real-game? Genau, keiner... Das Forum hat viele hochkarätigen Fieldreports, da kann man ein Gefühl für gutes gamen bekommen. Wer zu faul ist, sich das durchzulesen, der hat Pech.

Ich bin zwar noch keine 5 Jahre im Online-dating Bereich tätig, wie SIE (wie lächerlich) MilchaufEx. Aber ich gehe lieber Abends in Diskos und sitz nicht alleine zuhause form PC. Der Adrenalinstoß beim Openen, die unsicherheit in den Augen des HB und die IOIs sind Ausdruck langer evolutionärer Prozesse, die mir mein PC nicht geben kann. Auch nicht durch Smileys...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.