Mein erster Versuch

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi,

also wie ihr seht bin neu hier. hab aber schon recht fleissig gelesen. leide im moment

noch an oneitis, aber versuche mich durch viel kontakt zu anderen frauen zu "heilen".

mit kontakt mein ich erst mal nur treffen/kennenlernen.. auf sex mit anderen hab

ich noch keine lust.

hab nen kumpel, der arbeitet in einem pizza stand. hab ihn besucht und nen bisschen geredet.

gegenüber ist ein zeitungsladen. dort hat nen mädel ganz alleine gearbeitet, es war

kurz vor feierabend also auch nicht mehr viel zu tun, sie war mit aufräumen etc beschäftigt.

sah gelangweilt aus.

hab erst versucht ein bisschen ec aber hat nicht so funktioniert. bin trotzdem direkt hin

xxx: du, ich brauch mal ne weibliche meinung

hb: ää ja?

xxx: wie macht man am besten schluss?

hb: wtf blick

xxx: also die sache ist die... mein freund will mit seiner freundin schluss machen...blbla

hb: blabla

sie hat oft gelacht, ein bisschen c&f kein kino oder so, da der tresen dazwischen war..

aber sie ist richtig drauf eingestiegen und hab mich mit ihr unterhalten...

plötzlich kam noch ne kundin, hab mich für die tipps bedankt und bin gegangen...

jetzt bin ich am überlegen noch mal hinzugehen und mir ihre nummer zu holen.

auf der skala kann ich sie schlecht einschätzen, sie ist sehr schlank und sieht sportlich aus

aber die klamotten waren schrecklich... xxxl polo shirt (tragen dort alle mitarbeiter), haare zerzaust... aber

ich denke man kann aus ihr einiges machen.. würde sagen irgendwo hb6-7. ist mehr so eine

natürliche (mag ich auch lieber...)

hab mir zwei sachen überlegt, entweder sag ich ihr

"danke für deine ratschläge, hat bestens geklappt.. ich schulde dir nen kaffee... blabla"

oder

"danke für deine ratschläge, jetzt hab ich richtig ärger mit meinem kumpel.. ging voll

nach hinten los.. du schuldest mir nen kaffee"

was meint ihr?! wie rum?

(in wahrheit hat es ihm ein bisschen geholfen, denn er hat wirklich mit seiner freundin schluss gemacht

also wäre eigentlich das erste "richtig")

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn schon, dann Variante zwei.

Aber noch besser ist es, wenn Du einfach hingehst mit dem Wissen über PU, was Du inzwischen hast und Du bist. Dann wird das schon ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi xxxdddkkk (kein Buchstaben vergessen, ok :rolleyes: )

Erstmal grundsätzlich ist es bei einem Opinion-Opener nicht ideal die Straßenseite zu wechseln und eine kleine Wanderung zurückzulegen um dann "kurz" und "spontan" nach einer Meinung zu fragen. Du willst dich bei einem indirkten Opener ja unter dem Radar nähern. So wird sie sofort merken, dass du sie angraben willst und geht viel reservierter an die Sache ran.

Aber wie dem auch sei, du scheinst ja trotzdem ein nettes Gespräch auf die Beine gebracht zu haben. Du solltest jetzt auf keinen Fall hin gehen und die Nummer direkt holen. Du weißt gar nicht ob sie sich an dich nich erinnert.Ist aber auch egal. Sie mit einem Datevorschlag zu überfallen geht nach hintern los. Dir wird die attraction fehlen. Nichts ist so alt wie die attraction vom Tag vorher...

Geh hin und sage igrnedwas c&f mäßiges á la "Danke für den Tip. Jetzt hat mein Kumpel tatasächlich Schluss gemacht und du bist mit schuld das eine Beziehung zerstört worden ist. Wollen wur hoffen, dass seine Ex nie mitbekommt, dass du schuld bist..." Oder sowas ähnliches. Mir fällt jetzt auch nichts besseres ein. Mit einem breiten Grinsen natürlich. Und dann game sie. Ist natürlich nicht ganz einfach mit dem Tresen als Trennwand, aber Herausforderungen machen es ja nur interressanter :-D Und wenn genug attraction da ist, dann hol die dir die Nummer. Und dann das Gespräch noch etwas mit Rapport-Themen ausklingen lassen, dass es kein flake gibt und dann wird alles gut B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden