immerhin ne nummer...

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi,

hatte eben ein Vorstellungsgespräch für ne Zivistelle, da sah ich ein HB8,5 (genau mein Typ). ansprechen konnte ich sie aber nicht, weil ich grad mit dem Leiter der Stelle das Gespräch führte.

Naja, als das Gespräch fertig war, ging ich wieder ins Kaufhaus wo ich mein Auto geparkt hatte.

Hab noch auf einer Bank sitzend telefoniert, und dann sah ich wie HB vorbei lief, mich aber (denke ich) nicht gesehen hat.

Bin dann zu ihr gelaufen (musste aber schneller sein um sie zu erwischen). Sie hatte ziemliches Tempo drauf, was ja nicht unbedingt gut ist, weil die Person meistens in Eile ist,...

Also angesprochen habe ich sie mit :

Hey du warst doch auch eben beim [ORT], oder?

dann ging es los...

Es war ziemlicher Smalltalk fand ich irgendwie.

Was machst du dort? Wann fängst du an? Wo wohnst du? ... so Fragen eben.

Naja, etwas mehr wars schon. Sie erzählte mir von ihrer Zukunft,...

Irgendwann fragte ich sie nach ihrer Nummer. Hier hab ich schon zwei Fehler gemacht: Während dem Smalltalk plötzlich das Handy gezogen und nach ihrer Nummer gefragt (nicht befohlen), da sie mir sehr sympatsch sei.

Sie war ziemlich überrascht, holte ihr Handy raus und gab mir ihre Nummer (die sie nicht auswendig wusste).

Stellte mich noch vor, mit Hand geben und gab aber zu verstehen, dass ich gehen wolle.

Das habe ich getan, weil ich sie vor des Gespräches kurz vor der Rolltreppe angesprochen hatte, und dachte sie wolle weiter.

Während des Gespräches kam es mir nicht mehr so vor. Zudem wollte ich nach dem ca. 10min Gespräch keine "ungemütliche Pause" aufkommen lassen.

Fazit:

+ Nummer bekommen,

+ spontan angesprochen

- kein C&F -> ziemlich ernstes Gespräch ;-)

- war mir zu sehr so ein Infogespräch, kein Flirt

Bisschen dumm ist nur, dass sie ca. 50 km entfernt wohnt. Ihr Praktikum fängt bald an und geht 6 Monate. Ich beginne meinen Zivildienst erst im Juni 2009. Schade.

Außerdem sagte sie, sie ist nicht oft in meiner Stadt. Gleichzeitig sagte sie mir, dass sie nächte Woche nochmal da sein wird. Da bin ich überhaupt nicht drauf eingestiegen ich Idiot.

Ich denke, ich werde sie nächste Woche mal anrufen und schauen, was draus wird...

Zufrieden bin ich nicht wirklich,

aber immerhin die Nummer! :good:

Gruß Crusti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

;-)

geh weiterhin sargen :P

findest schon ein HB in deiner nähe

es gibt genügend mütter mit hübschen töchtern :D

bearbeitet von Chipaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Crusti,

soweit so gut

deine Fehler hast ja schon selber analysiert und weist es beim nächsten mal besser ;)

Ich würde sie an deiner Stelle net zu lang zappeln lassen, lieber nächsten Tagen gleich anrufen und date klarmachen. Wenn du zu lange wartest vergisst sie dich womöglich noch da wie du es sagst kein richtiger Flirt war.

Gruß Puan00b

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden