Layreport - The moment will last forever

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So meine Freunde der Verführungskunst - eine kleine Fortsetzung von meine vorherigen Fieldreport One night in Downtown.

Layreport - The moment will last forever!

Ihr erinnert euch? Das Mädel was mir am Ende ihre Nummer gegeben hat nachdem sie meinen Kumpel abgefüllt hat? Gut! Wenn nicht - macht nichts!

Ein paar Tage später trafen wir uns zum Lunch. Wir haben viel über den Abend zuvor gelacht, über meinen betrunkenen Freund und meine lustigen Englisch-Pannen. Es ist so geil wenn man deutsche Phrases 1:1 übersetzt und sie dich dann anguckt, als ob du chinesisch reden würdest. Goldig, ich kann darüber lachen und würde es als kulturelle Hindernisse bezeichnen!

Wie auch immer hat sie mir danach viele SMS ala "You're way too cute" usw. geschrieben. Ich wusste: Sie war attracted. Dachte ich?!

Sie rief mich einige Tage später an. Sie bräuchte dringend jemanden zum Reden. Das hat sich schonmal "schlecht" angehört und ich bin sehr gespannt zum Treffpunkt gegangen. Sie kam und erzählte mir von diesem Typen. Sie mochte ihn. "It was kind of dating, not really a boyfriend girlfriend thing". Er wollte aber keine Beziehung und hat ihr das klipp und klar gesagt.

Okay .. habs mit nen paar lustigen Sprüchen und "but at least he's honest" weggewischt. Danach hat sie ihn mit KEINEM Wort mehr erwähnt. Bis heute nicht.

Samstag hat sie mich eingeladen mit ihr in den Club "On Broadway" zu fahren. 25$ cover, aber dafür eine geile Party!

(Randnotitz: 4,5 Stunden parken in Downtown => 38$ -_- - also nehmt euch ein Taxi wenn ihr in San Diego seid und ihr nicht 3 Tage einen Parkplatz suchen wollt)

Ich hab noch 2 Freunde mitgenommen und nachdem die beiden uns dann alleine gelassen haben (thx) hat es nicht mehr lange gedauert bis sie mich quasie um einen Kuss angefleht hat. Und sie hat ihn sich geholt. Es folgte Dirty Dancing und make out auf der feurig heißen und verrückten Tanzfläche. Es ging heiß her und ich konnte die sexuelle Erregung förmlich in ihren Augen sehen.

Etwas überraschend kam dann trotzdem "You should come to my apartment tonight".

suy: "Sure .. show me your sticker collection!"

Sie lacht und küsst mich leidenschaftlich!

Angekommen war der Weg bis zum Bett nicht mehr weit. Ich fing an sie heiß zu machen. Sie hat es sichtlich genossen. Auf dem Weg in ihre Hose kam ein schwaches "Bad things will happen". Ist klar süße ^_^ Weiter gehts .. nach ein paar weiteren Minuten "Oh I feel like I need to take a shower". Haha, sie war so süß!!

Dann ging es in der Dusche weiter und nachdem sie sich dann ausgiebig rasiert und gewaschen hatte kam sie dann auch endlich wieder ins Bett. Hatte überlegt einzuschlafen, aber verdammt - ich hatte Lust auf sie!!

Ich hab sie dann ungefähr 20-30 Minuten oral verwöhnt und sie ist mehrere male gekommen. Ich mache das immer am Anfang um ein wenig Entspannung zu erzeugen. Und sie war sowas von entspannt danach :-D

"Nobody ever did that so long before! Wow".

Danach musste ich leider feststellen, dass ich kein Kondom dabei hatte .. sie hatte auch keine. Damn! Egal .. ihr Gleitgel-mit-Kirschgeschmack-Blowjob war der Wahnsinn!!

Am nächsten morgen musste ich feststellen, dass ich Kondome in meiner Hosentasche hatte :-D

Zeitsprung: +2 Tage!

Die Library der SDSU heißt "Love Library". Welch eine Ironie! Wir waren zum lernen verabredet .. um 9pm.

Ich hatte viel zu tun, sie auch und so haben wir bis 0:30am gelernt bis sie dann auf die Idee gekommen ist, etwas verrücktes zu machen. Da Las Vegas zu weit weg ist und Tijuana @ night gefährlich sein kann haben wir beschlossen zum Strand zu fahren.

Hat von euch schonmal jemand Sex am Coronado Beach vor San Diego gehabt? Wenn nicht: Ihr verpasst was! Mit Blick auf San Diego Downtown und Tijuana ein unglaubliches Erlebnis. Die mächtigen Wellen brechen wenige Meter vor uns, sternenklarer Himmel und der Sand war überall an meinem Körper. Aber es war alles nebensächlich. Alles was zählte war der Moment. Sie war benommen vor Erregung und Umgebung - so wie ich! Es war unglaublich!

601206961_f6a86b1a80_b.jpg

In ihrem Apartment ging es weiter. Ich habe nur 30 Minuten (wenn überhaupt) geschlafen und sitze jetzt in der Uni mit einem lächeln im Gesicht und der Gewissheit:

"Jetzt bin ich wirklich in San Diego angekommen!"

Grüße aus dem sonnigen San Diego,

http://www.youtube.com/watch?v=bVigzx_9qW4

bearbeitet von suy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow! Sehr gut gemacht, auch mit dem Kondom in der Hosentasche :-D

Aber respekt ;) Sehr schön geschrieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön und gut, Glückwunsch zum Lay, aber lernen kann ich aus dem LR fast nichts.

Geh mal näher darauf ein, was zwischen dem Betreten der Disco und dem ersten Kuss ablief.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Strine

hey suy willst du das wir dich alle geil finden und dir sagen wie sauber du das gemacht hast?

dann glückwunsch

aber ich will mein game verbessern. vll. hättest du mir mit näheren beschreibungen dazu verhelfen können.

nichts für ungut und glückwunsch zum lay aber PLEASE write how did ya do it!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden