LMR beim 3. Date, jetzt ist irgendwie die Luft raus!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community!

Ich steigere mich gerade etwas in diese Sache rein und würde gerne ein paar Meinungen hören...

Hier die "Kurzversion": Ich hab beim 3. Date (leider mit großen Abständen - ca. 5 Wochen - aufgrund des Zeitplans) LMR in wirklich allerletzter Sekunde (Petting) kassiert. OK, it's no big deal: "Heben wir uns den Rest eben fürs nächste Mal auf!"

Das 4. Date wurde von ihr initiiert, Kinofilm und Mitternachtssnack bei mir, ich hab eskaliert, sie hat früh abgeblockt (beim T-Shirt ausziehen). Freeze Out, sie kommt kurz darauf mir nach, weiter Rumknutschen, ich sag irgendwann "OK, ich fahr Dich dann mal nach Hause!".

Das 5. Date war dann bei ihr, wieder ihre Idee. Leider war ihr wohl vom Essen nicht so wohl, sie wollte gar nicht wirklich angefasst werden... Ich meinte etwas wie "Ich finde Dich echt begehrenswert und wunderschön, und würde echt gerne mit Dir schlafen... allerdings hab ich echt keinen Bock, wieder abgewiesen zu werden..." Sie meinte darauf nur, dass sie mich nicht kränken wollte, aber es irgendwie seltsam war beim letzten Date. Lag wohl daran, dass wieder viele Tage dazwischen waren.

Das 6. Date war dann letzten Freitag, Essen und DVD-Session bei mir, nachdem uns aufgefallen war, dass wir beide die gleiche Serie mögen. Da sie etwas seltsam auf meine Eskalations-Versuche reagierte ("Das kitzelt, hör bitte auf!"), verlor ich recht schlecht die Lust und konzentrierte mich aufs DVD-schauen und Kuscheln (Freeze Out wäre besser gewesen...).

Mein Angebot, bei mir zu pennen, nahm sie ohne Zögern an. Da wir aber beide ziemlich fertig waren, schliefen wir schnell eng aneinandergekuschelt ein.

Am nächsten Morgen machte ich noch nen halbherzigen Versuch zu Eskalieren, was sie mit nem Alibi-mäßigen "Ich hab das Gefühl, Dich gar nicht richtig zu kennen!" abblockte. Obwohl unser Rapport nach meinem Gefühl echt gut war. Irgendwas mit "Ich will ja nicht wieder abblocken, aber momentan kann ich micht nicht fallenlassen... Arbeit... YADAYADA".

Die Stimmung war danach komisch, so als ob uns irgendwas blockiert...

Eigentlich wollte ich sie schon mit LJBF abserverieren, nur tu ich mich schwer, da mir momentan irgendwie aufgrund meines Terminplans die Zeit zum Kennenlernen von Alternativen fehlt...

Und es wurmt mich einfach, dass es kein Lay wurde bisher, obwohl sie es ja irgendwie auch will (warum will sie sich sonst mit mir treffen?!).

Nicht zu wissen, woran es liegt, nervt echt!

Jedenfalls will sie sich am Donnerstag vor meinem USA-Tripp wieder mit mir treffen - und ich hab keinen Plan wie ich mit ihr umgehen soll (Push&Pull? Ist sie sich mir zu sicher?). Auf so ne komische Stimmung wie beim letzten Treffen hab ich jedenfalls keinen Bock ("Freundschaft mit Fummeln"*g*)...

Irgendwie versaut mir das gerade meine gute Laune!

Habt ihr Tipps ausser ein lautes deutliches "Next"?

"One-itis" ich hör dir Trappsen : ))

Mich beschäftigt das leider gerade zu sehr...

Danke vorab & gute n8 Community!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kotter
Jedenfalls will sie sich am Donnerstag vor meinem USA-Tripp wieder mit mir treffen

Das ist es! Sie will einfach nicht, dass du sie für einen "Kurz-vor-der-Reise-Fick" hältst und solange du ihr nicht mehr als dieses Gefühl gibst, wirst du auf LMR stoßen. Allerdings denke ich, dass du nur bumsen willst und das eine ausweglose Situation ist. Macht nichts, in irgendeinem anderen Thread steht, dass die Mädchen in den USA lockerer sind :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Community!

Ich steigere mich gerade etwas in diese Sache rein und würde gerne ein paar Meinungen hören...

Hier die "Kurzversion": Ich hab beim 3. Date (leider mit großen Abständen - ca. 5 Wochen - aufgrund des Zeitplans) LMR in wirklich allerletzter Sekunde (Petting) kassiert. OK, it's no big deal: "Heben wir uns den Rest eben fürs nächste Mal auf!"

du weißt was LMR ist, du weißt dass man hier mit freezen meisst weiterkommt, was lief schief? hast du es trotzdem nicht gemacht obwohl du wusstest du solltest oder gab es andere Gründe?

Das 4. Date wurde von ihr initiiert, Kinofilm und Mitternachtssnack bei mir, ich hab eskaliert, sie hat früh abgeblockt (beim T-Shirt ausziehen). Freeze Out, sie kommt kurz darauf mir nach, weiter Rumknutschen, ich sag irgendwann "OK, ich fahr Dich dann mal nach Hause!".

Was war los, du amchst nen freeze und es funktioniert und dann von dir der Satz "ich fahr dich nach Hause", weshalb nimmst du dir selbst den Wind aus den Segeln wenn das Boot wieder fährt?

Das 5. Date war dann bei ihr, wieder ihre Idee. Leider war ihr wohl vom Essen nicht so wohl, sie wollte gar nicht wirklich angefasst werden... Ich meinte etwas wie "Ich finde Dich echt begehrenswert und wunderschön, und würde echt gerne mit Dir schlafen... allerdings hab ich echt keinen Bock, wieder abgewiesen zu werden..." Sie meinte darauf nur, dass sie mich nicht kränken wollte, aber es irgendwie seltsam war beim letzten Date. Lag wohl daran, dass wieder viele Tage dazwischen waren.

Sorry aber der Satz klingt extrem wie ein meckernder AFC "ich hab kein Bock abgewiesen zu werden" alternativer Vorschlag fürs nächste Mal wenn du mit LMR in Schwierigkeiten gerätst: "(erotische Stimmlage, fass sie an eskaliere dabei) weißt du es wäre jetzt unglaublich heiß mit dir zu schlafen, wir könnten unglaublich guten wundervollen Sex haben. (du brichst alle Berührungen ab entfernst dich und wechselst auf normale Stimme) Aber wir können natürlich auch einfach nur diese lahme DVD schauen. (oder was ihr auch immer macht)"

[is fieldtested, ich hab mit dieser Art Push and Pull des öfteren LMR verschwinden lassen]

Das 6. Date war dann letzten Freitag, Essen und DVD-Session bei mir, nachdem uns aufgefallen war, dass wir beide die gleiche Serie mögen. Da sie etwas seltsam auf meine Eskalations-Versuche reagierte ("Das kitzelt, hör bitte auf!"), verlor ich recht schlecht die Lust und konzentrierte mich aufs DVD-schauen und Kuscheln (Freeze Out wäre besser gewesen...).

Mein Angebot, bei mir zu pennen, nahm sie ohne Zögern an. Da wir aber beide ziemlich fertig waren, schliefen wir schnell eng aneinandergekuschelt ein.

Am nächsten Morgen machte ich noch nen halbherzigen Versuch zu Eskalieren, was sie mit nem Alibi-mäßigen "Ich hab das Gefühl, Dich gar nicht richtig zu kennen!" abblockte. Obwohl unser Rapport nach meinem Gefühl echt gut war. Irgendwas mit "Ich will ja nicht wieder abblocken, aber momentan kann ich micht nicht fallenlassen... Arbeit... YADAYADA".

Die Stimmung war danach komisch, so als ob uns irgendwas blockiert...

Diese Aussage von ihr zeigt definitiv dass der Rapport von ihrer Seite her doch noch nicht so tief war. Lediglich für den Close hättest du den aber nichtmal unbedingt gebraucht, dafür hätte es gereicht das mit CF wegzuwischen.

"du hast recht lass uns einander kennenlernen *g*" und weiter eskalieren. Du weißt doch was sie sagen und was sie wollen sind 2 verschiedene Dinge.

Eigentlich wollte ich sie schon mit LJBF abserverieren, nur tu ich mich schwer, da mir momentan irgendwie aufgrund meines Terminplans die Zeit zum Kennenlernen von Alternativen fehlt...

Und es wurmt mich einfach, dass es kein Lay wurde bisher, obwohl sie es ja irgendwie auch will (warum will sie sich sonst mit mir treffen?!).

Nicht zu wissen, woran es liegt, nervt echt!

Keine Sorge das ist gar nicht so schwierig, du liegst eigentlich gut im Rennen da sie sich von sich selbst auch immer wieder meldet und dich Treffen will, du machst nur immer im (für den Lay) entscheidenden Moment den Fehler es nicht durchzuziehen. freezen und locker bleiben wenn sie LMR bekommt, auf keinen Fall meckern. Push and Pull auffahren.

Jedenfalls will sie sich am Donnerstag vor meinem USA-Tripp wieder mit mir treffen - und ich hab keinen Plan wie ich mit ihr umgehen soll (Push&Pull? Ist sie sich mir zu sicher?). Auf so ne komische Stimmung wie beim letzten Treffen hab ich jedenfalls keinen Bock ("Freundschaft mit Fummeln"*g*)...

Irgendwie versaut mir das gerade meine gute Laune!

Habt ihr Tipps ausser ein lautes deutliches "Next"?

"One-itis" ich hör dir Trappsen : ))

Mich beschäftigt das leider gerade zu sehr...

Danke vorab & gute n8 Community!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weshalb endeten Deine Freeze Outs? Was hat sie unternommen, damit Du Dich nach dem abgeblockten Sex immer wieder mit ihr getroffen hast? Sie muss sich ja ganz schon angestrengt haben nach den Aktionen.

Solltest Du allerdings einfach needy weiter gemacht haben, so müsstest Du Dich fargen lassen, weshalb sie Dich ernst nehmen und von einem Frame ausgehen soll. Für sie stellt es sich in diesem Fall so dar: sie kann blocken, so viel sie will. Du kommst eh wieder angerannt. Warum sollte sie Dir noch Sex geben. Sie hat dich eh in der Beta-Falle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst mal vielen Dank für Eure Antworten und klare, konstruktive Kritik!

Ich weiß, dass ich noch viel zu lernen habe : ))

du weißt was LMR ist, du weißt dass man hier mit freezen meisst weiterkommt, was lief schief? hast du es trotzdem nicht gemacht obwohl du wusstest du solltest oder gab es andere Gründe?

Um ehrlich zu sein hatte ich schlicht und ergreifend keine Ahnung, wie ich das in der Situation genau machen soll... einfach komplett nackt in meinem Bett liegen lassen & eMails checken/Essen etc. kam mir irgendwie sehr krass vor ... jaja, der innere Wussie : ))

Was war los, du amchst nen freeze und es funktioniert und dann von dir der Satz "ich fahr dich nach Hause", weshalb nimmst du dir selbst den Wind aus den Segeln wenn das Boot wieder fährt?

Ich hatte den Gedanken, sie für ihr Verhalten irgendwie bestrafen zu müssen... und gehofft, dass es beim nächsten Mal genau an der Stelle weitergeht ; )

Sorry aber der Satz klingt extrem wie ein meckernder AFC "ich hab kein Bock abgewiesen zu werden" alternativer Vorschlag fürs nächste Mal wenn du mit LMR in Schwierigkeiten gerätst: "(erotische Stimmlage, fass sie an eskaliere dabei) weißt du es wäre jetzt unglaublich heiß mit dir zu schlafen, wir könnten unglaublich guten wundervollen Sex haben. (du brichst alle Berührungen ab entfernst dich und wechselst auf normale Stimme) Aber wir können natürlich auch einfach nur diese lahme DVD schauen. (oder was ihr auch immer macht)"

[is fieldtested, ich hab mit dieser Art Push and Pull des öfteren LMR verschwinden lassen]

Das ist ein genialer Tip, danke!

Hinterher hätte ich mich für den Satz direkt ohrfeigen können, ist mir einfach rausgerutscht...

Diese Aussage von ihr zeigt definitiv dass der Rapport von ihrer Seite her doch noch nicht so tief war. Lediglich für den Close hättest du den aber nichtmal unbedingt gebraucht, dafür hätte es gereicht das mit CF wegzuwischen.

"du hast recht lass uns einander kennenlernen *g*" und weiter eskalieren. Du weißt doch was sie sagen und was sie wollen sind 2 verschiedene Dinge.

: )) Das ist mir in der Situation natürlich nicht eingefallen!

Ich glaub aber echt, dass die Abstände zwischen den Treffen einfach zu groß sind...

Keine Sorge das ist gar nicht so schwierig, du liegst eigentlich gut im Rennen da sie sich von sich selbst auch immer wieder meldet und dich Treffen will, du machst nur immer im (für den Lay) entscheidenden Moment den Fehler es nicht durchzuziehen. freezen und locker bleiben wenn sie LMR bekommt, auf keinen Fall meckern. Push and Pull auffahren.

Jepp, bin definitiv nicht führend gewesen...

Das "Meckern" kann ich auf den Tod nicht ausstehen, war wie gesagt etwas überfordert und musste ja irgendwie reagieren : ))

=====

Weshalb endeten Deine Freeze Outs?

Sie endeten, weil ich mich dabei eben auch seltsam gefühlt habe, und ihre Nähe mir lieber war... Zudem hat sich der innere AFC halt wieder zu Wort gemeldet ("Das hat sie doch gar nicht verdient!" etc.).

Was hat sie unternommen, damit Du Dich nach dem abgeblockten Sex immer wieder mit ihr getroffen hast? Sie muss sich ja ganz schon angestrengt haben nach den Aktionen.

Die Anstrengung hielt sich in Grenzen, ich hatte eher den "die will ja auch Sex, wir sind erwachsen, warum es so kompliziert machen?"-Gedanken...

Ich hab nur nach der 1. LMR etwas C&F gebracht ("Wie willst Du das wieder gutmachen?" => sie hat das Kino bezahlt), danach hab ich eigentlich nur noch schnell die Treffen vereinbart, weil sie mich meist in ner Situation erwischt hat, wo ich nicht wirklich frei reden konnte und echt gestreßt war.

Solltest Du allerdings einfach needy weiter gemacht haben, so müsstest Du Dich fargen lassen, weshalb sie Dich ernst nehmen und von einem Frame ausgehen soll. Für sie stellt es sich in diesem Fall so dar: sie kann blocken, so viel sie will. Du kommst eh wieder angerannt. Warum sollte sie Dir noch Sex geben. Sie hat dich eh in der Beta-Falle.

Ja, da hast Du echt recht, ich befürchte dass es weniger "sicher" und "abgeklärt" rüberkam, wie ich gedacht hätte...

Gerade wenn ich mir das letzte Treffen durch den Kopf gehen lasse, wirkte es schon sehr needy (ich bin immer auf sie zugegangen für Kino/Küssen etc.).

Ich schwankte gefühlsmäßig immer zwischen "Ich bin der Mann, ich muss initiieren!" und "Ich bin der Preis, tu auch mal was!". Leider gewann immer der erste Teil mit nem großen Schuß AFC ; ))

Werd das Treffen morgen abend mit ihr absagen, und lieber ne Runde feiern gehen.

Dann ist erst mal Ruhe (USA-Urlaub).

Befürchte aber fast, aus dem Betastatus komm ich bei ihr nicht mehr raus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Werd das Treffen morgen abend mit ihr absagen, und lieber ne Runde feiern gehen.

Dann ist erst mal Ruhe (USA-Urlaub).

Befürchte aber fast, aus dem Betastatus komm ich bei ihr nicht mehr raus...

Da hast du eigentlich schon deine Antwort. Mach dir ne schöne Zeit in USA, game da ein paar Frauen, sind sicherlich ein paar heiße unterwegs, und vergiss die Dame erstmal. Denke auch, dass dein Verhalten zu needy war, und du ihr nachgelaufen bist. Wenn du dann wieder da bist, dann meld dich nicht gleich bei ihr. Wart ab, vielleicht meldet sie sich ja, und dann game sie erneut, erzähl ihr paar Geschichten, was du in den USA so erlebt hast. Wenn sie dann wieder nicht will -> NEXT

bearbeitet von Deaqon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Deagon,

auch Dir Danke für Deine Antwort.

Tief im Inneren ist der AFC schon manchmal verdammt schwer zu ignorieren...

Mein State schwankt gerade etwas, bin irgendwie mies drauf. Liegt aber nicht nur an der Dame.

Egal, jetzt ist zwar mein streßiger letzter Arbeitstag für die nächsten 3 Wochen rum, ich bin bereit für die USA : ))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden