Wer hat das DJBC bis zum Ende geschafft?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also was mir auffällt. In Woche 1 posten noch viele ihre Erfolge, aber irgendwie scheint sich das von Woche zu Woche zu verlaufen.

Das legt irgendwo die Vermutung nahe, dass alle zum Ende hin schreibfaul werden oder eben scheitern.

Daher meine Frage: Hat das DJBC irgendjemand erfolgreich beendet?

Oder ist man automatisch zum Scheitern verurteilt?

Grüße, Liberty.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Also zum Scheitern verurteilt ist das DJBC auf keinen Fall. Ich bin jetzt zwar auch erst in der ersten Woche, aber ich will das Camp auf jeden Fall bis zum Ende durchziehen.

Es stimmt aber, dass die Aufgaben von Woche zu Woche anspruchsvoller werden und dich schon an die Grenzen bringt und du gezwungen wirst deine Comfort Zone erheblich zu verlassen.

Ich denke, man muss einen straken Willen mitbringen um das Ganze bis zum Ende durchzuhalten, aber wenn du das erst mal erreicht hast, hast du sehr viel gewonnen und kannst schon stolz auf das sein, was du geschaffst hast. Das DJBC ist ein Schritt in die richtige Richtung und ein wesentlicher Teil des großen Ziels (das jeder unterschiedlich für sich definieren muss)!.

Greetz Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wünsche Dir, dass Du mit Deinem Plan Erfolg hast und Deine Dir gesteckten Ziele erreichst.

Meine Frage war aber eigentlich an die gerichtet, die das DJBC erfolgreich zu Ende geführt haben oder eben nicht.

Wenn man sich die Beiträge zum DJBC durchliest, erscheint es so, dass entweder die Erfolgreichen nichts gepostet haben oder das es schliechtweg kaum einer bis zum Ende durchzieht bzw. durchziehen kann.

Grüße, Liberty.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wünsche Dir, dass Du mit Deinem Plan Erfolg hast und Deine Dir gesteckten Ziele erreichst.

Meine Frage war aber eigentlich an die gerichtet, die das DJBC erfolgreich zu Ende geführt haben oder eben nicht.

Wenn man sich die Beiträge zum DJBC durchliest, erscheint es so, dass entweder die Erfolgreichen nichts gepostet haben oder das es schliechtweg kaum einer bis zum Ende durchzieht bzw. durchziehen kann.

Grüße, Liberty.

Ich habe jetzt zweimal das Bootcamp angefangen, da ich es neben Arbeit und Hobby mache bleibt nicht mehr viel Zeit übrig.

Am Anfang konnte ich es nichtmal so schnell in Woche 3 schaffen, aber jetzt komme ich bis Woche 5. Danach wird es für mich, da ich eher der Streetgametyp bin eine richtige Herausforderung. Wenn du's verfolgst wirst du sehen das ich immer weitermache. Wie lange das es schlussendlich geht kann ich dir nicht sagen, nur soviel: Ich mache immer wieder Fortschritte. Spätestens nächstes Jahr wird es forwärtsgehen dann werde ich einen Workshop besuchen der sich auf das Streetgame spezialisiert. ;-)

MfG Skill

bearbeitet von skill456

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das gute alte DJBC haben einige Leute wirklich geknackt, Respekt!!

die ersten waren, soweit ich das mitverfolgt habe Don Arturo und The Dawe..

es sind nicht wirklich die Aufgaben, die so schwierig sind, sondern das Durchhaltevermögen 8 Wochen lang Energie und Zeit zu finden, um

das Bootcamp wenn schon, dann richtig zu absolvieren.

Wenns nicht klappt, dann einfach nochmal probieren. Oder was anderes ausprobieren, wie z.B. stylelife, demonic confidence ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das gute alte DJBC haben einige Leute wirklich geknackt, Respekt!!

die ersten waren, soweit ich das mitverfolgt habe Don Arturo und The Dawe..

es sind nicht wirklich die Aufgaben, die so schwierig sind, sondern das Durchhaltevermögen 8 Wochen lang Energie und Zeit zu finden, um

das Bootcamp wenn schon, dann richtig zu absolvieren.

Wenns nicht klappt, dann einfach nochmal probieren. Oder was anderes ausprobieren, wie z.B. stylelife, demonic confidence ..

Vorallem wenn man Arbeiten muss bis um 17 oder 18 Uhr!

Als Schüler wenn man Zeit hat ist das um einiges einfacher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist reine Einstellungssache. Wenn es dir wichtig ist, dann wirst du es schaffen, wenn nicht dann scheiterst du. So einfach ist dass. Alles andere sind Excuses. Die paar Stunden die Woche finden sich immer.

Ich bin auch jeden Tag ziemlich lange an der Uni und hab es trotzdem bis jetzt in Woche 7 geschafft (startet heute).

lg eddie ace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du einen fulltimejob hast findest du sicher nicht immer Zeit für PU und wenn noch Hobbys dazukommen wirds schwierig. Klar als Student hast du auch massenhaft Zeit und kannst bei der Uni jederzeit Frauen approachen oder in den Vorlesungen(Studentenfete noch nicht mal eingerechnet :girl_devil:). Machs mal wenn du 9 - 10 Stunden pro Tag arbeitest und eine eigene Wohnung hast.

bearbeitet von skill456

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Machs mal wenn du 9 - 10 Stunden pro Tag arbeitest und eine eigene Wohnung hast.

:girl_devil::angry:=@ =@ 100% Agree, Dito, Made my day, danke ;)

Glaubt mir mal, der Wille ist groß aber manche Dingen klappen einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Machs mal wenn du 9 - 10 Stunden pro Tag arbeitest und eine eigene Wohnung hast.

:rolleyes:;-) ;-) :-D 100% Agree, Dito, Made my day, danke ;)

Glaubt mir mal, der Wille ist groß aber manche Dingen klappen einfach nicht.

Hab mich auch grad gefragt, wie man das mit Arbeit, Hobbies und Freunden unter einen Hut bringen soll. Klar könnte ich Hobbies und Freunde vernachlässigen und zum PU-Roboter werden, aber will ich das? Nee...

Spricht was dagegen die Übungen auf mehrere Wochen zu strecken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Spricht was dagegen die Übungen auf mehrere Wochen zu strecken?

Der Lerneffekt wird geringer.

Geh mal 3 Monate 3* die Woche schwimmen oder geh 3 Jahre alle 1-2 monate schwimmen.

Besseres Beispiel is lernen für Schule oder Uni.

Wenn du etwas völlig neu lernen willst und es 1 Woche lang täglich wiederholst, weist du einen Monat danach noch mehr, als wenn du das ganze 7 Wochen lang nur einmal die Woche wiederholst, weil du nach einer Woche 90% vergessen hast und wieder (fast) von vorn anfangen musst nach einem Tag aber vlt. nur 50%...

Zu häufiges Wiederholen belastet das Gehirn oder den Körper natürlich auch, aber von den meisten "Strapazen" erholt sich der Körper nach 1-3 tagen, bzw. das Gehirn speichert über Nacht einiges ab uw.

bearbeitet von Elrond

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab das DJBC zwar noch nicht ganz geschafft, aber ich bin bis Woche 5 gekommen. Es war schon ziemlich hart so weit zu kommen. Damals hatte ich eine gute Zeit, wo ich das DJBC immer wiederholt habe bis ich das dann geschafft habe bis Woche 5 zu kommen.

Man muss in diesen Rhythmus reinkommen, dass man total motiviert ist regelmäßig sargen zu gehen. Dann schafft man das auch.

Ich hab immer Lust das DJBC wieder anzufangen. Es macht sehr viel Spaß :)

Bis dann

Jungermann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden