Endlich meine AA weitgehend überwunden...

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

nachdem ich jetzt viele Monate damit gekämpft hat hat sich das Blatt in den letzten Wochen und speziell seit Mitte voriger Woche deutlich gewendet. Endlich hab ich das unsichtbare Band überwunden, dass mich bisher von Approaches weitestgehend abgehalten hat.

Hab Freitag, Samstag und gestern etliche Sets gemacht - alles dabei 2er, 3er, mixed, ...

Über ein Set von gestern möchte ich einen kurzen FR schreibe mit Bitte um Euer Feedback (ich denke ich weiß weitgehend selbst was ich besser hätte machen können aber Euer Input ist jedenfalls willkommen):

Ich geh mit einem Freund in ein Lokal rein (Bar mit Tanzfläche würde ich es beschreiben). Das Lokal ist fast leer. Wir gehen lassen unsere Jacken gleich an gehen aber eine kurze Runde um zu sehen ob es doch interessante HB's gibt. Mir fällte eine auf (schätzungensweise 17-18 Jahre, HB7) in einem mixed set (2 HB und 2 Typen) sie steht neben einem der Typen der auf einem Barhocker sitzt.

Gehe an ihr vorbei bis zum Ende des Lokals dort kurze Beratschlagung mit meine Freund und Entscheidung sofort wieder zu gehen. Ich dreh mich um und geh zurück, ziemlich direkt auf sie zu. Dabei EC mit Ihr und ich grinse sie kurz an, sie grinst zurück. Ich war gut drauf schon also sofort zu ihr hin (ich liebe die 3-Sekunden Regel weil wenn ich nachgedacht hätte wäre ich niemals hingegangen).

Ich: "Hi! Wieso grinst du mich so an?"

Sie: "Weil du so komisch geschaut hast!"

Ich: Weiß leider nicht mehr genau was ich gesagt habe wohl irgendwas in der Art "Hey! Gehst dir noch gut? Ich schau doch nicht komisch!"

OK dann hab ich sie schnell ein Stück von dem Typ weggebracht indem ich mich dazwischen gestellt habe und bischen Smalltalk gemacht mit ihr.

Ich (mittlerweile stehen wir so 1-2 Meter von dem Typ weg): "Wie heißt du eigentlich!"

Sie: "HB"

Ich: "Ah, HB die Teufelstaube!" (hat zu ihrem Namen gepasst - gibt ein Lied dazu) "Ich heiße Martin" Bussi / Bussi auf die Wange

Sie: "Wieso kennst du die Teufelstaube?"

Ich: "Woher kennt ihr Euch eigentlich?"

Sie: "Ist mein Bruder" (der Typ neben dem sie gestanden ist).

Ich geh zu ihrem Bruder stelle mich vor.

... (weiß nicht mehr genau)

Sie: "Ich hab einen Freund!"

Ich: "Ich hab viele Freunde. Tut mir leid für dich wenn du nur einen hast." (eigene Einschätzung: mehr C&F wäre besser gewesen)

Ich: "Und woher kennst du ihn?" (den auf den zweiten Typen zeigend)"

Sie: "Ist meine erste Affäre.", "Die zweite steht da drüber" (auf einen anderen Typen zeigend)

Sie: "Eine weitere Affäre kann ich mir nicht leisten. Aber ein ONS würde gehen."

Ich: "OK, dann komm mit" (eigene Einschätzung: in dem Moment fand ich den Spruch cool und selbstsicher aber im nachhinein erscheit er mir viel zu needy)

Ich: "Ein älterer Type wäre eh gut für dich."

Sie: "Mein Freund ist 30!" (eigene Einschätzung: danke den Konter hab ich verdient dafür, dass ich mich dämlich bei ihr qualifiziere)

Ich versuche einen KC aber Sie blockt eindeutig ab. Zweiter Versuch war mir zu needy weil auch ihre Freundin nun dazugekommen ist und dazwischengefunkt hat.

Ich: "OK, ich mach dir einen Vorschlag: Wir tauschen Nummern und wenn du Lust hast rufst du mich an!"

Sie: "Ja, das ist eine gute Idee" (kramt sofort in ihre Tasche nach dem Handy)

Ich drücke ihr meines in die Hand, sie tippt Nummer ein, ich rufe sie an und verabschiede mich und gehe.

Nur zur Info: Ja Kino hab ich von Beginn an gemacht - mache ich automatisch immer vom ersten Moment an.

OK ich hab ihr jetzt heute Abend ein SMS geschrieben ("Hi! War lustig mit dir gestern im xxx! Wie war dein Tag heute? Hast du Montag Abend zeit? LG WithStyle") vor 10min. Ich weiß manche hier halten nichts von SMS aber ich halte es in dem Fall für die bessere Wahl. Ich stimme manchen hier zu, dass ich manchmal das Gefühl habe dass Frauen sich mit einem Anruf "überfordert" fühlen und eher auf ein SMS reagieren. Gerade wenn das Game wie hier nur auf Attraction und keinesfalls auf Rapport basiert hat.

Mal sehen - ich sehe es ohnedies als upside risk - wenn da was draus wird freue ich mich und wenn nicht dann hab ich auch noch andere Nummern vom Wochenende :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi WhiteStyle,

erstmal finde ich gut, dass du deine AA überwunden hast, und du ein mixed Set eröffnet hast.

Ich: "Ich hab viele Freunde. Tut mir leid für dich wenn du nur einen hast."

Fand die Antwort gar nicht so schlecht

Sie: "Eine weitere Affäre kann ich mir nicht leisten. Aber ein ONS würde gehen."

Ich: "OK, dann komm mit" (eigene Einschätzung: in dem Moment fand ich den Spruch cool und selbstsicher aber im nachhinein erscheit er mir viel zu needy)

Hmm..sie denkt bestimmt du bist zu leicht zu haben. Hättest vielleicht hier mehr C+f einbauen können. Sowas wie, ich bin kein Typ für eine Nacht (mit fettem Grinsen), oder um mich ins Bett zu bekommen muss man sich schon anstrengen

Ich versuche einen KC aber Sie blockt eindeutig ab.

Ich denke das geschah, weil du Attraction verloren hattest.

Zweiter Versuch war mir zu needy weil auch ihre Freundin nun dazugekommen ist und dazwischengefunkt hat.

Ich: "OK, ich mach dir einen Vorschlag: Wir tauschen Nummern und wenn du Lust hast rufst du mich an!"

Find ich persönlich nicht gut. Du überlässt es ihr wie es weiter geht. Warum hast du nicht gesagt "Kommen tauschen wir Nummern, wenn ich Zeit hab, meld ich mich bei dir"

OK ich hab ihr jetzt heute Abend ein SMS geschrieben ("Hi! War lustig mit dir gestern im xxx! Wie war dein Tag heute? Hast du Montag Abend zeit? LG WithStyle") vor 10min. Ich weiß manche hier halten nichts von SMS aber ich halte es in dem Fall für die bessere Wahl. Ich stimme manchen hier zu, dass ich manchmal das Gefühl habe dass Frauen sich mit einem Anruf "überfordert" fühlen und eher auf ein SMS reagieren. Gerade wenn das Game wie hier nur auf Attraction und keinesfalls auf Rapport basiert hat.

Naja, sie hat nen Freund, und zwei Affären^^, und sagt sie will noch nen ONS. Glaub nicht das diese Frau mit einem Anruf deinerseits überfordert ist. Fand es nicht gut, dass du ne SMS geschrieben hast. Damit verlierst du bei ihr wieder Attraction, da du es ihr ja überlassen hast, sich zu melden. Außerdem fragst du sie ob sie Montag Zeit hat. Sie denkt sich sicher, wieso hat der nicht den Arsch in der Hose, und ruft mich an, und macht dann ein Date aus. Deswegen lass die SMS Schreiberei

bearbeitet von Deaqon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Deaqon,

danke für deine Antworten!

Ich: "Ich hab viele Freunde. Tut mir leid für dich wenn du nur einen hast."

Fand die Antwort gar nicht so schlecht

Gibt sicher schlechtere aber sicher auch bessere - mehr C&F wäre sicher nicht falsch gewesen.

Hmm..sie denkt bestimmt du bist zu leicht zu haben. Hättest vielleicht hier mehr C+f einbauen können. Sowas wie, ich bin kein Typ für eine Nacht (mit fettem Grinsen), oder um mich ins Bett zu bekommen muss man sich schon anstrengen

Yep! Das war sicher der Punkt im Game den ich am ehesten verbockt habe. War mir relativ schnell selbst bewusst. Da war ich etwas "übermotiviert". Beim nächsten Mal reagiere ich in so einer Situation sicherlich viel besser. Man lernt ja aus Fehlern...

Ich versuche einen KC aber Sie blockt eindeutig ab.

Ich denke das geschah, weil du Attraction verloren hattest.

Vermutlich hast du damit Recht. Außerdem hab ich glaube ich zu überraschend zum KC angesetzt und sie vorher nicht isoliert (d.h. Bruder, Freundin und die 2 Affären hätten zugesehen) - das kann eigentlich nicht klappen außer Sie ist mega attracted und ihr ist alles rundherum egal. Aber da war meine vorige Antwort auf den ONS definitiv nicht hilfreich ;-)

Zweiter Versuch war mir zu needy weil auch ihre Freundin nun dazugekommen ist und dazwischengefunkt hat.

Find ich persönlich nicht gut. Du überlässt es ihr wie es weiter geht. Warum hast du nicht gesagt "Kommen tauschen wir Nummern, wenn ich Zeit hab, meld ich mich bei dir"

Ich wollte vermutlich das zu needy sein von vorher kompensieren. Nach Ihrer Reaktion zu schließen ist das aber ganz gut angekommen bei ihr. Ich denke bei ihr ist schon angekommen, dass ich mir sicher war das sie Lust auf mich hatte (diesen Gedanken wollte ich damit auch indirekt bei Ihr erzeugen bzw. verstärken).

Naja, sie hat nen Freund, und zwei Affären^^, und sagt sie will noch nen ONS. Glaub nicht das diese Frau mit einem Anruf deinerseits überfordert ist. Fand es nicht gut, dass du ne SMS geschrieben hast. Damit verlierst du bei ihr wieder Attraction, da du es ihr ja überlassen hast, sich zu melden. Außerdem fragst du sie ob sie Montag Zeit hat. Sie denkt sich sicher, wieso hat der nicht den Arsch in der Hose, und ruft mich an, und macht dann ein Date aus. Deswegen lass die SMS Schreiberei

Ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher ob ich ihr das alles wirklich glauben soll mit Freund und zwei Affären. Diesmal wollte ich es mit SMS versuchen - ich rufe sonst eigentlich IMMER an und schreib keine SMS. Ein Freund von mir (kein PUA eher Natural was Clubgame betrifft) ist mit SMS eigentlich recht erfolgreich. Das war ein Grund warum ich es diesmal auf dem Weg versucht habe. Bisher keine Antwort von Ihr - also vielleicht hattest du Recht. Mal sehen...

Aber in Summe fand ich das Set immer noch genial - der Freund der mit war (beschäftigt sich auch etwas mit PU) war auch beeindruck davon, dass ich das Set gemacht habe. Also egal wie das weitegeht - für meine persönliche Weiterentwicklung hab ich viel gewonnen damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher ob ich ihr das alles wirklich glauben soll mit Freund und zwei Affären. Diesmal wollte ich es mit SMS versuchen - ich rufe sonst eigentlich IMMER an und schreib keine SMS. Ein Freund von mir (kein PUA eher Natural was Clubgame betrifft) ist mit SMS eigentlich recht erfolgreich. Das war ein Grund warum ich es diesmal auf dem Weg versucht habe. Bisher keine Antwort von Ihr - also vielleicht hattest du Recht. Mal sehen...

Kann schon sein, dass er damit Erfolg hat. Wenn du aber anrufst, dann stichst du aus der Masse schon wieder hervor, du bist nicht wie die anderen Millionen Männer, die nicht den Arsch in der Hose haben und ne Frau einfach anzurufen. Die vorm Telefon stehen und denken. OH Gott, was sag ich nur, wenn ich das und das sage, dann wird sie das und das denken. Glaub mir, ich kenn genügend Leute die so sind. Die schreiben dann lieber ne SMS, da können sie ja nicht viel falsch machen.

Aber in Summe fand ich das Set immer noch genial - der Freund der mit war (beschäftigt sich auch etwas mit PU) war auch beeindruck davon, dass ich das Set gemacht habe. Also egal wie das weitegeht - für meine persönliche Weiterentwicklung hab ich viel gewonnen damit.

Ja, war ein schweres Set, und kannst auf alle Fälle darauf stolz sein. Weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verdammt wieso gerate ich immer an die komplizierten Sets? :-D

Gestern wieder - ein 2er Set HB6+UG werden zuerst von einem Typen extrem plump angemacht. Soweit dass er von der Security entfernt wird. OK ich lass ihnen ein bischen Zeit das zu verdauen. Dann Approach mit indirect opener. Kaum zwei, drei Sätze gewechselt kommen zwei Typen und einer begrüßt Sie mit Bussi/Kuss auf den Mund und nimmt sie in den Arm. WTF! OK noch kurz mit der UG geredet und dann ejected - normal befriende ich in solchen Fällen immer aber gestern hat es mich aus dem Konzept gebracht.

Gut dann noch zwei andere Sets - eines wo ich vermutlich attraction verloren habe weil ich zuwenig eskaliert habe und das zweite hab ich meinem Wing überlassen. Das hab ich für ihn geöffnet. Das gute daran war es war direkt vor dem HB6+Typ+UG+noch ein Typ Set von oben. Typ sitz immer noch mit Arm um das HB6 aber irgendwie war da nix - viel Spaß hatten die nicht. OK ich noch mal rein in das Set zur HB6. Kurz geredet und plötzlich greift sie nach meiner Kette (ist ein bischen auffälliger) und fragt mich nach der Bedeutung (IOI?). Gut ein bischen C&F dann kurz bei ihrem Typen vorgestellt (kann ja nicht schaden brauch ja keinen Zoff) und noch ein bischen C&F ein bischen geneckt (kein Neg nur necken) und sie boxt mir auf die Schulter (aha nächster IOI). Aber irgendwie wusste ich dann nicht mehr weiter. Isolieren? Sie einfach "ihrem" Typen aus dem Arm nehmen - keine Ahnung ob das wirklich eine gute Idee wäre. #C vor "ihrem" Typen? Jedenfalls hab ichs dann ein 2tes mal ejected.

Generell hab ich glaube ich derzeit drei Probleme, nachdem das mit dem approachen in vielen Fällen schon ganz gut klappt mittlerweile - OK es gibt noch etliche Sets wo ich es doch nicht bringe - speziell wenn mir kein situationsbezogener Opener einfällt der dem strengen Auswahlverfahren meines Gehirns (das sortiert die meisten als "zu blöd" aus leider) standhält. Über direct opener traue ich mich irgendwie immer noch nicht drüber - obwohl ich weiß dass die gut zu mir passen würden.

OK jetzt aber wirklich die drei Probleme die ich selbst zu erkennen glaube:

1. Ich isoliere nicht. Das kommt mir meist einfach unpassend vor.

2. Ich eskaliere zu langsam glaube ich - obwohl ich Kino gleich von Beginn mache.

3. Ich halte die Sets nicht lange genug - ich flieg eigentlich nie wirklich raus sondern ejecte einfach weil mir "nix mehr einfällt".

Zur Info: Handelt sich bisher immer um Clubgame in kleineren und mittleren Clubs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden