Manipulation? Shittest?

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Lady
Kannst du mir sagen was ich jetzt tun soll? Ich will sie behalten, für eine Beziehung bin ich momentan nicht bereit. Ich will mir keine Sonderrechte einräumen, also auch sie soll tun und lassen was sie will, ABER es mich eben nicht wissen lassen. Sie soll wissen, dass sie etwas ganz besonderes ist....

Lynus und Oylalia haben eigentlich auch diese Frage beantwortet.

Sie weiss jetzt schon irgendwie, wo bei der dir Punkt ist, ab dem du keine Toleranz mehr zeigen kannst.

Wenn du ihr nun auch noch sagst "mach was du willst, aber lass es mich nicht wissen", dann könntest du dir diesen Punkt auch auf die Stirn tätowieren lassen.

Dann hat sie das Verhalten, mit dem sie dich packen kann, mit Brief und Siegel. Und dann wird sie es dich wissen lassen! Vielleicht nicht mehr derart offensichtlich, aber so dass du es mitbekommen MUSST! In allen schmutzigen Details. Denn sie will ja schliesslich die Exklusivrechte. Also muss sie dich solange "bearbeiten" bis du ihr die Rechte einräumst. Oder bis einer von euch beiden geht. Aber selbst dann hat sie ihr Ziel erreicht. Sie weiss dann nämlich sicher dass ihr keine LTR eingehen werdet und kann nach vorne (zu anderen Männern und Beziehungen) schauen.

Entweder ihr BEIDE steht ÜBERZEUGT hinter dem polygamen (FB) Konzept mit allem was dieses Konzept mit sich bringt, oder ihr einigt euch auf eine monogame Beziehung, oder ihr trennt euch bzw. werdet rein platonische Freunde.

Kompromisse sind leider unmöglich, wenn beide in dieser Beziehung glücklich sein wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay... Um das zu verdeutlichen....

Ich bin momentan einfach krass verwöhnt was Frauen angeht, vielleicht sogar zu verwöhnt... Ich erspare mir jetzt Details, kann aber nur sagen, dass ich manchmal selber denke mein Leben ist ein Traum (bezogen aufs andere Geschlecht).

Den Traum meiner Kindheit lebe ich also aus, ich bin frei und tue was ich will und es läuft auch noch.

Nun kommt eine zuckersüße Schnecke daher, deren Charakter mich einfach nur umboxt. Manchmal ist sie so süß, dass ich denke sowas kanns doch gar nicht geben.... Diese Schnecke will aber eine Beziehung...

Was habe ich nun für Möglichkeiten? Kontakte zu Frauen kappen, die ich mir sehnlichst gewünscht habe? Um eine Beziehung einzugehen mit einem ungewissen Ende? Im Alter von 24 Jahren?

Ich bin noch immer in der Schule, ich weiss, dass ist erstaunlich in dem Alter :)

Eine Familie gründen fällt JETZT und in den nächsten 3 Jahren sowieso ins Wasser, ich muss mit beiden beiden in einem soliden Leben stehen um dafür bereit zu sein.

Oder HBX von dannen ziehen lassen, weil ich mich für A entscheide?

Ich weiss, es ist ungerecht, aber ich bin gierig und will alles auf einmal.... Scheiss Einstellung oder?

Gewissermaßen schon bis auf ein Argument: Es würde funktionieren! Bis vor 10 Tagen gab es mit HBX nicht die geringsten Probleme auf Grund meines/ihres Lebens..... Es hat also schon funktioniert....

Ich genieße jeden Augenblick den ich mit ihr zusammen verbringe, es sind unglaublich schöne Augenblicke, aber mein "freies Leben" deswegen aufgeben kann ich nicht...

ABER!!!! Mein Hauptanliegen war ja dahinter zu steigen wieso Frauen sone Geschichten erzählen. Und Lady hat mir eine unglaublich hochkarätige Antwort gegeben....

Danke nochmal für die Geschichte pacos!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin momentan einfach krass verwöhnt was Frauen angeht, vielleicht sogar zu verwöhnt... Ich erspare mir jetzt Details, kann aber nur sagen, dass ich manchmal selber denke mein Leben ist ein Traum (bezogen aufs andere Geschlecht).

Den Traum meiner Kindheit lebe ich also aus, ich bin frei und tue was ich will und es läuft auch noch.

Also holst du praktisch all das nach was dir in den Jahren davor verwehrt blieb, sehe ich das richtig?

Nungut, ich denke da gehts dir nicht allein so (mir ja auch und bin noch nicht mal auf deinem Level). Man versucht zu kompensieren und und erlebt Gefühle die man so noch nicht kannte und fliegt aus der Kurve. Jetzt muß man lernen damit umzugehen aka am IG arbeiten. Das ist einer der schwersten Sachen was PE betrifft. Der harte Teil der Arbeit an sich selbst.

Erklärungen für das weibl. Verhalten wurde ja schon genannt. Ich denke mehr gibts dazu nicht zu sagen.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also holst du praktisch all das nach was dir in den Jahren davor verwehrt blieb, sehe ich das richtig?

Nungut, ich denke da gehts dir nicht allein so (mir ja auch und bin noch nicht mal auf deinem Level). Man versucht zu kompensieren und und erlebt Gefühle die man so noch nicht kannte und fliegt aus der Kurve. Jetzt muß man lernen damit umzugehen aka am IG arbeiten. Das ist einer der schwersten Sachen was PE betrifft. Der harte Teil der Arbeit an sich selbst.

Erklärungen für das weibl. Verhalten wurde ja schon genannt. Ich denke mehr gibts dazu nicht zu sagen.

MfG

Ja so ist es.... Und da loslassen fällt schwer... Ich meine mein Ziel ist es ja nicht die Frauen zu unterwerfen, ich bin ein guter Freund, helfe gern, gebe mein möglichstes im Bett, bin humorvoll, habe keine schwerwiegenden Macken. Die Zeit mit mir ist schön, wäre dem nicht so, würden Frauen sie nicht so gerne mit mir teilen.

Aber es gibt in meinem Leben halt momentan eine ganz besondere und das ist sie. Aufgeben kann ich dafür nicht alles, aber "verlieren" will ich sie eben auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiss, es ist ungerecht, aber ich bin gierig und will alles auf einmal.... Scheiss Einstellung oder?

Gewissermaßen schon bis auf ein Argument: Es würde funktionieren! Bis vor 10 Tagen gab es mit HBX nicht die geringsten Probleme auf Grund meines/ihres Lebens..... Es hat also schon funktioniert....

Kleine Korrektur: bis vor 10 Tagen ist dir nix aufgefallen weil sie es nicht gezeigt hat. Sie will eine Beziehung, du nicht. Es muss irgendwann knallen.

Und wenn sie dir wirklich was bedeutet, wirst du sie nicht auf biegen und brechen in einer Situation halten wollen in der sie unglücklich wird.

Dein Anspruch, deinen Traum zu leben, ist völlig in Ordnung, solange du deinen weilbichen Bekanntschaften fair gegenübertrittst und verantwortungsbewusst da aufhörst wo es für sie zur Qual wird. Das muss jetzt noch nicht soweit sein, aber es wird sicher irgendwann so kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Traum der Kindheit. Ist es denn wirklich immernoch Dein Traum? Wo Du gleichzeitig doch vom treuen Frauen schwärmst, die nicht für jeden zu haben sind, während Du Dir die nimmst, die leicht zu haben sind?

Was habe ich nun für Möglichkeiten? Kontakte zu Frauen kappen, die ich mir sehnlichst gewünscht habe? Um eine Beziehung einzugehen mit einem ungewissen Ende? Im Alter von 24 Jahren?

Oooooh Du armer alter Mann. Lustig, ich bin 2 Jahre jünger als Du und ich hatte in meinem Leben Beziehungen, die mehrere Jahre gingen und Phasen, in denen ich meinen Spaß hatte und nicht mehr. Und für Dich ist das Leben gelaufen, wenn Du eine Beziehung eingehst? "Ungewisses Ende"?! Das heißt es könnte eeeeeeeeeeewig dauern und Du bist unglücklich und kommst da nicht raus, weil ja jeder weiß, dass man Beziehungen nicht beenden kann. Oder aber sie macht irgendwann Schluß und Du stehst alleine da und jeder hier weiß ja, dass man dann NIE wieder ne andere findet. Denn die Wirkung, die Du momentan auf Frauen hast verfliegt und dann wirst Du nie wieder Spaß haben und sowieso ist das Leben ja ab 28 ganz vorbei und dann MUSS man heiraten und darf nie wieder Spaß haben.

Vorsicht, die Sätze waren voller Ironie, also bitte nochmal lesen.

Oder aber Du bist tatsächlich glücklich in der Beziehung und sie dauert lange. Wäre das das "ungewisse Ende", das zu fürchten ist? Sind andere Möglichkeiten eines "Endes" zu fürchten?

Eine Familie gründen fällt JETZT und in den nächsten 3 Jahren sowieso ins Wasser, ich muss mit beiden beiden in einem soliden Leben stehen um dafür bereit zu sein.

Gibts bei Dir nur a) Spaß haben oder b) Beziehung führen, die in einer Hochzeit endet? Schalt mal von schwarz/weiß auf Farbbild. :-D

Oder HBX von dannen ziehen lassen, weil ich mich für A entscheide?

Scheiße für sie, denn ihr wirds weh tun. Scheiße für Dich, denn Dir wirds weh tun wenn Du ihr tatsächlich ihre Freiheiten (die sie gar nicht will) lässt. Und noch viel beschissener für Dich, weil Du damit über kurz oder lang ziemlich auf die Nase fallen wirst.

Nein, es würde eben nicht funktionieren. Das redest Du Dir grad ein obwohl Du deutlich gemerkt hast, dass es eben NICHT funktioniert.

Ich genieße jeden Augenblick den ich mit ihr zusammen verbringe, es sind unglaublich schöne Augenblicke, aber mein "freies Leben" deswegen aufgeben kann ich nicht...

Dann lass sie gehen. Denn sie will keinen "freien" Mann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist nachzuvollziehen, dass Du jetzt das ausleben willst, was Dir früher versagt war.

Doch zu glauben, dass man alles haben kann, funktioniert nunmal nicht. Aber das hast Du selbst schon angefangen zu bemerken.

Und hier eine kleine Anregungen zum Thema FREIHEIT:

... Und das Herz blutet mir; denn ihr könnt nur frei sein, wenn selbst der Wunsch, die Freiheit zu suchen, euch zum Zügel wird und wenn ihr aufhört, von Freiheit als Ziel und Erfüllung zu reden.

Wirklich frei werdet ihr nicht sein, wenn eure Tage ohne Sorge sind und eure Nächte ohne jeden Wunsch und Kummer, sondern erst dann, wenn sie euer Leben umfassen und ihr euch dennoch nackt und ungebunden über sie erhebt.

...

In Wahrheit ist das, was ihr Freiheit nennt, die stärkste dieser Ketten, wenn auch ihre Glieder in der Sonne glitzern und eure Augen blenden.

Und was sind es anders als Teile eures eigenen Ichs, die ihr ablegen wollt, um frei zu werden?

...

Und wenn es eine Sorge ist, die ihr ablegen wollt, ist diese Sorge eher von euch gewählt als euch auferlegt.

Und wenn es eine Angst ist, die ihr verjagen wollt, ist der Sitz dieser Furcht in eurem Herzen und nicht in der Hand des Gefürchteten.

...

(Auszug aus "Der Prophet" von Khalil Gibran).

Es ist und bleibt Dein Leben, es ist und bleibt Deine Entscheidung, was Du tust und was Du nicht tust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh mal mit den Gedanken, mit deinen errinerungen zurück in deine "AFC" Zeiten.

Warst du jemals Verliebt?

Hast du mal ein Mädchen Richtig Geliebt? (meine nicht Onetis)

Ich vermisse es manchmal das verliebt sein.

Fürch mich hörst du dich gerade extrem Mechanisch an. Wir sind Menschen, leb mal deine Gefühle, wen sie dich so weg haut, oder du ein komisches Gefühl kriegst, bist du vieleicht sogar ein wenig Verlibt. Lass es zu.

Genisse es.

Schlaf darüber, wen du sicher bist, nein ich bin nicht verliebt, ich mag sie einfach als Mensch oder nur den Sex. Dan solltest du deine Beziehung zu ihr überdenken.

Bist du verliebt, und sie behandelt dich eigetlich gut (meine abgsehen von ihren Männerstorys) dann versuch doch eine LTR. Sag ihr wo sie bei dir steht. Es wird ihr und dir helfen.

Meine Meinung

Gruss Maethor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oder b) Beziehung führen, die in einer Hochzeit endet? Schalt mal von schwarz/weiß auf Farbbild. :-D

Kann ich nicht. Für mich ist eine Beziehung etwas todernstes und ich meine TODernst. Wenn ich nicht davon überzeugt bin, dass es sich bei der Person X um DIE Frau handelt, kommt für mich eine Beziehung nicht in Frage. Ich denke so schwarz/weiß.... Nun kann man sich darüber streitet ob das gut oder schlecht ist... Immerhin kann sich eine Frau sicher sein für mich das ultimative Nonplusultra zu sein wenn ich eine Beziehung eingehe.

Ich hatte doch auch schon Beziehungen liebe Oylalia. Eine davon ging über drei Jahre, ich habe also keine Bindungsängste an sich. Aber wie um Himmels Willen (nur ein Beispiel es scheitert auch an anderen Dingen) soll ich denn eine Beziehung eingehen mit einer Frau, die mir am Do am Telefon auf ihre süße Art und Weise erzählt, dass ich ja vielleicht mal zu Vernunft komme und doch erkenne, dass sie die Richtige für mich ist, wenn sie VIERUNDZWANZIG Stunden später auf einer Party einen Typen kennen lernt, am nächsten Abend mir absagt um mit ihm eine DVD zu gucken, am übernächsten Abend bei ihm schläft und mir bei unserem nächsten Treffen am überübernächsten Abend lang und breit erzählt, dass sie einen Typen getroffen hat, der der Richtige für sie zu sein scheint?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geh mal mit den Gedanken, mit deinen errinerungen zurück in deine "AFC" Zeiten.

Warst du jemals Verliebt?

Hast du mal ein Mädchen Richtig Geliebt? (meine nicht Onetis)

Ich vermisse es manchmal das verliebt sein.

Fürch mich hörst du dich gerade extrem Mechanisch an. Wir sind Menschen, leb mal deine Gefühle, wen sie dich so weg haut, oder du ein komisches Gefühl kriegst, bist du vieleicht sogar ein wenig Verlibt. Lass es zu.

Genisse es.

Schlaf darüber, wen du sicher bist, nein ich bin nicht verliebt, ich mag sie einfach als Mensch oder nur den Sex. Dan solltest du deine Beziehung zu ihr überdenken.

Bist du verliebt, und sie behandelt dich eigetlich gut (meine abgsehen von ihren Männerstorys) dann versuch doch eine LTR. Sag ihr wo sie bei dir steht. Es wird ihr und dir helfen.

Meine Meinung

Gruss Maethor

Ich habe mit Sicherheit Gefühle für sie. Das habe ich gemerkt als sie vor etwa 1-2 Wochen P&P mit mir gespielt hat, sie beherrscht das ziemlich gut und bei mir wirkt es immer ziemlich gut. Aber nun hat sie es einfach maßlos übertrieben und mich abgetörnt... Und genau jetzt gehts um die Wurst, ja oder nein....

Und die Zentrale Frage geht ja genau darum... Man könnte auch fragen "Wieso machen Frauen Sachen, die Oberabtörnend sind bei denen sie WISSEN, dass sie oberabtörnend sind?"<- Und das Ganze auch noch bei einem Typen auf den sie eigentlich scharf sind...

Aber Lady hat die Sache ausgezeichnet erkannt und Oy und Fly haben gute Lösungsansätze geboten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oder b) Beziehung führen, die in einer Hochzeit endet? Schalt mal von schwarz/weiß auf Farbbild. -_-

Kann ich nicht. Für mich ist eine Beziehung etwas todernstes und ich meine TODernst. Wenn ich nicht davon überzeugt bin, dass es sich bei der Person X um DIE Frau handelt, kommt für mich eine Beziehung nicht in Frage. Ich denke so schwarz/weiß.... Nun kann man sich darüber streitet ob das gut oder schlecht ist... Immerhin kann sich eine Frau sicher sein für mich das ultimative Nonplusultra zu sein wenn ich eine Beziehung eingehe.

Darüber kann man sicher streiten... Meiner Meinung nach kann man sich einfach nicht sicher sein bevor man mit einem Menschen in einer Beziehung ist für längere Zeit, denn erst dann lernt man ihn richtig kennen, und sieht ob es auch auf lange sicht passt. Wenn man vorher alles genau wissen will, verbaut man sich ne Menge, baut sich unnötige Mauern in den Weg und ist im ungünstigsten Fall mit 40 immer noch Single oder in einer überstürtzten "jetzt muss es sein"-Ehe.

Meine Meinung, kann man drüber streiten ob das gut oder schlecht ist ^_^

Ich hatte doch auch schon Beziehungen liebe Oylalia. Eine davon ging über drei Jahre, ich habe also keine Bindungsängste an sich. Aber wie um Himmels Willen (nur ein Beispiel es scheitert auch an anderen Dingen) soll ich denn eine Beziehung eingehen mit einer Frau, die mir am Do am Telefon auf ihre süße Art und Weise erzählt, dass ich ja vielleicht mal zu Vernunft komme und doch erkenne, dass sie die Richtige für mich ist, wenn sie VIERUNDZWANZIG Stunden später auf einer Party einen Typen kennen lernt, am nächsten Abend mir absagt um mit ihm eine DVD zu gucken, am übernächsten Abend bei ihm schläft und mir bei unserem nächsten Treffen am überübernächsten Abend lang und breit erzählt, dass sie einen Typen getroffen hat, der der Richtige für sie zu sein scheint?

Wie soll sie bloß einem Typen die Treue halten, den sie zwar liebt, der er aber trotz des letzten vergelichen Versuchs, ihn doch noch zu überzeugen, nicht das geben will was sie will? Wenn dann eben der richtige Typ zur richtigen Zeit auf der richtigen Party ist, fängt sie einfach an, sich neu zu orientieren...

...sollte sie allerdings nachdem sie dir den blabla mit "er könnte der richtige sein" gebracht hat, noch mit dir in die Kiste hüpfen, wär's krass :-D Außer eben es ist ein Test.

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie soll sie bloß einem Typen die Treue halten, den sie zwar liebt, der er aber trotz des letzten vergelichen Versuchs, ihn doch noch zu überzeugen, nicht das geben will was sie will? Wenn dann eben der richtige Typ zur richtigen Zeit auf der richtigen Party ist, fängt sie einfach an, sich neu zu orientieren...

...sollte sie allerdings nachdem sie dir den blabla mit "er könnte der richtige sein" gebracht hat, noch mit dir in die Kiste hüpfen, wär's krass :-D Außer eben es ist ein Test.

Schön geschrieben.

Mal überlegt, lieber SL, dass DU bei IHR insgeheim auch schon an Wert verloren hast, weil für Dich auch noch andere eine Rolle spielen? Klar, zu einem gewissen Grad erzeugt es Interesse. Da gibt es (mehrere) Frauen, die Dich wollen, das muss schließlich einen Grund haben. Aber wenn DU mehrere Frauen willst, dann bist Du ungeeignet für eine Beziehung. Wieso sollte sie sich an jemanden binden, für den sie nie DIE EINE und einzige sein wird? Kann durchaus sein, dass sie ihr Interesse dann auf den nächstbesten projeziert, der ihr das zu bieten scheint, was sie wünscht und Du ihr nicht geben willst. Er wird letztendlich nicht der Richtige sein.

Vielleicht ist es auch nur ein Test und da war gar nichts mit ihm, vielleicht war da doch was aber es war mehr eine Ersatzhandlung und damit indirekt ein unbewusster Test. Oder aber er entpuppt sich tatsächlich als der (aktuell) "Richtige" für sie und es wird länger was draus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SL, ich denke das ist letztendlich der verzweifelte Versuch, ihre Gefühle auf dich zu projizieren. Sie versuchen dir letztendlich nur "paroli" zu bieten, indem sie sich auf diese Weise an dir "rächen". Du musst wissen, dass du diese Frauen in einem unangenehmen Doublebind hälst - einerseits schenkst du ihnen Liebe in Form von Sex, andererseits sagst du ihnen, dass du keine Beziehung willst. Durch den doublebind kannst du sie halten, weil sie immer noch durch den Sex gebunden werden. Sie fühlen sich selbstverständlich nicht wohl dabei. Diese Geschichten sind nichts anderes als ein Ausdruck dieser unangenehmen Gefühle, die sie durch den doublebind verspüren. Wenn dich jemand angreift dann tendierst du dazu, dich auf ähnliche Weise zu wehren, schmeißt er dir Dreck ins Gesicht wirst du meistens ebenfalls danach greifen, beleidigt er dich wirst auch du ihn beleidigen. Wenn du willst ist dein Angriff auf ihr Selbstbewusstsein, dass du ihnen klar zeigst: "Ich kann andere haben aber du bist nicht wertvoll genug, dass ich dir eine besondere Rolle einräumen kann." Was folgt ist, dass diese Frauen dir dasselbe Gefühl zurückgeben wollen - gespielt oder in echt.

Du hast nun folgende Möglichkeiten:

-Es ist dir egal. Du akzeptierst, dass diese Reaktionen durch dein Verhalten ausgelöst werden und scheißt darauf.

-Du denkst darüber nach, was du tun kannst, damit das Selbstwertgefühl der Frau nicht darunter leidet, dass du mehrere hast. Dazu musst du ihnen etwas mehr das Gefühl geben, dass sie etwas besonderes sind, dass du dich jedoch einfach nicht längerfristig einzig allein an sie binden kannst. Es ist sicherlich nicht einfach und wenn man ehrlich ist auch nur eine einzige große Lüge. Wenn das das Leben ist, welches du dir wünscht ist das natürlich deine Sache. Du solltest dir aber bewusst sein, dass du damit die eine oder andere Person unglücklich machst. Deine Entscheidung.

Letztendlich funktioniert eine MLTR in meinen Augen nicht. Ohne das Gefühl "die Königin" zu sein hält keine Frau das sonderlich lange aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die jungen Mädl´s haben es tatsächlich schwer. Welche Kriterien zählen denn heutzutage, um beim männlichen Geschlecht anzukommen?

Heirat und Kinderkriegen ist für sie auch nicht mehr das Ziel, dass es zu erreichen gilt. Heutzutage müssen sie mehr denn je aufzeigen, dass sie leistungsfähig sind. Leistungsfähig im Beruf, leistungsfähig in Form von Unabhängigkeit und leistungsfähig in sexueller Hinsicht.

Gerade in „Beziehungen“ wird von ihnen geradezu verlangt, dass sie sexuell offen sind. Und wenn sie mit Freizügigkeit bei einem Mann, den sie begehren, nicht ankommen, dann glauben sie noch mehr Freizügigkeit zeigen zu müssen, um zum ersehnten Ziel zu kommen. Sie müssen Leistungen zeigen, denn das wird ja von der „Gesellschaft“ so vorgegeben.

Dass sie eigentlich mit männlichen Prinzipien versuchen ihre Weiblichkeit zu leben, können sie nicht realisieren in diesem Alter. Und noch viel weniger, wenn es keine guten weiblichen Vorbilder in ihrem Leben gibt.

So wie Du Deine eigenen Erfahrungen, Deine persönlichen „Fehler“ machen musst und Du Dich mit Deiner Männlichkeit auseinandersetzt, so müssen es auch die Mädl´s machen auf ihre Weiblichkeit hin bezogen.

Sie dann zu verurteilen, weil Dir eine ihrer Verhaltensweise nicht in Deinen persönlichen Wunschtraum passt, ist eine Variante, aber eine sehr intolerante und sehr überhebliche. Diese Variante wird gewählt, wenn Egoismus an erster Stelle steht. Um bei einem Egoisten als Frau für eine evtl. Beziehung in Frage zu kommen, muss sie sich in erste Linie an ihn anpassen und muss perfekt sein, zumindestens perfekt in den Augen des Egoisten.

Mal ganz ehrlich, was zählen da Deine Gefühle für die Frau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden