Manipulation? Shittest?

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich mache es kurz und knapp...

Vor etlichen Jahren hat mir meine Ex erzählt, dass sie einem Typen einen gelutscht hat und geschluckt hat der wahrhaft ekelhaft ist. Ich war oberkrass angefressen! (Letztendlich hat sich rausgestellt, dass die Geschichte erfunden war)

Vor zwei Monaten erzählt mir eine FB (die bisher etwa 10 Typen im Bett hatte), die eine Beziehung mit mir will, dass sie sich vor zwei Wochen von X nach einer Party hat durchbumsen lassen. Eine Woche später erzählt sie mir, dass sie sich in einer Herberge von Y hat durchbumsen lassen.

Gestern erzählt mir eine andere FB (etwa 5 Typen bisher will auch eine Beziehung), dass sie am Sa mit X rumgeknutscht habe und am So bei ihm gepennt habe.

Wichtig ist noch, dass beide (bis auf die erste) wissen, dass ich was mit anderen zu laufen habe. KEINE DETAILS, KEINE UPDATES (!).

Was soll der Scheiss? Klar treffen mich diese Geschichten jedes mal, aber was genau versprechen sie sich davon? Das ich sage "Oh mein Gott, ich drohe dich zu verlieren, HEIRATE MICH!"? Ich denke immer nur "Sollte das stimmen verhältst du dich wie eine Schlampe und das treibt mich WEG von dir, denn Sex mit dir zu haben scheint ja nicht mal was besonderes zu sein, für mich ist es das aber!"

Sagen tue ich immer soetwas:"Aha, wars denn wenigstens gut?" Also sprich sollten es STs sein, schmettert sie ab....

Ich habe nun auch keine Probleme damit umzugehen, aber wie kann ich mich denn um interessanter zu werden zu einer Schlampe machen zmal in den Köpfen der Frauen verankert ist "um gottes Willen, du darfst keine Schlampe sein!"? Es muss doch einem Gehirnamputierten klar sein, dass solche Geschichten abschrecken, statt interessant zu machen.

Für mich ist Sex mit jeder Frau immer etwas besonderes, also härter abtörnen kannst du mich kaum...

Die Geschlechtspartner habe ich erwähnt um aufzuzeigen wie absurd diese Entwicklung ist. Sie haben verteilt auf 5 Jahre zehn Typen und wenn ich ins Spiel komme haben sie innerhalb von 2 Wochen zwei neue Typen... NA KLAR! Inkl mir wären es dann sogar 3... Lächerlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was ist für dich eine "Schlampe"?

Die Frage lautet nicht was für MICH eine Schlampe ist.... Mir ist klar, dass dieses Wort hier ungern gesehen ist und auch ich finde Frauen sollten die gleichen Rechte haben wie Männer.

Aber wir wissen alle, dass die Gesellschaft den Terminus "Schlampe" durchaus kennt.

Deine Frage lautet was ist für die Mädels die dir erzählen, sie hatten gestern den und vorgestern den eine "Schlampe".

Und würde man die beiden Fragen, ob man eine Schlampe ist wenn man innerhalb von 3 Monaten drei Typen hat würden sie definitiv sagen "Ja!". Also degradieren sie sich zu einer "Schlampe" nach ihrer jeweils eigenen Definition.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich denke immer nur "Sollte das stimmen verhältst du dich wie eine Schlampe...

Es gibt keine "Schlampen". Warum sollen Frauen nicht zu ihren Bedürfnissen stehen und sie ausleben?

Daß hier immer noch Leute mit diesen Bezeichnern hantieren und Frauen damit als schlecht hinstellen wollen verstehe ich nicht...

Also degradieren sie sich zu einer "Schlampe" nach ihrer jeweils eigenen Definition.

Falsch. Die degenerierte "Das schickt sich aber nicht!"-Gesellschaft definiert diese Frauen so, aber daß sich eine Frau deswegen selbst als Schlampe betrachtet hab ich noch nie erlebt.

bearbeitet von SoulOfDistortion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, BITTE!

Es geht mir nicht darum hier auszudiskutieren ob es "Schlampen" gibt oder nicht.

JA, ich oute mich hiermit. JA, meine Freundin sollte es in ihrem Leben bitte mit weniger als 60 Penissen zu tun gehabt haben. JA, meine Freundin soll bitte bisher NICHT auf Diskotoiletten Blowjobs verteilt haben. JA, wenn mir eine Frau erzählt, dass sie auf Public Bukakke steht kommt sie für mich als Ehefrau nicht in Frage"

Wenn jeder 20te von euch tatsächlich so denkt, wie er es hier propagiert (und ich bin mir sicher, dass 1/20 nicht im Ansatz der Realität entspricht, eher 1/100, ich habe hier regelmäßig mit einem Extraklasse PUler zu tun, der sein Handwerk WIRKLICH versteht und auch er sagt zu seiner Frau "Ich mache was ich will, du machst was du willst ABER UM HIMMELS WILLEN ERZÄHLE ES MIR NICHT!")

Die zentrale Frage ist: Wenn ich in einem Mann Emotionen wecken will, um: ihn an mich zu binden, ihn zu betaisieren, zu sehen wie er reagiert etc, WARUM nutze ich dann als Frau derartige Geschichten? Es ist doch klar, dass das Eifersüchtigmacherei auf unterem Niveau ist. Wenn ich eine liebgewordene Frau frage "und wie war die Party?", dann ist JEDER verdammten Frau klar, dass ich NICHT hören will "Ja da war son Typ, der Thomas mit Riesenschwanz, der hat mich ordentlich weggebumst und mir dann in den Mund gespritzt." Aber eben das antworten sie....

Wenn ich den jeweiligen Frauen erzählen würde:"Mo hatte ich mit der Sex, Do mit der und heute mit dir!" Sind sie ZUTIEFST verletzt, völlig nachvollziehbar!

Wozu dieser Gang unter die Gürtellinie? Eine völlig unnötige Information, die definitiv verletzend ist.

?

Edit: NEIN, meine Ehefrau sollte keine Jungfrau sein.

bearbeitet von SL1984

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht hier ja nicht um die Bezeichnung...

Wie er die Frauen nennt ist meiner Meinung hier jetzt mal nebensächlich. (Es kollidiert auch mit meiner Auffassung, aber das tut ja nichts zur Sache)

Ich kenn zwar den Hintergrund nicht aber ich habe das auch schon erlebt, dass das die FBs sowas gesagt haben.

Das Ende vom Lied war bei mir, dass es gar nicht wahr war sondern nur ein Test, wie ich darauf reagiere und ob sie mich für alleine sich haben können.

Eine hat dann auch die "Beziehung" zwischen uns beendet, weil sie gemerkt hat, dass ich nicht drauf einsteige...

Wie man solche Angelegenheiten richtig gut lösen kann würde mich auch interessieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freundin hat heute mir auch was über ihre Verflossen gequatscht, und über ihren Typen vom Weekend.

Erst war es ein wenig Komisch. Eine Stunde später, war ich nur noch Geil. Echt krass. So lauft es jedenfals bei mir, zuerst einwenig komisch, (alte erziehung) und nachher finde ich es nur noch geil.

Versuch es auch, oder dann entscheide dich für Sexueletreue, wen du damit nicht umgehen kannst. Aber du sollst dann auch verzichten.

Das es dich nicht mehr stört, das kommt nicht von heute auf Morgen. Einigt einfach auf Gummis und ob sie wirklich andere hat, weiss niemand.

Wie in der Disco PUA: HI

Hb: hab einen Freund. (der nicht existiert.)

Was DU daraus machst, musst du wissen.

Meine Meinung

Gruss Maethor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"[...] aber daß sich eine Frau deswegen selbst als Schlampe betrachtet hab ich noch nie erlebt."

Bullshit, eine von 50 Frauen steht dazu, dass sie wann und mit wem Sex hat wie sie lustig ist. Dieses Denken ist IN FRAUEN VERANKERT! Wer bitte bildet die Gesellschaft? Die Ach-so-schlechte-Gesellschaft in der promiske Frauen abwertend als "Schlampen" bezeichnet werden? Männer + Frauen.

Wie oft habe ich von einer FRAU gehört:"Die ist voll die Schlampe!" Und selbst wenn es aus Eifersucht ist. Ihr tut so, als hätten sich nicht-PUAs diesen Begriff ausgedacht weil sie keine Braut am Start haben.

Sage mir bitte, wie ist es für dich zu wissen, dass der Sex mit deiner Freundin für sie nichts besonderes ist? Wie ist es für dich zu wissen, dass eine Frau um die du ein Jahr lang gekämpft hast (bitte versetze dich in die Lage eines AFCs) sie ENDLICH bekommen hast und glücklich bist, innerhalb von 3 Stunden von Badboy X dazu gebracht wurde mit ihm zu schlafen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Was es ganau ist, das musst du selbst rausfinden. Naja, stimmt nicht. Musst du nicht. Du musst es dir auch nicht anhören, wenn du nicht willst. Aber es hat natürlich Vorteile zu wissen, warum Frauen tun was sie tun. Denn oft wollen einem Frauen mit solchem Bullshit etwas sagen.

evtl wars ein:

"hey, ich kann auch machen was du machst. Mit anderen Kerlen. Die wollen mich auch. Sei endlich eifersüchtig. Ich will fühlen etwas besonderes zu sein, und nicht austauschbar sein. ich will wissen, dass ich dir was geben kann was andere nicht können...".

Manchmal setzen sie wohl auch auf den Effekt des Schocks. Das wär dann ein Test.

denn Sex mit dir zu haben scheint ja nicht mal was besonderes zu sein, für mich ist es das aber!"

vielleicht kommunizierst du das nicht genug. Und wenn du das tust, musst du auch mehr mit Beziehungswünschen rechnen.

Versuchs doch einfach mal mit der ehrlichen Antwort:

Ich denke immer nur "Sollte das stimmen verhältst du dich wie eine Schlampe und das treibt mich WEG von dir, denn Sex mit dir zu haben scheint ja nicht mal was besonderes zu sein, für mich ist es das aber!"

statt typisch community zu antworten. Für mich bringt das in solchen Fragen sehr viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SL1984,

du sagst es ginge darum, was für die Frauen "Schlampe" bedeutet.

Welche der genannten Frauen hat sich denn als Schlampe bezeichnet?

Den Begriff lese ich nur von dir.

Die erfundenen Storys über BJs und Sex sind in der Tat peinliche Manipulationsversuche, habe ich auch schon erlebt.

Hilfreich wäre hier das Mindset, jeder Frau ihre offene Sexualität genauso zu lassen, wie du es dir gestattest

- dann würde dich das alles überhaupt nicht mehr interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pacos bitte erzähle mir etwas genauer von dem Fall, genau solche Geschichten brauche ich um der Sache in irgendeiner Form auf den Grund gehen zu können, auch wenn ich es nie ganz verstehen werden könne.

Alle anderen BITTE hört auf darüber zu diskutieren ob es Schlampen gibt oder nicht, ob ich mit weiblicher Sexualität Probleme habe oder nicht. Das ist in diesem Thread (den ICH ja gestartet habe) völlig nebensächlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achja, bei der erwähnten Ex war es übrigens so, dass es ihr unangenehm war im Verhältnis zu mir so "unerfahren" zu sein, darum hat sie sich kurzerhand diese verletzende Geschichte ausgedacht. Und genau so einen Input brauch ich, andere Möglichkeiten eben, WARUM Frauen sowas (zu 99% auch noch UNGEFRAGT!) von sich geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wichtig ist noch, dass beide (bis auf die erste) wissen, dass ich was mit anderen zu laufen habe.

Antwort: Sie wissen, dass Du was mit anderen am Laufen hast. Sie glauben, sich interessanter zu machen indem sie sich als Frauen darstellen, die solch ein Verhalten akzeptieren. Denn solche Frauen haben auch regelmäßig was mit verschiedenen Männern. Und warum sollten Männer, die mehrere Frauen haben, nicht auf Frauen stehen, die mehrere Männer haben?

Übrigens kenne ich durchaus Männer, die auf ein von Dir beschiebenes Verhalten anspringen. Die Frau hüpft als Beute vor ihrer Nase rum, präsentiert sich ordentlich ("Boah neulich war ich SO heiß... und als ich in der Disco keinen brauchbaren Kerl gefunden habe hab ichs mir dann halt von meiner besten Freundin machen lassen!" ... hab ich echt schon gehört :-D ) und der Kerl liegt ihr sabbernd zu Füßen. Das das, was sie sich damit angelt, kein echter Alpha ist, wissen wir. Macht aber nix, wenn er andere Qualitäten (Geld etc.) hat. Außerdem wird er halt fallen gelassen, wenn er irgendwann ZU sehr betaisiert ist. Im Zweifelsfall kurz nachdem sie ihn im Bett hatte, was will sie schließlich mit einem, der auf so ein "Schlampen-Verhalten" anspringt.

Egal ob es ein Test ist oder nicht, die Antwort: "Aha? Ne Frau die sowas tut find ich ekelig!" ne sinnvolle Antwort. War es ein Test, dann ist sie beeindruckt (ein Kerl, der nicht auf Schlampen anspringt -> super), ansonsten war es ehrlich (und weil sie merkt, dass sie Dich damit nicht bekommt, wirst Du interessanter für sie, WEIL sie dich eben nicht bekommt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss ganz genau das der Sex was besonderes ist mit ihr.

Nicht nur weils sie mir das Gefühl dafür gibt, sondern auch weils sie es von Zeit zu Zeit sagt. Ob es war ist, keine Ahnung, ob ihre Geschichten mit andernen wahr ist, keine Ahung.

Habe ich eine gute Zeit mit ihr. Ou ja. Und das, meine Freunde ist das wichtigste. Die schöne Gefühle wen du mit ihr zusammen bist, die freude, ihr lächeln. All das. Und nicht nur, haha, ich habe HB 9.999. Das alleine macht dich nicht Glücklich, aber wen eine Hb6, vom aussehen, aber dier ein Gefühl gibt, das du die Welt umarmen kannst, das ist das Ziel. Nicht HB9, jedenfals für mich.

Oder wie sagte Tara in PUA auf MTV, die Jungs, wollen nicht nur einfach Mädchen abschleppen, sondern die Frau fürs Leben finden.

Meine Meinung

Gruss Maethor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie ist es für dich zu wissen, dass eine Frau um die du ein Jahr lang gekämpft hast (bitte versetze dich in die Lage eines AFCs) sie ENDLICH bekommen hast und glücklich bist, innerhalb von 3 Stunden von Badboy X dazu gebracht wurde mit ihm zu schlafen?

Zeigt, dass der AFC ein AFC ist und der "Badboy X" ein Natural oder PUA :-D Auf jeden Fall hat ER in der Situation alles richtig gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was es ganau ist, das musst du selbst rausfinden. Naja, stimmt nicht. Musst du nicht. Du musst es dir auch nicht anhören, wenn du nicht willst. Aber es hat natürlich Vorteile zu wissen, warum Frauen tun was sie tun. Denn oft wollen einem Frauen mit solchem Bullshit etwas sagen.

evtl wars ein:

"hey, ich kann auch machen was du machst. Mit anderen Kerlen. Die wollen mich auch. Sei endlich eifersüchtig. Ich will fühlen etwas besonderes zu sein, und nicht austauschbar sein. ich will wissen, dass ich dir was geben kann was andere nicht können...".

Manchmal setzen sie wohl auch auf den Effekt des Schocks. Das wär dann ein Test.

denn Sex mit dir zu haben scheint ja nicht mal was besonderes zu sein, für mich ist es das aber!"

vielleicht kommunizierst du das nicht genug. Und wenn du das tust, musst du auch mehr mit Beziehungswünschen rechnen.

Versuchs doch einfach mal mit der ehrlichen Antwort:

Ich denke immer nur "Sollte das stimmen verhältst du dich wie eine Schlampe und das treibt mich WEG von dir, denn Sex mit dir zu haben scheint ja nicht mal was besonderes zu sein, für mich ist es das aber!"

statt typisch community zu antworten. Für mich bringt das in solchen Fragen sehr viel.

Danke flying, super Antwort! Das bringt mich weiter, vielleicht kannst du noch GANZ kurz eine Geschichte zum besten geben und wie sie ausgegangen ist.

Der letzte Satz ist mir unverständlich. Du meinst ich könnte das SO wie von mir zitiert zu dieser Frau sagen? Und ernte dafür keine Beatisierung oder ähnliches? Falls ja ist das in der tat etwas, dass ich völlig falsch gemacht habe, denn aktuell geht es um meine Königin... Ich habe eher suggeriert, dass es mich nicht wirklich stört, also das exakte Gegenteil....

bearbeitet von SL1984

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wichtig ist noch, dass beide (bis auf die erste) wissen, dass ich was mit anderen zu laufen habe.

Egal ob es ein Test ist oder nicht, die Antwort: "Aha? Ne Frau die sowas tut find ich ekelig!" ne sinnvolle Antwort. War es ein Test, dann ist sie beeindruckt (ein Kerl, der nicht auf Schlampen anspringt -> super), ansonsten war es ehrlich (und weil sie merkt, dass sie Dich damit nicht bekommt, wirst Du interessanter für sie, WEIL sie dich eben nicht bekommt)

AH! Scheisse! Ich verstehe schon wieder nicht eindeutig... Also eine Frau die mir wirklich den Atem raubt und mir soetwas erzählt (momentan der Fall), WAS genau soll ich jetzt sagen? Das ich es eklig finde und mir also mehr Rechte einräume als ihr oder so tun als ob es mich nicht stört?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke flying, super Antwort! Das bringt mich weiter, vielleicht kannst du noch GANZ kurz eine Geschichte zum besten geben und wie sie ausgegangen ist.

Der letzte Satz ist mir unverständlich. Du meinst ich könnte das SO wie von mir zitiert zu dieser Frau sagen? Und ernte dafür keine Beatisierung oder ähnliches? Falls ja ist das in der tat etwas, dass ich völlig falsch gemacht habe, denn aktuell geht es um meine Königin... Ich habe eher sugeriert, dass es mich nicht wirklich stört, also das exakte Gegenteil....

Flyings Antwort ist tatsächlich sehr gut.

WAS Du einer Frau sagst hängt davon ab, WAS Du von ihr willst. Wenn Du "mehr" von ihr willst und es Deine tatsächliche Einstellung ist, dass ne Frau, die mehrere Kerle hat / leicht zu haben ist, uninteressant für Dich wird, warum sollst Du ihr dann vorspielen, dass es Dich nicht interessiert? Durch ein "Sorry, aber Frauen mit SO einem Verhalten finde ich furchtbar" bekommst Du entweder ihren Respekt, weil Du eben nicht auf das stehst, was von der Gesellschaft als "Schlampe" bezeichnet wird. Wenn Du dagegen Desinteresse daran zeigst, wirkst Du wie einer, der solches Verhalten toleriert oder gar anziehend findet. Dann wird sie entweder dieses Verhalten verstärken um Dich zu kriegen - schließlich hast Du ihr ja gezeigt, dass Du es magst - oder das Interesse an Dir verlieren, weil Du "eh nur so einer" bist.

BETAISIERUNG wäre es erst, wenn Du Dich total eifersüchtig zeigen würdest.

Warum bezeichnest Du sie als "Deine Königin"? Vollkommen falsche Position...

AH! Scheisse! Ich verstehe schon wieder nicht eindeutig... Also eine Frau die mir wirklich den Atem raubt und mir soetwas erzählt (momentan der Fall), WAS genau soll ich jetzt sagen? Das ich es eklig finde und mir also mehr Rechte einräume als ihr oder so tun als ob es mich nicht stört?

Wenn Du es ekelig findest, dann sagst Du ihr auch, dass Du es ekelig findest.

Ob sie dann damit klarkommt, dass Du Dir selbst mehr Rechte einräumst als ihr, das ist dann ihre Sache, nicht Deine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Pacos bitte erzähle mir etwas genauer von dem Fall, genau solche Geschichten brauche ich um der Sache in irgendeiner Form auf den Grund gehen zu können, auch wenn ich es nie ganz verstehen werden könne.

Also bei mir war es so, dass die FB wusste ( ich hab es ihr gesagt), dass ich mich noch mit anderen Mädels treffe.

Dann wollte ich einen Termin für ein Date ausmachen und sie hatte auf einmal keinen Tag mehr frei. Der Grund, den sie angegeben hat war, dass sie sich mit XXX und YYY (Namen hab ich vergessen) trifft. Ich hab natürlich nichts dazu gesagt und zu ihr gemeint, dass sie sich melden soll, wenn sie wieder bock hat.

Ich hatte eig die vermutung, dass sie sich halt von mir distanzieren will und ne andere beziehung eingehen will.

Naja eine Woche später hat sie mir dann angerufen und als wir dann bei ihr im Bett lagen hat sie mir dann erzählt, dass es die Typen ( XXX und YYY) gar nicht gibt. Sie wollte nur wissen, ob ich mit ihr zusammen sein will und um sie kämpfe. Sie hat dann gesagt, dass sie weitergehn will und nicht nur mit mir "rumvögeln" will.

Bei der anderen FB:

Das andere mal war so, dass sie mir erzählt hat, dass sie mit anderen schläft (ähnlich wie bei dir). Hat dann auch bis ins Detail erzählt (Und es ist echt so es kratzt schon am Ego). Hab mir damals das aber nicht anmerken lassen und noch nach Details gefragt. Der entscheidende Fehler war, dass sie gesagt hat, dass sie mit nem Bekannten von mir geschlafen hat. Ich hab dann am nächsten "Sauftag" mal nachgefragt, was der Bekannte dazu sagt. War alles gelogen.

Als ich dann die FB darauf angesprochen hab hat sie gemeint, dass sie mit mir am verzweifeln ist. Sie weiß einfach nicht woran sie an mir ist. Ich hatte allerdings klar gesagt, dass ich keine Beziehung will.

Mir fällt noch ne Geschichte dazu ein: Bevor ich mit PU gegonnen habe hatte ich ne 4-Jahre-LTR. In dieser Zeit waren wir für 4 Monate mal getrennt. Als wir wieder zusammenkamen hat sie mir auch erzählt, dass sie mehrere ONS hatte.

Nach einiger Zeit hat sie mir dann gebeichtet, dass sie keinen einzigen hatte. Sie wollte nur nicht zugeben, dass sie auf keinen Mann eingehen konnte, als wir getrennt waren.

Hoffentlich es hilft...

Wenn du nähere Details willst, dann editier ich noch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady
Alle anderen BITTE hört auf darüber zu diskutieren ob es Schlampen gibt oder nicht, ob ich mit weiblicher Sexualität Probleme habe oder nicht. Das ist in diesem Thread (den ICH ja gestartet habe) völlig nebensächlich.

Es ist eben nicht völlig nebensächlich, sondern der Grund warum du dir diese Geschichten in dieser Art und Weise anhören darfst.

Dir erzählen die Damen nicht, wie meist üblich von "dem tollen Typen mit den schönen Augen/dem schönen Hintern/den tollen Haaren, der sie in Club X angesprochen hat, mit dem sie sooooo viel Spass hatten, mit dem sie sich mal auf einen Café treffen will, weil er ja auch ihren Studiengang belegen will, etc, etc."

Dabei ist das die üblich Masche um die Eifersucht rauszukitzeln. Nicht Geschichten vom "durchgef***t werden".

Ob diese Geschichten der Wahrheit entsprechen, oder nicht, ist dabei völlig nebensächlich.

SL, Frauen sind in deinen Augen in erster Linie richtig geile Schlampen. Danach kommt lange nichts und dann erst das was sie sonst noch so an Qualitäten haben.

Wie sollen sie es also schaffen, dich mit was anderem eifersüchtig, oder wütend zu machen als dadurch, dass sie eine Schlampe sind, nur eben halt nicht mit dir?

Der tolle Typ, der ganze Spass im Club, dass nette Treffen nächstes WE mit dem tollen Typen, das würde dich doch nicht einmal im Ansatz jucken.

Und genau so einen Input brauch ich, andere Möglichkeiten eben, WARUM Frauen sowas (zu 99% auch noch UNGEFRAGT!) von sich geben.

Das als Antwort auf diese Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was gibt's da so groß rumzuphilosophieren?

Wenn es dich ernsthaft stört, sag es. Wenn nicht, reagier locker. Ein Mann steht zu seinen Ansichten.

Klar, der PUA lässt sich nicht auf Spielchen und Tests ein, blablabla.

Aber diese Abneigung (oder bei dir ja schon fast Ekel) ist nunmal da. Steh dazu. Oder schlag dich mit einem FB rum das dir ständig unbehagen bereitet.

Nebenbei bemerkt finde ich die Schlampendiskussion hier nicht so verkehrt am Platz, weil es die Ursache für dein Problem ist.

Du hast Sex mit mehreren Frauen, was du ihnen auch mitteilst. Das ist für dich ok.

Dass sie Sex mit mehreren Männern haben ist für dich nicht ok.

Deshalb bist du nicht kongruent wenn du dich drüber aufregen würdest. Aber wenn du dich cool gibst, verbiegst du dich um deinen FB zu halten, merkt man ja an deinem ersten Post wie es dir an die Nieren geht.

Wärst du

a) monogam oder

b) cool damit dass sie genauso rumfickt wie du

hättest du das problem nicht, in Fall a) wäre dein Unbehagen völlig berechtigt, in Fall b) gäbe es kein unbehagen.

Nur indem du dir andere rechte rausnimmst als du ihr "gestattest", bist du überhaupt in der Situation.

Meine Meinung.

PS: Dass der Begriff "Schlampe" von Frauen schneller und öfter verwendet wird als von Männern ist auch meine Beobachtung in meinem recht großen Bekanntschaftskreis... Irgendwie grotesk.

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alle anderen BITTE hört auf darüber zu diskutieren ob es Schlampen gibt oder nicht, ob ich mit weiblicher Sexualität Probleme habe oder nicht. Das ist in diesem Thread (den ICH ja gestartet habe) völlig nebensächlich.

Es ist eben nicht völlig nebensächlich, sondern der Grund warum du dir diese Geschichten in dieser Art und Weise anhören darfst.

Dir erzählen die Damen nicht, wie meist üblich von "dem tollen Typen mit den schönen Augen/dem schönen Hintern/den tollen Haaren, der sie in Club X angesprochen hat, mit dem sie sooooo viel Spass hatten, mit dem sie sich mal auf einen Café treffen will, weil er ja auch ihren Studiengang belegen will, etc, etc."

Dabei ist das die üblich Masche um die Eifersucht rauszukitzeln. Nicht Geschichten vom "durchgef***t werden".

Ob diese Geschichten der Wahrheit entsprechen, oder nicht, ist dabei völlig nebensächlich.

SL, Frauen sind in deinen Augen in erster Linie richtig geile Schlampen. Danach kommt lange nichts und dann erst das was sie sonst noch so an Qualitäten haben.

Wie sollen sie es also schaffen, dich mit was anderem eifersüchtig, oder wütend zu machen als dadurch, dass sie eine Schlampe sind, nur eben halt nicht mit dir?

Der tolle Typ, der ganze Spass im Club, dass nette Treffen nächstes WE mit dem tollen Typen, das würde dich doch nicht einmal im Ansatz jucken.

Und genau so einen Input brauch ich, andere Möglichkeiten eben, WARUM Frauen sowas (zu 99% auch noch UNGEFRAGT!) von sich geben.

Das als Antwort auf diese Frage.

Es ist unglaublich... Du triffst den Nagel übertrieben auf seinen hässlichen Kopf....

Sie hat mir immer und immer und immer wieder von Typen erzählt mit denen sie sich trifft/getroffen hat....

"Bei Michael ist das aber so und so und darum sagt er mir nicht so ganz zu.........."

Ich:"Also ich finde ihr passt gut zusammen und solltet heiraten!"

Ich habe nicht einen Deut von Eifersucht erkennen lassen, zu keiner verdammten Sekunde....

Also ist die logische Schlussfolgerung, dass sie mehr rauskitzeln will, indem sie ihre Schilderungen verschärft, da diese Geschichten ja bei mir nicht "wirken"....

Kannst du mir sagen was ich jetzt tun soll? Ich will sie behalten, für eine Beziehung bin ich momentan nicht bereit. Ich will mir keine Sonderrechte einräumen, also auch sie soll tun und lassen was sie will, ABER es mich eben nicht wissen lassen. Sie soll wissen, dass sie etwas ganz besonderes ist....

Die Geschichte ist superkompliziert....

Soll ich ihr beim nächsten mal das sagen, was Olylalia und flying geschrieben haben? Ist das der richtige Weg?

Du hast mich gerade um 8/10 voran gebracht, danke dafür! Ich bin schwerst beeindruckt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kannst du mir sagen was ich jetzt tun soll? Ich will sie behalten, für eine Beziehung bin ich momentan nicht bereit. Ich will mir keine Sonderrechte einräumen, also auch sie soll tun und lassen was sie will, ABER es mich eben nicht wissen lassen. Sie soll wissen, dass sie etwas ganz besonderes ist....

Junge, WAS WILLST DU???

"Ich bin für ne Beziehung nicht bereit" -> sie soll nichts Besonderes für Dich sein

"Sie soll wissen, dass sie etwas ganz besonderes ist..." -> sie IST was ganz besonderes für Dich (IST sie das oder soll sie sich nur so fühlen???)

"Ich will mir keine Sonderrechte einräumen, also auch sie soll tun und lassen was sie will, ABER es mich eben nicht wissen lassen." -> Das klappt nicht. Nie. NIEMALS. Wenn Du eifersüchtig bist, bist Du eifersüchtig. Wenn Du nichts davon weißt, weißt Du immerhin, dass da etwas ist, wovon Du nichts weißt. Diese Unwissenheit wird Dich auffressen.

Außerdem: Sie wird sich nicht wie etwas Besonderes für Dich fühlen, wenn sie ihre Freiheit haben darf (obwohl sie etwas Besonderes für Dich sein will). Wenn Du Dich ABSOLUT nicht eifersüchtig zeigst, wird ihr Dein Interesse fehlen. Wo ist sie was Besonderes, wenn sie jeder haben darf? Und wo ist sie für Dich was Besonderes, wenn Du auch andere haben willst?

Du bist inkongruent. Lies Dir nochmal durch,w as Lynus geschrieben hat. ENTWEDER Du willst eine monogame Frau. Dann bist Du auch monogam. Oder Du willst Deinen Spaß haben und akzeptierst das bei der Frau auch. Wenn Du eine Mischung aus beidem willst, stimmt etwas an Deiner inneren Einstellung nicht. Wem machst Du etwas vor? Was willst Du WIRKLICH?

Es gibt durchaus "Beziehungen", in denen beide ihren Spaß haben und trotzdem etwas Besonderes für einander sind. Aber dafür müssen BEIDE Seiten die entsprechende Einstellung haben - und DAS ist selten. Oft tut nur einer von beiden so als ob es okay ist und leidet darunter - meist die Frau. Und in diesem Fall würdest Du so tun als ob Du es okay fändest - weil Du Dir das Recht ja auch einräumst - und sie würde so tun als würde sie das Recht ausnutzen, weil Du ja so tust als ob Du es genau so haben wollen würdest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344
Was es ganau ist, das musst du selbst rausfinden. Naja, stimmt nicht. Musst du nicht. Du musst es dir auch nicht anhören, wenn du nicht willst. Aber es hat natürlich Vorteile zu wissen, warum Frauen tun was sie tun. Denn oft wollen einem Frauen mit solchem Bullshit etwas sagen.

evtl wars ein:

"hey, ich kann auch machen was du machst. Mit anderen Kerlen. Die wollen mich auch. Sei endlich eifersüchtig. Ich will fühlen etwas besonderes zu sein, und nicht austauschbar sein. ich will wissen, dass ich dir was geben kann was andere nicht können...".

Manchmal setzen sie wohl auch auf den Effekt des Schocks. Das wär dann ein Test.

denn Sex mit dir zu haben scheint ja nicht mal was besonderes zu sein, für mich ist es das aber!"

vielleicht kommunizierst du das nicht genug. Und wenn du das tust, musst du auch mehr mit Beziehungswünschen rechnen.

Versuchs doch einfach mal mit der ehrlichen Antwort:

Ich denke immer nur "Sollte das stimmen verhältst du dich wie eine Schlampe und das treibt mich WEG von dir, denn Sex mit dir zu haben scheint ja nicht mal was besonderes zu sein, für mich ist es das aber!"

statt typisch community zu antworten. Für mich bringt das in solchen Fragen sehr viel.

Danke flying, super Antwort! Das bringt mich weiter, vielleicht kannst du noch GANZ kurz eine Geschichte zum besten geben und wie sie ausgegangen ist.

Der letzte Satz ist mir unverständlich. Du meinst ich könnte das SO wie von mir zitiert zu dieser Frau sagen? Und ernte dafür keine Beatisierung oder ähnliches? Falls ja ist das in der tat etwas, dass ich völlig falsch gemacht habe, denn aktuell geht es um meine Königin... Ich habe eher sugeriert, dass es mich nicht wirklich stört, also das exakte Gegenteil....

Mir fällt jetzt grad kein geeignetes Beispiel ein... für mich ist das eher ne kleinigkeit und das vergess ich schnell. Aber ich kenne natürlich tests dieser art. (tests sind meistens die dinger die ins extreme neigen). Und da gibts bei mir kein "PU-Magic", sondern ne trockene "erzähl mir sowas nicht, das turnt mich derb ab" als antwort. Und bei gewisser attraction und genug respekt funzt das einwandfrei. Und "funzen" heißt für mich: Ich muss es mir nicht nochmal anhören.

Mh, du hast dir ein prob eingehandelt, indem du nicht gemacht hast, was du wolltest, sondern genau gegenteilig gehandelt hast. Was willst du von der Frau?

Momentan hast du signalisiert "Is mir egal, was du machst" und hast gepushed. Gut, das kann hilfreich sein, wenn dir Beziehungen aufgedrängt werden und du Abstand halten willst. Aber wenn du das Gegenteil willst, dann hilft dir das nicht.

betaisierung... kann ich nicht ganz nachvollziehen, wieso das dazu führen sollte. Du setzt grenzen und öffnest dich. betaisierung ist immer ein produkt vom NICHT TUN. Nicht die zügel in die Hand nehmen, NICHT sagen was man meint, NICHT führen, NICHT gefühle zeigen...

unterscheide hier grob zwischen: tests... c&f, ignorieren oder sowas...

"gefühlsdingern" wie mein erstes beispiel... ehrlich antworten

lass die schlampe raus und vor allem... formulier es aus deiner perspektive und ohne vorwürfe (das ist immer ein grund für streits die nicht sein müssten): nicht "sex ist für dich ja nichts besonderes". wichtig ist auch, dass DU kongruent mit den Zielen ihr gegenüber handelst. Du kannst nicht signalisieren, was sie macht ist dir egal und dich dann beschweren, wenn sie dir erzählt wie sie etwas hatte. Da könntest du höchstens sagen "erzähls mir nicht".

aber antworten könntest du etwas wie "hey, wenn du sowas machst/mir das erzählst, dann stößt mich das ab und das will ich nicht. Mir bedeutet der Sex mit dir viel und (hier einsetzen was du willst das sie tun soll) ich mag kein wife sharing".

Ich mein, wenn du nicht handelst wie du die beziehung willst, wenn du nicht klar machst, was sie tun darf und was dir nicht gefällt und und was gefällt, dann wirst du auch etwas anderes bekommen, was du nicht im der hand hast.

Hab grad versucht meine Freundin anzurufen und ich bekam ne sms sinngemäß akku fast leer und sie ist auf dem oktoberfest. nun bin ich kein eifersüchtiger mensch und auch kein kontrollfreak aber das passt mir nicht ganz. Also sag ich ihr nachher, dass sie mir doch bitte in zukunft kurz bescheid sagen soll, wenn sie groß feiern geht und mit wem. Jetzt könnt ich groß nachdenken, was ich machen sollte, um nicht betaisiert zu werden oder wie ich sie indirekt dazu bekommen könnte, das zu tun, was ich will. Aber das bringt mir nicht was ich will also sag ich es direkt und muss mir darüber keine gedanken mehr machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.