Test oder einfach kein Interesse mehr

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

ich bin mir gerade nicht sicher ob mich meine Exfreundin in irgendeiner Form testet oder ob sie einfach kein Interesse mehr an mir hat.

Ich rede eigentlich selten mit ihr..reden ist zuviel gesagt. Wir schreiben uns 2 Mal die Woche im Icq (ja bla textkommunikation ist scheiße..es sind aber auch nur kurze unterhaltungen). Ich zeige ihr gegenüber "alphaverhalten" soviel ich kann und so wie es über icq überhaupt möglich ist. Ich nehm sie nicht ernst, ärgere sie und reagiere auf ihre Anspielungen belustigt.

Zu den konkreten Fällen. Neulich ist sie Online. Sie erzählt mir, dass sie jeden Abend Party hat und man hier jeden Tag einen abschleppen könnte. Ich reagiere cool, frage was sie noch hier tut, schließlich hat se ihre Mumu nicht nur zum pinkeln. (innerlich zerreißt es mich natürlich..da bin ich ehrlich). Heute sehe ich, sie hat ein neues Album im Studivz eröffnet. Gerade mal 4 Bilder, das erste gleich..sie in den Armen von 2 Jungs. Innerlich tobe ich natürlich nur frage ich mich jetzt: Macht sie das jetzt einfach so ohne an mich zu denken oder will sie eventuell schauen wie ich reagiere.

Ich versuche mein Leben zu Leben ohne sie. Bin auch gut ausgelastet und hab auch schon andere Frauen kennengelernt in der neuen Umgebung. Doch sowas setzt mir noch immer einen Schlag in die Magengrube. Ja ich hab eine Oneitis..und zwar ne kräftige. Ich hatte schon Dates mit anderen Frauen, sogar Sex mit einer. Die sehen alle nicht schlechter aus..trotzdem. Es ist einfach nicht dieses Gefühl da.

Jetzt die Frage: Ein Test oder einfach nur die Gewissheit ich habe verkackt und andere Jungs sind jetzt einfach am Zug

PS: Um den Kontext zu verstehen. Wir haben uns erst vor 2 Monaten getrennt. Ich war mehr Beta als ihr euch vorstellen könnt. Mein neues Verhalten ihr gegenüber scheint sie eventuell zu verwirren..Meine scheißegalhaltung ihren Handlungen gegenüber.

bearbeitet von Forow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder
Hallo liebe Community,

ich bin mir gerade nicht sicher ob mich meine Exfreundin in irgendeiner Form testet oder ob sie einfach kein Interesse mehr an mir hat.

Ich rede eigentlich selten mit ihr..reden ist zuviel gesagt. Wir schreiben uns 2 Mal die Woche im Icq (ja bla textkommunikation ist scheiße..es sind aber auch nur kurze unterhaltungen). Ich zeige ihr gegenüber "alphaverhalten" soviel ich kann und so wie es über icq überhaupt möglich ist. Ich nehm sie nicht ernst, ärgere sie und reagiere auf ihre Anspielungen belustigt.

Zu den konkreten Fällen. Neulich ist sie Online. Sie erzählt mir, dass sie jeden Abend Party hat und man hier jeden Tag einen abschleppen könnte. Ich reagiere cool, frage was sie noch hier tut, schließlich hat se ihre Mumu nicht nur zum pinkeln. (innerlich zerreißt es mich natürlich..da bin ich ehrlich). Heute sehe ich, sie hat ein neues Album im Studivz eröffnet. Gerade mal 4 Bilder, das erste gleich..sie in den Armen von 2 Jungs. Innerlich tobe ich natürlich nur frage ich mich jetzt: Macht sie das jetzt einfach so ohne an mich zu denken oder will sie eventuell schauen wie ich reagiere.

Ich versuche mein Leben zu Leben ohne sie. Bin auch gut ausgelastet und hab auch schon andere Frauen kennengelernt in der neuen Umgebung. Doch sowas setzt mir noch immer einen Schlag in die Magengrube.

Jetzt die Frage: Ein Test oder einfach nur die Gewissheit ich habe verkackt und andere Jungs sind jetzt einfach am Zug

PS: Um den Kontext zu verstehen. Wir haben uns erst vor 2 Monaten getrennt. Ich war mehr Beta als ihr euch vorstellen könnt. Mein neues Verhalten ihr gegenüber scheint sie eventuell zu verwirren..Meine scheißegalhaltung ihren Handlungen gegenüber.

Ignorier sie. Es gibt so viele schöne andere Mädchen...

ALLERDINGS, lese ich aus deinem Text herraus, dass du in einer OneItis steckst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast serendipity

was spielt das für eine rolle? du hast eine oneitis, also kümmer dich darum. deine ex im studikz zu stalken ist dabei kontraproduktiv.

move on!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Innerlich tobe ich natürlich

[...]

Meine scheißegalhaltung ihren Handlungen gegenüber.

Du spielst deine Scheißegalhaltung doch nur.

Das merkt man beim lesen deines posts und das merkt sie beim chatten genauso.

Und sie kennt dich vieeeel besser als wir.

Glaubst du nicht, dass sie dich durchschaut?

("Süß wie er versucht auf cool zu machen")

Wieso schreibst du überhaupt noch mit ihr auf ICQ?

Du denkst, du hast dich verändert und bist kein"Beta" mehr.

Aber du bist noch lange nicht soweit, nicht bei deiner Oneitis.

Bei neuen Frauen, die dich früher nicht kannten, hast du viel bessere

Chancen, dich anders zu verhalten als früher.

Grüße,

black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie soll sie anhand von Schriftzeichen merken, dass ich nur spiele? Sie merkt ja nicht, dass ich sie "stalke". Ich bin auch selten online..und wenn ich mal online bin spricht SIE MICH an und nicht umgekehrt..

Wie gesagt ich hatte schon ein Date und hab natürlich ein Feuerwerk abgebrannt was ich von PuA gelernt habe. Und ich treff mich auch bald nochmal zum DvD-Abend usw. Aber...es gibt mir einfach nix. Das Date ist echt hübsch und menschlich sogar besser als meine Ex..aber die Ex. Nur noch einmal die Gewissheit haben ich kann sie wiederhaben. Sie hat einfach nicht momentan den Status das es mir egal ist was sie tut...sie hat diesen Status einfach net.

Sie hat bei mir ködern und warten gespielt bis zum verrecken...ich bin wirklich süchtig nach ihr. Ein hochmanipulatives Weib...ich muss sie noch einmal vögeln..ich muss es einfach. Und da kann ich noch so viel mit anderen Frauen machen..

bearbeitet von Forow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. es gibt kein "Test ODER kein Interesse". Einiges, was hier als (Shit)Test bezeichnet wird, IST tatsächlich "kein Interesse". Dadurch, dass auf den Test "richtig" reagiert wird, wird das Interesse (wieder) geweckt. Die Frage ist also eher "kann ich ihr Interesse wecken oder nicht?"

2.

Ich nehm sie nicht ernst, ärgere sie und reagiere auf ihre Anspielungen belustigt.

[...]

Ich reagiere cool, frage was sie noch hier tut, schließlich hat se ihre Mumu nicht nur zum pinkeln.

Ich schätze mal Du reagierst SO "cool", dass es wiederum auffällig ist. Bei nem "Na dann mal los, schließlich haste Deine Mumu nicht nur zum Pinkeln!" hätte ICH schon das Gefühl, dass mein Gegenüber nicht emotionslos ist.

Wie Andere schon geschrieben haben: Du spielst Dein Desinteresse und Deine Gefühlskälte klar und deutlich. Frauen sind nicht doof. Viele Frauen haben eine Antenne für so etwas. Egal ob sie Dich hören oder nur Buchstaben lesen, zwischen den Zeilen wirkt Dein "Ärgern" und "Nicht-Ernstnehmen" wie das Verhalten eines verletzten Tieres (kratzen und beißen) und nicht wie jemand, der TATSÄCHLICH kein Interesse mehr und was viel Besseres zu tun hat.

Und genau das ist Dein Problem: Du sollst nicht spielen sondern so empfinden!

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast serendipity
Ein hochmanipulatives Weib...ich muss sie noch einmal vögeln..ich muss es einfach. Und da kann ich noch so viel mit anderen Frauen machen..

so ein blödsinn, ernsthaft. wenn du irgendetwas musst, dann an dir arbeiten. es wird sich nichts ändern, nur weil du sie noch mal vögelst. das wird deine inneren defizite nicht kompensieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber ich kann aktuell so nicht empfinden....und ich kann ihr ja schlecht hinterherheulen und ihr mein Herz ausschütten

es war eigentlich alles wieder ok... mir gings recht gut, alles. (wahrscheinlich einbildung)

und jetzt ein(!!!) bild, ein völlig normales bild von ihr mit 2 schulkollegen in ner bar ..sie in der mitte..aufgebrezelt wie sonst was...wunderschön..und ich bin völlig neben der spur. ich hasse es, dass sie sowas in mir auslösen kann...

Das andere frauen und sonstwas (ich treibe sport, mach sogar überstunden, versuche jeden abend irgendwie rauszukommen, date wildfremde frauen) mir aktuell nicht helfen ist ebenfalls bedauerlich. Eben hat mir mein Date vom Wochenende ne SMS geschrieben...keine regung in meinem körper, keinen willen sie zu sehen, keine emotion, obwohl sie wirklich hübsch ist..sogar objektiv hübscher als die Alte Ex.

Meine Ex ist 600km weg. Ich werde so oder so nicht mit ihr zusammenkommen in den nächsten 7-10 monaten. Mein Herz findet sich aber damit nicht ab.

es ist eigentlich total krass....mir gehts grad superbeschissen..eigentlich wegen nix..wegen garnix..ich mag sie nur vögeln nochmal..^^

ich werde nun jedwege kommunikation mit ihr einstellen (es ist ja nur noch icq..handy/telefon ist schon lange eingeschlafn)..ich denke das ist das beste.. gegen ende oktober bin ich wieder zuhause und hätte da die möglichkeit sie zu sehen. Wenn ich mich bis dahin nicht melde, sollte ich eigentlich ein normales treffen mit ihr organisieren können oder?

ach ich dreh mich im kreis. Ich weiß, dass ihr recht habt. Ich weiß, dass ich sie vergessen soll, damit ich sie eventuell als neuen Menschen mal kennenlernen kann. Es ist nur irgendwie schwer.. sorry für den Heulthread. Aber es kommt einfach soviel zusammen. Freundin weg, neue Umgebung, noch fast keine Bekannten. Sie auf ner neuen Schule, zwangsläufig massig neue Leute..ah hass.

Ja klar blaaa, "geh raus und lern Leute kennen". Hab ich ja, ich mach es ja..aber leider können Menschen die ich 3 wochen kenne einfach keine Menschen ersetzen die ich seit 15 jahren kenne. Bekannte habe ich hier schon...freunde keine..und das zieht einfach runter im Moment.

..all diese scheiß Gedanken..wegen 1 Bild...gott wie hatte sie mich unter kontrolle :(

edit: Innere Defizite? Ja die hab ich wohl. Und ich weiß auch, das ein Fick mit ihr das wahrscheinlich nicht kompensieren wird..was heißt wahrscheinlich. Natürlich wird es das nicht. Ich denke ich muss da jetzt einfach durch. Ich möchte den Super-PuA sehen der nach einer Trennung mit einem geliebten Menschen cool zur Tagesordnung übergehen kann. Sie hat es einfach geschafft mich zu manipulieren, sodass ich jetzt so unglaublich abhängig von ihr bin. Ich hab 2 Jahre lang zuvor ne Freundin von ihr gevögelt und hatte kein Problem mit dieser schluss zu machen..

bearbeitet von Forow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(ja bla textkommunikation ist scheiße..es sind aber auch nur kurze unterhaltungen).

Leute warum fragt ihr um Hilfe wenn ihr die Ratschläge nicht befolgt? Wenn du weißt das ICQ usw kontraproduktiv ist, warum zum Teufel benutzt du das? Deeinstallier den Mist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich werde bestimmt wegen einer person nicht das icq löschen.

ich muss mich nur selber kontrollieren nicht ihretwegen reinzugehen.

ich muss mein leben ohne sie leben, aktuell fällt mir das so unglaublich schwer und ich kann mir es überhaupt nicht vorstellen. Auch bringt mich die Vorstellung zum weinen (ich hatte heute das erste Mal wieder Tränen in den Augen seit 1999 als ich nur dieses bild sah...es ist also irgendwie...sehr hart..die psychische abhängigkeit ist immens), da ich es selber durch mein verhalten versaut habe. Ich hätte einfach der Typ bleiben sollen wie im Januar. Jetzt bin ich schlauer...und ich will..und das weiß ich ganz sicher: ich will diese Frau zurückhaben und ich schaffe das. Punkt aus ende

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich muss mein leben ohne sie leben, aktuell fällt mir das so unglaublich schwer und ich kann mir es überhaupt nicht vorstellen. Auch bringt mich die Vorstellung zum weinen (ich hatte heute das erste Mal wieder Tränen in den Augen seit 1999 als ich nur dieses bild sah...es ist also irgendwie...sehr hart..die psychische abhängigkeit ist immens), da ich es selber durch mein verhalten versaut habe. Ich hätte einfach der Typ bleiben sollen wie im Januar. Jetzt bin ich schlauer...und ich will..und das weiß ich ganz sicher: ich will diese Frau zurückhaben und ich schaffe das. Punkt aus ende

Lass Dich am besten im Planet-Liebe-Forum behandeln. Die können Dir sicher weiterhelfen. Ich würde Dir romantische Aktionen empfehlen: Ein Flugzeug mit einem Banner "Ich liebe Dich, xyz, willst Du mich heiraten?" Oder schreib ein Gedicht für sie oder einen Brief...

[/ironie]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du mein Freund bist "beratungsresistent". Komm einfach wieder wenn du auf die Fresse gefallen bist, wir werden dir dann gerne erneut versuchen zu helfen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi forow...

ich kann dich sehr gut verstehen. wirklich!

ich hab auch eine oneitis.. und zwar wahrscheinlich genauso heftig wie bei dir..

ich hatte zu dem thema auch nen thread aufgemacht und mir wurde empfohlen mich hier

einzulesen.. oneitis hatte jeder schon mal, es gibt heilung usw..

in meiner (und wahrscheinlich auch in deiner) situation kann man solche ratschläge einfach kaum

annehmen, weil man meint kein anderer hat je solche gefühle gehabt..

wie gesagt, ich leide im moment auch sehr. wir haben uns vor ca. 3 wochen getrennt

allerdings nicht weil die liebe weg war oder wir uns gestritten haben,

sondern aus anderen "vernunftsgründen" (sie ist 18 jahre älter, verheiratet, kind.. blabla)

also, wie gesagt, mir gehts wie dir. ich bin dabei und treffe mich mit anderen frauen.

die in meinem alter sind. die singles sind. die auch gut aussehen. manche schreiben

sogar mich an. gestern kam ne sms von nem mädel mit der ich mich nur kurz unterhalten hatte

dass sie es schön fand und mich gern treffen möchte.. aber ich empfinde nichts dabei.

ich habe keine lust auf die sms zu antworten, und auch nicht mich mit ihr zu treffen

bzw. sie näher kennen zu lernen. auf sex mit einer anderen hab ich auch keine lust..

ich denke einfach, dass ich nie wieder so fühlen werde, diese nähe und vertrautheit,

die ich mit meiner oneitis hatte..

ABER

ich probiere es trotzdem. es ist schwer. sehr schwer. und es macht keinen wirklichen spass.

also ich hab keine glücksgefühl oder so dabei mich mit anderen zu treffen. ich denke aber,

ich bekomm es ganz gut hin mir ne maske aufzusetzen und mir all das nicht anmerken zu lassen

nur tief drin hab ich einfach diese oneitis...

das forum bzw. der pua mist hilft schon ein bisschen dabei. macht einen selbstbewusster und

man geht einfach auf andere frauen zu. ich denke die oneitis hilft dabei unterbwusst sogar

auch ein wenig, weil es einem fast egal ist wie die frau die man anspricht reagiert,

weil es einem unwichtig ist.

zb. hab ich auf die sms nicht mit einer sms reagiert (von wegen vermeide textkommunikation)

sondern ich hab sie 4 stunden später direkt angerufen. habe mich mit ihr für sonntag verabredet.

freuen tue ich mich nicht, aber wie gesagt.. ich seh das so ähnlich als wenn man medikamente nimmt...

und ich hoffe, man kann geheilt werden. glauben tue ich daran noch nicht

edit: achso, und um deine eigentliche frage beantworten zu können.. ob

es nur ein test ist.. wieso seid ihr nicht mehr zusammen?

wer hat schluss gemacht und warum? ich meine, wenn sie schluss gemacht hat

ist die möglichkeit, dass es ein test ist eher gering... dann hat sie wohl kein

richtigtes interesse mehr an dir

bearbeitet von xxxdddkkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kratzte meinen rest männlichkeit zusammen und machte schluss. (ködern und warten war so extrem geworden, die beziehung war purer masochismus)

daraufhin war sie geschockt und wollte noch ne chance..ich hatte damals keine ahnung von pua..gab ihr noch eine um ne woche später wieder schluss zu machen (konsequenz ist was anderes).

jetzt kommt das würstchenhafteste überhaupt wofür ich mich absolut selbst geiseln könnte. Nach der letzten trennung kam ich 2 tage später wieder angekrochen..sagte ich wills nochmal versuchen. Sie sagte sie will auch, aber nicht gleich..das geht zu schnell und wir haben dann wieder das theater (das es dummes gelaber von ihrer seite aus war ist mir nun auch bewusst..meine attraction ist halt völlig hinüber).

jo..so verbleiben wir aktuell gerade.

wenn ich mir das so durchlese....wahnsinn was dieses weib mit mir gemacht hat ;-) Ich war eigentlich immer ein fröhlicher, selbstbewusster junge mit nem guten social circle und allem, viele freunde in ganz deutschland. wahrscheinlich hatten wir die beziehung auch einfach zum falschen zeitpunkt. Ich hatte 2 monate frei bevor mein volo anfing...ich hatte einfach nix zu tun und war so nicht ausgelastet..natürlich war ich immer für sie da, natürlich hatte ich immer zeit...oh man :(

edit: lol was ist das für ne aktion? Ich lese gerade meine Emails und sehe da "du wurdest auf einem foto verlinkt". ich klick drauf: jetzt hat mich meine exfreundin auf einem bild von diesem album verlinkt. Außerdem noch 10 anderer ihrer Freunde. Warum? Jux und dollerei oder steckt da was dahinter. Ich werde natürlich nicht drauf reagieren in irgendeiner form^^..trotzdem irgendwie witzig

bearbeitet von Forow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden