Wie oft verlieben sich Frauen durch Sex?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Verlieben sich Frauen oft, wenn man regelmäßig Sex mit ihnen hat? Auch wenn man es nicht erwartet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Verlieben sich Frauen oft, wenn man regelmäßig Sex mit ihnen hat? Auch wenn man es nicht erwartet?

Kann man da ne Pauschal-Antwort geben? Erwartest du eine???

Glaub das Sex sehr wichtig ist, ihn sich aber eine Frau auch nur holen kann weil sie Bock hat.

Sooft & so doll sie will.

Aber denke wenn du sie richtig verführst und sie Sex mit dir hat, sowieso schon einiges abläuft auf der Gefühlsebene.

(Vl dann Inner Game der Frau das du nicht ihre Oneitis wirst^^)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht so sehr "durch" Sex, sondern eher "in [viel guten ] Sex"!

Ich mußte mehrfach merken, daß ein wesentlicher oder der wichtigste Grund für meine Freundinnen Qualität und Quantität des Sex waren (in ein paar Fällen zudem auch wegen meiner Bauart), den wir hatten. Allerdings habe ich immer Frauen mit hoher Libido gesucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verlieben? Was ist das bitte?

So muss man damit ersmtal anfangen, deine Frage zu beantworten. Verliebtsein ist eine Reaktion im Kopf. Die Gefühle im Moment des Aktes überschlagen sich. Die Wahrnehmung verstärkt sich. Die Frau (auch der Mann) nimmt Gerüche, Gefühle, Geräusche, Wärme/Kälte, Berührungen, Farben Gesichtsausdrücke usw, sehr viel deutlicher wahr.

Wer bisher aufgepasst hat wird schon etwas merken.

Die Sekunden und Minuten nach dem Akt sind nun auch noch wichtig. Warum beschweren sich denn so viele Frauen darüber, daß wir Männer angeblich viel zu schnell einschlafen? Einfach aus dem Grund, daß sie nicht länger in diesem Hochgefühl gehalten werden, daß sie diesen Moment der vollendeten Entspannung und der extremen Sinneswahrnehmung nicht länger wahrnehmen können.

Warum sie das nur wollen?.... *g*

Jetzt setzt evtl. mal das Gefühl des "Verliebtseins" ein. Aber auch nur dann, wenn die Frau "unvorbereitet" Sex hatte. Wenn ihr von vornherein klar war, daß der eigentliche Akt nur zur Triebbefriedigung stattfindet wird sie sich weniger "verlieben" als wenn sie mehr oder weniger ungeplant Sex hatte. Es kommt also auch hier wie auch sonst so oft auf die Situation als Solche an. Je nachdem wie die Frau eingestellt ist. Was wir Männer teilweise interpretieren ist einfach unser eigenes Gefühl nach dem Sex. Zu solchen Fragen wie dieser hier kommt es meist nur, wenn sich der Fragesteller selbst viel zu oft Verliebt.

Fakt ist aber, um jetzt mal aufzulösen, daß SEX ein ziemlich extremer Anker ist. Man löst Gefühle aus, gibt verschiedenste Sinneswahrnehmungen und empfängt auch solche. Ich hatte schon Frauen, die mir im Nachhinein erzählten, daß sie bei einem bestimmen Lied, einem gewissen Geruch oder einer sonstigen Situation einfach an den ersten Sex mit mir denken mussten, warum denn wohl. Weil jetzt manche Menschen noch nie in ihrem Leben von einem Anker gehört haben, können sie leicht dieses Gefühl mit dem berühmten "Verliebtsein" verwechseln.

Um das ganze jetzt mal sehr einfach und reduziert auszudrücken.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abgesehen das ich fordwolf nur zustimmen kann denke ich das es bei vielen Frauen eher so ähnlich wie bei vielen AFCs. Viele Ängste und falsche Erwartungen die dann als verliebt sein interpretiert werden.

Aber JA es verlieben sich viele Frauen alleine durch Sex, zumindest wenn man Liebe so (für mich sehr falsch) definiert, wie die meisten in unserer Gesellschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also im Schnitt ist es jede Dritte, in der Gesamtbevölkerung dürfte der Prozentsatz in der Altersgruppe der Unter 40jährigen bei knapp über 36,7% liegen.

Das deckt sich auch in etwa mit dem Prozentsatz der Frauen, die erst nach dem dritten Date Sex haben, bzw der Männer, die erst am dritten Tag anrufen.

Erstaunlich, was?

War es in etwa das, was du hören wolltest?

Chemisch gesehen liegt das "Verlieben" nach dem Sex an der Ausschüttung des Hormons Oxytocin, das eine "Paarbindung" herstellt.

Alle anderen Erklärungen können stattfinden, müssen aber nicht.

Daher ist deine Frage total irrelevant, weil du eigentlich fragen müsstest, wie du selbst cool genug wirst, vorher ehrliche und klare Ansagen zu machen und hinterher auch einzuhalten.

Ach ja: Zum Thema "auch wenn man es nicht erwartet" hat Schwester Bride just heute einen schönen Artikel geschrieben:

♂ | Coca Cola, Pepsi, Afri-Cola? Die letzte Cola in der Wüste schmeckt immer anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du ein Mädchen glücklich machst - egal wie - dann sind die Chancen gut, dass sie sich in Dich verliebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es hängt von der Frau ab, daher kann man auch keine grundsätzliche Antwort geben.

Es gibt Frauen, die, ohne Gefühle aufgebaut zu haben (ob die Gefühle schon als Liebe gewertet werden können..wieder unterschiedlich) gar nicht mit dir schlafen wollen,

und es gibt natürlich Frauen, die es des Spaßes wegen tun mit einem attraktiven Typen ins Bett zu steigen.

Hier im Forum liest man auch dass sehr viele FB's plötzlich, trotz Absprache, auf eine LTR hindrängen.

Ich denke schon dass man sagen kann, dass ein großer Anteil der Frauen Sex mit mehr Gefühlen zum Sexpartner verbindet, als der Sexpartner mit ihnen.

Wenn der Typ wirklich nur auf den Sex mit ihr aus ist, sich denkt, wie geil sie doch ist, denkt sie in der gleichen Zeit schon daran ob er attraktiv, intelligent, spontan, humorvoll,... genug für sie ist, ob er als fester Partner in Frage kommen würde. Wenn dann noch die Gefühle, die beim Sex entstehen, dazu kommen, passiert es leicht, dass zumindest sie in ihrer Wahrnehmung von Liebe spricht.

Ich beziehe meine Meinung auf Frauen in meiner Alterklasse (+-20), ältere Frauen können das durch die größere Erfahrung sicherlich besser trennen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

also grundsätzlich geht Qualität vor Quantität! Also ich persönlich habe bemerkt, dass ab dem 3 x Sex mit einer HB, erste Beziehungsanzeichen auftraten, welche mich sogleich auch wieder abschreckten und ich den Kontakt abbrach! Nunja, dass ist eben meine Erfahrung!

Gruß,

Riddick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cassy

Nur durch Sex verliebt sich keine Frau! Eine Frau verliebt sich dann, wenn ihre Wünsche (z.B. Geborgenheit, Sicherheit, usw..) befriedigt werden, d.h, wenn sich die Dame wohl bei einem Menschen fühlt, kann es als "verliebt sein" interpretiert werden...

Durch Sex selbst, no chance!

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cassy
Aber Frauen verlieben sich in guten Sex.

Guter sex ist schön und gut, reicht aber nicht, um sich in die Person selbst zu verlieben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die, mit denen man sehr guten Sex hat, zumindest sehr an einem hängen, allerdings kann es natürlich auch sein, dass eine andere Ursache hier mitspielt und der heftige Sex auch lediglich ein "Symptom" ist und nicht die Ursache des ganzen.

So oder so, die Wichtigkeit von Sex will ich auf keinen Fall unterschätzen, das ganze macht schon enorm viel aus, wenn man sich sexuell von den anderen Männern positiv abhebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also im Schnitt ist es jede Dritte, in der Gesamtbevölkerung dürfte der Prozentsatz in der Altersgruppe der Unter 40jährigen bei knapp über 36,7% liegen.

Das deckt sich auch in etwa mit dem Prozentsatz der Frauen, die erst nach dem dritten Date Sex haben, bzw der Männer, die erst am dritten Tag anrufen.

Erstaunlich, was?

:wub::-D:unknw:

...und es erschüttert mich, dass diese plakative Ironie knapp über 87,91% der männlichen User unter 40 Jahren und knapp über 62,05% der weiblichen Forenuser unter 40 Jahren nicht verstanden hat?

Das deckt sich auch in etwa mit dem Prozentsatz der Fastlane-Anhänger, die erst nach dem 4. Einloggen an eine LTR mit dem Mädel, das sie gestern genumberclosed haben, denken. Und das ohne Sex!

Erstaunlich, was?

bearbeitet von The Bride

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen verlieben sich nicht durch Sex, sondern in die Emotionen, die der Mann in ihnen weckt (Attraction)

Im Vorfeld passiert also einiges, Sex ist nur die Beigabe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cadmium

Frauen verlieben sich nicht durch Sex, sondern in die Emotionen, die der Mann in ihnen weckt (Attraction)

Das sehe ich genau so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Muss ich bestätigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden