Social Status!!!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorweg: Will hier nicht zuviel von meinem Besitz oder Reichtum wie es einige nennen preisgeben :P

Es war wieder ein abend von vielen in einer Discothek, was jedoch anders war, ich hatte mir einen bis an die Grentzen meines Durstes getrunken. Es sollte einfach ein verrückter Abend mit den Jungs werden. Ich beachtete oder bekam nicht mehr mit ein HB 8 angesprochen zu haben.

Am nächsten morgen dachte ich mir "Die von gestern abend sah nich schlecht aus". Ich ins I-net mich mit ihr in Verbindung gesetzt. Mich dafür entschulding wie betrunken ich war. Und zu guter letzt ein Date für den darauffolgenden Tag gemacht. Kochen bei mir :P

Ihr sind im wahrsten Sinnes des Wortes die Augen aus dem Schädel gefallen als sie auf meinen Hof gefahren ist... Im großen und ganzen einen sehr netten Abend gehabt, kino während des kochens gefahren. Mir war bewusst das nichts laufen würde. So gut bin ich noch nicht ;) Habe den Abend mit Gespräch und Witz am laufen gehalten und ich spürte Interesse von ihrer Seite.

3 Tage später trafen wir uns mit unseren Freunden in einer anderen Discothek. Diesmal war so gut wie kein Alc im Spiel. Ca. 1 h nach ankunft habe ich sie angetanzt und KC. Am Ende des Abend gab es wieder einen KC. <- Als Verabschiedung.

1 Tag später kam sie zu mir und um ihr nicht zu zeigen das ich nur Sex will, empfing ich sie auf meinem Hof und fragte sie wo es den hingehen sollte. Wir waren uns nich einig und gingen dann trotzdem ins Haus. Wir machten rum, wollte ihr das Top ausziehen, aber sie spielte nicht mit. Der Abend war noch jung und ich hatte noch so einige Zeit mehr C&T aufzubauen. Es blieb also beim Rummachen. Wir machten uns auf den Weg zu einer Shisha-Bar eines guten Kollegens von mir. Mit Shisha-Bar meine ich nicht einen "absturtz Laden der Superlative" sondern eine gemütlich gechillte Location mit noblem Charakter. Wir gingen rein und wurden höflich empfangen. Der Chef (mein Kollege) und seine Angestellten, jeder kam um uns seine Hand zu. Später fing er an zu erzählen, nicht nur über sich sonderen auch über mich und leider... über meinen Reichtum... Im großen und ganzen hatte ich viel Social Status. Dann ging es in eine andere Bar wo Freunde von uns warteten. Ich streichelte ab und zu ihr Knie unterm Tisch, damit es niemand mitbekommen konnte. Um 00.30 Uhr waren wir wieder bei mir un es stand nich nicht fest ob sie die Nacht bei mir verbringen würde. Ich:"Mir wärs wirklich lieber wenn du die Nacht hier verbringen würdest, weil wenn du jetzt nachhause fährst bist du ja erst nach 01.00 Uhr zuhause. Falls dirs was ausmacht mit mir in einem Zimmer zuschlafen, können wir auch auf zwei verschiedenen Etagen schlafen." Sie : "Ach Quatsch. Wo soll ich denn dann mein Auto hinstellen?"... Oben gings dann heiß her. Das problem war, sie hatte ihre Tage heute angefangen haben. Was gelaufen ist: Küssen, Fingern (aber nicht rein sondern nur Klitoris, sie ist 4 mal gekommen), ich weiß nicht warum sie nichts mit meinem besten Stück angefangen hat, "schein Sex". Und wir waren wirklich sehr wild. 05.00 Uhr sind wir schlafen gegangen. Am nächsten morgen gings weiter. Bis Sie dann um die Mittags Zeit nachhause fuhr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vorweg: Will hier nicht zuviel von meinem Besitz oder Reichtum wie es einige nennen preisgeben :P

Es war wieder ein abend von vielen in einer Discothek, was jedoch anders war, ich hatte mir einen bis an die Grentzen meines Durstes getrunken. Es sollte einfach ein verrückter Abend mit den Jungs werden. Ich beachtete oder bekam nicht mehr mit ein HB 8 angesprochen zu haben.

Am nächsten morgen dachte ich mir "Die von gestern abend sah nich schlecht aus". Ich ins I-net mich mit ihr in Verbindung gesetzt. Mich dafür entschulding wie betrunken ich war. Und zu guter letzt ein Date für den darauffolgenden Tag gemacht. Kochen bei mir :P

Ihr sind im wahrsten Sinnes des Wortes die Augen aus dem Schädel gefallen als sie auf meinen Hof gefahren ist... Im großen und ganzen einen sehr netten Abend gehabt, kino während des kochens gefahren. Mir war bewusst das nichts laufen würde. So gut bin ich noch nicht ;) Habe den Abend mit Gespräch und Witz am laufen gehalten und ich spürte Interesse von ihrer Seite.

3 Tage später trafen wir uns mit unseren Freunden in einer anderen Discothek. Diesmal war so gut wie kein Alc im Spiel. Ca. 1 h nach ankunft habe ich sie angetanzt und KC. Am Ende des Abend gab es wieder einen KC. <- Als Verabschiedung.

1 Tag später kam sie zu mir und um ihr nicht zu zeigen das ich nur Sex will, empfing ich sie auf meinem Hof und fragte sie wo es den hingehen sollte. Wir waren uns nich einig und gingen dann trotzdem ins Haus. Wir machten rum, wollte ihr das Top ausziehen, aber sie spielte nicht mit. Der Abend war noch jung und ich hatte noch so einige Zeit mehr C&T aufzubauen. Es blieb also beim Rummachen. Wir machten uns auf den Weg zu einer Shisha-Bar eines guten Kollegens von mir. Mit Shisha-Bar meine ich nicht einen "absturtz Laden der Superlative" sondern eine gemütlich gechillte Location mit noblem Charakter. Wir gingen rein und wurden höflich empfangen. Der Chef (mein Kollege) und seine Angestellten, jeder kam um uns seine Hand zu. Später fing er an zu erzählen, nicht nur über sich sonderen auch über mich und leider... über meinen Reichtum... Im großen und ganzen hatte ich viel Social Status. Dann ging es in eine andere Bar wo Freunde von uns warteten. Ich streichelte ab und zu ihr Knie unterm Tisch, damit es niemand mitbekommen konnte. Um 00.30 Uhr waren wir wieder bei mir un es stand nich nicht fest ob sie die Nacht bei mir verbringen würde. Ich:"Mir wärs wirklich lieber wenn du die Nacht hier verbringen würdest, weil wenn du jetzt nachhause fährst bist du ja erst nach 01.00 Uhr zuhause. Falls dirs was ausmacht mit mir in einem Zimmer zuschlafen, können wir auch auf zwei verschiedenen Etagen schlafen." Sie : "Ach Quatsch. Wo soll ich denn dann mein Auto hinstellen?"... Oben gings dann heiß her. Das problem war, sie hatte ihre Tage heute angefangen haben. Was gelaufen ist: Küssen, Fingern (aber nicht rein sondern nur Klitoris, sie ist 4 mal gekommen), ich weiß nicht warum sie nichts mit meinem besten Stück angefangen hat, "schein Sex". Und wir waren wirklich sehr wild. 05.00 Uhr sind wir schlafen gegangen. Am nächsten morgen gings weiter. Bis Sie dann um die Mittags Zeit nachhause fuhr.

Erstmal Glückwunsch. Kannst du uns etwas mehr Details aus deinem Game mitteilen? Am Anfang erwähnst du neben deinen limiting beliefs und dem Kino, dass du "den Abend mit Gespräch und Witz am laufen gehalten" hast. Wie genau?

Nach dem Clubabend habe ich den Eindruck, dass sie dir die Zügel aus der Hand nimmt

....und fragte sie wo es den hingehen sollte. Wir waren uns nich einig und gingen dann trotzdem ins Haus. Wir machten rum, wollte ihr das Top ausziehen, aber sie spielte nicht mit.

Den Rest hast du offenbar mit DHV gerettet!

Gruß Sir V

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*das game such* *kein game find*

Netter erfolg sehe aber kein game Charakter dahinter .....

Ein simples AFC-ich-reis-sie-mir-auf-und-mach-mit-ihr-rum

Social Status hat das ganze gepusht

Probier das ganze noch zu verfeinern und auszubaun

Gespräche + Übersicht sollten überarbeitet werden

sYn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mich dafür entschulding wie betrunken ich war.

Man(n) entschuldigt sich nicht. Wenn du betrunken warst, und du das gerne gemacht hast, dann ist das dein gutes Recht.

Du willst mit deiner Entschuldigung ihr gefallen, das ist nicht gut, du willst zeigen, dass du normal nicht so bist. Steh dazu.

Sag einfach : "Hey war ein lustiger Abend, hab mal wieder zu tief ins Glas geguckt, war richtig spaßig"

Mir war bewusst das nichts laufen würde. So gut bin ich noch nicht ;)

So ein Blödsinn. Natürlich läuft da was. Sie war bereit, mit dir ein Date einzugehen. Meinst die will nur mit dir kochen^^

Außerdem bist du der geilste Typ der Welt, der jede Frau haben kann die er will. Verbesser mal dein Inner Game

Habe den Abend mit Gespräch und Witz am laufen gehalten und ich spürte Interesse von ihrer Seite.

Wie hast du denn gemerkt, dass sie Interesse hatte. Welche IOI´s gab es?

3 Tage später trafen wir uns mit unseren Freunden in einer anderen Discothek. Diesmal war so gut wie kein Alc im Spiel. Ca. 1 h nach ankunft habe ich sie angetanzt und KC.

Komisch oder^^, jetzt läuft plötzlich was (weil du eskaliert hast), hättest den KC auch schon bei deinem Date haben können

1 Tag später kam sie zu mir und um ihr nicht zu zeigen das ich nur Sex will, empfing ich sie auf meinem Hof und fragte sie wo es den hingehen sollte.

Erstens, wieso soll sie nicht wissen, dass du nur Sex willst, ist doch nicht schlimm. Wenn du eine Beziehung willst, dann kannst du sie trotzdem flachlegen (AFC Denken). Du hast sie nicht geführt, du warst nicht der Leader. Du fragst sie, was sie tun will

Wir waren uns nich einig und gingen dann trotzdem ins Haus. Wir machten rum, wollte ihr das Top ausziehen, aber sie spielte nicht mit.

Weil du nicht geführt hast

Dann ging es in eine andere Bar wo Freunde von uns warteten. Ich streichelte ab und zu ihr Knie unterm Tisch, damit es niemand mitbekommen konnte.

Wieso soll das niemand mitbekommen? Schämst du dich, in der Öffentlichkeit eine Frau zu berühren? Du bist ein geiler Typ, dir ist egal was andere von dir denken!

Um 00.30 Uhr waren wir wieder bei mir un es stand nich nicht fest ob sie die Nacht bei mir verbringen würde. Ich:"Mir wärs wirklich lieber wenn du die Nacht hier verbringen würdest, weil wenn du jetzt nachhause fährst bist du ja erst nach 01.00 Uhr zuhause. Falls dirs was ausmacht mit mir in einem Zimmer zuschlafen, können wir auch auf zwei verschiedenen Etagen schlafen."

Du bist ein Mann und stehst zu deiner Sexualität. Das erwartet die Frau auch von dir. Die Frau will einem Mann, der sich nimmt was er will. Erst bettelst du darum, dass sie bei dir schläft und dann auch noch auf zwei Etagen. Du bist nicht der Preis sondern sie, war sie auch schon die ganze Zeit. Sie muss was dafür tun, wenn sie bei dir schlafen will, nicht umgekehrt.

Sie : "Ach Quatsch. Wo soll ich denn dann mein Auto hinstellen?"... Oben gings dann heiß her. Das problem war, sie hatte ihre Tage heute angefangen haben. Was gelaufen ist: Küssen, Fingern (aber nicht rein sondern nur Klitoris, sie ist 4 mal gekommen), ich weiß nicht warum sie nichts mit meinem besten Stück angefangen hat, "schein Sex".

Siehste, die war geil, halt scheiße dass sie ihre Tage hatte, aber hattest ja deinen Spaß.

Fazit: Muss mich auch meinen Vorrednern anschließen. Das war kein Game, da war kein C+F, kein Push+Pull, kein ich bin der Preis. So machen es Millionen von Männern um eine Frau rumzukriegen. Ich würd dir empfehlen, les dich noch ein bißchen besser ein, dann wird es das nächste mal auch richtiger Sex. Ich finds auch gut, dass du mit deinem Reichtum nicht angeben willst.

Gruss Deaqon

bearbeitet von Deaqon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieder mal ein FR der die welt braucht.

ok du hast eine aufgerissen, ok du hast social status -_- , was reich?

überarbeite mal deinen text, strukturier ihn, mach die rechtschreibfehler raus, die du extra eingebaut hast (dachtest wohl wir merken das nicht, du kleiner schlingel :-D ), achja und zu guter letzt bau was rein, damit die anderen was lernen können.

wer will das auch schon hören? schwanzvergleich threads gibts hier doch andere genug.

g

bearbeitet von rouge et jaune47

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

;-) Klar, ich will euch ja nix erzählen, aber hört mal her...

Ihr sind im wahrsten Sinnes des Wortes die Augen aus dem Schädel gefallen als sie auf meinen Hof gefahren ist...

Ja ne ist klar, aber Du willst hier ja nichts von "Deinem" Besitz oder Reichtum preisgeben....

Später fing er an zu erzählen, nicht nur über sich sonderen auch über mich und leider... über meinen Reichtum...

Warum leider? Ist doch Bestandteil deines games....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Clubs ist übrigens reich, falls das jemand nicht verstanden hat!

sry konnte es nicht lassen... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden