Make-up & Abdeckstifte...

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute! Wenn ihr es tut, was benutzt ihr so an make-up oder Abdeckstiften? Bin auf der Suche nach was gutem...

Bzw, was haltet ihr allgemein davon solche Produkte zu verwenden? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find ich bei Maenner nicht so dolle...Pflegeprodukte Ok, aber bitte kein make-Up...kommt etwas zu schwul rueber..oder man muss es so fein auftragen, das es nicht auffaellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

komm ich schwul rüber? alle sagen nein!

make up - rimmel london lasting finish. gibt besseres, aber das ist recht günstig und macht seinen job ganz gut. matter teint und sieht extrem natürlich aus. vichy aera teint ist so das beste, dass es im moment gibt (und ich hab wirklich ne menge getestet). kostet knapp doppelt soviel wie das rimmel, deckt aber sehr gut ab und gibt ne tolle farbe.

abdeckstift - hmm der von jean paul gaultier ist super. conceiler und kajal in einem. kostet knapp 20 euro (der preis geht aber in ordnung) und ist definitiv allen anderen überlegen. wer den kajal (so wie ich) nicht brauch muss testen was es sonst so gibt. da bin ich noch nicht durch.

wer reine haut hat und nur n bißchen farbe ins bouquet bringen will ist definitiv mit den jean-paul gaultier pudern gut beraten. ich benutze im moment die getönte feuchtigkeits sache und WOW!!!

ansonsten bebe holiday skin. feuchtigkeitscreme + sanfter selbstbräuner, auch n tolles produkt.

besser ist natürlich sich um seine haut zu kümmern, dass man erst garnicht pickel o.ä. abdecken muss! dazu gibts hier schon nen guten thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm den einen von BAlEA, gibts bei DM -Drogerie

und ist nich teuer ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Flavour

kann da nun wirklich keinen Tip zu geben.

Frage mich grade, ob Ross Jeffries, Mystery & Co. zusammensitzen und über die Wahl ihrer Abdeckstifte philosophieren... :)

("nicht grad konstruktiv, ich weiss") aber das musste mal raus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kann da nun wirklich keinen Tip zu geben.

Frage mich grade, ob Ross Jeffries, Mystery & Co. zusammensitzen und über die Wahl ihrer Abdeckstifte philosophieren... :)

("nicht grad konstruktiv, ich weiss") aber das musste mal raus ;)

mystery mit sicherheit :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kajal-Stifte um die Augen zu betonen, kann ich jeden empfehlen es lenkt den Blick auf die Augen. Doch nicht übertreiben, Bill von Tokio Hotel sollte nicht nachgeahmt werden.

Mit Abdeckfluid habe ich auch gute Erfahrungen gemacht. Puder könnte besser sein, bei Gelegenheit HB fragen.

Meine Frage ist eher, Nagellack? Wie Mystery, passend zur Outfitfarbe (schwarz)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde Abdeckstifte sind nicht schlecht. ich benutze einen von DM. Besser als so´n rot leuchtender Pickel auf der Stirn. :wub:

Sonst wäre ich bei Make-up auch eher vorsichtig (außer es passt zu eurem sonstigen Auftreten, wie bei Myster ;) ).

Bin allerdings einmal mit geschminkten Augen ( Kajal + Wimperntusche ) in die Disco gegangen. Hatte mich dazu von ein paar Freundinnen überreden lassen. Muss wirklich sagen, die Reaktionen der Frauen waren recht Positiv. Viele haben geguckt und gelächelt.

Also, mutige PUAs ran an Muttis Schminkzeug :lol: - BE DIFFERENT!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden