AN ALLE NEWBIES!!!

78 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aber den von scrai angesprochenen Punkt kann man nicht schön reden. Sobald man sie vor dem Lay den eigenen Eltern vorstellen muss, weil der Weg zum eigenen Bett nunmal an deren Schlafzimmertür vorbei führt ist Feierabend.

Das gilt natürlich erst ab einem gewissen Alter und hier kommt wieder der Status ins Spiel.

Das ist ne Verarsche, oder?

Nur damit ich Dich richtig verstehe: Du gehst davon auß, dass man sich ab einem gewissen Alter erst den Eltern der Frau vorstellen muß, um eben jene Frau layen zu können?

Sag mir, dass Du das nicht ernst meinst. Wenn doch, dann Halleluja :aggressive:

bearbeitet von RegularJohn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, dann will ich das falsche Bild mal gerade rücken:

Ich meine damit, dass man bei uns zu Hause niemanden mitbringen kann ohne, dass er von meinen Eltern gemustert und in eine Schublade gesteckt wurde.

Versucht man das der neuen Bekannschafft zu ersparen gehts erst richtig ab. Schließlich hat man ja einen völlig fremden Menschen ins Haus geschmuggelt. Die wildfremden Leute könnten ja mit der halben Einrichtung verschwinden :-D Ich weiß schon ziemlich genau wer mich zum sozialen Hinterwäldler erzogen hat. Social Preassure vom feinsten.

Hier auch wieder die Sache mit dem Status. Würde ich als HB mit nem Kerls zu ihm nach Hause gehen und er muss erstmal bei seinen Eltern betteln, dass ich auch mit reinkommen darf, wäre jegliche Attraction dahin.

Folglich verzichte ich bis zum erneuten Auszug lieber auf "Mädels mit nach Hause" bringen, gehe meinen andern Zielen nach und freu mich umso mehr möglichst bald wieder ne eigene, überwachungsfreie Wohnung zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok, dann will ich das falsche Bild mal gerade rücken:

Ich meine damit, dass man bei uns zu Hause niemanden mitbringen kann ohne, dass er von meinen Eltern gemustert und in eine Schublade gesteckt wurde.

Versucht man das der neuen Bekannschafft zu ersparen gehts erst richtig ab. Schließlich hat man ja einen völlig fremden Menschen ins Haus geschmuggelt. Die wildfremden Leute könnten ja mit der halben Einrichtung verschwinden

Auch deine Eltern sind Menschen (auch wenn es dir nicht bewusst ist ;-)

Das heißt du kannst mit ihnen darüber reden und dein Problem erklären

Hier auch wieder die Sache mit dem Status. Würde ich als HB mit nem Kerls zu ihm nach Hause gehen und er muss erstmal bei seinen Eltern betteln, dass ich auch mit reinkommen darf, wäre jegliche Attraction dahin.

Folglich verzichte ich bis zum erneuten Auszug lieber auf "Mädels mit nach Hause" bringen, gehe meinen andern Zielen nach und freu mich umso mehr möglichst bald wieder ne eigene, überwachungsfreie Wohnung zu haben.

Sag einfach nicht du wohnst bei deinen Eltern, sondern deine Eltern wohnen bei dir :search:

Wenn du gut Attraction aufgebaut hast (und das hasat du wenn sie mit zu dir kommt) wird ein kurzes: "Das ist Monica, sie bleibt heute bei mir" auch nicht dran ändern.

Hört sich mehr nach exquises an, als wirklich einem Problem, mit so einer Einstellungwird auch deine eigene Wohnung nichts dran ändern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden