AN ALLE NEWBIES!!!

78 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

An alle Newbies!

--> So werdet Ihr schnell gut

Vorwort: O.K hier kommen die wichtigsten Basics in komprimierter Form. Sie sind aus dem Jetzt und kein verstaubtes Gedankengut von `97.

I Selbstbewußtsein

Sei Dir Deiner selbst bewußt!

A.) Finde drei Eigenschaften (keine physischen!), die für Dich am wichtigsten sind bei einer Frau!

B.) Finde 10 Gründe warum Du solche, für Dich perfekte Frauen bekommen wirst/willst!

C.) Elizitiere Deine Werte!

Zu A.) Die Eigenschaften könnten sein: Intelligent, liebevoll, kreativ, humorvoll, spontan, abenteuerlustig, nymphoman, politisch, sportlich...etc.

Zu B.) Die 10 Gründe sind absofort Dein "Intent", Deine "Absicht", Dein "Treibstoff", Dein "Antrieb". Die 10 Gründe sind DER Grund warum Du proaktiv sargen gehst, warum Du ausgehst "no matter what", warum Du auf der Stelle "diesen Bereich Deines lebens" auf die Reihe bekommst!

Zu C.) Wisse was Dich "bewegt", was Dir wichtig ist im Leben...

Am besten geht das indem Du Dir alle möglichen Wete aufschreibst, die es im allgemeinen gibt. Einige davon könnten z.B. sein: Liebe, Spaß, Loyalität, Vertrauen, Freundschaft, Güte, Ruhm, Sicherheit, Fleiß, Reichtum, Spiritualität, Freiheit, Dankbarkeit...etc.

Wähle nun aus Deiner Liste, DIE 10 Werte heraus, die Dir am wichtigsten sind.

Aus diesen 10 Werten suchst Du nun im nächsten Schritt, die für Dich 5 wichtigsten heraus.

Überlege nun, welche 3 dieser 5 Wete, für Dich die höchste Priorität einnehmen. Streiche die restlichen 2.

Ordne zuletzt diese drei Werte, nach ihrer Wichtigkeit für Dich, von 1 (am wichtigsten) bis 3. Ergründe und/oder Begründe warum diese drei Werte, in dieser Reihenfolge, für Dich höchste Priorität im Leben haben.

II Intent richtig nutzen

Bescheiß Dich nicht selbst!

Einige Beispiele:

Wenn Du proaktiv in Nachtclubs gehst, dann gehst Du NICHT dorthin, weil Du das Game lernen möchtest. Nein, Du gehst dorthin, weil Du eine für Dich, nach Deinen Werten, wundervolle Frau layen willst!

Wenn Du eine Routine verwendest, dann machst Du das nicht, um Dein Skillset zu verbessern. Nein, Du machst es um die Frau zu verführen.

Wenn Du eine Hypnose anhörst, dann machst Du das nicht, um selber nicht proaktiv an Deinem Innergame arbeiten zu müssen, sondern um das proaktive Arbeiten an Deinem Innergame zu unterstützen!

III Limiting Beliefs ausmerzen:

Limitierende Glaubenssätze, das Meisterwerk der sozialen Konditionierung!

1.) Das Aussehen:

Ist das Aussehen wirklich so wichtig? Hat man mehr Erfolg wenn man gut aussieht? Die Antwort ist GANZ EINDEUTIG: NEIN!!!!!!

O.K. aber gutes Aussehen ist schon ein kleiner Bonus, oder?

NEIN!!!!! Kriegt diesen "Scheiß" aus Eurem Kopf! Aber schnell! Das Aussehen bringt Euch NICHTS! Gutes Aussehen ist weder ein Vorteil, noch ein kleiner Bonus!!!!

Wollt Ihr aber wissen, warum gut aussehende Männer meistens besser ankommen, als Männer, die nicht so gut aussehen? Die Antwort könnte Euch jedoch eine Weile beschäftigen: Gut aussehende Männer haben in der Regel mehr Erfolg bei Frauen, weil sie GLAUBEN, dass gutes Aussehen wichtig ist!

2.) Reichtum:

Kommt man bei Frauen besser an, wenn man sehr reich ist? NEIN!!!!!!!! Ein GANZ KLARES: NEIN!!!!

Aber Reichtum ist schon ein kleiner Bonus, oder?

NEIN!!!!! Kriegt ebenfalls diesen "Scheiß" aus Eurem Kopf. Wißt Ihr warum Ihr so denkt? Weil die Gesellschaft will, dass Ihr so denkt. Ihr kurbelt die Wirtschaft an auf einer endlosen Suche nach der verheißungsvollen "Magic Pill"! Wacht auf aus Eurer Tieftrance!

IV Innergame

Innergame als Excuse für proaktives Handeln!

Innergame als Excuse für proaktives Handeln ist die Seuche der Community und basiert ebenfalls auf dem "Wirkungsmechanismus" der "Magic Pill"!

Viel zu viele Leute sehen in NLP, Hypnose, EFT, Affirmationen, Meditation, Yoga etc. eine "Magic Pill"! Nur: ES GIBT KEINE "MAGIC PILL"! O.K es wird immer ungemütlicher: Es gibt NUR den harten Weg! Wenn Ihr wirklich gut werden wollt im Pickup, dann müßt Ihr Euch überwinden diesen harten Weg zu gehen und aus Eurer Tieftrance erwachen!

Es gibt im wesentlichen 4 Punkte, die Euer Innergame in schwindelerregende Höhen schießen lassen:

1.) Ziele definieren und Entscheidungen treffen:

Treffe eigene Entscheidungen! Wenn Du Dich entschieden hast, dann formuliere Dein Ziel. Formuliere es eindeutig und schriftlich! WISSE WAS Du willst! Vertraue und stehe zu Deinen Entscheidungen! Und ZIEH SIE VERDAMMT NOCHMAL DURCH! EGAL WIE DAS WETTER IST! EGAL WIE DU DICH FÜHLST! EGAL WAS ANDERE DENKEN! TREFFE EIGENE ENTSCHEIDUNGEN UND ZIEH SIE BIS ZUM ENDE DURCH!!!!!

2.) Ständig die eigene Comfort Zone erweitern:

Fast nichts ist subtilerer Selbstdestruktivismus als in der eigenen Comfort Zone starr zu verharren. Das warme und vertraute Gefühl von Einschränkungen und Limitierungen, süßer Frustration und edelster Zurückhaltung. FUCK THAT!!!

3.) Die eigene Festplatte mit positivem Inhalt füllen:

Wobei der Inhalt nicht das Wichtigste ist, sondern viel mehr die "aktive Beschäftigung mit positiven Dingen." Lesen ist hier unabdingbar! Einige Bücher, die ich empfehlen kann:

C.S. Lewis: "Die große Scheidung"

Eckart Tolle: "Jetzt!"

Jane Roberts: "Gespräche mit Seth"

Carlos Castaneda: "Die Lehren des Don Don Juan. Ein Yaqui-Weg des Wissens"

4.) Innergame als "Support", "sinnvolle Unterstützung" auf Eurem "harten Weg":

Nehmen wir einmal an ihr habt Euch dazu entschieden VERDAMMT GUT "in diesem Bereich Eures Lebens" zu werden. Ihr habt Euch überlegt was ihr tun könnt und einige Ziele eindeutig und schriftlich formuliert. Ihr seid gewillt Eure Comfort Zone zu verlassen und ständig zu erweitern. Ihr kennt Eure Werte und wißt was Ihr wollt. Euer Intent ist klar und Ihr seid hochmotiviert.

Ihr seid nun auf Eurem "Weg" und NUR DANN benutzt Ihr das "Innergame" als "Support" und "Unterstützung". Ihr könnt Affirmationen benutzen um Eure "neu gewonnenen Glaubenssätze" zu vertiefen, ihr könnt Hypnosen hören um Eure "steigende Ausstrahlung" zu verstärken, ihr könnt EFT machen, um Eure "abbauende Angst" zu beschleunigen, Ihr könnt meditieren, um Eure Erholung zu beschleunigen etc.

Vergeßt NIE: Wahre innere Stärke wird niemals einkehren, wenn Ihr alleine Zuhause auf Eurer Coach rumgammelt und eine Hypnose nach der nächsten anhört und davon ausgeht, dass Ihr nichts weiter machen müßt!

V Regelmäßig Sargen

Regelmäßig Ausgehen, mit fremden Menschen kommunizieren, Frauen approachen IST PFLICHT!!!! Sorry, es gibt keine Hypnose, keine Affirmation, keine "Magic Pill", die Euch das alles abnehmen wird. Wer davon ausgeht, dass er durch Innergame (Siehe: Innergame als Excuse für proaktives Handeln) schon von alleine eine "magnetische Ausstrahlung" erhält, und wie durch Geisterhand in seiner Comfort Zone (Schule, Social Circle, Arbeit, Uni, Sportverein etc.) eine für ihn perfekte Frau kennen lernt, welche ihm aufgrund seines "Innergames" auf der Stelle verfällt, der liegt leider komplett falsch.

VI Einlesen

Lest am Anfang verhältnismäßig wenig in Pickupforen. Es gibt leider viel zu viele Leute, die KEINE AHNUNG haben wovon sie da reden. Laßt Euch auch nicht täuschen von Leuten, die auf Euch (warum auch immer) einen sehr erfahrenen Eindruck machen.

Lest am Anfang fast ausschließlich Originalquellen. Und nicht zu wenige. Gebt Euch den totalen Theorieoverload. Bevor Ihr regelmäßig sargen geht, saugt alles an Theorie auf, das Ihr kriegen könnt. Beschäftigt Euch am besten mit vielen, konträren Ansichten und Gamearten. Seid absolut offen gegenüber neuen Ansichten und Ideen.

VII Sonstiges

1.) Es gibt NICHT DIE EINZIGE FRAU!

2.) Stelle keine Fragen wie Du DIESE EINE Frau am besten gamest! Siehe Punkt 1. Stelle Fragen wie Du FRAUEN IM ALLGEMEINEN gamest

3.) Es gibt KEIN kulturspezifisches Game in der westlichen Welt!

4.) Jammern bringt Dir NICHTS!

LG

RJ

bearbeitet von RegularJohn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1.) Das Aussehen:

Ist das Aussehen wirklich so wichtig? Hat man mehr Erfolg wenn man gut aussieht? Die Antwort ist GANZ EINDEUTIG: NEIN!!!!!!

O.K. aber gutes Aussehen ist schon ein kleiner Bonus, oder?

NEIN!!!!! Kriegt diesen "Scheiß" aus Eurem Kopf! Aber schnell! Das Aussehen bringt Euch NICHTS! Gutes Aussehen ist weder ein Vorteil, noch ein kleiner Bonus!!!!

Hier irrst du dich etwas. Was Klar steht - das Aussehen ist nicht das entscheidende - aber hast du mal gehört was die Frauen sprechen wen ndie unter sich sind? Die sprechen über männerärsche und finden manche sooo Süüüüüß! Und wenn dieser süüüüßer mit knakigen Hintern antanzt hat er sicherlich einen bonus.

Nicht zu vergessen das Frauen soziale Wesen sind (genau so wie du und ich) und denen ist sehr wichtig was andere über IHREN Mann denken, auch sei es nur die dumme Tyssi die gegenüber im Bahn sitz und vor neid blaß wird.

Klar, mit Aussehen alleine kann eine Beziung nicht funktionieren, aber Adonis wird von Frauen selbs gegames, während quasimorde erst 30 min quatschen muss (und das uach wenn er wirklich gut ist) um sein aussehen wegzuquatschen.

2.) Reichtum:

Kommt man bei Frauen besser an, wenn man sehr reich ist? NEIN!!!!!!!! Ein GANZ KLARES: NEIN!!!!

Aber Reichtum ist schon ein kleiner Bonus, oder?

NEIN!!!!! Kriegt ebenfalls diesen "Scheiß" aus Eurem Kopf. Wißt Ihr warum Ihr so denkt? Weil die Gesellschaft will, dass Ihr so denkt. Ihr kurbelt die Wirtschaft an auf einer endlosen Suche nach der verheißungsvollen "Magic Pill"! Wacht auf aus Eurer Tieftrance!

Hier irrst du dich wieder. Es ist im NATUR so programmiert das Frauen in erster linie sicherheit von den Mann wollen. Z.B. bei pinguinen ist für Weibchen der Partner am atraktivsten, welcher die meisten Steine für sein Nest zusammengetragen hat.

Das Geld bietet sicherheit - die Frau ist sicher das ihr mit dem Mann gut gehen wird und das auch Ihren Kindern. Klar, sie denkt es nicht bewusst - aber es ist so einprogrammiert von NATUR aus.

Genau so wie mit dem Aussehen ist das geld alleine nicht entscheident und ein Penner kann auch Frau rumkriegen, aber das Geld bietet schon Bonus, und zwar noch größeren als das Aussehen.

Jetzt nicht meinen ohne Geld und Aussehen kann man keine Frauen verführen, sicher geht es auch ohne - müsst euch aber mehr ins zeg legen als der Steinreiche Adonis der neben ihr sitzt, mit Schlüßeln von seinen Ferrari spielt und ungeduldig auf seine 50k € Rolex schaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1.) Das Aussehen:

Ist das Aussehen wirklich so wichtig? Hat man mehr Erfolg wenn man gut aussieht? Die Antwort ist GANZ EINDEUTIG: NEIN!!!!!!

O.K. aber gutes Aussehen ist schon ein kleiner Bonus, oder?

NEIN!!!!! Kriegt diesen "Scheiß" aus Eurem Kopf! Aber schnell! Das Aussehen bringt Euch NICHTS! Gutes Aussehen ist weder ein Vorteil, noch ein kleiner Bonus!!!!

Hier irrst du dich etwas. Was Klar steht - das Aussehen ist nicht das entscheidende - aber hast du mal gehört was die Frauen sprechen wen ndie unter sich sind? Die sprechen über männerärsche und finden manche sooo Süüüüüß! Und wenn dieser süüüüßer mit knakigen Hintern antanzt hat er sicherlich einen bonus.

Nicht zu vergessen das Frauen soziale Wesen sind (genau so wie du und ich) und denen ist sehr wichtig was andere über IHREN Mann denken, auch sei es nur die dumme Tyssi die gegenüber im Bahn sitz und vor neid blaß wird.

Klar, mit Aussehen alleine kann eine Beziung nicht funktionieren, aber Adonis wird von Frauen selbs gegames, während quasimorde erst 30 min quatschen muss (und das uach wenn er wirklich gut ist) um sein aussehen wegzuquatschen.

2.) Reichtum:

Kommt man bei Frauen besser an, wenn man sehr reich ist? NEIN!!!!!!!! Ein GANZ KLARES: NEIN!!!!

Aber Reichtum ist schon ein kleiner Bonus, oder?

NEIN!!!!! Kriegt ebenfalls diesen "Scheiß" aus Eurem Kopf. Wißt Ihr warum Ihr so denkt? Weil die Gesellschaft will, dass Ihr so denkt. Ihr kurbelt die Wirtschaft an auf einer endlosen Suche nach der verheißungsvollen "Magic Pill"! Wacht auf aus Eurer Tieftrance!

Hier irrst du dich wieder. Es ist im NATUR so programmiert das Frauen in erster linie sicherheit von den Mann wollen. Z.B. bei pinguinen ist für Weibchen der Partner am atraktivsten, welcher die meisten Steine für sein Nest zusammengetragen hat.

Das Geld bietet sicherheit - die Frau ist sicher das ihr mit dem Mann gut gehen wird und das auch Ihren Kindern. Klar, sie denkt es nicht bewusst - aber es ist so einprogrammiert von NATUR aus.

Genau so wie mit dem Aussehen ist das geld alleine nicht entscheident und ein Penner kann auch Frau rumkriegen, aber das Geld bietet schon Bonus, und zwar noch größeren als das Aussehen.

Jetzt nicht meinen ohne Geld und Aussehen kann man keine Frauen verführen, sicher geht es auch ohne - müsst euch aber mehr ins zeg legen als der Steinreiche Adonis der neben ihr sitzt, mit Schlüßeln von seinen Ferrari spielt und ungeduldig auf seine 50k € Rolex schaut

Schau mal, ich hätte das NIEMALS soooo EXPLIZIT geposted, wenn ich mir nicht zu 100% sicher wäre!!!

Entweder Du erwachst aus Deiner Tieftrance und durchblickst dass Du "miesen" sozialen Konditionierungen UNTER-liegst; oder Du bleibst in Deiner Comfort Zone und hast für DEN REST DEINES LEBENS DIE ZWEI GRÖßTEN EXCUSES DEINES LEBENS!!!!!!

KRIEG DEN SCHEIß AUS DEINEM KOPF!!!

LG

RJ

bearbeitet von RegularJohn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich stellt sich die Frage WIE du zur Erkenntnis gekommen bist, dass Reichtum und vorallem das Aussehen keinen Einfluss haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für die Frage nach dem Aussehen gibt es einen eigenen Thread.

Regular John ist nicht der einzige der das so sieht, auch Leute wie Tyler Durden sagen mittlerweile "It doesn´t matter".

Die einzige Tatsache ist, dass das noch nicht eindeutig geklärt ist.

Schließlich gibt es genug Gegenbeispiele - geradezu "hässliche" Männer, die wunderhübsche Frauen haben,

ebenso arme Schlucker.

Meine Meinung:

Dass das Aussehen oder das Geld eine Rolle spielt, ist Teil unserer Konditionierung.

Sowohl Männer als auch Frauen sind von Konditionierung betroffen, deshalb gibt es durchaus Frauen

die ihr nachgehen. Das instikive Unterbewusstsein der Frau entscheidet aber nicht nach diesen Kriterien.

Fazit: Je besser du das instiktive Unterbewusstsein der Frau ansprechen kannst, desto weniger spielen beide Dinge eine Rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Für mich stellt sich die Frage WIE du zur Erkenntnis gekommen bist, dass Reichtum und vorallem das Aussehen keinen Einfluss haben.

Das ist alles off-topic und hat in diesem (guten) Threat nichts zu suchen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Regular John:

Worauf stützt du deine "Theorien" von Aussehen/-Geld ? Du gehst garnicht auf den Post "Feld" ein.

Wer hat dich zum Super PUA ernannt, "weil du dir 100% sicher seist..". Sorry wenns ein J. mir sagen würde, ihm würde ich sofort glauben, ich habe seine Videos gesehen, ich habe mich von ihm überzeugen können, von dir hingegen weiß man garnix.

Der restliche Teil deines Posts ist übrigens ebenso überflüßig. Das was du geschrieben hast steht so in jedem dritten Post. Haben wir eigentlich nur Papageie hier die alles nachplappern können ? Kann keiner mehr i-welche coolen innovativen Texte gestalten ? Das wäre richtig cool. Das meiste Zeug ist allen hinreichlich bekannt, trotzdem bleiben die meisten da kleben, wo sie stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das mit dem Aussehen ist eins zu eins von der Blueprint DVD abgeschrieben, nur halt übersetzt.

Ist es. Spielt das eine große Rolle?

Die meisten Beiträge sind (leider) wiedergegebenes Wissen von anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das mit dem Aussehen ist eins zu eins von der Blueprint DVD abgeschrieben, nur halt übersetzt.

Ist es. Spielt das eine große Rolle?

Die meisten Beiträge sind (leider) wiedergegebenes Wissen von anderen.

Ich kenne nur einen Teil der Blueprint. Als das mit dem Aussehen und dem Geld kam, da war ich SEHR schockiert; dass es TATSÄCHLICH NOCH LEUTE GAB, die diesen Nonsense abkaufen. Meine erste Reaktion war: "O.K. so denken AFC`s und konsumorientierte Amis, aber mit Sicherheit NIEMAND der in Deutschland Sargen geht. Ich bin gestern noch auf einen Thread über das Aussehen im ASA-Forum gestoßen und konnte meinen Augen nicht trauen. Ich habe mich geirrt. Fast jeder denkt, daß gutes Aussehen und Geld irgendeine Rolle spielen würde, um die besten Frauen der Welt erfolgreich zu verführen.

Und woher ich das alles weiß? Ich denke selber. Ich gehe regelmäßig sargen. Ich habe Augen.

LG

RJ

bearbeitet von RegularJohn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es spielt insofern eine Rolle, das der Ersteller den Beitrag als seine von im getesteten "Basics" darstellt. Natürlich muss er dabei nicht das Rad neuerfinden, aber ne bloße Übersetzung is doch etwas schwach, finde ich.

Zum Thema aussehen.Gibt zwar nen eigenen Thread, aber schadet ja nicht hier auch nochmal zu posten, weils grade zur debatte steht.

Meine Erfahrung: Aussehen ist wichtig. Nicht das wichtige Kriterium, aber auch nicht ganz zu vernachlässigen. Wer gut aussieht wird automatisch mit anderen Attributen wie Intelligenz etc. in Verbindung gebracht. Dazu noch ein gepflegtes und stilsicheres Auftreten, und die Blicke der meisten HBs sind einem sicher. Wobei wir schon bei einem wichtigen Argument wären. Die HB-Einteilung. Hier im Forum ließt man immer nur von "HB7,5 hübsches gesicht, geile titten". Glaubt ihr allen ernstes das Frauen das nicht genauso machen? Gutaussehende Männer bekommen bessere Jobs, mehr Geld, und sind sicher auch bei Frauen "vorselektiert". Was nicht bedeutet dass man ein schlechtes Aussehen nicht im Gewissen Maße durch Eloquenz usw. ausgleichen kann. Aber gutaussehende Männer haben es nunmal leichter, sie werden selbst manchmal angesprochen, und dürfen sich auch mal Fehler im Game erlauben.

Ich behaupte das von 2 PUAs mit gleichem skill der besser Aussehende mehr Erfolg hat.

Und das hat nur teilweise etwas mit sozialer Konditionierung zu tun. Alle die immer darüber reden dass es darum geht den Kopf der Frau auszuschalten und ihre Triebe anzusprechen sollten daran denken das Attraktivität nicht logisch, sondern instinktiv Erfasst wird. Schulter-Taille-Verhältnis, Symetrie, Knochenbau.....all dies sind sind Kriterien, die evolutionär in älteren Hirnregionen verankert sind. Mode ist natürlich eine Gesellschaftliche Erscheinung.

Aber diese Auslöser von Anziehung sind wissenschaftlich bewiesen. Hab leider gerade keine Links zu Studien, aber wer das mal bei Google eingibt wird sicher fündig.

Wie schon gesagt bedeutet das nicht, dass hässliche PUAs nicht auch großen Erfolg haben können. Aber der Attrakction-Bonus, den hübsche männer schon zu Gesprächsanfang haben, fehlt ihnen.

Genauso ist es mit Reichtum. Wer das nicht einsehen will soll Geld einfach als form des "Social Proof" betrachten. Dann wird schnell klar das es doch etwas ausmacht. WEr hat besseren social proof, der der im Club brav in der Schlange steht, oder derjenige der durch denVIP-Eingang schlendert und sich an seinen Privattisch setzt, wo schon der betreiber und andere lokale Größen auf ihn warten um den Begrüßungschampus zu leeren?

Und nein, das ist kein Limiting Belief, das ist einfach nüchterne Selbsteinschätzung, wenn ein PUA sagt: "Ich sehe nicht besonders gut aus" Einfach eine Schwäche mit der man Leben muss.

So, dass war der Versuch einer argumentativen Auseinandersetzung mit dem Thema. Ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen. Aber bitte mit logischer Argumentation. "Schau mal, ich hätte das NIEMALS soooo EXPLIZIT geposted, wenn ich mir nicht zu 100% sicher wäre!!!" hilft hier niemandem weiter. Wenn du da so sicher bist kannst du uns doch auch deine Gründe dafür offenlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, was chillt ihr alle überhaupt in 100.000 Foren rum ? Sorry, aber irgendwo finde ichs, ists auch Zeitverschwendung. Entwicklung kommt aus sich selbst heraus, da bedarf es keine Foren. Menschen entwickelten sich seit je her alle selbe, weil sie das Leben lehrte. Da braucht es keine 10.000 Routinen. PickUp ist nichts anderes als das was die meisten Menschen so oder so durchmachen nur eben im verfeinerter Form, da es sagt, wie wohl der optimale Schlachtplan aussieht.

Mein Vater beispielsweise ist ein cooler Alpha ohne jemals ein PUA Buch angefasst zu haben. Der übernimmt Verantwortung, Zeit-Management, hat Humor, ist nicht needy, ein richtiger Typ halt. Und der ist es alles auch ohne Buch geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich die antworten auf den Post gelesen habe ist mir mal wieder sofort eines aufgefallen und das ist. "TYPISCH DEUTSCH" (wobei e natürlich auch für 80% der restlichen welt gelten wird)

Wieso?

Tatsache eins, jemand stellt eine neue Theorie auf (die garnicht neu ist), die den Leuten helfen wird. Diese Theorie steht aber im gegensatz zu dem was man gelernt aht bissher dann wird sie erstmal abgelehnt und zurück gewiesen. Es existiert in euren Köpfen zu aller erst die Reaktion. NEIN niemals das KANN NICHT sein. Anstatt zu glauben was dieser Mensch sagt, wird es erstmal abgelehnt. Das ist OK sonst wären wir alles gleichgeschlatet und das hatten wir unglücklicherweise schon vor 65 Jahren. Aber was ihr begreifen solltet:

DIESE IDEE IST NICHT SCHLECHT. Selbst wenn es eine rolle spielt ob du Kphle hast und ob du der geilste Hengst der Stadt bist. Es wird keine Rolle spielen, weil du glaubst dass es keine Rolle spielt. Klingt komisch ist aber so. Wieso ? Weil euer Glaube Berge versetzen kann, ihr müsst nur fest davon überzeugt sein, dann ist es auch so. Leute wie ihr die die ständig in den gleichen denkmustern bleiben und sagen, oh mein Gott es kann nicht sein, die werden niemals einen Innovativen Weg gehen und wie sie hier fordern einen Innovativen Text, oder eine Innovative Idee verstehen. Dies ist es doch was du am Anfang in PUA machst du schmeißt fast alles über Bord was du jemals von der Gesellschaft mitbekommen hast. DAs ist es wie du schnell gut wirst und nicht wenn du über Kleinigkeiten rum streitest. Wenn du es doch weiter machen willst viel Spaß.

Mich persönlich kotzen solche Diskussionen an und genauso die Lebenseinstellung dieser Menschen weil sie dazu beiträgt, dass in unserer Gesellschaft viel zu wenig passiert. Mehr sag ich jetzt dazu nicht mehr. "ISCH reg misch net UF" :D

Gruß S.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das mit dem Aussehen ist eins zu eins von der Blueprint DVD abgeschrieben, nur halt übersetzt.

Ist es. Spielt das eine große Rolle?

Die meisten Beiträge sind (leider) wiedergegebenes Wissen von anderen.

Hatte es wegen dieser Zeile mJays geschrieben: "Worauf stützt du deine "Theorien" von Aussehen/-Geld ? "

Letzlich spielt es natürlich letzlich keine Rolle aus wessen Feder das Wissen stammt, solange es korrekt widergegeben wird und Substanz hat.

@mJay: Hatte mir früher auch den absoluten Theorieoverkill genehmigt, war im Prinzip nicht schlecht da ich jetzt für jede Situation zig verschiedene Lösungansätze im Hinterkopf habe.

Das wahre Können und die wirklich bedeutenden Faktoren für das eigene Game entwickelt man aber infield, Theorie kann einen da kein Stück weiterbringen, sie kann einen lediglich vor ein paar Fehlentwicklungen bewahren und ab und zu mal einen neuen Denkansatz geben.

lG,

TQ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Tranquility:

Richtig. Seh ich genauso. Man sollte einiges an Theorie-Lesen.Hab ich auch getan. ABer sollte man dafür in 20.000 Foren hocken, jede DVD kaufen/saugen die es in dem Bereich gibt ? Ich glaube es reicht wenn man sich paar Texte nimmt, 1-2 gutes Buch, das durcharbeitet und alles andere infield macht. Und nicht 20.000 DVDs schauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also gut zu mir.

ich litt unter LSE, oneitis, AFC. ich hatte nie ne freundin oder meinen ersten kuss oder ähnliches. ich bin so ungefähr der best aussehendste typ in der schule. trotzdem konnte ich nur meinen hässlicheren freunden dabei zusehen wie sie eine nach der anderen abschleppten. so, das war vor 4monaten. heute kenn ich PU, und ich bemerke, ich ertrinke in IOIs von mädchen die ich zum grossteil nich kenne! das war vor 4monaten genauso. und hier ist der bonus des guten aussehens. du bekommst anfangs massig IOIs. aber wie oft meint ihr wurde mir die arbeit abgenommen? richtig. kein einziges mal. DU musst sie ansprechen, DU musst ein date klarmachen, DU musst sie verführen, DU musst eskalieren, DU musst sie ficken. kein geld und keine schönheit der welt wird dir das abnehmen. kein schönling und kein bonze kann sich zurücklehnen und nichts für seinen erfolg tun. eier brauchen wir alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MilchAufEX

Das Aussehen überhaupt keine Rolle, nämlich 0,00 spielt ist absoluter Humbug und ist meines Erachtens nur Produkt von dem hier vermittelten Mindset.

Woher kommt es?

Wenn man mehr und mehr diese Scheiß-Egal-Haltung einnimmt, sich abhärtet, keinerlei AA mehr hat, denkt man sich auch mit der Zeit dass Aussehen genauso scheiß egal sei.

Es ist auch egal, wenn man die nötige Ausstrahlung erworben hat und ein unwiderstehliches Game beherrscht.

ABER

Gutes Aussehen ist ein Bonus. Man hat einen Pluspunkt ohne etwas gemacht zu haben.

Nehmen wir an 2 Personen hätten exakt den selben Gamestil. ich weiß, unrealistisch da jeder in Details abweicht. Aber nehmen wir es nur theoretisch an. Was wäre im Endeffekt der entscheidende Indikator?

Richtig, das Aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich finde es spielt insofern eine Rolle, das der Ersteller den Beitrag als seine von im getesteten "Basics" darstellt. Natürlich muss er dabei nicht das Rad neuerfinden, aber ne bloße Übersetzung is doch etwas schwach, finde ich.

Stopp! Du lehnst Dich sehhrrr weit aus dem Fenster!

1.) Deine eigene Vorannahme kaufst Du Dir selber als allgemeingültige Wahrheit ab!

2.) Es basiert ALLES auf meiner EIGENEN ERFAHRUNG!!!

LG

RJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was Aussehen und Geld betrifft hat RJ mMn völlig recht. Warum spielt es für viele doch eine Rolle? Weil sie daran glauben das es eine Rolle spielt. Ihr schafft euch eure eigene Realität die ihr ausstrahlt. Ihr strahlt geradezu aus, dass ihr euch unwohl fühlt weil ihr nicht ausseht wir Brad Pitt. Und genau da setzt RJ doch auch an: Löst euch davon, und es wird keine Rolle mehr spielen. Kongruenz, Selbstsicherheit, "Männlichkeit", Sozialverhalten. mMn auch in der Reihenfolge. Nicht Geld, nicht Aussehen.

*g* Ähnlich wie dieser ganze "Ihr müsst Alpha sein"- Quatsch. Wer sich darüber Gedanken macht ist es garantiert nicht. Erst heute musste ich wieder lachen, als im DDD einer nach dem Alpha-Handschlag fragte. Und imme wenn ihn einer bei mir macht muss ich innerlich schmunzeln und er verliert in meinen Augen an "Status".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aussehen

Gepflegtes Äußere bringt den Bonus-Attraction-Punkt. Wenn man ein gepflegtes Äußere vorweisen kann, dann ist es kurzum natürlich ein Vorteil! Allerdings sehe ich das als Grundvoraussetzung an, wie Hygiene,etc...

Männer die von vielen als "nicht attraktiv" wargenommen werden, haben meist ein Defizit in punkto Körperhaltung, Ausstrahlung, sowie dem persönlichen Style oder Hygiene. Kein Mensch auf der Welt ist hässlich, es kommt drauf an, was man aus sich macht. Schaut euch Stars an, die für viele "Normalos" ein enorm hohes Value haben. In Musikvideos sehen alle bombastisch aus, aber sieht man sie ungeschminkt auf der Straße, kriegt man einen Schock.

Das natürliche Aussehen spielt also keine Rolle, es kommt drauf an, was du selber aus dir machst!

Leute die diesen Bonuspunkt nicht haben, müssen ihn durch gutes Game kriegen. Menschen, die daher attraktiv aussehen (wie oben beschrieben), haben es leichter Attraktion aufzubauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse diesen limiting belief. Er ist der hartnäckigste unter allen. Jeder glaubt daran. Und alle weigern sich zu akzeptieren wenn Jungs wie Tyler Durden in Blueprint Decoded, die hunderte von Nerds im Game ausgebildet haben behaupten, dass Aussehen keine Rolle spielt. Ist bestimmt nur motivierendes Gelaber. Klar. Das dachte ich auch immer. Aber inzwischen muss ich mehr und mehr akzeptieren, dass es einfach die Wahrheit ist.

Halt - zunächst einmal müssen wir den Begriff definieren. Aussehen spielt genau dann kaum eine Rolle, wenn wir bei Aussehen von den naturgegebenen, genetischen Proportionen des Gesichtes und des Körpers reden. Vorrausgesetzt man ist nicht eine Picasso-Laune der Natur ist dieser Faktor wirklich zu vernachlässigen. Wenn wir unter Aussehen jedoch Körüersprache, Mimik, Gestik verstehen, dann ist Aussehen alles.

Wieso bin ich mir da so sicher? Ganz einfach weil ich nicht wirklich gut aussehe. Heißt im Sinne von "modelmäßig" gut aussehend habe ich nix zu melden. Klein, große Nase, einfach keine Proportionen die man in einem Magazin zeigen kann. In meiner Vergangenheit hat das zu genug limiting beliefs gereicht um meinen Erfolg enorm zu schmälern. Deswegen kenne ich diese Seite der Medaille, die ganzen lbs im Sinne "die sieht zu gut aus für mich" blablabla. Bullshit. Inzwischen attracte ich einfach viele verschiedene Frauen und mache oft nichteinmal viel davon mit Absicht. Ich seh auch nicht besser aus als sonst, ich verhalte mich nur anders als früher. Andere Körpersprache, mehr Selbstbewusstsein, alles was mit einem vernünftigen inner game, dass ich mir inzwischen angeeignet habe so einher geht. Und was stelle ich fest? Plötzlich bin ich attraktiv. War ich früher noch nichteinmal als ich mir zu diesem Zweck meinen Bodybuilderadoniskörper herangezüchtet hatte. Ich muss einfach einsehen, dass Aussehen wirklich keinen großartigen Einfluss hat. Ich meine okay, ich bin kein Modelface. Vielleicht (sehr wahrscheinlich) wäre das Game dann einfacher für mich. Gutes Aussehen hilft, den Einstieg zu finden und einen gewissen Value zu halten. Aber es hilft eben nur. So wie es ebenfalls hilft, sich eine gute Körpersprache anzugewöhnen. Wahrscheinlich hilft es sogar noch weniger als das mit der Körpersprache. Tatsache ist, das mit dem Aussehen ist bullshit. Lasst euch nicht davon irritieren wenn ihr der Meinung seid, den Normen der Gesellschaft nicht gerecht zu werden. Es waren schon zuviele Frauen von mir attracted die way above meinem Level im Aussehen waren. Ich befinde mich an einem Punkt wo ich einfach merke, dass ich mit der entsprechenden Disziplin mein Game trotz dieser "beschränkenden Äußerlichkeiten" auf ein Niveau pushen könnte, an dem ich quasi jede bekommen könnte. Einziger begrenzender Faktor bin ich, das ist alles. So einfach und gleichzeitig so kompliziert.

Es ist wirklich und wahrhaftig eine Fähigkeit. Eine simple Fähigkeit und Fähigkeiten kann man erlernen. Wenn ihr natürlich noch den Gips namens weak inner game tragt dann macht es auch noch keinen Sinn, sich über Profifußball Gedanken zu machen.

Aussehen macht es vielleicht ein Stück einfacher. Dann wird man eventuell im Club auch mal sehr direkt von der nächstbesten die horny ist approached. Ich seh zwar nicht so gut aus, aber dass ich relativ gut tanzen und Spaß haben kann reicht offensichtlich, diesen Malus komplett wieder wettzumachen...

Ich seh da klare Anzeichen, dass Frauen Attraktivität KOMPLETT anders beurteilen als Männer. Ein Mann muss bei einer Frau genau eine Sache wissen - hat sie gute Gene um ein gesundes Kind zur Welt zu bringen. Das ist quasi der Luxus des Mannes, den er sich leisten kann weil eine Ejakulation nicht viel kostet. Nicht, dass wir es nicht als Luxus betrachten würden, sind wir ehrlich zu uns selbst würden wir schon recht viel bügeln was nicht bei drei auf den Bäumen ist...

Eine Frau die eine Schwangerschaft durchmacht riskiert jedoch sehr viel mehr. Ist der Mann nicht in der Lage sie und das Kind zu beschützen oder tut es einfach nicht, dann wird nicht nur das Kind, sondern sehr wahrscheinlich auch sie sterben. Das ist der Egoismus der Gene, wer dieses Verhalten nicht trug ist eben wahrscheinlicher gestorben und konnte sein verhalten nicht weitergeben. So war es zumindest die längste Zeit der Menschheitsgeschichte. Das nennt man Evolution.

Es ist also vollkommen unwichtig, wie gesund das Kind ist, wenn der Mann vorm nächsten Wildtier abhaut während das Kind und die Frau zerfleischt werden. Alleine die evolutionsbiologische Logik sagt mir, dass Aussehen für eine Frau garkeine so große Rolle spielen kann wie für den Mann. Andere Dinge sind viel wichtiger. Vollkommen unwichtig ist es nicht aber eben wesentlich unwichtiger als für den Mann. Da sich das mit meiner persönlichen Erfahrung wunderbar ergänzt und mir diese Erklenntnis nur nützlich ist, könnt ihr ruhig dagegenargumentieren, und sei es um euch selbst die Faulheit, am Game feilen zu müssen zu rechtfertigen. Ihr könntet anstattdessen aber auch einfach nur die Augen aufmachen und endlich kapieren wie die Realität aussieht.

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute verdammt, diskutiert doch bitte mal nicht nur über dieses fitzel des textes. Im Text steckt doch viel mehr drin.

Ob das aussehen wichtig ist oder nicht...

Wenn man selbst sagen wir mal hässlich ist, was zählt dann? Man kann nix daran ändern, also sollte man lieber sein ganzes leben traurig deswegen sein, sich selbst bemittleiden und dieses problem mit ins grab nehmen?

Sollte man nicht vielmehr sich auf wichtigere dinge konzentrieren? Ich finde das mindset "Aussehen ist unwichtig" für alle die sich für zu hässlich halten um HB x anzusprechen super toll. Alles andere wäre humbuck zu denken, weil es einen in keinster weise an das HB dran bringt. Wenn man natürlich gut aussieht kann man sich gerne etwas darauf einbilden, wenns das selbstvertrauen stärkt. Das haben die meisten gutaussehenden männer gemeinsam: Ein gutes Selbstbewusstsein. Schonmal daran gedacht, dass grade das frauen anziehend finden?

Da über den rest des textes keiner etwas sagt, denke ich mal stimmt das alles. werd ich mal ausprobieren, danke!

grüße

nobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Paar Punkte und vor allem die Idee sich so ein Mind set zu zulegen finde ich nicht schlecht und denke auch daß der Gedanke dahinter Sinn macht, aber realistisch, wenn man sich die Welt und vor allem seine Umwelt ansieht ist es natürlich nicht so, das Aussehen und Geld überhaupt keine Rolle spielen.

Ich hätte auch nichts dagegen, wenn die Welt ein Stück weit mehr so wäre und nicht so oberflächlich. Aber Menschen, sowohl Männer als auch Frauen, auch wenn es oberflächlich sein mag, werden eben auch von Aussehen und finanziellen Aspekten angezogen. Natürlich sind es bei weitem nicht nur diese beiden Aspekte alleine, aber sie wirken doch oft sehr anziehend auf das andere Geschlecht, darüber hinaus, privat wie auch beruflich hilfreich und können einem die Eine oder Andere Tür öffnen.

Nichts desto trotz ist und bleibt dieses ein Bonus und ich bin auch der festen Überzeugung, das das Inner Game der Hauptpunkt ist. Findet heraus, was euch ausmacht, was ihr besonders gut könnt, arbeitet an euch, verbessert Sachen, die ihr nicht so gut könnt, die ihr aber gerne besser können würdet. Macht das Beste aus euch, seit stolz auf das, was ihr erreicht habt und könnt. Fangt an euch auch über kleine Dinge im Leben zu freuen und stolz zu sein, dass ihr diese erreicht habt.

Dann strahlt ihr dieses auch aus und das sehen auch die Frauen da draußen und Chefs oder Personalberater bei denen ihr euch beispielsweise bewerbt oder diejenigen, die genau das suchen, was ihr habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Leute verdammt, diskutiert doch bitte mal nicht nur über dieses fitzel des textes. Im Text steckt doch viel mehr drin.

Tja, da gibts aber nicht viel zu diskutieren. Was dort steht ist schlicht wahr und gut.

Der TE hat ihn ja auch nicht selbst erfunden, sondern das stammt von den Jungs von RSD. Was die machen ist imho sowieso großartig und das realitätsnaheste, was man im Bereich PU so bekommen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Leute verdammt, diskutiert doch bitte mal nicht nur über dieses fitzel des textes. Im Text steckt doch viel mehr drin.

Tja, da gibts aber nicht viel zu diskutieren. Was dort steht ist schlicht wahr und gut.

Der TE hat ihn ja auch nicht selbst erfunden, sondern das stammt von den Jungs von RSD. Was die machen ist imho sowieso großartig und das realitätsnaheste, was man im Bereich PU so bekommen kann...

Die Punkte IV und VI gibt es bis dato noch nirgendwo in dieser Form. Sie beruhen auf meinen eigenen Erfahrungen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.