Freitag

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast daisy

So wer hat bock mit mir am Freitag auf party zu gehen.

Wohin ist mir relativ egal ....

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich lehn mich jetzt ausm fenster und sag du kannst ja mit in die untere straße. toni wird auf jeden fall dort sein. vorausgesetzt dir machts nichts aus, wenn toni und ich dicht sind. ob mafia noch dabei is weiss ich nicht, geh aber stark davon aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahahahahaha!

Toni, ich aber auch nicht... :pardon:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weiß noch nic hob ich arbeite, wenn nicht bin ich aber auf jeden Fall NICHT in der unteren Straße :)

In deR Halle02 is Soundition, von der Band kenn ich 2 Leute ganz gut, da wollte ich evtl hin (die mukke die die machen is auch recht gut, Ska und so halt(würde nicht hingehen nur weil ich sie kenn wenn sie scheiß musik machen :P ))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
weiß noch nic hob ich arbeite, wenn nicht bin ich aber auf jeden Fall NICHT in der unteren Straße :)

In deR Halle02 is Soundition, von der Band kenn ich 2 Leute ganz gut, da wollte ich evtl hin (die mukke die die machen is auch recht gut, Ska und so halt(würde nicht hingehen nur weil ich sie kenn wenn sie scheiß musik machen :P ))

ANDY das bringt Erinnerungen hoch :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ANDY das bringt Erinnerungen hoch -_-

Hör auf, ich heul grad Tränen vor lachen! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selber Schuld wenn ihr euch von allen Ska Party ausgerechnet die mit der höchsten Freakrate sucht ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast daisy

Wie es es aussieht findet man mich auf der ska party ... ich weiß zwar nicht was das für eine Musik ist bae rphinez sagt wir sollen hingehen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich weiß zwar nicht was das für eine Musik ist bae rphinez sagt wir sollen hingehen ...

sowas geiles hab ich schon lange nicht mehr gehört. made my day :D

also bei uns aus der stadt kommen "the busters". kannste ja mal youtuben. dann weisst du auch was ska ist.

bearbeitet von ColdBLue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast daisy

So ich denke wir gehen doch ins Zieglers..... :rolleyes:

Egal wir dsind zuerst in der unteren Strasse und dann sehen wir weiter .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag