Anspreche für direkte Dates

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich suche nach anreden, mit denen man direkt in ein Date überleiten kann. Ich kenne nur zwei, die eine habe ich dann auch angewandt (sie musste kurz lachen (im sinne von "is das süüß") und sagte sie sei vergeben):

"Hi! Kannst du mir sagen wo man hier nett Kaffee trinken kann?"

"*hier und da*" (hier muss man hoffen, dass die nicht starbucks nennt weil, das scheisse teuer ist (bei meinem falle wars sb))

"Kann ich dich dort auf ein Kaffee einladen?"

andere:

(im kaufladen eher geeignet, geht aba denke ich auch auf strasse)

"Hi! was denkst du, passt zu der Hose eher ein Hemd oda ein Shirt?"

"x/y"

"ja? dann zeig mal welches passen würde."

Da sie warscheinlich sowas total toll findet, kommt man ins Gespräch etc.

Ich hab beide von `nem Kolegen, die sollen beide klappen.

Kennt ihr noch solche Anreden bzw. wie findet ihr die beiden oben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm..was ich nicht ganz verstehe, wieso willst du überhaupt sofort in ein Date überleiten? Und wenn du sie schon direkt ansprechen willst, dann sag ganz einfach

"Hi, hab dich grad gesehen, hast echt ne symphatische Ausstrahlung, ich würd dich gern kennenlernen"

die wird erstmal total baff sein, dann kannst bißchen c+f machen, und bißchen smalltalk, und dann in ein Instant Date überleiten.

Kann ich dich dort auf ein Kaffee einladen?

Den Spruch bring bitte nie, der ist was für Afcler. Du bist der Preis und du gibst keiner Frau was aus. Warum auch, du kennst sie ja gar nicht. Hat sie sich das verdient, nur weil sie gut aussieht. Na und du siehst auch gut aus, und bist der geilste Typ der Welt, meinst die würde dir einfach so einen Kaffee ausgeben, besser ist

"Ok hört sich gut an, ich wollt grad einen Kaffee trinken gehen, kannst ja mitkommen"

Somit würdest du ja eh nen Kaffee trinken, und nicht nur weil du sie verführen willst.

Hi! was denkst du, passt zu der Hose eher ein Hemd oda ein Shirt?"

"x/y"

"ja? dann zeig mal welches passen würde."

Das ist kein direct Approach, das ist ein indirekter. Sie weiß ja nicht, wenn du sie ansprichst, das du was von ihr willst. Direkt ist nur, wenn du ihr offen sagst, dass du Interesse an ihr hast (wie oben beschrieben). Gut wenn du dann mit ihr in den Klamottenladen gehst und ihr da labert, und du das als Date bezeichnest (was man durchaus tun kann), dann kannst damit natürlich überleiten.

bearbeitet von Deaqon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei direkten Ansprechen gibts nicht viele Möglichkeiten, du sagst immer so was wie

"Du gefällst mir und würde dich gern kennenlernen"

Natürlich kannst du es aufboren, so was wie

"Hi, ich ging da grad vorbei, habe dich gesehen und fand dich einfach atemberaubend. Normalerweise mache ich sowas nicht, aber hier konnte ich nicht anders - hätte ich dich nicht angesprochen, wärst du einfach weg und dann würde ich mir immer Vorwürfe machen und wäre für immer unglücklich. Dann würdest du es irgendwann erfahren und aus Schuldgefühlen dich umbringen - und das wollen wir beide doch beide nicht weil wir uns so sympatisch sind!"

Das kannst du noch ewig weiterführen, aber der sinn der sache bleibt - <hallo><gefallen><kennenlernen>

bearbeitet von Feld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden