Frankfurt 18.9 und 23.9

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Hellraiser

Hier mein Bericht zum Samstag und heute Donnerstag. Wir haben uns am Samstag zirka 20 Uhr in der Frankfurter Zeilgallerie getroffen. Brother Rabbit und Victor Germany, ein Freund der Beiden, Paul aus Frankfurt, Cybersheriff und meine Wenigkeit gingen nach einer kurzen Begrüssung auf die Strasse und haben dann auf einem Platz die ersten Grundlagen zu Körperhaltung und das Erscheinungsbild das man haben sollte von Brother Rabbit demonstriert und noch etwas Theorie wie wir vorzugehen haben. Dann teilten wir uns in 2er Gruppen auf und sollten innerhalb von 20 Minuten mindestens 10 Frauen ansprechen. Meine Wenigkeit begab sich dann mit Paul auf den Weg. Ich denke das wir beide öfters Probleme hatten uns erstmal zu überwinden überhaupt was zu machen. Wir bemerkten auch das wir die ersten 3 bis 4 Minuten öfters gegenseitig ausreden fanden als wir uns Frauen rausdeuteten die wir ansprechen könnten. Als wir dann auf zwei Frauen an der Eisdiele zu sind haben wir kurz vorher dann doch noch umgedreht und ein Rückzieher gemacht Wir haben dies allerdings sehr mit Humor genommen und als wir dann beide anfingen zu lachen, lockerte sich so einiges und wir haben ein paar angesprochen. Standards wie "wo man abends hier in Frankfurt so hingehen kann" mussten her da uns sonst nicht sofort Dinge eingefallen sind Wir hatten mächtig Spass an der Sache auch als Paul zwei Mädels (die dann doch aus der Nähe sehr jung aussahen) gefragt hatte wie alt sie sind und dann man auf einmal merkte wie die jungen Dinger auf so eine Frage reagieren, war interessant. Als würden sie "schnell nach einer Antwort suchen" und dann doch lieber sagen:" oh sprecht doch lieber die nächsten an" brachten uns zum lachen.

Nachdem wir uns dann alle wieder an unserem vereinbarten Platz getroffen haben, wurde berichtet, Infos ausgetauscht was gut lief, was schlecht lief, wie die Reaktionen der frauen waren.

Später trudelten wir dann noch in Frankfurt einer Kneipe ein und unterhielten uns über dies und jeniges.

An diesem Donnerstag habe ich so einiges erlebt. Wir haben uns wieder auf der Dachterasse der Zeilgallerie getroffen. Diesmal waren wir zu viert. Ich bin dann als erstes mit Victor die Zeilgallerie runter und auf die Strasse wo er mir demonstrierte wie man Emotionen in Frauen erwecken kann. Innerhalb von 5 bis 10 min hatten wir zirka 20 Frauen passiert die anfingen entweder zu grinsen uns, lachten oder uns danach hinterherschauten. Mir fällt es schwer zu beschreiben was er genau gemacht hat weil ich sowas mir vorher nicht so wirklich vorstellen konnte das man das machen kann ohne das sie irgendwie genervt wären. Unglaublich. Irgendwie muss man diese Art vielleicht mit seinen Augen sehen um es zu verstehen. Was mir doch die ganze Zeit aufgefallen ist an Victor das er immer in einem positiven State war und sich auch wenn eine Frau mal nicht reagiert hat er keineswegs das in irgendeiner Weise "emotional" selbst berührt hätte. Ich konnte den gewaltigen Unterschied zwischen seiner Methode "ich erwecke Gefühle in einer Frau wenn ich sie anspreche" und meiner etwas (noch) nervösen "ich geh auf sie sehr schnell zu und frag wo man was unternehmen kann" erkennen. Das was er gemacht hat war mir noch nicht möglich.

Später hat Victor bewiesen das man auch ohne ein Wort zu sagen die nr. einer Frau bekommen kann. Auf die Idee war ich noch gar nicht gekommen

Wir haben dann auch noch Übungen über unsere persönliche Körpersprache geübt.

Ich denke wir alle freuen uns wenn vielleicht noch ein paar mehr beim nächsten mal dabei sind.

Ich bedanke mich bei allen. Falls mir noch was einfällt schreib ichs noch später dazu aber ich bin vom heutigen Tage sehr k.o. war etwas viel heute

Dieses kontinuierliche Lernen hilft mir echt weiter !

Danke an alle Beteiligten Frankfurter !

Hellraiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrNutty

Das ganze hört sich genau nach dem an, was ich die ganze Zeit suche. Ich hab schon viel Theorie intus, in der Praxis hab ich aber noch recht wenig Erfahrung.

Da meine Kumpels nicht so richtig was von PU verstehen, muss ich wenn überhaupt allein losziehen. Aber allein PU durzuziehen finde ich (für den Anfang) recht hart.

Da ich auch aus der Nähe von Frankfurt komme, wäre ein solches Treffen genau das, was ich brauche! Leute, die Ahnung haben, die man fragen kann und die es einem vormachen wie es geht. Echt coole Sache!

Wann findet wieder mal so ein Treffen statt? Würd ja auch reichen, wenn 2-3 Leute als wingmans weggehen würden. Sowas zu organisieren dürfte ja glaub ich kein Problem sein. Das würde allen was bringen und glaub ich ne Menge Spaß machen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast daPauly

kann mich hellraiser nur anschließen... war sehr lustig & lehrreich.

Der große vorteil dieser regelmäßigen treffen ist, dass man neue leute trifft und zeit hat sich ausführlich mit ihnen zu unterhalten, während dem üben oder danach bei nem bier. so lernt man ganz neue aspekte kennen, die man vorher vielleicht noch nicht beachtet hat.

auch die rückmeldung die man bei den versch. übungen vom wing bekommt sind ein nicht zu verachtender vorteil (z.b. bei der übung zur körperhaltung fiel dem anderen, der nur beobachtet hat, viele interessante dinge auf, dich ich selbst so noch nie wahrgenommen hatte)

Weiß man erstmal was sache ist, kann man ganz gezielt daran arbeiten und sich so schritt für schritt verbessern!

man braucht einfach viel übung, denn nur in der theorie stöbern bringt rein gar nix, wenn man nicht den (für manche vielleicht schwierigen) Schritt in die Praxis schafft. und die umsetzung gestalltet sich zusammen einfach einfacher & lustiger!

also wenn ihr interesse habt schreibt ne PN oder kommt einfach vorbei... ihr werdet uns schon finden.

Denn neue leute bringen neue ideen und erfahrungen. und das ist wichtig!

auch vielen dank an Viktor, der sich immer viel gedanken über übungen, themen, u.ä. macht, so dass wir lernen und uns verbessern können.

also schaut vorbei es lohnt sich.(treffen: Mi 29.09 1800h @zeilgalerie oben Hauptwache/Zeil (Ffm)

Paul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden