Der Werdegang eines ohnehin schon bösen Bubens...

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Gemeinde,

da auf meinen ersten Post bislang niemand geantwortet hat (diesen findet ihr weiter unten, sofort nach diesem lesen! :crazy:), will ich es hiermit noch mal neu und etwas erweitert versuchen, indem ich ein paar Worte über mich verliere.

Ich bin ein spaßiger Ü 30, etwas LTR-müde, für jeden Blödsinn zu begeistern und habe an sich keine Probleme damit, Frauen anzusprechen oder mit diesen in die Gänge zu kommen. Dennoch ist mir die Art des PU neu und lohnenswert. Schon allein beim Durchstöbern der Theorien sind mir einige Dinge klar geworden, die für mich bis dahin einfach nur Rätsel – und damit auch Probleme – waren.

Dazu gehören vor allem BS, gezielter Einsatz von negs (die ich total geil finde und aufpassen muss nicht zu übertreiben – ist doch einfach nur geil wenn die guten HB’s Dinge hören, mit denen sie zu aller letzt gerechnet hätten – hehe), DHV und vor allem die Denkweise: Ich bin der Preis Prinzessin, und wenn du dass nicht schnallst, dann wird es eine andere tun! Sauber! Insofern schon mal Dank an die Gemeinde, hat mich echt bereichert.

Da ich jedoch nicht routiniert darin bin, in Clubs zu gehen und Frauen genau mit PU-Ziel anzusprechen, war ich in der letzten Woche mal unterwegs und oh schreck, da gibt es doch mitunter AA. Ich denke scheiße, wie das denn jetzt. Ist halt was anderes, Frauen mit dem ganz konkreten Ziel der Verführung anzusprechen.

Oje, Hank, was nun? :shok: Hab mich daraufhin versucht, selbst zu verstehen und bemerkt, dass mir Training fehlt. Heute also ab auf die Straße und ein bisschen anlabbern üben. Mein Ergebnis: Frauen ziehen ganz oft ein Gesicht, das jede Ansprache im Keim ersticken will (warum machen die das eigentlich, werden doch wohl schließlich nicht alle rund um die Uhr angegraben :pardon:), aber mit einer unschuldigen Frage von der Seite und ohne hinterherzulaufen, war ich manchmal verblüfft wie freundlich die auf einmal waren.

In diesem Sinne gehe ich mal davon aus, dass viele Weiber genetisch bedingt mit einem überdimensionalem BS geboren werden – und sich damit teilweise wirklich selbst im Wege stehen. Beobachtet mal wie manche Granaten einen Club/Disko betreten – Gesicht wie: hier ist es keiner Wert, nur mein Sklave zu werden, ihr Loser! Und dann 3-4 Stunden später verlassen diese Greteln mit einer totalen Fleppe die Location, weil sich wirklich keiner getraut hat. Interessante Feststellung vom letzten WE…

Ach so, noch ein letztes Erlebnis von heute. Habe bei einem dreier Set total versagt, obwohl ich vorher mehrere EC’s von einer hatte. Sie waren zu weit weg, sodass sich mein Schädel verselbstständigen konnte und nichts mehr daraus wurde. Das hat mich dermaßen gewurmt, ich hätte mich ala Fight Club selbst verkloppen können. Jetzt musste irgendwas kommen. Also hab ich meine Sportklamotten geschnappt und bin in ein Fitnessstudio zum Probetraining. Im Hinterköpfchen: Hier quatschst du alle HB’s an, die da sind, sonst begrab ich mich selbst unter der Hantelstange! Und: sauber gelaufen. Hab mich jeder mit Handschlag vorgestellt und Smalltalk betrieben. Aufbau von Attraction und Kino waren wegen der Trainingssituation leider nicht möglich, habe aber eine weitere Technik angewandt – nämlich DHV:

Immer wieder Smalltalk mit HB Nr. 1, HB Nr. 2 kommt rein, sieht mich, kennt mich nicht, ich labber aber fröhlich mit ihrer Bekannten rum – schöne WTF-Blicke. Geil. Unterbreche dann den Smalltalk-Rhythmus, indem ich mal ein Trainingspause nicht hingehe. Danach ist HB Nr.1 viel gesprächiger, lacht etc. Ich hätte gern mit Kino angefangen, was mir glücklicherweise überhaupt nicht schwer fällt, war aber wegen der Gerätesituation einfach nicht möglich. Aber demnächst… :crazy:

In diesem Sinne viel Erfolg und Danke für gute Ratschläge.

Ist hier eigentlich noch jemand auf der Achse des Bösen – Erfurt-Weimar-Jena – unterwegs. Immer alleine losziehen ist nicht halb so spaßig. So long.

Es grüßt

Hank B.

bearbeitet von Hank B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden