1 Minute Zeit

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs,

beim virtuellen Spielen von "Pflicht oder Wahrheit" hat sich eine neue Bekannte dazu verpflichtet, mir beim nächsten Treffen eine Minute lang blind zu vertrauen und in dieser Zeit alles zu tun, was ich will. Habt ihr Tipp oder Vorschläge?

Bitte keine all zu ordinären Antworten, wir sind noch in der Comfort-Phase. Es ist das zweite Treffen. Der bisherige Kontakt besteht aus langen Mails. Sie ist außerdem vergeben. Das Treffen ist in meiner Wohnung.

bearbeitet von emifino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MilchAufEX

Edit : Gut, das hört sich schon deutlich besser an!

Na wenn sie es schon so offensichtlich sagt, will sie einen KC. Ich würde ihn ihr aber nicht geben. Ich würde P&P spielen.

Wenn sie dir die Minute Zeit gibt würde ich gnadenlos sagen und dabei richtig fies lächeln : Gibs doch zu du Luder, dass du einen Kuss willst. Den kriegst du aber nicht. So weit sind wir noch nicht Fräulein. Wenn du dich gaanz lieb verhälst lässt sich eventuell über eine Umarmung verhandeln.

---

Dann 10 Minuten später .

-> Lasse sie irgendeine Aufgabe erledigen und sage :

Zur Belohnung erhälst du nun 1 Minute mit mir und darfst mit mir ALLES machen was dir in den Sinn kommt. *Du setzt dich zusammen auf ein Sofa oder Bett mit ihr und schaust ihr ganz tief in die Augen*.

Ohh du überlegst mir zu lange, ich nehme dir die Entscheidung ab! *KC*

bearbeitet von MilchAufEX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
beim nächsten Treffen eine Minute lang blind zu vertrauen und in dieser Zeit alles zu tun, was ich will

Nächstes Treffen online, oder in der Realität?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MilchAufEX
MilchaufEx!!!

Ich stimme dir voll und ganz zu ;D

Danke, ist übrigens fieldtested. Hatte eine ähnliche Situation vor langer langer Zeit.

Ich hab meine LTR massiert und sie wollte mich belohnen. Sie schaute mich gierig an ,und ich habe sie stundenlang zappeln lassen ab 23 Uhr. ( Da war ich mit der Massage zu Ende.)

Gegen 4 Uhr nachts bekam sie Sex. :pardon:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke MilchAufEX, dass du doch noch ernsthaft geantwortet hast :pardon:

Ich hatte mir das so ähnlich vorgestellt. Wollte davor noch richtig laut Industrial (Crematory oder ähnliche Musik) aufdrehen. Bin mir nur noch nicht ganz sicher, ob's nicht doch zu früh ist, weil Mysterys sechs Stunden vor der escalation noch lange nicht um sind. Bei einer LRT ist man da fein raus. Aber das bringt mich auf die nächste Frage:

Nach Mystery sollte in den ersten sechs Stunden etwas passieren. Wenn ich das richtig verstanden haben, zählt dabei auch die Zeit in der man telefoniert. Zählt dazu auch die Zeit, die man braucht, um Mails zu schreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zählt dazu auch die Zeit, die man braucht, um Mails zu schreiben?

Da ruf ich ihn doch gleich mal an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du schonmal an ein DarkBlindDate gedacht?

Alles was du dazu brauchst, ist ein Zimmer, in dem es absolut dunkel ist. Das ist blindes Vertrauen im wahrsten Sinne des Wortes. Und wenn es ihr gefällt (und es wird ihr mit Sicherheit gefallen, sofern sie sich darauf einlässt), wird aus einer Minute sehr schnell eine Stunde und mehr. Was dabei alles passieren kann, lass dich überraschen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
Nach Mystery sollte in den ersten sechs Stunden etwas passieren. Wenn ich das richtig verstanden haben, zählt dabei auch die Zeit in der man telefoniert. Zählt dazu auch die Zeit, die man braucht, um Mails zu schreiben?

Ich möchte dich korrigieren. Mystery sagt, er braucht im Durchschnitt 7 Stunden um mit einem Mädel Sex zu haben. Desweiteren sind es nicht unbedingt 7 hintereinanderfolgende Stunden. Das kann sich bspw. auf einer Woche verteilen. Aber, das ist alles Blödsinn mMn. Du siehst ja was dabei rauskommt. Du hemmst dich selbst, weil Mystery blablabla. Wenn du meinst, es wäre nach 2 Stunden oder 2 Minuten angebracht zu eskalieren, dann tu es. Es gibt keine Regeln dafür. Die Richtlinien machst du dir selbst, wenn du lange genug übst und die Praxis dafür hast. Also vergiss den ganzen Shit.

Außerdem, ist Textkommunikation nicht unbedingt Attractionfördernd. Das weisst du doch. Solltest du dich patriotisch eingelesen haben.

Ich finde MilchAufEx's Vorschlag hervorragend.

Ach und OT:

Was ist Industrial und Crematory?

bearbeitet von Basem101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
Was ist Industrial und Crematory?

..hört sich so nach Lagerfeuermusik an.

Tobi.

Ach? Dann hat der TE ja was großes mit ihr. Will wohl der TE das Mädel in seinen sozialen Kreis einweihen, indem sie wie Affen dreimal um das Feuer hüpfen oder was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hast du schonmal an ein DarkBlindDate gedacht?

Alles was du dazu brauchst, ist ein Zimmer, in dem es absolut dunkel ist. Das ist blindes Vertrauen im wahrsten Sinne des Wortes. Und wenn es ihr gefällt (und es wird ihr mit Sicherheit gefallen, sofern sie sich darauf einlässt), wird aus einer Minute sehr schnell eine Stunde und mehr. Was dabei alles passieren kann, lass dich überraschen...

Erinnert mich irgendwie an Hostel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Online-Game an sich ist ja schon kompliziert genug; dass du dich durch lange E-Mails und wenig echte Begegnungen an der langen Leine hinhalten lässt und den männlichen Aspekt zwangsweise vernachlässigst, ist dir aber hoffentlich auch klar?

Eine Minute ist genug Zeit, um sie in einen Sexual State zu bringen. Erzeuge durch Kerzenlicht und beruhigende Musik eine angenehme Atmosphäre. Sag ihr, sie soll ihre Augen schließen. Fang dann an sie zu streicheln, fahr mit deinem Mund an ihrem Hals entlang, beiss ihr vorsichtig ins Ohr, mach also alles, was euch gefällt und in Extase versetzt. Wie weit du den Kuss herauszögerst solltest du von deinen Fähigkeiten abhängig machen. Wenn du wirklich gut bist, kannst du ihn so lange auslassen, bis sie innerlich kurz vor einer Explosion steht und versucht dich zu küssen. Kalibriere das nach deinem Stand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden