1, 2, 3 ... K(l)eine Hexerei

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

zu mir: Ich mag Müsli, bin amtlich gemessene 165 cm groß, in zwei Wochen darf ich das erste Mal legal auf die Ü30-Party und bin seit gut drei Wochen dabei mich in PickUp einzulesen. Ja, viel gelesen, wenig im Feld gewesen.

Heute hatte ich mal einen richtig stressigen Arbeitstag, hab von 9:00 Uhr bis halb sieben nicht einmal verschnaufen können. Mich juckt es schon die ganzen Tage in den Fingern, endlich mal indirekt ne Göre aufzumachen, aber was soll ich sagen ... AA ist in der Beziehung mein zweiter Vorname :pardon: Ich bin ständig am Entschuldigungen suchen und finden, ständig mit den eigenen Werten am kämpfen. Und dann dieser Stress bei der Arbeit.

Nach der Arbeit bin ich wie immer mit der U-Bahn heim gefahren, hab schlechte Laune ohne Ende geschoben und bin auf die ersten zwei HBs, die ich ansprechen wollte, wieder nicht drauf zu gegangen.

In der U-Bahn saßen nur alte Menschen, Kinder ... Kein Ziel zum Ansprechen. Die Laune war echt am Boden. Und dann kam sie ... Nen Kopf größer, rot-orange, lange Haare ... Und stellte sich einfach mit dem Rücken in meine Richtung an die Türe. Scheiße, dachte ich. Die hat mich ja nicht mal beachtet. Dann wurden zwei Plätze frei. Einer neben, einer direkt vor mir. Und wer setzt sich mir genau gegenüber? :wacko: Leck mich am Arsch ging mein Puls nach oben. Kurz 1, 2, 3, Strahlemann vom linken bis zum rechten Ohr und vor ihren Augen mit den Fingern geschnipst. Keine Reaktion. Das Winken vor ihrem Gesicht hat sie dann doch aufmerksam gemacht und sie zog endlich die Stöpsel aus den Ohren, grinste mich an und fragte: "Hm?"

Irgendwie hat mich die Göre beim reinkommen an Bibi Blocksberg erinnert und ich hatte den - für mich in diesem Moment - perfekten Opener:

"Hi. Hab mich vorher mit einem Arbeitskollegen über Kinderserien unterhalten. Da sind wir irgendwie auf Bibi Blocksberg gekommen. Mir fiel der Name von ihrem Bruder nicht mehr ein und mein Kollege war der Überzeugung, sie hatte ne Schwester. Du hast doch früher sicher Bibi Blocksberg gehört, oder?"

Grinst noch mehr und sagt: "Äh ... Ich hatte glaube ich zwei Kassetten von Bibi, aber ... Ey, keine Ahnung, das muss ich nachher echt mal googeln ... Aber die hatte doch eine kleine Schwester, oder?"

"Nein, die hatte sicher einen kleinen Bruder, mir fällt nur der Name nicht mehr ein."

"Das ist immer so. :wacko: Ich war neulich mit Freunden im Stadpark grillen und uns fiel der Name von dem Schauspieler aus *hier bitte irgend so nen Biker-Film einsetzen* (keine Ahnung mehr, wie der hieß) nicht mehr ein."

"Lass mich raten: Du lagst im Bett und :zack dir fiel der Name wieder ein?!"

"Ja. :wacko: Aber deine Frage lässt mich jetzt echt nicht mehr los. Ich werde auf jeden Fall nachher im Internet nachschauen."

"Mache ich auch, wir haben um ein Mittagessen gewettet und ich will wissen, ob ich Recht hatte. B-) . Ich heiße übrigens Müsli und du?" :handhinhalt

:handnehm "HB :crazy: Wo musst du aussteigen?"

"Ich muss noch bis Seitenbach, du?"

"Ich muss gleich raus."

"Dann wünsch ich dir noch was, und vergiss die Bibi nicht!"

"Auf keinen Fall, das ist das Erste, was ich nach schaue, wenn ich zu Hause bin. Machs gut."

"Du auch. Tschüß."

Dreht sich nochmal um, grinst und sagt: "Bis dann vielleicht."

Ich habs nicht mal gemerkt, dass um uns rum die halbe U-Bahn unserem Gespräch gelauscht hat. Das hat so tierisch Spaß gemacht. Ja, ich hätte sicher noch ihre Nummer bekommen. Danach hätte ich auch noch gefragt, wenn diese verhexte Haltestelle nicht gekommen wäre. :shok:

Ich kanns nur jedem, der anfängt sich mit PickUp zu beschäftigen empfehlen, einfach auf drei zu zählen und dann rein is Feld. Man kann doch mit jedem Scheiß ein Gespräch anfangen, oder? :wacko: Der kleine Bruder von Bibi war übrigens nur bis Folge 7 dabei und hieß Boris. Falls es mal jemand braucht. :crazy:

Und ich geh jetzt noch ne Runde U-Bahn fahren. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tipp ausm Buch "Der perfekte Verführer"

Geben sie ihr ein altes hendy und sagt dabei: "ich ruf dich an"

Soll sehr gut rüberkommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tipp ausm Buch "Der perfekte Verführer"

Geben sie ihr ein altes hendy und sagt dabei: "ich ruf dich an"

Soll sehr gut rüberkommen

Was hat das hier zu suchen?

Achte auf deine Rechtschreibung.

Nette Idee mit Bibi, gefällt mir sehr gut :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, dass Du Dich getraut hast :pardon:

Woran Du beim nächsten Mal arbeiten musst: Sag doch, dass sie Dich an Bibi erinnert hat, sei C&F, frag wo sie ihren Besen geparkt hat, etc. Und lass Dir ihre Telefonnummer geben (Du rufst mal an, um Dir erzählen zu lassen, was sie rausgefunden hat) :shok:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was hat das hier zu suchen?

Achte auf deine Rechtschreibung.

Finde es angebracht. Bringt eine Lösung für sein Problem mit der Haltestelle.

Außerdem haben viele User in diesem Forum Probleme mit Rechtschreibung. Da kommt es auf die 2 Fehler auch nicht an.

Schöner Start ins PickUpLeben.

Originelle Idee. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden