Groom kommt nach München

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

vielleicht haben es schon einige im Munich-Forum gelesen, dass Groom für ein Vortrag nach München kommt.

Der Vortrag wird am Mittwoch um 19 Uhr in der San Francisco Coffee Company am Odeonsplatz stattfinden.

Unter anderem wird Groom über folgende Themen referieren

- A real Man

- Attitudes

- Speed Seduction

- Kiss-closing Special

- Fast Attraction Techniques

- Genuine Rapport

Wer Groom noch nicht kennt, ich stell ihn einmal kurz vor:

Ollie ist 1,77 groß, hat blaue Augen und dunkelblonde längere Haare.

Er beschäftigt sich seit 4 Jahren mit der Verführung von Frauen, Er hat in allen großen Städten Deutschlands, sowie England, Frankreich und Spanien tausende von Sets gemacht. Er überzeugt alle, vor allem die Frauen, mit seinem extrem selbstbewussten und spielerischen Game,

welches durch seinen harten Frame, seine Frische und würzige NLP-Elemente besticht, die es abrunden..

Ollie kennt sich als einer der wenigsten PUAs auf der Welt mit allen Frauen- und Gesellschaftstypen aus und hat s

omit die sozialen Dynamiken entschlüsselt. Ferner ist er bekannt dafür, dass die Frauen – größtenteils aus den besten und höchsten Kreisen - in ihn investieren anstatt wie meist umgekehrt.

Ollie ist NLP-Master und praktiziert von indirekten bis sehr direkten Game über SpeedSeduction alle Game-Techniken.

Freut euch auf einen schönen, lustigen und lehrreichen Abend mit Groom :pardon:

Viele Grüße,

Micha

bearbeitet von Patriot1989

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, ich komme selber nicht aus münchen,

aber das san francisco coffee company ist ein großes Café. Und um 19 Uhr sind wir alle da drin zu finden (größere Gruppe, bevorzugt maskulin :-D )

Die Atmosphäre wird familiär, das ist denke ich für viele angenehmer :) Und wir können auch eine Frage-Runde daraus machen

Ansonsten freue ich mich euch persönlich kennenzulernen.

bis morgen

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden