Beta Status neutralisieren-Möglich ? Hier zwei Beispiele

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Hab während der Zeit wo ich PU noch nicht kannte Kontakt zu 2 Mädels gehabt.

HB Nr. 1:

Sie hat mich angeschrieben (in der Firma, war vorher bei ihr im Büro) , Geschreibe hin und her, später trafen wir uns ein paar mal auf einen Kaffee.

Mein Fehler: Ich bin ihr nachgelaufen, hab Sie angschrieben !!! (Mensch war ich blöd ^^) wann Sie denn wieder Zeit hat-> Sie war immer beschäftigt eh klar, und ich schoss mir damit auch glatt ein Eigentor, das war wohl der Punkt wo ich meinen Beta Status erreicht hatte.

Der Kontakt ist dann zwischenzeitlich abgebrochen. Jetzt ca. etwas mehr als ein halbes Jahr nach dieser Phase: Im wenns in dieser Abteilung was gibt ruft komischerweise sie an :D. Ich scherze immer mit ihr am Telefon, ich nehm Sie dann nicht immer ernst und zieh sie auf :D, sie beschwert sich dann immer dass ich so gemein bin (nach der Tonlage meint sie diese anschuldigungen aber nicht ernst)

Bin ich hier dem Beta Status entkommen, oder gibts noch eine Chance ?

HB Nr. 2:

KC mit ihr in einem Lokal, #C.

Und was mach ich für einen Fehler ? Klar ich schreib mit ihr SMS,

Nach langem hin und her kam dann das SMS ("hoffe du hast dir nichts erwartet, ich bin verliebt und will gerade keine Beziehung") blabla..

Kontakt kurz freundschaftlich gehalten, dann abgebrochen. Ist auch schon ca. ein Jahr her.

Vor kuzem war ich dann beim Abschluss in einem Cafe, ich kannte viele Leute, hatte nen Top State, war so gut drauf wie lang nicht mehr, Wahnsinn :)

Ich trink also was mit meinen Freunden an unserem Tisch, hab Spaß. Sehe nachher dass HB Nr.: 2 mit ihrer Freundin reinkommt.

Ich setz mich dann an ihren Tisch, hab alle gekannt die noch an dem Tisch gesessen haben, erst ma hallo gesagt.

Hab dann mit denen 2 Runden Tequila mitgetrunken, war auch ganz lustig.

nachher als sie dann weg war spreche ich mit einem guten Freund der da meint dass HB 2 die ganze Zeit nach mir fragt, bei jeder Party ("Kommt clover auch?") wenn nicht ("oh schade", etc ^^).

Nachher bin ich dann noch auf ein Fest, sie war auch dort.

Ich stand da so bei einer Bar, sie kommt dann auf einmal auf mich zu, leicht angetrunken, faselt irgendwas und umarmt mich. Ich hab die Umarmung dann mit einer Hand um ihre Hüfte erwiedert, in der anderen hatte ich ja meinen Eristoff Ice :D

War doch wohl ein eindeutiger IOI von ihr, oder ?

naja ich bin wie immer mal auf eure Reaktionen gespannt, schreibt einfach was ihr denkt, fragt was ihr wollt :D

mfg,

Clover

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden