3 Tage Jugendherberge, wie LTR ueberraschen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich brauch mal eure Hilfe. Dank Pick Up hab ich seit 2 Monaten eine glueckliche LTR, es läuft alles super und ich hab die Hosen an. Nun fahren wir von Donnerstag bis Samstag in eine Jugendherberge und ich bräuchte Ideen wie ich sie dort ueberraschen koennte. Eine Idee von Freitag auf Samstag , während sie abends in der Dusche ist den Raum mit Kerzen und Rosenblaettern zu verzieren...eine andere war es den Roofplast mit den Plakaten zu bringen aus "Tatsächlich Liebe", nur bin ich mir nicht sicher ob es wirklich die Wirkung haben wird weil es ja dann ncith so extrem ueberraschend kommt. Ich wuerde sagen das ich nochma zum Auto muss und die Plakate holen und wenn sie dann die Tuer aufmachn den Roofblast durchziehen, aber so ganz bin ich davon nicht ueberzeugt. Das mit den Plakaten wollt ich von Donnerstag auf Freitag machn und das mit den Kerzen halt an dem anderem Abend.

Was haltet ihr von beidem? Habt ihr noch andere Ideen?

Danke im Vorraus,

Attu

PS.: Ich wustse nciht genau wohin dieser Thread passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich seit 2 Monaten eine glueckliche LTR, es läuft alles super und ich hab die Hosen an.

du bist Dir sicher, daß die unausprechlichen Dinge, die dir durch den Kopf gehen, Ihr gefallen?

Nichts gegen Roofblasts - nur Roofblasts sind Sachen die mach ich mit meinem Hb unter UNS aus.

Deine Ideen sagen mir Du willst dem Rest der Welt was beweisen.

Überleg mal..

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh nicht ganz was du damit meinst

"du bist Dir sicher, daß die unausprechlichen Dinge, die dir durch den Kopf gehen, Ihr gefallen?! "

Und die Aussage mit der Welt etwas beweisen...eg. wollt ich nur Anfragen ob das mit den Plakaten jezze ne gute Idee ist oder doch nicht und ob iwer ne andere, vllt bessere hat^^

Mfg,

Attu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suchfunktion "roofblast" wir haben ne ganze Sammlung hier im Forum, lies dir einfach diese durch. Alles was wir dir hier antworten könnten wären nur überflüssige Wiederholungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bring deine LTR von der Herberge weg. Mit den Rosenblättern ist schön und gut, aber in einer Jugendherberge fehl am Platz. Geh mit ihr spazieren. Mach mit deinem Freund einen Plan... gib ihm eine Rose lass ihn sich hinter einem Baum verstecken. Wenn du sie umarmst, kommt dein Freund und drückt dir die Rose in die Hand. Geb ihr dann die Rose.

Weitere Anregungen findest du bei "Roofblast"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du bist Dir sicher, daß die unausprechlichen Dinge, die dir durch den Kopf gehen, Ihr gefallen?

Nichts gegen Roofblasts - nur Roofblasts sind Sachen die mach ich mit meinem Hb unter UNS aus.

Deine Ideen sagen mir Du willst dem Rest der Welt was beweisen.

Etwas ueberinterpretiert? :pardon:

Attu, du hast nicht dank PU eine Freundin, sondern weil du es auf die Reihe bekommen hast! Ich kann dir nur raten, dich bei Roofblasts nicht zusehr an irgendwelche Anleitungen zu halten, schliesslich kennst du dein Maedel am Besten und weisst deshalb auch was sie mag und was nicht!

In einer Hinsicht muss ich einem Vorredner jedoch zustimmen: Ein noch so schoen und romantisch dekorietes Jugendherbergenzimmer kann sich nicht mit einer schoenen Wiese, einem See oder aehnlichem messen! Wahrscheinlich ist jetzt das Problem, dass du die Umgebung bei der Jugendherberge nicht kennst, deshalb fahr am besten, wenn es moeglich ist die Tage mal vorbei, bzw. ruf an und frag, ob sich dort soeine Gelegenheit bietet. Zur Not schleichst du dich nach der Ankunft kurz weg. Du koenntest z.B. kurz zur "Rezeption"gehen.

Nunja, im Endeffekt haengt die Planung an dir und ich koennte dir viel vom Pferd erzaehlen, ich wuensch dir ein schoenes Wochenende!

Gruss NIxDA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehe danke ;) jo das ist das Problem die Jugendherberge befindet sich 100km entfernt, es ist ja auch ziemlich kalt und außerdem koennte ich keine Vorbereitungen treffen, da sie ja immer dabei ist und sowas auf einer Wiese zu machn schon ne laengere zeit brauch in der ich nicht da bin xD Und Freunde kenn ich da leider auch keine die mir helfen koennten deswegn wird es wohl dabei bleiben, aber es geht ja vorallerdingem um den Ueberraschungseffekt und die Atmosphaere dann im Zimmer fuer weiteres ;) Nur vielleicht hattet ihr noch Ideen die ueber die Roofblast Sammlung hinausgehn da ich diese doch ziemlich klein finde hehe^^

Trotzdem danke an euch ;)

bearbeitet von Attu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden