Ex hat sich gemeldet

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

einige errinern sich vielleicht noch an mein umstrittenes Thema: Mein Thema Ist jetzt 1-2 Monate her. Ich bin seitdem ein neuer Mensch, hab gelernt, Erfahrungen gemacht, viele Frauen kennengelernt und Sex gehabt. Das Telefonat eben war ein klacks.

Sie hatte mir zuvor eine Email geschrieben und gefragt wie es mir geht und das ich noch ein T Shirt bei Ihr habe und was sie damit machen soll.

Hab sie angerufen, 1 Minute geplaudert und auf das Shirt zu sprechen gekommen. Nächste Woche ist sie aus dem Urlaub zurück und hat dann angeboten das ich das Shirt abholen oder sie es bei mir vorbeibringen kann.

Hätte Lust sie vielleicht zu Verführen. Oneitis habe ich nicht, dafür weiss ich jetzt einfach wie schön es ist neue Frauen kennenzulernen, und wie isoliert ich war weil ich in einer "Beziehung" lebte. Achtet auf das Wort.

Soll ich zu ihr? Oder denkt ihr auch das es definitiv besser ist sie zu mir zu bestellen? Hab da so an Mystery gedacht: Frisch geduscht mit Handy ihr aufmachen....Fenster/Vorhänge auf, sie sich hinsetzen lassen während ich mir im Bad dann noch die Haare etwas föhne. Auf dem Tisch liegen 2,3 DVD's.....und dann mal sehen.

Ich weiss sie wird mir nicht widerstehen können.

Es ist vielleicht kein besonderes Thema, entweder es klappt oder es klappt nicht. Wichtig ist mir das wenn es nicht klappt, mir das jetzt nichts mehr ausmacht. Und wenn es klappt (und ich bin sehr zuversichtlich ;) ), das einige Leute hier von meiner Erfahrung etwas ernten können wenn es ums Game mit der Ex geht. Also seht es als rhetorischen Post.

Gruß

Neruda

Edit: Mir fällt nach nochmaligem durchlesen meines alten Themas auf, wie zurückgeblieben ich in der Hinsicht war und bin froh mich mit erfahreneren Leuten hier auszutauschen. Ne Psychotherapie war aber doch nicht nötig :pardon:

bearbeitet von neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht solltest du etwas sicherer gehen. Nachher kommt sie mit ner Freundin und hat nur 5 Minuten Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach was. Crash & Burn - das Leben ist zu kurz ums nicht richtig krachen zu lassen.

Zeig der kleinen dass die Zeit mit dir keine Verschwendung war sondern dass sie sie mit der geilsten Sau der Welt verbringen durfte.

Fuckin Go and Rock Dude!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab heute nen Freund getroffen, der ausgerechnet heute mit ihr telefoniert hat. Sie hat ihn angerufen und erzählt das sie mit mir telefoniert hat. Und danach kang und breit das sie nen neuen Freund hat und mit dem die eine Woche nach Wien fliegt.

Weiterhin haben mein Bruder und meine Mutter mir gesagt das sie versucht hat sie zu erreichen.

Will heissen: Vielleicht habe ich da zuviel hineininterpretiert oder sie hat irgend etwas vor. Fakt ist ich werde sie treffen und schauen was sich machen lässt. Ihr neuer Freund etc. sind egal.

Und bis nächste Woche treffe ich noch andere Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden