Wie das neue erklären?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey guys,

ich möchte mal einen Beitrag über mich und meine entstandene Veränderung in den letzten 12 Monaten schreiben.

Einige von euch wissen, dass ich von Mai bis März in Australien war. Ca. 6 Wochen vorher habe ich eine kennengelernt, in die ich mich damals sehr verliebt habe. Während der Zeit in Australien war ich ihr treu. Dazu gibt es auch einige Beiträge. Einige haben geraten, sie zu eject-en. Ich habe es nicht getan, da dass gegen meine Überzeugung gegangen wäre.

Dann habe ich eine im Oktober in Melbourne kennengelernt, die mein Bild von meiner Freundin umgestülpt hat. Sie war intelligent, ich konnte mit ihr über alles mögliche lange Gespräche führen etc… was aber das entscheidende war, die Zeit mit ihr war für mich angenehm. Die Telefonate mit meiner Freundin in D wurden für mich in dieser Zeit schon eine „LAST“, da ich mir immer ihre Probleme anhören musste. Sie vermisse mich so sehr, dass sie nicht schlafen kann, sie neue Anfälle hat (Sie hat Bulimie) etc… Ich musste mir anhören, dass ich an allen Schuld bin, da sie mich so sehr vermisst hat.

Ok, dann im März bin ich in D wieder angekommen. Ich sah meine Freundin an, und ich empfand nichts…. Ich konnte mich nicht mit ihr unterhalten… Sie hatte Probleme, aber an denen waren die anderen schuld. Chefin, Lehrer etc… Sie kam nicht damit klar, dass ich Probleme löse und zwar nicht in 2 Wochen sondern JETZT und zwar zu 100%…

Dann am 10ten Tag in D, kam eine SMS es sei Schluss. Ok laß sie sms, drehte michum, und schlief weiter. Dann 5mal hin und her geschrieben. Sie hat jetzt einen anderen. Obwohl ich doch noch vor 6 Wochen an ihrem Unheil Schuld war, und sie nicht wegen mir schlafen konnte… aber plötzlich war es nicht mehr so…

Jetzt hat sie einen Freund, der eine andere Freundin hat, und damit vor meinem Kumpel an der Tankstelle geprahlt hat. Er wusste nicht, dass es mein Kumpel war ;)… Ich habe ihr das erzählt und sie hat am Tel. zwar rumgetan als sie es stört, aber das hat sie nicht gestört. Sie wollte einfach einen Mann haben, von dem sie annimmt, ihm überlegen zu sein.

Jetzt ein paar Zeilen zu meinen Freunden. Genaugenommen zu zweien..

Zu Nummer 1:Er hat eine Freundin, die LSE hat. Sie weint vor ihm total oft, vor seinen Eltern etc… Seid Juni letzten Jahres lässt er sich von ihr kommandieren. Ich habe ihm PBS gegeben und die FAQ´s etc., aber er hat keine Zeit es zu lesen…. Richtig unterhalten kann ich mich seit Australien nicht mehr mit ihm. Wir reden über Frauen etc… aber mehr auch nicht…

Zu Nummer 2: Er hatte eine, die in dem Jahr ca. 3 Mal mit ihm Schluss gemacht hat, und ihm war es eig. Egal. Dann waren sie wieder zusammen… etc… Vor ca. 10 tagen machte sie wieder Schluss… plötzlich war er öfters bei mir… Dann hat er sie zum ficken gebraucht, und jetzt sind sie wieder zusammen, und ja wie soll es sein, ist er nicht mehr so oft hier…

Was ich damit sagen will… Ich habe mich verändert. Ich bin jetzt soweit, dass ich bei Date 1 entscheide, ob ich Kontakt will oder nicht… Da den Dates etc. habe ich hier FR und LR gepostet. Dass ich solo bin, sehe ich als Chance mein PU-Wissen zu vergrößern. Im Moment muss ich mich überwinden alleine loszuziehen, da K1 oft keine Zeit hat… und K2, nicht in der Lage ist Frauen anzureden. Er kann nichtmal nach der Uhrzeit fragen …. Auch er hat das Buch gelesen… Als er solo war, war das Buch super. Jetzt in einer Beziehung, ist das Buch scheisse…

è Ich brauche unbedingt neue Freunde, Bekannte etc. von denen ich positiv profitieren kann.

Mit einigen aus dem Forum habe ich via ICQ Kontakt und ich musste feststellen, dass die Leute die erfolgreich bei Frauen sind, ihr Privatleben zu 100% im Griff haben.

Die Leute die keinen Erfolg bei Frauen haben, habe ihr Privatleben nicht im Griff….

Gestern hatte ich endlich meine Bewerbungen für die ganzen Uni´s fertig und ich habe mich auf einen chilligen Abend in einem Club gefreut, aber K1 war auf dem Geburtstag einer Freundin seiner LTR. K2 zockte lieber am Comp. ein onlinegame… Er studiert Infomatik, und schläft am Tag und lebt in der Nacht…. => nicht erfolgreich im PL => Misserfolg bei Frauen…

Nun ja, sie haben mir beide abgesagt, und plötzlich war mein State auf NULL…Alleine wollte ich nicht weg… Warum weiss ich nicht…

Auch musste ich feststellen, dass ich meine Motivation seit ich wieder in D bin, verloren habe. Für die ganzen Bewerbungen hääte ich inMelbourne, ca. 2 Tage gebraucht, hier habe ich ca. 2 Wochen dafür benötigt, obwohl ich hier, einen eigenen Computer, Drucker etc. habe… Warum ich die Motivation verlroen habe, weiss ich nicht…

Liegt es an meinem anderen Umgang, an der anderen Umgebung, am Wetter…. NEIN… An mir… aber ich weiss nicht an welchen Tag eine Veränderung eingetreten ist. Hat jmd von Euch schon mal soetwas erlebt?

Worauf ich mit dem ganzen Zeug hinmöchte… Ich möchte wissen, wie ich Leute auf dem Land finden kann, die mir entsprechen… Mit denen man eine gute Zeit hat…

Am We. Geht es immer in die selben zwei Dicos (www.queen-s.de) und (www.disco-halifax.de) und eine Partypicpage (www.takeme.de) Was anderes bzw. besseres gibt es nicht im Umkreis von 100km… Fucking ADW Arsch der Welt…

Vor kurzen hatte ich ein Date mit einer vom letzten WE. Ich musste mich 3 mal bei ihr meldet, bis Ort und Zeit stimmten. Zu diesem zeitpunkt warmir klar, dass kein Lay mit ihr mehr herausspringen würde. Ich wollte nur mal neue Leute kennenlernen. Aber da Gespräch lief darauf hinaus, dass sie mir erzählte wie gerne sie ja auch mal weg möchte, aber wegen ihrem ZITAT „scheiss langweiligen Leben“ nichts machen kann. Gut, ab da war mir klar, dass ich sie delayen werde, was ich auch gemacht habe.

Und so läuft das jetzt vor sich hin, seit dem ich wieder in D bin, bzw. in meiner Gegend.

Mir kommt es garnicht darauf an, dass ich eine zum knallen finde, da ich 3 Fuchbuddies habe. Sind aber einfach T´s (Trottel). Sie sind eben nur zum ficken gut. Aber mir fehl etwas anderes… Leute mit denen man über wichtige Dinge reden und leben kann…

Es gab hier mal einen FR von einen der hier im Forum was drauf hat. Er sagte über sein Target, sie habe Stil, Geschmack und Intelligenz. Er hat sie denke ich in Wien auf einem Platz geopend, und danach kam ein Kerl an, der im etwas andrehen wollte und er rejecte ihn indem er sagte „Es gibt zwei Dinge die ich heute noch brauche, die Tageszeitung, und einen Blowob, und ich denke bei beiden Dingen kannst Du mir nicht behilflich sein, also geh bitte“… Viell. weiss einer von Euch welchen Thread ich meine.

K1 und K2 denken, dass es sich bei PU darum handelt, Frauen asap ins Bett zu bekommen. Aber ich habe vor gut 6 Monaten erkannt, dass es sich einfach um eine Lebeneinstellung handelt und ich werde heute damit anfangen mit einen besseren social proof aufzubauen. Ich werde auch Kerle anlabern… Ab jetzt werde ich jeder Person die mir so vorkommt, als dass ich von ihr positiv profitieren kann, anreden. Egal ob Mann oder Frau…

Wenn es mir dann wieder psychisch besser geht, werde ich mich um PU im eigenen Sinne kümmern. Ich habe kein Prob mehr damit Frauen zu open, Attraction zu erzeugen etc., aber die gerade beschriebene Situation, läßt mir keinen klaren Kopf…

Im Grunde beruht, ja PU und Alpha sein nur darauf, für das eigene Handeln Verantwortung zu übernehmen und zu erkennen, dass alles was man sich vornimmt erreicht werden kann, duch, Ausdauer, Mut etc… Davon wollte ich K1 und K2 überzeugen ode rzumindest darauf hinweissen, aber K1 war nicht in der Lage, in 14 tagen das Buch zu lesen, oder die Faq´s… da er keine Zeit hat. K2 hatte es gelesen, aber danach liess er sich von seiner neuen alten LTR wieder davon abbringen….

Das hat mich ein „bisschen“ enttäuscht…

Mir könnte es eigentlich egal sein, da ich im September mein Traumstudium beginnen werde, wo Leute mit den gleichen Interessen sind, und wo ich das finden werde was ich hier nicht finde. Es sind professionele Menschen…

Ich bin Euch über Ratschläge, Vorschlägen und Verbesserungen sehr dankbar, wie ich bis dahin meine Zeit sinnvoll für meine persönliche Weiterentwicklung nutzen kann.

Gruß,

RedEagle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Mein Freundeskreis ist im Moment auch extrem schlecht, und ich kenne ausserhalb meiner Freunde wenige Leute. Geht mir genauso, aber ich zieh dann halt alleine oder mit Fahrer los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse posting, danke für die Einsichten.

Wohnort Nordbayern, tja...ich habe einst in Mittelhessen auf dem Dorf gelebt, auch nicht so doll...

Der Umzug nach Berlin hat mein Leben sehr positiv verändert, weil's hier einfach alles gibt, was Mann so braucht.

Hier findest Du massenhaft Leute, jegliche Szene ist vertreten, alles was Du willst.

Lösung: Umziehen?

Robin

bearbeitet von RobinMasters

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm was arbeitest du den??

nimm doch zB einen Arbeitskollegen und frag ihn ob er noch Lust hat nach der Arbeit was trinken zu gehen oder so...

oder einfach im Club paar coole Leute anlabern und dann befrienden...

wie sieht denn genau dein Umfeld aus??

Also sprich wo wohnst du etc...

EDIT: habe gerade gelesen , dass du auf die Uni gehst/gehen wirst....dort lernt man ja eig auch neue LEute kennen oder?

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir geht es um einer Verbesserung bis ich im September umziehen werde. Ich habe 5 MOante in Melbourne gelebt, und vermisse einfach die Leute und die Atmosphäre von dort...

Mir geht es hier einfach auf die Nerven, dass man sich nicht auf viele verlassen kann... und das man nicht viele Möglichkeiten hat, was zu machen.

Mein State ist einfach oft im Arsch und ich weiss nicht warum. ICh brauche für Dinge die ich in Australien in 5h gemacht habe, hier 3 Tage etc...

Wie kann ich das ändern? Wie gesagt, wegziehen ist unter finanzieller Sicht nicht drin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie kann ich das ändern? Wie gesagt, wegziehen ist unter finanzieller Sicht nicht drin

Du glaubst, dass wegziehen unter finanzieller Sicht nicht drin ist, oder hast Du es schon versucht?

Du willst studieren? Da Du ja eh schon in der Naehe von BT wohnst kannst Du Dich doch mal fuer einen Monat in eine Studenten-WG einmieten. Man trifft dort i.d.R. sehr interessante Leute, die es meistens auch verstehen gut zu feiern. Nebenher kannst Du Dir noch einen Nebenjob suchen, damit Du das Feeling auch schon mal bekommst. Und wenn Du dann eingeschrieben bist zieh einfach weiter in den Ort Deiner Uni...noch Fragen? :wub:

bk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@black_night

Aus finanzieller Sicht nicht, da ich privat studieren werde, und dafür das Geld brauche. Ich studiere dort, da dort einfach der Studiungang angeboten wird, den ich machen möchte und der mich ausfüllt, und mir Spass machen wird... und ich brauche mich auch nicht "einleben" da ich ein Jahr in Australien war, und mir jetzt einfach die Abwechslung fehlt... und neue Leute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi RedEagle und alle Anderen!

Na, dann will ich mal ein wenig aus meinem "Nähkästchen" plaudern, da meine Situation mit der von Red Eagle entfernt vergleichbar ist.

Bis letztes Jahr im Sommer war mein weiterer Lebensweg genaustens vorhersehbar: Ich war zu dem Zeitpunkt mit meiner LTR seit über 6 Jahren zusammen, das idealtypische Leben eines AFC halt, sie ist mir auf der Nase rumgetanzt und ich hab immer schön brav alles mit mir machen lassen (alles weitere stand schon fest: Heiraten, Kinder etc.. ,omg!). Im Freundeskreis das gleiche Bild: AFC´s + LTR. Tja, was dann kam hat mir, aus heutiger Sicht einen "heilenden Schock" versetzt: Meine LTR machte mit mir wegen "zu nett und zu langweilig" Schluß und ließ sich auf einen, zugegebener Maßen, ausgezeichnet aggierenden Player ein.

Was nun? Jetzt stand ich alleine da, in einer Wohnung die für mich alleine viel zu groß ist und eigentlich schon für die Familienplanung gedacht war, der Freundeskreis war nicht bereit auch nur annährend die Altags "Tretmühle" zu verlassen und mal wieder feiern zu gehen. Mein Gott, zu diesem Zeitpunkt hatte ich seit Jahren keinen Club mehr von innen gesehen, geschweige denn andere Frauen kennengelernt und dass mit 28!!! Die ganze soziale Interaktion mit den Freunden bestand aus "gemütlichen Spiele- und/oder DVD Abenden" oder gelegentlich mal weggehen, aber Disko?? ne da gehen nur Kinder hin.....

Nachdem der erste Frust und die Trauer über die Trennung vorbei war, hab ich begonnen wieder das Leben zu leben, dass mir zusagt, warum auch nicht, es gab ja nichts mehr dass mich dran gehindert hätte.

Als ich dann, am Anfanfg des Jahres auf PU gestoßen bin, hab ich begriffen, welches Glück ich doch gehabt hatte, dass alles so gekommen ist.

Mit meinem besten Kumpel (auch LTR) gehe ich heute regelmäßig zum Sport und er schwärmt immer mit mir in vergangenen Tagen und wie geil doch die Zeit während des gemeinsamen Studiums gewesen ist. (wir haben beide unsere LTR zur etwa zur gleichen Zeit kennglernt und waren vorher fast jeden Woche zusammen raus und feiern!) Wenn ich ihm dann sagen, hey, dann lass uns doch noch mal gemeinsam raus gehen, kommt immer nur ein trauriges: ne geht leider nicht... die xxx will nicht dass ich mit Dir allein raus gehen! (Sie weiß sehr wohl, wie wir beide früher drauf waren und eigentlich immer Frauen um uns hatten! Jetzt engt sie ihn ein, weil sie offensichtlich Angst hat, dass wir an alte Zeiten anknüpfen!)

Ich bin nicht der Typ, der anderen die LTR kapput macht, aber ich spüre förmlich, dass er mich um meinen jetztigen Lebensstil zu tiefst beneidet und nur zu gern mit mir losziehen würde! Aber die Macht der Gewohnheit und die Bequemlichkeit hindert ihn daran, obwohl er unglücklich ist.... Mal abwarten wie lange noch!

Deshalb hab ich aus meiner Not eine Tugend gemacht und bin öfters alleine raus! OK, zu Anfang war es schwer, aber heute kann ich gar nicht mehr ohne... Ich gehe sogar soweit, dass mich meine alten Freunde nur in meiner Entwicklung zum PUA massiv behindern, weil sie mich halt immer in das alte AFC Leben hineinpressen wollen. Bestes Beispiel gestern abend im Sportstudio: Die HB die Thekendienst hat grinst mich öfters an und mustert mich unauffällig (sowas wäre mir vor einem halben Jahr niemals aufgefallen...lol!). Irgendwann wird mir das zu blöd und ich sage laut zu ihr: Höhr sofort auf mir ständig auf den Arsch zu gucken, ich bin doch kein Pronostar! :D (Spruch aus PBS) Allgemeines Gelächter, die HB fühlt sich ertappt und versucht sich zu quallifizieren, worauf ich aber nicht weiter eingehe. Mein Kumpel kuckt mich entsetzt an und meint: Bist Du wahnsinnig??, Sowas kannst Du doch nicht zu so ner geilen Alten sagen...., die redet kein Wort mehr mit Dir...... Ich grinse nur und sage ihm dass ich das ja offensichtlich doch kann...da scheint er meine Einstellung ansatzweise zu verstehen und wir müssen beide Lachen...

Genau aus diesem Grund gehe ich heute lieber allein, oder nur noch mit Leuten weg, von denen ich weiß, dass sie ähnlich denken. Mein Leben genieße ich vielmehr als all die ganzen Beziehungsjahre (wobei es unfair wäre, wenn ich behaupten würde die Zeit war nur Mist, das stimmt nicht!) und bin heute dankbar, dass es so gekommen ist. Habe viele neue Leute kennengelernt (zugegebener Maßen ist das bei uns in Köln auch nicht schwer!) und bin im Moment einfach nur zufrieden mit dem was ich bin und wie ich meine Zeit gestallte (auch wenn ich mit PU noch ziemlich am Anfang stehe!)

Deswegen RedEagle, geh alleine raus, so schlimm ist das nicht, man gewöhnt sich sehr schnell daran und dann macht es einen heiden Spaß! Die größten PU Vortschritte mache ich immer dann, wenn ich alleine unterwegs bin, dann fühle ich mich wirklich frei und kann die ganzen limiting beliefs hinter mir lassen, die mir sonst durch die alten Freunde wieder ins Gedächtnis gezwungen werden.

Deshalb, seh Deine Situation nicht als Bürde sondern als Chnace an und mach was draus, es lohnt sich! B)

Grüße

Fly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ihr so anfangt muss ich mal meine Situation darstellen...

Naja, relativ kurz gesagt:

Mit meiner (jetzt Ex, nach über 3,5 jahren) liefs seit Anfang 06 echt scheisse...nur noch angezickt, Streitereien usw...

Naja, ich versuch auf Abstand zu gehn, da die Sache sich nochmal breuhigt usw.

Daraufhin klammert sie noch mehr...

Zu allem Überfluss hängt mir mein damals bester Kumpel an ich würde sie mit ner anderen, die ich grade kennengelernt hatte betrügen, was aber nie der Fall wahr oder ich vorgehabt hätte...

Naja, kurz um, sie vertraute mir nicht mehr (glaubte ihm mehr als mir), ich liebe sie nicht mehr (zu mindest dachte ich das) und ich wollte ihr nicht mehr weh tun mit den Streits usw und hab schluss gemacht...

Das Ding ist, dass danach mein kompletter Freundeskreis auseinander gebrochen ist, alle haben sich scheinbar auf ihre Seite geschlagen, ich war das große Böse, der Arsch, naja ih hatte halt schluss gemacht...

Und mein damals bester Kumpel hat sich dann mal eben meine Ex untern Nagel gerissen, was dann alle anderen ok fanden, wobei er ja auch ne große teilschuld trug aber gut.

(sry, ich denk grad darüber nach warum ich das hier schreibe, aber muss vllt auch mal sein...)

Sie hat aber auch kaum noch Kontakt zum "Rest" ich hab soweit fast den ganzen Kontakt abgebrochen und versuche im Moment auch neue Leute kennen zu lernen...

Naja, ich teile einfach die Situation dass man vor einem sozialen Trümmerhaufen steht...

Wobei ich noch anmerken muss, dass ich mittlerweile gemerkt habe dass sie meine One-it-is ist... Naja, wer weiss was noch kommen mag...

wünsch euch 2 Vorrednern alles gute ^^

Also, auf gehts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also RedEagle, ich weiss zwar net was du studieren willst, aber wenn du es nicht schon gemacht hast würde ich dir auf jeden Fall mal empfehlen ein Praktikum in der Richtung zu machen. Hat zwar nichts mit PU zu tun, aber mit Persönlichkeitsentwicklung. Und liest sich besser im Lebenslauf, wenn du mal einen vorlegen musst.

Mit neue Leute kennen lernen kann das auch weiterhelfen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden