Am ersten Abend wird nichts laufen...

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich glaube jetzt habe ich es endgültig kappiert und weiß woran ich an meinem Game noch arbeiten muss.

Ich wollte nur mal fragen ob ihr das auch so seht.

Wenn ich schon beim ertsen Date ein Mädel bei mir im Bett liegen habe, dann kann ich doch wohl davon ausgehen, dass ich genug attraction bei ihr habe.

Wenn ich sie jetzt noch von innen kennenlernen möchte brauche ich noch genug Rapport. Wenn der Lay nicht klappt, kann es daran liegen, dass ich mit der LMR nicht richtig umgegangen bin oder aber das ich zu wenig Rapport hatte. (niemals liegt es an der Frau sondern immer nur an mir)

Wenn das stimmt, werde ich mich darauf konzentrieren die Attraction Phase schneller abzuschließen und mehr Energie in der Rapport Phase stecken.

Je intimer ich mit der Frau werde um so lauter wird sich ihr rationales Denken, also ihr logischer Verstand melden und ihr sagen, dass das doch nicht geht. Sie kennt mich doch erst ein paar Minuten/Stunden. Was sollen die anderen denken? So etwas macht man doch nicht... Ziel ist es die Frau Gefühlsmäßig so stark zu berühren, dass ihr emotionales Denken gegenüber ihrem rationalen Denken durchsetzt. Sie soll auf ihre Gefühle hören und nicht auf ihren Verstand.

Ist der Mangel an Rapport in den meisten Fällen dafür verantwortlich, dass der Lay in letzter Minute doch nicht stattfindet?

Beispiel vom WE.

Vor zwei Wochen ein Mädel im Club kennengelernt. Nummern getauscht und uns zum DVD gucken verabredet.

Danach nur ein paar SMS geschrieben und Sie kommt zu mir. Wir liegen im Bett und es läuft wirklich nichts. Sie sagte aber schon im Club, dass nichts laufen wird... (Ich wollte ihren Worten im Vorfeld keinen Glauben schenken) Seitdem habe ich wohl gecheckt woran es bei mir hängt. Ich mache den oft zu wenig oder kaum vorhandenen Rapport jetzt dafür verantwortlich..

fragt

Markus

bearbeitet von Abendfrieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Beispiel vom WE.

Vor zwei Wochen ein Mädel im Club kennengelernt. Nummern getauscht und uns zum DVD gucken verabredet.

Danach nur ein paar SMS geschrieben und Sie kommt zu mir. Wir liegen im Bett und es läuft wirklich nichts. Sie sagte aber schon im Club, dass nichts laufen wird... (Ich wollte ihren Worten im Vorfeld keinen Glauben schenken) Seitdem habe ich wohl gecheckt woran es bei mir hängt. Ich mache den oft zu wenig oder kaum vorhandenen Rapport jetzt dafür verantwortlich..

fragt

Markus

Du hast den Test vermasselt. Richtig wäre gewesen: "Denk ja nicht das du heute Sex bekommst." (Kuss)

Push & Pull ist doch nun wirklich nichts schwieriges. Und so effektiv! Sorg dafür das sie sich entspannt, das sie dir vertraut, ja Rapport muss natürlich da sein. Mit der Zeit übst Du dich darin, gut ist das du den ersten Schritt schon gemeistert hast und mit Frauen im Bett liegst. Hab Spaß dabei, lerne und wende die Werkzeuge des Verführers an! Dann wird es so sein wie bei mir eben:

"Du bringst mich dazu Sachen zu tun die ich sonst niemals tun würde!"

Gruß

Neruda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz einfach mal bischen C&F sein

bei dem shittest "Sie sagte aber schon im Club, dass nichts laufen wird..." hättest du es prima bringen können

du musst ihr ja kein glauben schenken, aber vorspieln ^^

greetz chipaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten!

Es ist prima, dass ich das jetzt so stehen lassen kann.

PU ist nicht Mathe. 2 und 2 ist 4. Einmal kapiert lässt es sich immer wieder anwenden.

Aber nur weil man mal eine gelayt hat bedeutet das nicht das es beim nächsten mal wieder klappen wird. Deshalb suche ich nach klaren, allgemeingültigen Regeln. Die bei Anwendung zum Ziel führen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Neruda,

Du hast den Test vermasselt. Richtig wäre gewesen: "Denk ja nicht das du heute Sex bekommst." (Kuss)

Was habe ich davon wenn ich Desinteresse signalisiere?

Soll sie dann etwas denken, ohhh der Typ ist anders als die anderen Typen? Der will keinen Sex mit mir, also will ich jetzt auf der Stelle Sex mit ihm???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist wie Fahrrad fahren, oder noch besser Fussball spielen: Wenn Du einmal dieses Gefühl der Bewegung hast und es immer wieder anwendest, geht es Dir in Fleisch und Blut und irgendwann auch in deine Persönlichkeit über. Das war das was ich anfangs erreichen wollte und immernoch will. Niemand (hoffe ich mal) will stumpfe Routinen und Step-By-Step Anleitungen auswendig lernen. Das geht nicht!

Wir müssen Dual geschult werden; Theorie UND Praxis.

PS: Für einen Verführer sind 2 und 2 = 22

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

generell find ich deine aussage richtig, dass mangel an rapport = kein sex bedeuten KANN.

aber so wie man beim golfen nicht bei jedem loch hole-in-one schaffen kann, so sind auch frauen unterschiedlich und man braucht halt mehrere anläufe

@ Neruda,
Du hast den Test vermasselt. Richtig wäre gewesen: "Denk ja nicht das du heute Sex bekommst." (Kuss)

Was habe ich davon wenn ich Desinteresse signalisiere?

Soll sie dann etwas denken, ohhh der Typ ist anders als die anderen Typen? Der will keinen Sex mit mir, also will ich jetzt auf der Stelle Sex mit ihm???

das ist doch kein desinteresse...

sagts du brav "ok", bist du im sexuellen abseits...

sagst du "doch na klar bekomm ich den" bist du aufdränglich/needy.

also sei wie immer c&f, beruhig sie ein bischen, nimm ih den druck, lass sie im unklaren über deine absichten und gib ihr zeit sich dann darauf einzustellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also sei wie immer c&f, beruhig sie ein bischen, nimm ih den druck, lass sie im unklaren über deine absichten und gib ihr zeit sich dann darauf einzustellen

Darum gehts.

Ich mein was hast Du ihr darauf geantwortet? Nichts? Schlecht.

Du hast geantwortet? Auch schlecht.

Das nächste Mal bemerkst Du das sie horny ist und nimmst es Ihr am besten vorweg: "Kein Sex heute, ich habe auch Emotionen." Sie wird noch heisser, und entspannt sich.

Wenn sie von sich aus VORHER schon sagt: "Heute kein Sex", würde ich mich erleichtert geben, ...so a la "Woran Du wieder die ganze Zeit denkst kleine..." Und dann KINO KINO KINO.

Hinterher im Bett dann nur noch ein bisschen P&P und dann knallhart eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ich schon beim ertsen Date ein Mädel bei mir im Bett liegen habe, dann kann ich doch wohl davon ausgehen, dass ich genug attraction bei ihr habe.

Wenn ich sie jetzt noch von innen kennenlernen möchte brauche ich noch genug Rapport. Wenn der Lay nicht klappt, kann es daran liegen, dass ich mit der LMR nicht richtig umgegangen bin oder aber das ich zu wenig Rapport hatte. (niemals liegt es an der Frau sondern immer nur an mir)

Ist der Mangel an Rapport in den meisten Fällen dafür verantwortlich, dass der Lay in letzter Minute doch nicht stattfindet?

Ich halte Deine mantraartig vorgetragene Analyse im ersten Absatz für zutreffend. Auch den zweiten Satz Deiner Feststellung halte ich grundsätzlich für richtig. Allerdings ist fehlender Rapport nicht die einzige und ausschließliche Ursache für einen verpatzten Lay. Häufig genug sind es auch einfach fehlende Kalibrierung - der junge Verführer hat die Anteile einfach falsch gewichtet oder schlicht Inkongruenz: wer wie ein Roboter rüberkommt, oder dauernd vom Romeo zum Badboy wechselt, oder vom Großmaul zum streichelbedürftigen Kuschelbärchen, der verunsichert die Frau, selbst wenn Rapport und Attraction da sind.

Frauen achten beim Lay -wie auch sonst oft- auf ihre Gefühle. "Fühlt" sich etwas gut an, dann machen sie weiter. Damit meine ich jetzt nicht die Dicke des Schwanzes, sondern das gesamte Umfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wir liegen im Bett und es läuft wirklich nichts. Sie sagte aber schon im Club, dass nichts laufen wird... (

Wer ist "ES" ?

hast Du nicht eskaliert weil Sie ein Späßchen machte?

Hast Du eskaliert oder dich verunsichern lassen?

Ich formuliere meine Frage um: a) was für SMS wurden geschrieben, welcher Inhalt? b) wie wahrscheinlich ist daß eine "Discobekanntschaft" zu Dir nach Hause kommt um DVD zu schauen?..ausgehend davon daß DVD-Player für ca. 20 Euro zu kaufen gibt.

Was sie sagte war ein "Excuse" FALLS nichts läuft. FALLS Du nicht eskalierst.

Tobi.

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss tobias99 Recht geben. Das "Sie sagte aber schon im Club, dass nichts laufen wird..." ist eher ein Excuse für Sie selbst, falls eben nichts läuft.

Das ist das Stichwort: "Du bringst mich dazu Sachen zu tun die ich sonst niemals tun würde!"

Dieses Gefühl muss man Frauen geben. Meine letzten beiden LTR haben (obwohl komplett unterschiedliche Charaktere) genau diesen Satz zu mir gesagt. Früher habe ich nicht kapiert, wie wichtig dieses Gefühl für Frauen ist. Frauen wollen erobert werden und wollen sich fallen lassen können. Und ja, auch sie haben kein Problem damit, am ersten Abend mit jemand ins Bett zu springen, wenn das "Gesamtpaket" stimmt.

Meine letzte Ex hat auch gemeint "normalerweise steige ich nicht so schnell mit jemand ins Bett". Ach, Quatsch, red keinen Scheiss. Das sind Excuses dafür, dass sie es bei mir gleich am zweiten Tag getan hat.

Höre einfach nicht auf sowas. Du hast dich beeinträchtigen lassen in deinem Game. Hättest du richtig eskaliert, wäre auch was gelaufen, ganz sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.